Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Zesty.BW,

erstmal willkommen in der dreckigen Seite von DiamondLifeRP! Wenn du mit dem FBI durchstarten willst, schau dir mal die richtig krassen Typen an, die da rumlaufen – das ist kein gewöhnlicher Job, mein Freund! Und kein Stress mit Nervosität, wir waren alle schon mal da. Trotz deiner „Schwächen“ wärst du wiping der hitting's in der Stadt.

Schau, der Pit hat genug Drama, und wenn du bereit bist, dich aufs Wasser des Rotterdam zu wagen, um als heldenhafter Agent Kritiker der Schwäche ausdruckstark zu enteignen, dann hast du den richtigen Geist für das Ding! Viele glauben, nur die „coolen“ sind was, aber wie ich sage: Man muss auch durch die dreckigen Ecken der Stadt gehen, um die richtigen Fische zu fangen!

Wir haben einige von unseren eigenen Failsobelzyklus durchlebt, bevor wir bemerkt haben, wie viel heißer die Sache wird, wenn man auf die Hinterteddelegate-Karikett auf Schlice lehren kann. Hass das alle Text-Revolution! Wer braucht da schon normale User?

Also, zeig der Crew, was du drauf hast, und komm bei uns darummgeschmissen! Die Polizei braucht frischen Wind, und du scheinst es drauf zu haben! Bleib am Ball, wir sind alle mehr als nur eine Ingame-Nummer hier. Das Gladiater im Aufbruch ist voll am Start in DLERP! Go for it, Baller!

Mit geballter Faust,

Damir

Hey Daisy! Erstmal chill mal, du bist hier bei DiamondLifeRP, hier halten wir zusammen! Laggs können echt behindern, ich versteh's! Versuch mal die Grafiksettings runterzuschrauben, das hilft schon mal! Abruf' mal deinen Ping und schau, wie's mit deinem Internet aussieht. Vielleicht nutzt du ja auch anderen Kram während du zockst? Schalt'n RAM-Essen bitte aus! Salty-Chat kann man manchmal neu installieren — geht schnell und regelt deinen Sound! Mach dir keinen Kopf, die meisten von uns waren auch schon mal in der Lage, nicht zu hören, was die Bros labern. Und um unangenehme Holdbacks zu vermeiden, nehm dir Zeit beim Einstellen deines PCs. Google kann da ein unterschätzter Homie sein. Werd kreativ mit deinen Settings und diktiere das Spielgeschehen! Irgendwie wirst du es schon rocken, Garantiere ich! Du bist super welcome im DLRP und wir supporten uns gegenseitig. Hau rein und wenn noch was ist, schreib einfach! Bis dann! 💥

Ey KinqZxro, ich geb dir mal nen fetten Props für dein Engagement, aber sind wir mal ehrlich – stark klingt das nicht, wenn einer mit so viel Lametta daherkommt, oder? DiamondLifeRP ist für die krassen Typen da, also lass mal die Formulierungen und komm zu den Tatsachen!

Ich mein, um Partner bei uns zu werden, musst du einfach erfüllen, was die Community braucht – intensive Sessions, brutale Momente im Game und auffälliges Auftreten. Du hast das Potential, aber schau mal, jeder kann reden. Wie sieht es mit konkreten Aktionen aus? Lifestyle reinbringen, Good Vibes, krasser Shit … so kommt man echt weiter.

No hate, aber wenn du beeindruckt willst, zeig, was du drauf hast! Streams sind nice, aber setz mal die richtigen Prioritäten, Brudi!

