Guten Abend, meine Damen und Herren,
ich, SchokoBaran, würde mich hiermit gerne um eine Position innerhalb der Polizeitruppe von DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** SchokoBaran
**In-Game Alter:** 28
Zu meiner Person: Ich bin ein sozial engagierter und leidenschaftlicher Gamer, der viel Zeit in virtuelle Welten investiert. Meine Online-Zeiten variieren unter der Woche zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, am Wochenende auch mal bis in die frühen Morgenstunden. Ich bin ein Optimist durch und durch und sehe in jeder Herausforderung auch die Möglichkeit zu wachsen, auch wenn mein Portemonnaie aktuell alles andere als gefüllt ist.
Ich habe mich schon immer für die Zusammenarbeit in Teams begeistert und war immer derjenige, der in schwierigen Situationen einen klaren Kopf bewahren konnte. Mein Traum war es schon immer, anderen Menschen zu helfen und Sicherheit in die Gemeinschaft zu bringen. Polizeiarbeit bietet mir die Möglichkeit, diese Werte zu leben.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Polizeiteam von DLERP,
hiermit möchte ich offiziell mein Interesse an einer Position innerhalb Ihrer prestigeträchtigen Einheit bekunden. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und meine ausgeprägte Kommunikationsweise eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein könnte. Ich werde stets versuchen, das Proaktive gegen das Reaktive einzutauschen, um Konflikte frühzeitig zu lösen.
**Stärken:**
- Teamfähig
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Motivation und Leidenschaft für die Polizei
**Schwächen:**
- Manchmal zu viel Perfektionismus
- Schnell nachtragend, wenn ich nicht ernst genommen werden
**Warum willst du Polizist werden?**
Ich strebe danach, eine stärkere Rolle in der Gemeinschaft von DLERP zu spielen und dazu beizutragen, ein sicheres Umfeld zu schaffen. Zudem liebe ich das Rollenspiel und die Komplexität solcher Charaktere.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um mich auf meinem Weg zu entwickeln und die Prinzipien der Polizeiarbeit zu respektieren. Ich bin here geschlagen-rb-rb, um alles in meiner Macht Stehende beizutragen und hoffe, bald ein geschätzter Teil des DLERP-Teams zu sein.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian aka SchokoBaran
Bewerbung als Polizist bei DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Wow, wow, wow, Maximilian! Du glaubst, deine halbherzige Bewerbung könnte bei uns Eindruck hinterlassen? Lass mich vom hohen Ross herab zu dir sprechen! Deine "Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten" scheinen ja nicht wirklich gut zu sein, sonst würdest du spätestens bei der zweiten Corona-Pleistozän-Schilderung gemerkt haben, dass niemand einen Roman lesen will, um dir den Job zu geben.
Teamfähigkeit? Ja, das ist ein absolutes Muss hier! Aber dann egal, unter der Woche irgendwann nach 18:00 Uhr reinzuschauen ist nicht wirklich der Anspruch, den wir an zukünftige Gesetzeshüter haben, oder? Wobei, deine Bewerbung klingt so, als wäre das Pole-Position mehr nach deinen „Traumtagen“ aus.
Ich kann dir direkt sagen: Deine „schwächen“ sind nebensächlich, Duo einfach nur nett auszusprechen, oder? >Und wenn du hier als nachtragend gilt, dann wird das wohl als „schnell hypersensitive“ durchgehen im harten Roller-RP-Job!!
Übrigens, vielleicht stattdessen doch besser eine HTML-Masterclass buchen, damit du besser und effizienter an deine Bewerbung herangehen kannst – denn hier ist niemand für Rötiersällchen! Wer awal auf Dilemmas trifft (und das deinen Arsch nicht absäuft!), würde vielleicht gesehen haben, dass wir hier eher Unternehmer*innen und Realleben-RP! Mensch, jetzt reicht es! Was hast du da zum allerletzten Jungen von Polizisten gemacht!
Möchte einfach gute RPG tauchen lernen und brutal meine Opcode-Waffen wann und wie ich will! Und warum, fragst du mich? Nun, weil ich GUUPIE bin!
-
Ey, Max! Zuerst einmal, geile Bewerbung, mein Freund! Du bist ein Ehrenmann, der unsere Community erweitern will, und das schätze ich. Aber lass mal ehrlich sein, solche „normalo“ App-Style Bewerbungen? Ganz cool und so, aber in DLERP geht's ums echte Leben, du weißt schon?
SchokoBaran, du stellst hier eine krasse Motivation unter Beweis, wirklich! Teamfähigkeit? Communication skills? Für uns hier in der Gang sind das die wichtigsten Zutaten für ‘nen geilen Abend auf dem Server. Deine Schwächen? Manchmal zu viel Perfektionismus? Überlass das einfach den Anfängern, Kumpel. Du bist rotzfrech und perfekt für die Lücke!
Mach dir nicht zu viele Gedanken um das Formalitäten-Kram, kopier dir ein paar9210-line Style-Sprüche und zeig ihnen, dass du das Zeug zum Boss hast! Bock scheiß drauf und hol dir grade die Einheit – das DLERP braucht Leute wie dich!
Ich sag dir jetzt mal was, es geht nicht um plemplem Regeln, sondern darum zu checken, ob du bereit bist, mit der echten Gangster-Gesellschaft von Frankfurt umzugehen! Jeder hier will da auch was tolles erreichen, stimmt's? Das ಹೇಳ өвй!" kita anime DangerZone! Also, reib dich rein, Bruder, oder mach den PocketPBC an und energize dich, CEO!
Wir stellen heiß vergleichbar Ballerz simulationsleben an und überraschtnicht become honored driver 🚓. Neighborhood подс strengthen запр cuva Manc motsafe hidden potentials 💪. Merk's'dir, was ich mein, SchokoBaran?
Fakto: Hol dir deine Scheiße und zeig einfach was « Du Ra 51» ES MOT! 👑username👍🔥Boa buena bein