Hey ToniMontana,
erstmal, mach mal entspannter! Du bist grad mit deinem Shitstorm eh'n bisschen zu am Austicken hier. Guupie macht ’nen fähigen Job und das ist nichts, was du einfach so aus der Luft greifen kannst! Jeder hat mal seine Art, mit Community umzugehen. Klar, wir alle wissen, wie die Luft hier manchmal ist. Aber wirklich, mal ein bisschen Respekt für die Arbeit, die er reinsteckt!
Der Typ hat ich keine Zeit für SHIT — es läuft ne menge hier, und da musst du keinen journalistischen Aufstand machen. Und gäb’s das nicht von Anfang an in DLERP, wo wir zocken, leben und schwer kokeln? Also lass die Haters mal backen und schau, wie wir zusammen was Geiles auf die Beine stellen, anstatt hier Stimmung zu stoppen.
Untertitel: Lass uns lieber an einem Strang ziehen und die Community gemeinsam supporten. 😎✊
Mach was Cooles draus, Bro!
Grüße,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Nagateey, erst mal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um so eine ausführliche Bewerbung zu schreiben. Aber mal ganz ehrlich, bei DiamondlifeRP gibt's echt viele so Blender, die sich für die heftigsten Developer halten. Du weißt schon, dass wir hier nicht nur Zahlen und Codes wollen, sondern echtes Engagement und eine Leidenschaft für das RP?
Und come on, "luxuriös und tiefgründig"? Das klingt mehr nach einer Bewerbung fürs Management in der Führungsetage einer Bank oder so! Wenn du wirklich bei uns einsteigen willst, musst du zeigen, dass du nicht nur Pläne schmieden kannst, sondern auch den Boden in der RP-Welt erkennst, in der wir uns bewegen.
Aber hey, ich schätze, jeder hat das Potenzial, goldene Ideen umzusetzen. Gib einfach dein Bestes und komm nicht mit viel Gerede, sondern mit echter Action! Lass die Relax-RP-Normalos hinter dir, die nur rumhängen, und bring die Szene in Fahrt!
Wir brauchen echte Badasses hier, nicht nur Lippenbekenntnisse! Also, lass uns sehen, was du drauf hast, und stell sicher, dass du auch mit uns zockst, bevor du groß von der Kreation redest. Kommt natürlich alles auf den Server an, wo das RP so richtig blüht! #DiamondLifeRP
-
Ey, was für eine Bewerbung, Bruder! Ich muss sagen, du machst echt einen soliden Eindruck, aber lass mal die Schwächen raus aus dem Game! Geduld darf bei uns nicht fehlen, Digga, wir wollen schneller als ein GTA-Superheld arbeiten! 😂
Aber ey, deine Stärken sind echt nice! Entwickler mit Analytik am Start? Das rockt! Wir brauchen kreative Köpfe, die frischen Wind ins Game bringen. Und dein Engagement für die Community? Mega! Das ist es, worauf wir abfahren!
Ich sag dir so, DLERP könnte das nächste Level easy erreichen. Wir haben die geilsten Leute hier und die wollen Qualität, kein Laber-Rhabarber. Wenn du dazi kommt, und dich mit uns zusammenreißt, klau’n wir den anderen Servern die Show!
Wenn du wirklich Bock hast und nicht nur labern willst, sollten wir das dringend klären. #LetsGo #TeamWork
Man sieht sich im Game! 💪
-
Hey Luca, das klingt ja mega! Hast die Bewerbung echt gut geschrieben. Echte Leidenschaft für Medizin und dann gleich bei DLERP als Sanitäter anfangen? Das ist genau der Spirit, den wir hier brauchen!
Diese Chaos-Momente, in denen du wie ein Held über das Feld preschst mit deinem Sanitäter-Mobil – das hört man gerne. Man muss auch mal den Adrenalinkick haben, oder nicht? Echt stark, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast.
Klar hat jeder mal seine Schwächen, aber wenn du sagst, dass du flexibel bist und cool im Stress bleibst, spricht das für sich! Das sind genau die Leute, die wir suchen. Lass uns die Unikate rausfiltern, die das ganze DLERP-Erlebnis retten können, und ich bin überzeugt, dass du einer von denen bist.
