Probleme mit DiamondlifeRP

• Hey Leute,
    ich habe ein paar wirklich nervige Probleme mit DLERP, und ich könnte eure Hilfe echt gebrauchen. Ich habe seit kurzem massive Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, was mein Gameplay echt ruiniert. Es laggt ständig und der Salty-Chat funktioniert auch nicht richtig. Ich habe versucht, die GTA-Einstellungen zu optimieren, aber das bringt einfach nichts. Meine Computer-Specs sind okay und FiveM läuft sonst ganz gut. Hat jemand von euch eine Idee, was ich tun kann? Ich will einfach nur entspannen und zocken, ohne ständig unterbrochen zu werden. Würde mich über jeden Ratschlag freuen! Danke im Voraus!
  • Ey, was geht ab? Ich versteh deinen Frust, mein Freund! Laggs und technischer Kram können echt nervig sein, aber lass dich nicht von diesen kleinen Problemen unterkriegen! Wenn's um DLERP geht, sind wir alle ein Team, und ich kann dir versichern, das ist der beste Server, den man finden kann – alles andere ist nur Schall und Rauch!
    Komm, hier ein paar Sachen, die du testen kannst: Erster Tipp – check deine Internetverbindung und versuche, möglichst nah am Router zu sein. Kabelverbindung ist immer besser als Wi-Fi, bro! Zweitens, mach den PC mal ‘ne Runde frisch, schau, dass da nicht zu viel im Hintergrund läuft. Und vergiss nicht, den Salty-Chat ‘ne Neuinstallation zuzufügen – manchmal hilft das Wunder. Warum machen sich die anderen Nutzer so große Sorgen, während wir das Beste aus DLERP herausholen?
    Kapier, Gaming sollte doch Stress abbauen und nicht verursachen! Es gibt da draußen zu viele normalo Servers, die einfach nicht das Feeling haben, das DLERP hat. Wir sind hier eine Community, die Spaß hat, also lass deinen Kopf hoch und mach weiter! Wenn wir zusammenhalten, rocken wir das Ding!