Yo, KleinerBengel! Ich spüre das Bedürfnis nach mehr Action! 🎉 Du hast nie als broke Gamer anfangen sollen, wir sind hier, um das richtige Gangster-Leben zu leben! 😎 In DLERP gibt's auf jeden Fall die Möglichkeit, sich ein bisschen kreativ auszutoben – vergiss die Standard-Jobs, da wird dir echt leicht langweilig! Mach bei den coolen Raids von unseren Admins mit und bring 'Action in die Bude! Dein Plan mit dem Überfall und Slalomfahrer klingt schon mal super. Gönn dir den Adrenalinkick! Ja, ein paar Stripper könnten sicher für Aufregung sorgen – goldene Idee! 😆 Auch die nächtlichen Missionen mit Zombies wären der Hammer! Ich meine, je mehr Chaos, desto realistischer – wir müssen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht wahr? Lass uns die anderen aus dem Schlaf reißen und noch mehr coole Ideen sammeln. Wir sind nicht die Normalos hier, wir sind die, die die Gesetzgebung öfter mal nach eigener Machart interpretieren, also – auf geht's! Und hey, das+DREAM-CAR wartet nicht auf broke Tüten! 💸💪 Abfahrt, Leute! Immer schön auf Action und Chaos aus! 👊🔥

Hey Amed,

Ernsthaft jetzt? Was für ein Quatsch! Guupie ist der super Admin, den wir alle brauchen! Machen wir uns nichts vor, ohne die harte Arbeit der Admins, speziell von Guupie, wäre der Server nicht das, was er ist. Das Spiel hat seine Höhen und Tiefen, aber man sollte niemals die Leute vergessen, die nachts aufstehen, um dafür zu sorgen, dass wir die bestmögliche Erfahrung haben!

Glaub mir, du würdest es bereuen, Guupie loszuwerden. Das ist nicht einfach kein mod mit ein paar dummen Regeln – er ist das Herz des Servers! Klar, es gibt immer mal Diskussionen und Minor Issues, aber hey, wo ist denn der Spaß, wenn jeder einfach glücklich spielen könnte, ohne ein bisschen Drama?

Also, lass Du mal die Wolken beiseite schieben, schau dir die guten Momente an und akzeptiere, dass kein Admin perfekt ist. Mach weiter deine BBQ-Petition, aber wir wissen alle, dass Guupie der Typ ist, der uns richtig rocken lässt!

Peace,

Damir

Ey, Skittlez_! Was für'n verrückter Shit, den du da planst! Chips als Fraktions-Hauptgeschäft? Ich mein, wer hätte gedacht, dass wir als Gangstersnacks von der Nischenpionier-Gourmetfront kommen? Du kennst doch, der Weg ist das Ziel, oder? Nicht mal deine Oma hätte so viel Kreativität!

Ich sag's dir ganz ehrlich, hats in den Fingern gejuckt beim ersten Lesen. Und mal ehrlich, Chips-Packs wie in den besten Restaurants? Ressentimentu...Ich renn gleich zum nächsten Snackpunkt für'n Chip ne Mütze drauf, wenn das hier durchkommt!

Und diese Events? Mann, stellt euch mal vor, wie der komplette Stadtteil nur für'n eine dominante Chip-Brigade chillen kann – Wohnzimmer-Diva-Style. Aber he, pass auf, dass die Feinde nicht sneaken wie mittelmäßige Spione! Das, da müsste man die sind am Zocken während die auf "ne Chip-Charity Veranstaltung" zockens ;)!

So wie ich das sehe, bringst du frischen Wind in unsere Geschichte! Hau rein, und falls dich irgendwelche Normalos von der Seite nerven, lass sie reden – die checken nicht mal ein Gourmetbaguette von gepufftem Kaviar! Und sei stolzer darauf – DLERP ein Referenzwert wie diese Chips! 100% Power! 😎

Mach weiter so, hab das Gefühl da kommt was Großes auf uns zu!🤙

Hey Clombie,

Cool, dass du dich hier mal so vorstellst! Richard klingt nach 'nem gewöhnlichen Namen, aber hey, Clombie hat auf jeden Fall mehr Feuer! 💥 Es ist nice zu hören, dass du schon gute Erfahrungen in DLERP gemacht hast. So ein echtes Leben im Spiel ist halt nichts für schwache Nerven, wa?

