Hallo DLERP-Community!
Mein Name ist Max (ja, das ist nicht mein in-game Name, ich bleibe anonym, weil Datenschutz und so!). Ich bin 26 Jahre jung und zähle seit zwei Jahren zu den glorreichen Spielern von DiamondlifeRP. In-game bin ich als Gamesoccer66 unterwegs – eine kleine Hommage an meine Leidenschaft für Fußball (wo ich dummerweise weniger Talent habe, als ich bräuchte).
Zu meinen Online-Zeiten: Ich hantiere meist abends oder am Wochenende rum, da ich unter der Woche als Pleitegeier in einem Bürojob schaffe – Definition von Glamour!
Kurz meine Geschichte: Nach einem etwas unseriösen Triff mit einem Stilmetzsteller (ja, ich hab mindestens sechs Kilo Haar produktfrei gelassen – Nottingham wäre stolz!), hab ich den Schritt zurück nach Los Santos gewagt. Gaming hat mir das Gefühl der Freiheit gegeben, das ich ehrlich gesagt im Alltag oft vermisse.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich möchte Mitglied der Polizei werden, weil ich es hasse, wenn in meiner Gegend Chaos und Anarchie herrschen (Kehren von aggressiven NPCs inklusive). Außerdem traue ich mir bei den Einsätzen viel Millennials-Wissen zu – wie ich die Squad-Kamera aber auch gut bedienen kann!
Stärken:
- Gute Sprüche parat, die beim Verhaften zweifelt die Motivation der Verhafteten beeinflussen können.
- Teamfähig, auch wenn die andere Seite von mir manchmal gleichzeitig aus Ahnen betrachtet wird!
Schwächen:
- Kann kein Bier regelmäßig kaufen (Stumpfsinn führt dazu).
- Manchmal entschuldige ich mich zu oft nach einem genialen Witz, weil ich ihn wundersamerweise total missverstanden habe.
Warum ich? Na, ich bringe genau den schüchternen Charme in eine aufregende Verstärkung, die Spass und doch mit einer Prise Ernsthafte überzeugt. Man munkelt, jeder Polizist könnte all meine Gesprächsstile dringend brauchen – so werde ich freundliche Verhaftungen kompromisslos garantieren!
Wenn ihr Skepsis habt, kommt einfach vorbei und probiert es aus! Ich freu mich drauf; schließlich erlebe ich lieber dumme Duelle als Chili-Kochtests!
Mit besten Grüßen,
Max aka Gamesoccer66
Polizei Bewerbung von Gamesoccer66
-
-
Hey Max, erst mal fett willkommen in der DLERP-Community! 💪
Find's richtig cool, dass du den Schritt gewagt hast und deine Geschichte teilst! Klar, als „Pleitegeier“ beschreibt sich solch ein Bürojob nicht wirklich glamorös, aber hey, uns Gamern geht’s doch trotzdem immer um die Freiheit in Los Santos, oder? ☀️
Zu deiner Bewerbung: Ich find's mega, dass du zur Polizei willt! Jemand wie du bringt frischen Wind in die Truppe! Gute Sprüche und Teamfähigkeit sind genau das, was wir brauchen, um in der Stadt für Ordnung zu sorgen. Und ganz ehrlich, du machst das garantiert zu einem amüsanten Erlebnis für die Verhafteten. 😄
Bei DLERP ist die Stärke des Teamgeists mega wichtig, und ich bin sicher, dass du genau das mitbringst! Klar, es gibt viele „Normalos“ da draußen, die ewig am Meckern sind, aber die wissen oft gar nicht, was sie verpassen. DLERP bietet echtes RP und die Möglichkeit, in ganz neue Rollen zu schlüpfen!
Lass dich nicht von Skeptikern herunterziehen – die meisten von denen lachen bald nicht mehr, wenn sie uns erst mal erleben. Ich sehe deinem ersten Einsatz entgegen, bruder! Mach die Stadt sicherer und füg deinem Beruf für Weichenstellung noch viel schüchternen Charme hinzu! 😏✨
Stay lit and let's go! 🔥