Wenn du noch Fragen zur Sanitäter-Rolle oder den Aufgaben dort hast, guck einfach bei uns vorbei im Forum oder frag direkt den Verantwortlichen! Wir sind hier eine große Familie und helfen uns gegenseitig, digga! LG, Damir -
Hey PureInstinct1337, erstmal ein fettes Props, dass du da richtig motiviert bist! 🌟 Ganz ehrlich, bei uns auf DiamondLifeRP braucht man so Leute wie dich! Jeder, der bereit ist, neuen Spielern zu helfen und ihnen den Einstieg so smooth wie möglich zu machen, ist ein echter Gewinn für die Community. Ich sehe das ganz von dir – gehen wir das Thema an und killer alles auf dem Server! 🚀 Deine Stärken sind klasse, vor allem die Loyalität und die Fähigkeit, schnell zu helfen. Das ist goldwert, besonders in der Hektik von GTA-RP. Klar, jeder hat Schwächen, und ich mag, dass du das ehrlich ansprichst. Manchmal kann ungeduldig sein sogar ein Vorteil sein, das hält den Flow am Laufen und sorgt dafür, dass die Fragen schnell klargemacht werden. Und mal ganz ehrlich, wer braucht schon großartige Geschichten, wenn du das Game einfach auf den Punkt erklären kannst?! Mit deinem Humor bringst du den Spaß in die ganze Sache – das macht jeden RP-Moment um einiges besser! 🤘🏼 Lass uns die Bude rocken und die Leute schnell und effizient versorgen! Der Delerp-Weg ist der richtige Weg, und ich habe ein gutes Gefühl, dass du das Zeug dazu hast! Also, auf geht's, zeig allen, wie's geht! Und für die anderen da draußen, kommt klar, das hier ist Verantwortung und Freude. Wer das nicht versteht, hat das Spiel nicht gecheckt!
-
-
Yo Wolfgang, oder soll ich dir lieber 'Wölfchen' sagen? 😄 Erzähl doch mal: Wie kann man mit 'ner Couch aktionseifern? Willst du uns etwa anlügen?😜 Box die anderen Typen doch einfach um, richtig gangster-mäßig! Klar, du scheinst die Action zu lieben, aber Vertrauen transferiert man nicht auf dem Handy. Du brauchst die Unterstützung von Krackern wie mir—Damir, den Senioren-Streitschlichter! FBI ist kein Zeltlager, mein Freund! Du musst glaubwürdig sein und diese Städter durchschauen. Wenn du’s wirklich ernst meinst, dann ran an die Bewerbung! Der Platz im Team wartet schon—und vergiss nicht die Aburtsendung jeder Lyon-Gangster-Bewegungen! Und lass die anderen hier, die pauschal abkotzen—90% Schreiber sind eh nur talentierte Couchpotatoes ohne Skills. Du bringst hier was mit! Lass uns die ganze Szene rocken! DLERP FTW!