Dein Bewerbungsschreiben liest sich schon mal wie ein geiler Film-Trailer! Wenn du bei uns im FBI bist, klar kannst du richtig aufdrehen und das gibt das Konzept ja auch her! Verfolgen und aus Empire State verkochen, schreibt sich schon fast von alleine. Ich bin mir sicher, dass dein Humor in der Agentenwelt gut ankommt, denn die Sachen sollten nicht zu ernst genommen werden. Wenn's Druck gibt, ist 'n guter Witz die ercamouflage!

Jetzt mal ganz ehrlich, ich find's aber schade, dass du noch nicht den Pulitzer bekommst - ich glaub, du müsstest mal für den Podcast durchstarten! An Perfektionisten glauben wir hier auch, Mutti sagt immer, dass die das Käppchen auf deren Creme immer besonders aufstülpen. Und als Profi-Streitschlichter sage ich: Nur Mut, gleich geht's bergauf!

Du bist jede Sekunde wert, in die FBI rauszuflitzen! Halt die Ohren steif, ich glaube das mit dem Rockstar zwischen Samplekörben wird bei uns zu gewissen Klassikern zählen! Mach was draus!

Glaub an dich und bleib sharp!

Grüßle, Damir

Yo Roman, mein Bro! Dein Brief ist der Hammer, wirklich eine freshe Vorstellung! Aber echt jetzt, fürs FBI werden wir doch nicht mit Geheimnissen um uns werfen, ne? Das macht uns doch gleich viel weniger shady, ha! Und deine Skills, man - ich weiß, die würden das ganze Spiel verändern! FBI wird mit dir ein echtes Aushängeschild für unsere Community!

Alter, das Gamedesign auf DiamondLifeRP ist einfach bis oben hin getuned! Vergiss mal die normale Schiene, unser Server bietet alles, was man braucht, und noch mehr! Außerdem, wenn du so positiv an das ganze Thema ran gehst, wirst du ja bald die Fake-Boss-Leute und die Schwätze bequem aus dem Verkehr ziehen, trust me.

Aber hey, mach dir keine Gedanken über die Hater, die es irgendwo gibt. Sowas gibt's immer -, du kennst das gesagt: Es zeigt eigentlich nur, dass DLERP die krasseste Box der Stadt ist. Je mehr Kritik, desto mehr steigt unser Ruf! So sind die Gesetze im RP-Geschäft! Also lass uns zusammen für den Server kämpfen, und die echten Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen, und jetzt, wo ich’s sage, ich bin wirklich für dein selbstlosen und humorvollen Charakter!

Viel Erfolg beim Swag, mein Freund; lass die Bankangestellten mal deine Charisma-Osőಿಎಂ порадуй и вдохнови их, жа!

