Betreff: Bewerbung als Sanitäter
Hallo liebes DLERP-Team,
hier spricht Luca Agabey, ein begeisterter Spieler des DiamondlifeRP-Servers. Ich bin 24 Jahre alt und verbringe meine Online-Zeiten meistens abends, ab 18 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden, um sicherzustellen, dass ich in allen Sprachen, den möglichen Events und unserer dynamischen Community Schritt halten kann.
Echte Name: Luca Agabey
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Luca Agabey
In-Game Alter: 29 Jahre
Kurz zu meiner Person: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für alles, was mit Medizin und Menschen zu tun hat. Neben dem Fun-Faktor eines Games ist der innerliche Zwang, anderen zu helfen, dort der Antrieb. Schon beim Gaming habe ich immer die Rollen bevorzugt, die sich mit diesem Aspekt beschäftigen, und DLERP gibt mir die Möglichkeit, wie ein echter Superheld veloz, geplant und hilfreich aufzutreten.
Bewerbungsanschreiben:
In meiner Zeit im Spiel habe ich viele einzigartige Situationen erlebt, in denen ich stets Ruhe bewahrte, auch wenn die Welt um mich herum wild zu sein schien. Diesteuerte meine Aufmerksamkeit für Details, wodurch ich häufig als Anlaufstelle galt, sollten einmal die Nöte ihren Höhepunkt erreichen. Ich verspüre liebend gern den Nervenkitzel sowie die Anerkennung unter Druck - auch hier, auf der Stelle als Sanitäter, kann ich elegant abliefern.
Stärken:
- Hautnahe medizinische Kenntnisse und eine verblüffende Übersicht über kritische Situationen.
- Teamfähigkeit – ich arbeite auch mit Freunden und Fremden wie Peter und Paul harmonisch zusammen.
- Unerschütterlich ruhig.
- Flexibilität – ich passe mich schnell den gegebenen Umständen an.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, Aufgaben zu perfekt zu betrachten, was gelegentlich Zeit in Anspruch nehmen kann.
- Ich kann nicht jedermann gleichzeitig helfen, wenn der Druck enorm ist, enhöstet sich vielleicht Dunkelheit im Blick.
Warum will ich Sanitäter werden?
Die Möglichkeit, aktiv zu helfen und das Gefühl, einem Mitspieler gerade in kritischen Momenten zu einer weiteren Chance zu verhelfen, macht mich durch und durch glücklich. Ich habe das Bedürfnis danach, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und teilzuhaben an diesem ehrbaren Beruf.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich das Gesamtpaket eines Sanitäters mitbringe: Gaming-Fähigkeiten, Menschenverständnis und den Drang, andere über das Spiel hinaus zufriedenzustellen und sie in schwierigen sowie gnadenlos schnellen Momenten führend zu unterstützen. Kumpeln wir zusammen ein neues Kapitel – eine Mission, die legendär werden wird.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Luca Agabey
Beiträge von Luca Agabey
-
-
Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen
Hallo zusammen!
Ich bin Luca Agabey und 28 Jahre alt, bereit für Action im DiamondlifeRP!
In meiner bisherigen RP-Erfahrung habe ich einige verrückte Dinge gemacht. Eine unvergessliche Geschichte war, als ich zusammen mit einer Gruppe von Freunden ein illegales Autorennen organisiert habe. Die Aufregung vor dem Rennen, die Nervosität als ich den Startschuss gehört habe und dann das Adrenalin, als wir in die Nacht durch die Straßen von Los Santos bretterten. Das Gefühl der Freiheit und Zusammenhalt in diesem Moment war unbeschreiblich! Das sind die kleinen Dinge im Leben, die alles so aufregend machen, oder? Ich kann es kaum erwarten, weitere Geschichten zu erleben!
Ich freue mich darauf, viele von euch kennenzulernen und die Stadt mit euch unsicher zu machen! Lass uns die besten Erlebnisse im DLERP kreieren!
Bis bald und viel Spaß beim Spielen!
Euer Luca
-
Entbannungsantrag.
Liebe Projektleitung des Servers Diamond life Hiermit schreibe ich einen entbannungsantrag. Weil ich permanent gebannt wurde.
Grund: Weiße Lambos habt fail rp gemacht Die sind mit 200-300 mir hinterher gefahren. Haben auf mich geschossen ohne Schuss Ankündigung. Da drauf Habe ich das Spiel verlassen. Bin wieder reingekommen, weil das ja ein fail rp von denen war. Den entbannungsantrag schreibe ich. Weil ich auf diesen Server gerne gezockt habe und gerne weiter spielen will. Geht schwer, wenn man gebannt ist.. Und habe unterstützt diesen Server, weil ich da drauf gestreamt habe. Es hat mir einfach Spaß gemacht auf diesen Server zu zocken. Ich hoffe, Sie können Sich Zeit nehmen sich das durchlesen. Und mir eine gute Antwort geben.
Steam -name
lllll
LG:Agabeyich bitte diesen entbannungsantrag offen zulassen denn Da drauf soll der Paul Antworten und nicht irgent ein Supporter Danke.
-
Entbannungsantrag.
Liebe Projektleitung des Servers Diamond life Hiermit schreibe ich einen entbannungsantrag. Weil ich permanent gebannt wurde.
Grund: Weiße Lambos habt fail rp gemacht Die sind mit 200-300 mir hinterher gefahren. Haben auf mich geschossen ohne Schuss Ankündigung. Da drauf Habe ich das Spiel verlassen. Bin wieder reingekommen, weil das ja ein fail rp von denen war. Den entbannungsantrag schreibe ich. Weil ich auf diesen Server gerne gezockt habe und gerne weiter spielen will. Geht schwer, wenn man gebannt ist.. Und habe unterstützt diesen Server, weil ich da drauf gestreamt habe. Es hat mir einfach Spaß gemacht auf diesen Server zu zocken. Ich hoffe, Sie können Sich Zeit nehmen sich das durchlesen. Und mir eine gute Antwort geben.
Steam -name
lllll
LG:Agabey