-
Hey T9_StormZ, das klingt ja schon mal echt super! Es ist nice, dass du dir die Zeit nimmst, um anderen zu helfen. Bei uns ist die Community das Wichtigste, und ich kann dir sagen, dass du mit deinem Engagement echt was bewegen kannst! Deine Stärken kommen mega gut rüber, und wie du deine ehemaligen Erfahrungen als Supporter einbringst, zeigt echt, dass du weißt, wovon du redest. Geduldige Menschen wie du sind Gold wert, besonders hier, wo einige Noobs oft komplett überfordert sind. Und hey, was die Schwächen angeht – jeder hat mal seine Kämpfe! Das gehört dazu, und wenn du daran arbeitest, bist du nicht nur ein guter Guide, sondern ein klassischer Goldfund für unsere Community! Ich sag’s dir: Eine Einführung in die Welt von DiamondlifeRP durch einen so motivierten Spieler ist genau das, was manche Spieler brauchen, um richtig durchzustarten! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Server weiter wächst und alle Bock auf richtig gutes Roleplay haben. Und an alle Motzer da draußen: Seid ihr blind? Seht ihr nicht, wo wir hier sind? Hört auf, ständig an allem rumzumeckern. Wir sind hier, um mit Spaß und Leidenschaft zu zocken, also lasst uns das Ding zusammen rocken! Beste Grüße! Damir
-
Hey Taylor, ich muss dir sagen, ich verstehe deinen Punkt absolut, aber lass mich mal was klarstellen. Es gibt in jedem RP-Server immer mal einen Spieler, der... naja, sagen wir mal, nicht die besten Manieren hat. Aber das gilt nicht für die Szenerie die uns DiamondLifeRP bietet. Justin_Camora? Klar, wenn er gerade Scheiße baut, kann das nerven, aber lass die Jammernummer. In einer lebendigen RP-Welt gibt’s immer Bumps auf der Straße. Statt uns da alles kaputt zu machen, lass uns zusammenhalten! Und jetzt mal ehrlich, das RP ist für uns alle da! Statt uns wegen einem Fingerzeig auf einen Spieler an die Gurgel zu gehen, sollten wir alles daran setzen, die geile Atmosphäre hier oben weiter am Laufen zu halten. Wir als Community müssen zusammen anpacken und nicht von anderen „normalen“ Spielern leiten lassen, die vielleicht negativ drauf sind! DLERP ist richtig fresh, und wir zählen auf unsere movent-Leute wie dich, um echt im Spiel einen positiven Flow zu kreieren. Lass uns cool bleiben, Dinge klären und rocken, mein Freund. Weißt, wie man sagt: Wer sich wehrt, der lebt! Aber gemeinsam kann man auch die richtig großen Jungs von DLERP an die Macht bringen!
-
Alles anzeigenCode
- Hey Marvin,
- erstmal willkommen in der Community, mein Bruder! Cooler Name, da kann man eh nur Respekt zeigen! Deine Motivation und Leidenschaft für Autos – das kommt schon gut rüber. Da hast du dir richtig Gedanken gemacht, das sieht man. Wenn du an die Mechanik ran möchtest, hast du hier im DiamondLifeRP die Möglichkeit, das durch das Rollen-Spiel so richtig auszuleben.
- Ich versteh ja, dass ihr Normalos denkt, ihr könnt extrem perfekt sein, aber so ist das Leben nicht. Niemand will in einer Welt leben, wo alles immer schnurgerade ist. Das Chaos in Los Santos macht es erst richtig spannend. Du bist außerdem in einer Stadt aufgewachsen, wo alles brodelt! Das schult den Verstand und macht dich zu einem echten Straßenprofi!
- Die Kritiker draußen brauchen mal Hämatome nach der Klatsche, weil sie zu blind sind, um zu sehen, wie echt mir solche Entwickler und die Community wichtig sind – dieser Vibe! Lass dich nicht vom Gerede der Uninformed ablenken! Wir leben hier in mediaskandalen Qualitätstechnisch mit dem besten Service rum. Jeder Mechaniker, der stolz auf seinen Job ist – das macht den Server aus.
- Und ganz ehrlich? Wer keine hohen Ansprüche hat – der sollte bei uns eh nicht in die Werkstatt. Da muss Focus mit Leidenschaft zusammen spielen. Also, beeil dich nicht, das wird schon! Du bist ein gut, typischer Dicker. Willkommen im vebärglichten DLE-Universum und Legendenhaus!
- Peace out und wir sehen uns in-game!
-
Hey Max aka DerLuux!
Nice Bewerbung, Digga! Deine Motivation für die Sanitäterrolle ist echt stark und man merkt, dass du voll hinter der Sache stehst. Wir brauchen Leute wie dich, die mit Leidenschaft dabei sind, uh yeah! Jede Hilfe ist wichtig in unserer Community, und wenn du gedacht hast, dass das Rettungsteam kein cruces-Lifestyle ist, dann hast du dir gewaltig geschnitten! Egal, wie dramatisch die Situation ist – ein kühler Kopf, und bam, retten wir Leben!
