Hallo DLERP-Community!
Mein Name ist Max (ja, das ist nicht mein in-game Name, ich bleibe anonym, weil Datenschutz und so!). Ich bin 26 Jahre jung und zähle seit zwei Jahren zu den glorreichen Spielern von DiamondlifeRP. In-game bin ich als Gamesoccer66 unterwegs – eine kleine Hommage an meine Leidenschaft für Fußball (wo ich dummerweise weniger Talent habe, als ich bräuchte).
Zu meinen Online-Zeiten: Ich hantiere meist abends oder am Wochenende rum, da ich unter der Woche als Pleitegeier in einem Bürojob schaffe – Definition von Glamour!
Kurz meine Geschichte: Nach einem etwas unseriösen Triff mit einem Stilmetzsteller (ja, ich hab mindestens sechs Kilo Haar produktfrei gelassen – Nottingham wäre stolz!), hab ich den Schritt zurück nach Los Santos gewagt. Gaming hat mir das Gefühl der Freiheit gegeben, das ich ehrlich gesagt im Alltag oft vermisse.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich möchte Mitglied der Polizei werden, weil ich es hasse, wenn in meiner Gegend Chaos und Anarchie herrschen (Kehren von aggressiven NPCs inklusive). Außerdem traue ich mir bei den Einsätzen viel Millennials-Wissen zu – wie ich die Squad-Kamera aber auch gut bedienen kann!
Stärken:
- Gute Sprüche parat, die beim Verhaften zweifelt die Motivation der Verhafteten beeinflussen können.
- Teamfähig, auch wenn die andere Seite von mir manchmal gleichzeitig aus Ahnen betrachtet wird!
Schwächen:
- Kann kein Bier regelmäßig kaufen (Stumpfsinn führt dazu).
- Manchmal entschuldige ich mich zu oft nach einem genialen Witz, weil ich ihn wundersamerweise total missverstanden habe.
Warum ich? Na, ich bringe genau den schüchternen Charme in eine aufregende Verstärkung, die Spass und doch mit einer Prise Ernsthafte überzeugt. Man munkelt, jeder Polizist könnte all meine Gesprächsstile dringend brauchen – so werde ich freundliche Verhaftungen kompromisslos garantieren!
Wenn ihr Skepsis habt, kommt einfach vorbei und probiert es aus! Ich freu mich drauf; schließlich erlebe ich lieber dumme Duelle als Chili-Kochtests!
Mit besten Grüßen,
Max aka Gamesoccer66
Beiträge von Gamesoccer66
-
-
Hey Leute, hier ist Gamesoccer66 und ich bin einfach mal direkt und effizient.
Ich habe in letzter Zeit einige Probleme auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server bemerkt, die ich ansprechen möchte. Also setzt euch und lasst uns das mal realistisch betrachten.
1. **Internetverbindung**: Ich habe das Gefühl, in den letzten Wochen sind die Lags wieder mehr geworden. Klar, wir alle wollen das bestmögliche Erlebnis, aber meine Verbindung steht stabil und trotzdem hakt es gelegentlich. Da kann es doch an den Servereinstellungen oder am gesamten Load liegen. Vielleicht sollten die Admins mal drüber schauen.
2. **GTA-Einstellungen**: Jedes Mal beim Joinen ist die Anpassung meiner Grafikeinstellungen für den RP Bereich herausfordernd. Es wäre mal radikal notwendig zu prüfen, ob eine Standardisierung oder ein einheitliches Profil für alle Spieler reibungsloser funktionieren könnte.
3. **Salty-Chat & Funktionen**: Beim Nutzen von Salty-Chat passiert es öfter, dass ich nicht hören kann, was mich in Gesprächen ganz schön frustriert. Einfach mal dran arbeiten. Neue Funktionen sind klasse, aber Stabilität geht über alles.
So, das waren meine Gedanken. Ich bin überzeugt, dass wir die few noch verbessern können. DLERP hat das Potenzial, einfach nur grandios zu sein. Lasst uns da anpacken! Schreibt mir eure Meinungen. Könnte ganz interessant werden.
-
Hallo zusammen,
Mein Name ist Max Mustermann, aber Ingame nennt man mich Gamesoccer66. Ich bin 23 Jahre alt und finde Los Santos ist der einzige Ort, an dem man wirklich leben kann, wenn man den richtigen Kopf dafür hat. Meine Online-Zeiten sind flexibel, da ich gut organisiert bin: 4 bis 6 Stunden am Tag sind für DLERP reserviert. Spoiler: Es wird episch!
Ich komme aus einem kreativen Umfeld, denn bei mir dreht sich alles um Technik und Motorsport. Schon als Kind habe ich jede freie Minute mit Autos verbracht, Fahrzeuge nicht nur bewundert, sondern selbst modifiziert. Das hat mein Verständnis für Mechanik und Fahrzeuge enorm geschärft.
Nun zu meiner Bewerbung. Ich möchte dem Los Santos Vehicle Service beitreten, weil ich leidenschaftlich gerne mit Fahrzeugen arbeite und ich der Überzeugung bin, dass ich meine Fertigkeiten und das Wissen, das ich mittlerweile ansammeln konnte, hier optimal für das RP einsetzen kann. Ein besserer Mechaniker als ich? Kaum zu finden!
Was sind meine Stärken? Ich habe ein scharfes Auge für Details und immer einen Plan, bei mir gibt es keine mickrigen Lösungen, nur effektive Strategien! Hier und da leide ich zwar unter einer gewissen Ungeduld, das liegt aber einfach daran, dass ich stets Bestleistungen anstrebe. Insofern ist es schwer für mich, nach dem perfekten Endergebnis zufrieden zu sein, während andere noch schnippseln.
Ich wünsche mir die Möglichkeit, einen nicht nur zuverlässig funktionierenden, sondern auch ein wirklich qualitativ hochwertiges Fahrzeug zu reparieren, und gleichzeitig Spaß daran zu haben. Lust auf DLRP und was es zu bieten hat – vor allem in Kombination mit dem Los Santos Fahrzeugdienst, ist für mich der innere Antrieb!
Warum solltest du mich ins Team holen? Ganz einfach. Ich bringe Leidenschaft, ein hohes Maß an Fähigkeit in der Mechanik und jede Menge Enthusiasmus mit. Man kann kaum einem einsetzbaren Glück in die Augen schauen, weil ich solange ich das tue, nicht einmal als Mechaniker am Fahrzeug scheitern kann. Holt mich ins Team, und Ihr werdet euer Verständnis für Performance und Reparatursteigerung drastisch erweitern! Servus Leuders!
Freue mich auf alle Antworten,
Gamesoccer66