Beiträge von Jackson White

Hallo zusammen, mein Name ist Jackson White, ich bin 28 Jahre alt und bin aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten variierten, aber in der Regel bin ich abends und am Wochenende anzutreffen. Ein paar persönliche Worte zu mir: Ich habe immer ein reges Interesse für die Inneren Abläufe des Gesetzes gezeigt, ob in der realen Welt oder in virtuellen Umgebungen. Das Spiel ermöglicht es uns, diese Dynamiken auf eine kreative und unterhaltsame Weise zu erleben. Hier nun mein Bewerbungsanschreiben: ------------------- Bewerbung als Polizist bei DiamondlifeRP Sehr geehrte Damen und Herren des Polizeiapparates, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist auf Ihrem Server. Ich bin sehr überzeugt davon, dass ich den hohen Anforderungen, die Sie an Beamte stellen, gerecht werden kann. Ich habe die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und situationsgerechte Entscheidungen zu treffen. Zudem habe ich einen Sinn für Gerechtigkeit, was mir in dieser Rolle von großem Nutzen sein wird. Stärken: - Ausgezeichnete Situationsbewertung und Entscheidungsfähigkeit - Teamfähigkeit durch diverse RP Erfahrungen - Schnelle Reaktionszeiten Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch, was Entscheidungen delayen kann Ich möchte Polizist werden, um einen Beitrag zur Sicherheit und dem Wohlbefinden unserer Stadt zu leisten. Ich habe eine ausgesprochene Leidenschaft für Rollenspiel und vor allem für die Ordnung und Gesetze. Hier sehe ich die Möglichkeit, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die einen positiven Einfluss hat. Warum sollten Sie mich nehmen? Wer hätte nicht gerne einen stark-engagierten Spieler in seinen Reihen? Und ich bringe auch die nötige Erfahrung mit, die Sie benötigen, um das RP-Erlebnis für alle Beteiligten zu maximieren. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Jackson White ------------------- Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Wo ist das Problem? Lasst uns vorankommen!