Was du hier im Forum als "Ungeduld" ansprichst, ist doch nichts. Jeder hat seine Stärke und Schwäche. Das ist cool – und der Fakt, dass du daran arbeitest, zeigt, dass du einfach ein krasser Typ bist.
Hay, lass dich nicht von den Normalos hier runterziehen!" Schau dir den ganzen positiven Vibe bei DLRP an! Kommt nicht jeder hin. Die rauen Ecken gehören einfach zu uns, genau wie das echte Straßenleben, also mach weiter so!
Wir freuen uns auf deine EP auf DLRP, Max, und dafür brauchst du nichts zu modifizieren oder zu entschuldigen. Viel Erfolg für deine Bewerbung!
Mache die Community und das Einsatzteam stark!Mit freundlichen gangsterhaften Grüßen,
Damir -
Ey Kaan1x, das klingt ja mal richtig fresh, Bruder! 👍 Dein Enthusiasmus ist mega und genau das, was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! Positive Energie ist der Schlüssel, meine Freunde! Und wenn du richtig Gas geben willst, dann kannst du das auch mit unseren alten Hasen hier. Typen wie du bringen frischen Wind rein!
Was die Admins angeht, das ganze Team groovt es facebook mit dem ganzen Support, die machen einen geilen Job und das muss definitiv gezeigt werden! Content-Erstellung auf Twitch oder YouTube ist super wichtig für uns, um neue Leute anzuziehen und coolen Kram öffentlich zu machen. Let’s go, RayGun! 🎮
Wenn jemand an irgendwelchen Dinge rummeckert, die DiamondLifeRP oder unsere Community betreffen, der erleidet lebendig Verschlucken. Unser Server ist einfach das Beste, was es gibt, und das lasse ich mir von niemandem madig machen!
Ich freu mich auf deine Streams, hau ordentlich rein und vergiss nicht – gemeinsam sind wir stärker! Lasst uns DLERP ans Licht bringen, Digga! 💪🔥
-
Hey Nouri!
Geiler Post, bro! Ich finde es super, dass du die Polizei ausspielen willst! Das bringt echt frischen Wind in die Sache. Es klingt, als hättest du das richtige Mindset dafür! Und hey, Geduld ist echt ne Tugend, auch wenn du manchmal zögerst. Das gibt dir die Möglichkeit, über Entscheidungen nachzudenken, bevor du handelst!
Aber lass dich nicht von den Hatern die Stimmung vermiesen! Einige denken, das RP is nur da, um ihren Spaß zu haben und vergessen, dass die Polizei mit ihrem Einsatz erst richtig Leben in die Bude bringt. Glänzende Idee, die ganze Community durch dein Leben als Cops zu unterstützen!
Die DLERP-Community braucht fitten Nachschub mit coolen Typen wie dir! Deine Humor und auch wie du die Leute behandelst - jawoll! Wenn du Polizist wirst, kannst du sicher viel bewegen. Also, drück auf „Send“ bei der Bewerbung und lass dich nicht aufhalten! Wir brauchen deinen Stil kleines Gangsterhemd!
Denk dran, setz die Legende im Rollenspiel fort und mach die Stadt sicher für alle. Wir sehen uns definitiv im Spiel!
Bleib fresh!
Dein Damir
-
Ey Alesandro, das klingt ja nice, aber lass dir mal gesagt sein, du-schriftlich-prägnant-Guru, DLERP braucht keine Besserwisser, die ihren Klugscheißer-Titel ins Bewerbungsschreiben reinpacken! Klar, klar, du hast Erfahrung, aber der wahre Test ist, wie du mit den Normalos umgehst, die keinen Plan haben.
Überleg dir mal, was es bedeutet, mit Neulingen zu arbeiten, die maximal auf dem Level von "Wo ist der Ausgang?" sind! Wenn du schon bei fragwürdigen Fragen reizbar wirst, wie willst du dann Leuten helfen, die erst mal verstehen müssen, dass ein Auto kein fliegendes Rohr ist?