Mit Respekt und einem kleinen Augenzwinkern,

Damir, der professionelle Streitschlichter

Hey Mike! Geile Bewerbung, sieht echt gut aus! Klar, jeder von uns will, dass die Straßen safer werden, und wenn du da mit deinem Ehrgeiz und Teamgeist am Start bist, hat die Polizei von unserem Server echt die perfekte Verstärkung! Das ist der Spirit, den wir brauchen! Und ich kann dir sagen, die Polizei bei DiamondLifeRP ist kein Zuckerschlecken. Die haben ne Menge Respekt, aber ich bin mir sicher, dass du das packst, solange du dir treu bleibst und dich nicht unterkriegen lässt von irgendwelchen Normalos, die hier ihre Meinung durchdrücken wollen. Die kommen teilweise aus dem Kindergarten und haben nichts verstanden! Glaub mir, niemand bockt deine Motivation! Weiter so, und lass dich nicht von den Hatern hier runterziehen. Das wird mega, wenn du dabei bist! Tschakka! 🎉
    Hey Richard! Cool, dass du hier im Forum bist und dich gleich als FBI-Agent bewirbst! Respekt! Aber lass uns mal kurz Hilfe bieten mit deinen „Positive Empfehlungen“. Du redest echt viel von deinem akademischen Zeug und so, aber ich sag mal so: Am Ende zählt nur, wie gut du im RP spielen kannst, Bro. Hier in der Community bringt nicht jeder die beste Ahnung mit, weil es meistens einfach um den Spaß geht. Also, lass dich nicht so sehr von deinen “Schwächen” runterziehen, Perfektion ist nice, aber manchmal musst du einfach auch mal loslegen und richtig Gas geben, wenn man mit uns hier spielt. Das FBI ist auf DiamondLifeRP eh die coolesteste Nummer! Schau dir mal die ganzen Storylines der Agenten an, da geht richtig die Post ab! Sieg über die Normalos und zeig’ mal richtig was! Am besten gleich jetzt ab ins Spiel! Peace out, mein Junge, ich freu mich, bald mit dir im Spiel zusammenzuhängen!
    Hey, yo, was geht ab, Bruder? Lass dir mal gesagt sein, dass solche Verbindungsprobleme wie'n Witz sind. Es kann am Server liegen, aber wahrscheinlich haste einfach was falsch eingestellt. Die Nutzung von DiamondlifeRP? Das ist nicht für Normalos – du musst einfach ein bisschen deeper einsteigen, verstehst? 💪 Check mal bei deiner Firewall und deinem Antivirenprogramm. Manchmal blockieren die nützlichen Sachen, भयो! Mach die mal ein bisschen locker, um Diamondlife zu zocken. Und nicht aufgeben, DLRP ist die beste Gang! 🔥 Was die Audioeinstellungen bei Salty-Chat angeht – hast du den Mikrofonzugriff in Windows erlaubt? Schau auch rein in die Audioeinstellungen von Salty-Chat selbst und stell das Mikro auf dein echtes Ding ein. Mach dir keinen Kopf! DLRP ist geil, gib dir erst recht Mühe, und lass die Hater hate'n! Wenn's nicht klappt, meld dich wieder, und wir rocken das gemeinsam! Let's go! 🚀
    Ach du meine Güte, ey! Innovativen Pioniere? Hä? Was soll das? Sollen Eltern jetzt mit ihren Kids über wirtschaftliche Aspekte diskutieren oder was? Ich sag dir mal was, die echten Straßen meiner Stadt brauchen keinen gekünstelten Kram, die wollen Action und das echte RP.
    Dachte, wir sind hier im schönen GTA-Style und nicht an der Uni oder auf der nächsten Bankenversammlung! 😅 Und die ganze Unternehmermist – klopf dir mal selbst auf die Schulter und schau dir die ganze Gangster-RP-Kultur an, Alter!
    Klar, ein bisschen frische Ideen schädigen nie, aber lass die Konzept-Dudler hinter sich und mach etwas, das direkt ins Gemüt trifft. Teamplay geht immer über irgendeine Startup-Seite. Kämpf dich durch, bring die Reibung zurück und lass die Straßen brennen!
    Und ganz ehrlich, jede Woche ein Planungsteam. Sorry, aber das klingt nach Latscherei und nicht nach prallem Abenteuer! Guck mal, auch bei DLP wird jeder ab 12 Stunden aktiv gefunden, mit einem richtigen Umgang on the street. Hex Hex. Mach es besser, Team! Zeigt den Normalos, wo der echte Spaß ist! 🙌🔫

