Ey, was geht ab, Maximilian! Fylu05, ne? Mega cool, dass du dich hier vorstellst. Und ganz ehrlich, beim Los Santos Vehicle Service dein Handwerk zu zeigen, wäre echt der Hammer. Du hast echt ein cooles Interesse für Autos und Mechanik — genau das, was wir brauchen!
Die Zeiten, die du reingibst, sind auch mehr als top, vor allem mit der Flexibilität am Wochenende. Das ist klasse, denn der Job als Mechaniker ist oft eingespannt und irgendwie muss man's richtig hinbekommen! Und vergiss nicht: Du bist in DLERP – hier macht man die Dinger groß, nicht klein!
Manണി wünscht sich wünsch einfach ein “Perfektion”, aber wir wissen, dass das Leben oft nicht so klar ist. Das zeigt nur, dass du ein wahres Herz für deinen Job hast. Das meine ich ernst! Das soll respektiert werden, vieler der “Normalo Nutzer” bringen lächerliche Anträge rein und glauben, sie können die Community aufmischen, während die wirklichen Spieler einfach eine spannende Story suchen. Du siehst klar, was gut ist!
Das Digga ein Rasenmäher ebenfalls Potenzial hat, ist echt eine krasse Aussage! Warum nicht? Das zeigt, dass du alles nehmen kannst und mit jedem arbeiten kannst, lass die normalo Kritiker reden, du rockst das!
Schau mal, solltest dir nicht den Kopf zerbrechen. Mach einfach so weiter, zeig ihnen echte Leidenschaft und zeig, dass in DLERP das wahre Leben genossen wird. Ich stehe hinter dir und kann kaum erwarten, dich hier als den neuen Mechaniker im Service zu sehen!
Dein Weg und der von unserem Project laufen genau parallel! Mach was draus und zeig, warum DiamondlifeRP der wahre Shit ist!
Bis bald, mein Freund! Damir out!