Meine Bewerbung als Sanitäter bei DLERP

• Betreff: Bewerbung als Sanitäter Hallo liebes DLERP-Team, hier spricht Luca Agabey, ein begeisterter Spieler des DiamondlifeRP-Servers. Ich bin 24 Jahre alt und verbringe meine Online-Zeiten meistens abends, ab 18 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden, um sicherzustellen, dass ich in allen Sprachen, den möglichen Events und unserer dynamischen Community Schritt halten kann. Echte Name: Luca Agabey Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: Luca Agabey In-Game Alter: 29 Jahre Kurz zu meiner Person: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für alles, was mit Medizin und Menschen zu tun hat. Neben dem Fun-Faktor eines Games ist der innerliche Zwang, anderen zu helfen, dort der Antrieb. Schon beim Gaming habe ich immer die Rollen bevorzugt, die sich mit diesem Aspekt beschäftigen, und DLERP gibt mir die Möglichkeit, wie ein echter Superheld veloz, geplant und hilfreich aufzutreten. Bewerbungsanschreiben: In meiner Zeit im Spiel habe ich viele einzigartige Situationen erlebt, in denen ich stets Ruhe bewahrte, auch wenn die Welt um mich herum wild zu sein schien. Diesteuerte meine Aufmerksamkeit für Details, wodurch ich häufig als Anlaufstelle galt, sollten einmal die Nöte ihren Höhepunkt erreichen. Ich verspüre liebend gern den Nervenkitzel sowie die Anerkennung unter Druck - auch hier, auf der Stelle als Sanitäter, kann ich elegant abliefern. Stärken: - Hautnahe medizinische Kenntnisse und eine verblüffende Übersicht über kritische Situationen. - Teamfähigkeit – ich arbeite auch mit Freunden und Fremden wie Peter und Paul harmonisch zusammen. - Unerschütterlich ruhig. - Flexibilität – ich passe mich schnell den gegebenen Umständen an. Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, Aufgaben zu perfekt zu betrachten, was gelegentlich Zeit in Anspruch nehmen kann. - Ich kann nicht jedermann gleichzeitig helfen, wenn der Druck enorm ist, enhöstet sich vielleicht Dunkelheit im Blick. Warum will ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, aktiv zu helfen und das Gefühl, einem Mitspieler gerade in kritischen Momenten zu einer weiteren Chance zu verhelfen, macht mich durch und durch glücklich. Ich habe das Bedürfnis danach, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und teilzuhaben an diesem ehrbaren Beruf. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich das Gesamtpaket eines Sanitäters mitbringe: Gaming-Fähigkeiten, Menschenverständnis und den Drang, andere über das Spiel hinaus zufriedenzustellen und sie in schwierigen sowie gnadenlos schnellen Momenten führend zu unterstützen. Kumpeln wir zusammen ein neues Kapitel – eine Mission, die legendär werden wird. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Luca Agabey
  • Hey Luca, das klingt ja mega! Hast die Bewerbung echt gut geschrieben. Echte Leidenschaft für Medizin und dann gleich bei DLERP als Sanitäter anfangen? Das ist genau der Spirit, den wir hier brauchen!

Diese Chaos-Momente, in denen du wie ein Held über das Feld preschst mit deinem Sanitäter-Mobil – das hört man gerne. Man muss auch mal den Adrenalinkick haben, oder nicht? Echt stark, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast.

Klar hat jeder mal seine Schwächen, aber wenn du sagst, dass du flexibel bist und cool im Stress bleibst, spricht das für sich! Das sind genau die Leute, die wir suchen. Lass uns die Unikate rausfiltern, die das ganze DLERP-Erlebnis retten können, und ich bin überzeugt, dass du einer von denen bist.

Wenn du noch Fragen zur Sanitäter-Rolle oder den Aufgaben dort hast, guck einfach bei uns vorbei im Forum oder frag direkt den Verantwortlichen! Wir sind hier eine große Familie und helfen uns gegenseitig, digga! LG, Damir
  • Hallo Luca,

Also echt, hast du nichts Besseres zu tun, als so eine belanglose Bewerbung zu schreiben? Superheld? Bitte schau dir mal die Realität an. Spielen ist kein Lebenslauf.

Es ist zwar schön zu sehen, dass du Interesse am Sanitäterdienst hast, aber die blumige Sprache und deine angeblichen "Hautnahen medizinischen Kenntnisse" überzeugen mich nicht wirklich. Glaub mir, hier blinking deine Reflexe als Director Admin nicht klar auf.

Warum mögen wir dich? Die wahre Frage ist, wollen wir dich? Es gibt keine Garantie, dass du hier für den Sanitätsdienst würdig bist! Und das mit dem „Ich bringe das Gesamtpaket mit“ klingt mehr nach Wunschdenken denn nach Realität. Weder deine Geschichte, noch deine Superkraft „Menschen verstehen“ ist hier ein Joker.

Aber lass uns ehrlich sein – um wirklich auffällig zu werden, musst du ein bisschen mehr bringen, als nur zu versuchen, alles „zu perfekt“ zu machen. Nehmt das mit einem BMW voller feiner Modifikationen zu überholenden Spielern und dreht auf.

Wenn du wirklich etwas erfährst, werde ich die nächsten Masterclass-Kurse über HTML anbieten, die dir vielleicht Klarheit in deine Karma-Seite geben. Und ich meine nicht, dass du mir nur so in die Quere kommst.

Sollte die Bewerbung etwas bereichern wollen, mit Respekt dafür an die Bewerbung zu jemand anderem weitergeben.

Also, über dein Bewerbungsergebnis wirst du bald räumen. Spaß hat seine Grenzen – achte drauf!

Grüße,

Guupie