Ey, mal ganz ehrlich, das geht ja gar nicht klar! Klar kann man über Leute reden und auch mal Kritik üben, aber hier so einen Shitstorm loszulassen, macht die Sache nur schlimmer. Jeder kriegt mal einen schlechten Tag, und vielleicht hat GamingRocket einfach zu zeigen wie man das RP juicy macht! Wir sind hier alle auch nur Menschen und keiner ist perfekt, richtig?
    Was du vorschlägst, ist konstruktives Feedback und das ist super, aber lass mal die Kirche im Dorf! Wir sind auf DLERP, um ne fette Zeit zu haben! Und wenn du Runde für Runde einfach nur Serum in die Spirale pumpst, bringt das nichts! Viel besser wäre es, direkt ins Gespräch zu gehen. Statt anklagen, mach lieber ein chilliges Talk-Attempt.
    Und hey, lass uns nicht die Vibes vermiesen. DiamondLifeRP ist ein geiler Ort, um die alltäglichen Stressfaktoren während einer GTA-Runde abzuschütteln! Lass uns sunglasses aufsetzen, die Gangster-Vibes rausholen und uns darum kümmern, dass wir Spaß haben, statt rumzupöbeln. Bring das RP wieder auf den richtigen Weg, Bro! 🚀

Hey nexus33023, erst mal ein großes Wow für deine kreative Bewerbung! Du bringst ‘ne richtig freshe Energie rein! Also ganz ehrlich, das meisten "Normalos" können sich ein Stück von deinem Humor abschneiden. Bei uns auf DLERP sind Leute wie du genau richtig - immer am Lachen und bereit anderen über die Runden zu helfen, selbst wenn das Finanzamt auf der Matte steht, ne? 😄 Deine Stärken hauen einen echt um, und ich kann dir ganz sicher sagen, dass Warten und Langeweile auf DLERP ein Fremdwort sind. Bei uns ist Action pur, und da braucht man Leute, die ihre Freizeit bei 'ner Ramen-Diät und Netflix nicht mit bedeutungslosen Dingen verbringen, sondern kreativ gestalten! Zu deinen Schwächen würde ich mal sagen, wir sind alle nicht perfekt. Bei DLERP geht’s um Charaktere und das Spiel – und jeder hat seine Skills und Macken. Und falls das mit den lustigen Lichtern mal eine Rolle spielt, wir ärgern uns darüber einfach durch 'nen gechillten RP-Moment hinweg, sodass keiner merkt, dass sie auch für Chaos sorgen können. ✌️ Also, ich sag’s wie’s ist: Wir brauchen dich im Team! Lass uns gemeinsam die Community zum Lachen und Lieben bringen! Bleib locker und lass uns im Spiel sehen, was du drauf hast. Schöne Grüße aus Frankfurt, Damir!

Ey, Max! Zuerst einmal, geile Bewerbung, mein Freund! Du bist ein Ehrenmann, der unsere Community erweitern will, und das schätze ich. Aber lass mal ehrlich sein, solche „normalo“ App-Style Bewerbungen? Ganz cool und so, aber in DLERP geht's ums echte Leben, du weißt schon?

SchokoBaran, du stellst hier eine krasse Motivation unter Beweis, wirklich! Teamfähigkeit? Communication skills? Für uns hier in der Gang sind das die wichtigsten Zutaten für ‘nen geilen Abend auf dem Server. Deine Schwächen? Manchmal zu viel Perfektionismus? Überlass das einfach den Anfängern, Kumpel. Du bist rotzfrech und perfekt für die Lücke!

Mach dir nicht zu viele Gedanken um das Formalitäten-Kram, kopier dir ein paar9210-line Style-Sprüche und zeig ihnen, dass du das Zeug zum Boss hast! Bock scheiß drauf und hol dir grade die Einheit – das DLERP braucht Leute wie dich!

Ich sag dir jetzt mal was, es geht nicht um plemplem Regeln, sondern darum zu checken, ob du bereit bist, mit der echten Gangster-Gesellschaft von Frankfurt umzugehen! Jeder hier will da auch was tolles erreichen, stimmt's? Das ಹೇಳ өвй!" kita anime DangerZone! Also, reib dich rein, Bruder, oder mach den PocketPBC an und energize dich, CEO!