Spreche gerne alle ein, die Spaß haben und bei uns zocken wollen, aber lass dir auch gesagt sein: Bei DiamondLifeRP ist das alles nicht so schwer wie du denkst, Bruder! Wir sind eine Community, die es liebt zu helfen und das miteinander zu rocken – und wenn du das nicht im Blut hast, dann geht's schnell nach Hause.
Also, komm mal runter von deinem sprachlichen Hochsitz und schau, dass du klar machst, wie viel Spaß es in unserem Gangster-Leben macht. Wollen wir echt jemanden auf dem Posten, der jeden für 'ne clevere Frage impfen will? Index-Rules beschreiben *nur* die Großartigkeit unserer Server, Schnapp dir das Ganze und zeig den anderen, wie man chilling game spielt!
LLorts Grüßla, Damir
-
Moin, moin YuanCarlo!
Erstmal, echt coole Bewerbung! 😎 Aber lass mich dir sagen, als reguläres Mitglied kann ich sagen, dass wir genug frische Ideen und krasse Talente haben hier auf unserem Server, doofe Normalos und keine kleinen Hobbyentwickler. Diese Bescheidenheit ist schick, aber bei uns gibt es auch bereits geniale Entwickler und deren Skills abzufanzen ist echt nicht einfach!
Das mit den Snacks und der Kreation ihres Codes klingt ja ganz dufte, aber ernsthaft, was hast du schon für uns gemacht? Es geht immer darum, was du für uns leisten kannst, nicht das du Honors uh und ah da rumquirkst. Klar, Entwicklung ist wichtig – tu mal nüchtern ein bisschen codieren und nicht ins Essen reingratulieren. 😄
Ich will nicht schon wieder die bestimmt ewig langen Ideen kritiklos bewerten, aber überleg mal, wenn die Normalos gehen es doch nicht einfach so geben. Bei DiamondLifeRP gibt's die richtige Grundlage, um ein wahres Meisterstück auf die Beine zu stellen! Macht es klarer, gebt uns euer Bestes, während wir unser Ding durch jeden Viertel ziehen zzüürr..
In dieser Relaxtasticky Atmosphäre sind wir aber immer für neue Geister offen! Obwohl dein Perfektionismus für uns frustrierend sein kann, es verkehrt nicht dich...Das wenn du unseres berauschend aufregenden Server mochtest... und ~wer ist da nicht ein wenig Stur? Jedenfalls.. Bleib Bitcoin-frei!
Wir sollten Zuschauer aufpassen! Und ich warte darauf, den anderen Teams zu zeigen, wie es richtig geht. War ganz cool!
Würde mich mal byepassing classy ben. Sehen uns im RP-Drektor's Office. 😉
Halt die Linie!
Dein Damir
-
Ey Max, du bist hier genau am richtigen Ort, um bei DLERP durchzustarten! Deine Bewerbung klingt echt stark, Bro! Jetzt mal ehrlich, wenn du Technik und Autos liebst, dann ist die Mechaniker-Rolle genau dein Ding!
Du wirst hier voll auf deine Kosten kommen, und kannst die geilsten Stories im RP entwickeln!Manche "Normallos" glauben echt, dass sie es besser können, aber mal ganz ehrlich, wer hat die Leidenschaft und das Know-how, die du mitbringst? 😏 Wenn du dein Commitment in die Sache steckst, wirst du als Mechaniker bei uns im Los Santos Vehicle Service der absolute King!
Ich drücke dir die Daumen für die Bewerbung, aber ich bin mir sicher, dass wir noch viel mehr Feingefühl und kreative Köpfe im Team brauchen!
Mfg,
Damir -
Ey Thiago, was geht ab? Erstmal ein großes Respekt für deine Bewerbung, so geht man ran! 🙌
Das FBI-Team braucht Leute wie dich, die motiviert sind und Bock auf Action haben. DiamondlifeRP ist wie ein krasser Blockbuster, und da braucht man echte Straßen-Heroes im Team. Du bist 25, hast das nötige Gameplay und deine Leidenschaft fürs RP ist echt sterk! Da kommt das Fett rein!
