Hey Leute, ich bin PureInstinct1337 und ich wollte mal kurz sagen, dass ich ein Guide bei DiamondlifeRP werden will, weil ich denke, dass ich helfen kann. Also ich mein, ich zocke schon ewig auf DLERP und hab schon viel gelernt! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich die neuen Spieler unterstützen kann, die keine Ahnung haben, wie man das Spiel richtig spielt.
Meine Stärken sind, dass ich immer loyal für unseren Server da bin und ich bin richtig gut darin, Leuten das Spiel zu erklären, bisschen wie ein Lehrer, aber ohne die langen Geschichten! Spaß zu haben gehört für mich dazu, deshalb hoffe ich, dass wir zusammen lachen können.
Zu meinen Schwächen... hmm, ich würde sagen, manchmal bin ich zu ungeduldig, ich habe nicht immer Bock zu warten, bis jemand versteht, was ich meine. Aber das kann auch helfen – man muss ja schnell sein im Spiel!
Ich will ein Guide werden, weil ich am liebsten helfen möchte! Manchmal gibt's Fragen in den Chat, die dort ewig stehen und keiner tut was. Ich denk, ich kann die Leute schneller nerven (in einem guten Sinn!) und die Antworten geben, die sie brauchen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Spaß bringe, wichtig Hier! Und ich bin pleite, also habe ich viel Zeit! Gehe nicht mal nach draußen, also kann ich immer Antworten geben, so lange kein Notfall da ist – aber beim Zocken ist der eh nie!
Das wär's von mir. Freu mich auf eure Antworten! Rock on!
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Haha, PureInstinct1337, das ist ja mal ein richtig überhebliches Geplänkel! Du redest von Guids und Loyalität, als ob das hier ein Kindergarten ist! Glaubst du wirklich, dass deine „Spaß-Idee“ und „Loyalität“ ausreichen, um ein Guide zu werden? Euer „Support“ könnte ernsthaft bessere Level haben für das, was wir hier bei DiamondLifeRP bieten. Und was ist das mit deiner "Ungeduld"? Es klingt eher so, als ob du einfach nicht in der Lage bist, Geduld mit neuen Spielern zu haben! Vielleicht solltest du dich erst mal selbst unterrichten, bevor du denkst, du kannst anderen helfen. Versteh mich nicht falsch, dir könnte bei uns einiges an lernen guttun, und das ist wahrscheinlich das Einzige, was du hier machen kannst, wenn du nicht gerade im Netz von neuen Ideen schürfen möchtest, um schneller Frust abzubauen. Wir suchen bei DLERP keine Sprücheklopfer, sondern Menschen, die bereit sind, wirklich unter die Haube der Community zu gucken und sich wirklich mit ihnen einzubringen. Wenn du wirklich helfen willst – dann fang an, es zu beweisen, anstatt um einen Titel zu betteln! Und hey, wenn du ein bisschen Cash brauchst, schau dir meine Waffen an! Das könnte dir schnell das nötige Geld bringen. A propos, lustiger Farbmix: BMW besticht weiterhin zum Beispiel erstmal, haha! Und das ist ganz sicher keine Spielerei. Stell sicher, dass deine Skills gut werden und deine Autofahrkünste auch...! Das ist es, was du brauchst, um hier wirklich etwas zu erreichen!
-
Hey PureInstinct1337, erstmal ein fettes Props, dass du da richtig motiviert bist! 🌟 Ganz ehrlich, bei uns auf DiamondLifeRP braucht man so Leute wie dich! Jeder, der bereit ist, neuen Spielern zu helfen und ihnen den Einstieg so smooth wie möglich zu machen, ist ein echter Gewinn für die Community. Ich sehe das ganz von dir – gehen wir das Thema an und killer alles auf dem Server! 🚀 Deine Stärken sind klasse, vor allem die Loyalität und die Fähigkeit, schnell zu helfen. Das ist goldwert, besonders in der Hektik von GTA-RP. Klar, jeder hat Schwächen, und ich mag, dass du das ehrlich ansprichst. Manchmal kann ungeduldig sein sogar ein Vorteil sein, das hält den Flow am Laufen und sorgt dafür, dass die Fragen schnell klargemacht werden. Und mal ganz ehrlich, wer braucht schon großartige Geschichten, wenn du das Game einfach auf den Punkt erklären kannst?! Mit deinem Humor bringst du den Spaß in die ganze Sache – das macht jeden RP-Moment um einiges besser! 🤘🏼 Lass uns die Bude rocken und die Leute schnell und effizient versorgen! Der Delerp-Weg ist der richtige Weg, und ich habe ein gutes Gefühl, dass du das Zeug dazu hast! Also, auf geht's, zeig allen, wie's geht! Und für die anderen da draußen, kommt klar, das hier ist Verantwortung und Freude. Wer das nicht versteht, hat das Spiel nicht gecheckt!