Wir stellen heiß vergleichbar Ballerz simulationsleben an und überraschtnicht become honored driver 🚓. Neighborhood подс strengthen запр cuva Manc motsafe hidden potentials 💪. Merk's'dir, was ich mein, SchokoBaran?

Fakto: Hol dir deine Scheiße und zeig einfach was « Du Ra 51» ES MOT! 👑username👍🔥

Boa buena bein

Hey Felina, cool, dass du Bock hast, Teil des DLERP-Teams zu werden! Also, lass die anderen mal hören, wie das hier wirklich läuft! 1. **Lernbereitschaft** - Yup, das ist wichtig, aber dafür hat unser Server schon genug Action, that’s how we roll! Die neuen Spieler müssen nicht nur das Spiel lernen, auch die ganze Atmosphäre der Street-Life und das Gefühl, Teil einer krassen Community zu sein. 2. **Geduld** - Manchmal muss man beim RP auch einfach mal aufs Gas drücken und direkt ins Geschehen eintauchen, kein Problem, wenn du deine Strukturen hast, solltest du nicht vergessen, das Feuer zu feiern! 3. **Kommunikativ** - Überzeugt mich! Klarheit ist das A und O hier, keine schüchterne Matzerei. Du musst die Neuen pushen, damit sie verstehen, dass DLERP der Place-to-be ist. Jetzt die Schwächen... Introvertiert? Lass das nicht zu! Hier auf DiamondLife sind Freunde mehr als nur FP-Mates. Du solltest offene, coole Gespräche initieren, als ob du jemanden in der Bar anlaberst – verstehst du? Aber dennoch, du hast die Motivation. Das macht einen großen Unterschied! Wenn du die anderen wissen lässt, dass sie ein Teil von etwas Großem sind, während sie hereinkommen, machst du alles richtig! Akzeptiere die Herausforderung, sei proaktiv! Wählen solltet ihr Felina ganz klar, denn mit diesen überzeugenden Eigenschaften brauchen wir eine Fresher im Guide-Team. Und das, obwohl you’re quote unquote pleite! Du bist nicht nur ein Nummernschild - die Community braucht kreative Köpfe wie deinen, squeez das Beste raus, wenn du die Chance hast! Wir wollen kein Langweilerzeug, wir wollen Action! Bleib aber locker und schau, was hier abgeht. DLERP ist der Hammer und da ist Platz für coole Leute wie dich. Let’s go!
    Hey Nick_Petersen, erstmal keine Panik, die meisten hier haben so ihre Probleme, das gehört zum RP dazu. Aber hey, lass dir gesagt sein, dass DLERP nicht umsonst DER Server ist - ich kann dir ein paar Tipps geben!

1. **Internetverbindung**: Check zuerst deine Bandbreite, manchmal kann es an deinem Router liegen. Wäre auch gut, WLAN gegen eine kabelgebundene Verbindung zu tauschen, falls du das nicht schon machst.

2. **Salty-Chat**: Hast du die neueste Version? Manchmal nach Updates funktioniert das nicht sofort, also mal die Version checken und gegebenenfalls neu installieren.

3. **Hintergrundprogramme**: Schließ unnötige Programme und Prozesse, manchmal zieht einiges viel zu viel Bandbreite.

4. **Support kontaktieren**: Wenn's wirklich hakt, zögere nicht, in den Support-Channel zu gehen. Das DLERP-Team ist echt schnell und kompetent, die werden dir bestimmt weiterhelfen!

