Beiträge von SchokoBaran

Guten Abend, meine Damen und Herren, ich, SchokoBaran, würde mich hiermit gerne um eine Position innerhalb der Polizeitruppe von DiamondlifeRP bewerben. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** SchokoBaran **In-Game Alter:** 28 Zu meiner Person: Ich bin ein sozial engagierter und leidenschaftlicher Gamer, der viel Zeit in virtuelle Welten investiert. Meine Online-Zeiten variieren unter der Woche zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, am Wochenende auch mal bis in die frühen Morgenstunden. Ich bin ein Optimist durch und durch und sehe in jeder Herausforderung auch die Möglichkeit zu wachsen, auch wenn mein Portemonnaie aktuell alles andere als gefüllt ist. Ich habe mich schon immer für die Zusammenarbeit in Teams begeistert und war immer derjenige, der in schwierigen Situationen einen klaren Kopf bewahren konnte. Mein Traum war es schon immer, anderen Menschen zu helfen und Sicherheit in die Gemeinschaft zu bringen. Polizeiarbeit bietet mir die Möglichkeit, diese Werte zu leben. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Polizeiteam von DLERP, hiermit möchte ich offiziell mein Interesse an einer Position innerhalb Ihrer prestigeträchtigen Einheit bekunden. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und meine ausgeprägte Kommunikationsweise eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein könnte. Ich werde stets versuchen, das Proaktive gegen das Reaktive einzutauschen, um Konflikte frühzeitig zu lösen. **Stärken:** - Teamfähig - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Schnelle Auffassungsgabe - Hohe Motivation und Leidenschaft für die Polizei **Schwächen:** - Manchmal zu viel Perfektionismus - Schnell nachtragend, wenn ich nicht ernst genommen werden **Warum willst du Polizist werden?** Ich strebe danach, eine stärkere Rolle in der Gemeinschaft von DLERP zu spielen und dazu beizutragen, ein sicheres Umfeld zu schaffen. Zudem liebe ich das Rollenspiel und die Komplexität solcher Charaktere. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um mich auf meinem Weg zu entwickeln und die Prinzipien der Polizeiarbeit zu respektieren. Ich bin here geschlagen-rb-rb, um alles in meiner Macht Stehende beizutragen und hoffe, bald ein geschätzter Teil des DLERP-Teams zu sein. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian aka SchokoBaran

Hallo zusammen,

Ich bins, der SchokoBaran! :)

Hab gedacht, ich sag mal was zu DLERP. Also, ich aktiviere mal meine Tastatur und lass meine Gedanken fließen. RP macht echt viel Spaß, besonders wenn alle mitmachen und nicht einfach rumfahren wie die Bekloppten! 😂

Ich finde, wir könnten mehr coole Features gebrauchen. Vielleicht ne neue Stadt mit nem riesen Fußballfeld? Ich will Tore schießen im RP! ⚽️🏆 Daneben auch ein Eiswagen, damit wir alle Eis essen können, das wär geil!

Außerdem, was soll d’as; manchmal hört meine Figur einfach auf zu rennen, ich bin dann so wie ein Keks (nichts vs alles). Kann man da was machen? Vielleicht ein extra Button oder so, schiiiieff.

Habt ihr auch schon mal vom glitzernden Pfeil auf dem Boden geträumt? Wer fand das cool, bittedasmal-friendly. Verstehe ich nicht unter wie Nvidia die Hezkraft bewahrt?

Naja, das wär’s von mir! Zieht'hui kleben lassen, gute Gamingsコミュ агентор детям!

Euer SchokoBaran 👑

Lcca17 das hier ist mein Entbannungsantrag

Wie lautet dein Steam Name?

SchokoBaran

Wie lang wurdest du gebannt?

24.12.2300

Weswegen wurdest du gebannt?

Duping

Von wem wurdest du gebannt?

Denis

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich wollte mal eine Waffen einlagern und habe so zufällig die Waffe dupliziert. Ich wollte mir dann einen Vorteilen verschaffen in dem ich mir Kampfgewehre und Kampf PDW´s dupliziert habe.Die Waffen hab ich aber auch nur für mich benutzt.Im nachhinein bereue ich das ich das getan habe, da ich damit die Waffen Wirtschaft Kaputt mache. Es würde mir eine große Freude bereiten wenn der Bann verkürzt wird da ich viele Freunde habe die auf dem Server spielen und als Konsequenz dafür auch noch mein Inventar gecleart wird.

Mfg Andrei Glosov (SchokoBaran)