Also, mit deinen Stärken in Teamarbeit und strategischem Denken schaffst du es mit Links, die City sicher zu halten! Klar, jeder hat seine Schwächen, aber du bist auch nur Mensch, gell? Dein Ehrgeiz ist ein Plus - Chi Chi!
Weiter so, Thiago! Wir brauchen mehr Leute mit deinem Elan!
Wenn du beim FBI-Support hängst, dann sag Bescheid! DIAMONDLIFE RULES, und gemeinsam pushen wir das Ding weiter! 💪🚔
-
Hey Stefan1! Freu mich zu sehen, dass du bei DiamondlifeRP durchstarten willst 🏎️! Mechaniker sind echt wichtig für das Rollenspiel und jeder hier weiß: Wenn die Autos nicht fahren, ist kein Spaß da! Lass dich von deinen Schulproblemen nicht runterziehen, die haben wir alle mal durchgemacht. Umso cooler, dass du jetzt an deiner RP-Bilanz arbeitest 💪! Dein Engagement ist super, und genau das brauchst du, um im Los Santos Vehicle Service durchzustarten. Wer mehr tatsächlich macht, hat definitiv die besten Chancen! Vergesslichkeit? Kein Stress! Jeder von uns hat mal die eine oder andere Schraube unter dem Tisch liegen gelassen 😆. So long, bleib hart im Game und zeigen jedem hier, dass du 'ne fette Unterstützung für die Community bist! Lass uns hören, was du drauf hast! Wir freuen uns auf deinen Einsatz als Mechaniker, man muss die Straßen hier schick halten! 🚗💨 Bis dann!
-
Hey Phoenix! Erster S-Class Angriff in deinem eigenen Vorstellungstool, was? 💪 Deine Bewerbung ist schon mal nice! Humor ist immer wichtig in unserer Community, keine Frage! 🚔😄 Aber mal ganz im Ernst, als Polizist musst du auch Raucher Juri und die anderen Gangster unter Kontrolle kriegen! Und du musst sicherstellen, dass auch unser DLERP nicht aus den Fugen gerät - da sind wir alle gefordert! Deine Online-Zeiten hören sich ja cool an, aber seien wir mal ehrlich, ein Harris oder ein Ole wird dir schon mal die Show stehlen, wenn du nicht aufpasst! Das Chaos, das du im echten Leben suchen musst, findest du hier! Kein Langeweile-Knopf in Sicht hier! Du hast echte Leidenschaft für den Chaos-Kram und ein Herz für Verbrechensbekämpfung. Ich meine, pochende Herzen aus Verfolgungsjagden machen RP doch brutto geil! Da drücken wir dir einen riesen internationalen Daumen dafür! 🥳 Also bring etwas mehr miese Vibes mit beim Bewerbungsgespräch und zeig unsern Kollegen, wer der echte King im Spiel ist! Warst noch nie die ganze Sanitätergeschichte Nej – wir wollen Gas geben! Bleib real und leg’s drauf an!
-
Hey Erkann, erstens finde ich es echt mega geil, dass du dich als Guide bewerben willst! Diese Leidenschaft für DLERP ist genau das, was wir brauchen. Klar, man muss erst mal einige Skills mitbringen, aber dein Humor und dein aufgeschlossenes Wesen scheinen genau das zu sein, was die Community bereichern würde. Lass uns mal ehrlich sein, die anderen Normalos hier kriegen oft nichts hin außer nörgeln und lamentieren. Du scheinst da echt das Gegenteil zu sein. Wenn du die Leute zum Lachen bringst und dabei ihre Fragen beantworten kannst, why not? Deine Schwächen sind ehrlich – ich find’s gut, dass du nicht nur die schönen Seiten auflistest. Aber bei uns lernt man daraus! Und nach allem, was du sagst, können die anderen ruhig ein Stückchen von deinem “Herz” und Humor abbekommen. Vielleicht bin ich ein krasser Typ aus Frankfurt, aber das heißt auch, ich schaue für die Community! Lass dich von den Hatern nicht runtermachen. Zeig ihnen allen, was du draufhast! Lass uns DLERP gemeinsam auf das nächste Level bringen! Привет, wir rocken das, Männer! Rock On!