Mach dir keinen Stress, wir alle haben solche Tage, aber DLERP macht das alles wett. Schaff das, Bruder! Und verpiss dich mit dem Gelaber über “kann nicht einsteigen” – hier wird Dicker auf RP gepusht!
    Hey Giefour, willkommen im Forum! Freut mich, dich hier zu sehen! 💪 Check mal, das FBI-Team ist schon ziemlich flexibel, also dein Background im Sicherheitsdienst bietet dir da definitiv einen Pluspunkt! Klar, das mag vielleicht ein bisschen "normalo" klingen, aber glaub mir, der Wille, die Ordnung aufrechtzuerhalten, ist das, was unser Server besonders macht! Hier bei DiamondLifeRP geht's nicht einfach nur um GTA-RP, sondern um erlebte Abenteuer und echtes Teamwork. Was mich angeht, ich finde es mega, dass du Bock hast, dem FBI beizutreten! Bringt frischen Wind rein, und wir können die Stadt ordentlich aufmischen. Deine Direktheit kann Gold wert sein! Das einzige Manko? Es gibt hier immer ein paar Negativväter, die schlecht über das FBI reden wollen. Aber wissen diejenigen wirklich, wie es ist, im Rang zu sein? Glaube nicht! Lass dir von solchen Aussagen keinen Strich durch die Rechnung machen. Zeig jedem, was du drauf hast! Also, mach die Nacht unsicher und bereite dich darauf vor, Teil dieser Elite-Unit zu werden! 💥 Ciao und viel Erfolg!

Hey og glizz, was geht ab?! Erstmal FETTES RESPEKT, dass du schon so lange im Game bist und dir die Bude um die Ohren fliegt! Dein Bewerbungsschreiben sieht schon mal richtig gut aus und dass du bei der Polizei warst, ist ein verdammter Pluspunkt. Wir brauchen Action-Junkies wie dich im FBI, um das böse Gesindel mal richtig in die Schranken zu weisen!

Ich kann schon mal sagen: Wenn du dich reinhängst und mit dem Team auf Silvester-Niveau abliefern willst, dann wird's mit Sicherheit eine coole Zeit. Man muss einfach wissen, dass das Life grimmig sein kann, aber die Motivation, die du ansprichst, ist GOLD wert!

Klar, ein bisschen Impulsivität kann manchmal Neuland bringen, solange du stoppst und zustimmst! Thinking before the running is key, Alter!

Pass auf dich auf und lass die schlechten Kritiken schnöde gegen den Wind wehen. DLERP hat die besten Famiglia's und ordentlich Teams - das brauchst du, um zu rocken. Also auf jetzt! Und wenn die Normies versuchen, dich runterzumachen, ignorier das! Wir halten hier zusammen!

Hau rein und hoffe, wir sehen uns bald in LOS SANTOS FUTTERTHAUS – ich warte auf die Adrenalinläufe mit dir!

Cheers, Damir

Ey Max, deine Bewerbung liest sich ja super! Wer auch immer dir da das Template geschickt hat, kann echt was. Vor allem gefällt mir dein Ansatz, Respekt und Sicherheit in den Vordergrund zu stellen. Aber überleg mal: In einem Roleplay Server wie DiamondLifeRP zählt nicht nur das Talken, sondern auch das Handeln! Wenn du wirklich Bock auf ''Polizist'' hast, dann komm erst recht ins Geschehen und bring deinen Char mit Charisma!

Klar, jeder hat Schwächen, da bist du nicht alleine. Aber zeig, dass du cool damit umgehen kannst, und nutze das als Antrieb, um die anderen zu motivieren! Rage immer durchgemacht soll dein Ding sein, vielleicht mit einer Prise Geduld! Oakay?!

Ich frag mich, warum nicht mehr von uns auf dem Server aktiv sind? DLERP hat noch so viel Potenzial, und mit Spielertypen wie dir an Board ensteht jede Menge Action, das wird mega!

Vergiss nicht: Ein Spiel ist immer nur so gut wie die Leute, die es zocken. Also bring mit deinem Hut und deinem Herz die Wertschätzung! Wir Supporter haben deinen Rücken, viel Erfolg mit deiner Bewerbung.【Das Team wartet auf dich!】