Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Hallo zusammen!

Ich bin ItsDaNimbo und habe hiermit das Bedürfnis, mich als Guide auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich glaube, ich könnte in dieser Rolle einen wertvollen Beitrag leisten, vor allem da ich immer gerne helfe und anderennutzen möchte.

Stärken:

• Ich habe viel Geduld, wenn es darum geht, Fragen zu beantworten.
    • Ich bin super schnell darin, relevantes Wissen zu suchen und weiterzugeben.
    • Mit meiner angeborenen Leidenschaft für GTA RP brenne ich dafür, anderen Spielern beim Eintauchen in die Welt von DLERP zu helfen.

Schwächen:

• Ich kann manchmal etwas ungeduldig werden, wenn ich merke, dass jemand nicht aufpasst.
    • Manchmal neigen meine finanziellen Stränge dazu, mich von großen In-Game-Hilfen abzuhalten, was nicht ideal ist.
    • Ich hab Schwierigkeiten damit, meine eigene aktive Spielzeit zu prioritieren, während ich anderen helfe.

Warum will ich Guide werden?

Ich liebe die Community von DiamondlifeRP und möchte mehr dazu beitragen als nur alleine zu spielen. Als Guide hätte ich die Möglichkeit, neue Spieler zu unterstützen, ihre Fragen zu beantworten und zu sehen, wie sie mehr Spaß haben und wachsen können.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin ein Optimist und glaube daran, dass es immer einen Weg gibt, Probleme zu lösen. Schulungen bekomme ich von anderen Usern am Server, unser Team hat auch alles, was man braucht, um es wahr zu machen. Ich bin motiviert und kann den Fragen der Leute verständlich begegnen. Mein Verständnis der Rolle und die Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen, macht mich meiner Meinung nach zu einer idealen Wahl!
    In diesem Sinne, ich hoffe, ich bin mit meiner Bewerbung auf dem richtigen Weg und freue mich auf eure Antworten. :)
    Danke und bis bald!

• Ey, ItsDaNimbo!

Muss schon sagen, deine Bewerbung kommt richtig frisch rüber! Geduld ist schon mal eine super Eigenschaft, besonders wenn man mit den ganzen Normalos zu tun hat, die das Spiel nicht gecheckt kriegen. Und hey, dass du zockst wie ein Ganova, spricht für dich! 💪

Aber du solltest wirklich mal an deiner Geduld arbeiten, yo! Wenn die Leute nicht aufpassen, kann das stressig werden. Und ich mein, das hier ist GTA – da geht's schon mal krachen, da muss man auch mal cool bleiben. 😎

Ich sag dir, DiamondlifeRP ist die Bombe, und wenn wir Leute wie dich haben, die bockig helfen, wird das Level hier auf jeden Fall hochgepusht! Deine Leidenschaft bringt neuen Drive in unsere Community. Komm schon, lass das ganze Team spüren, dass du hier die Show crźèspfediend unterscheiden bringst!

Ich bin dafür, dass du deine Haut nicht nur bei Spaß und Spiel bringst, sondern auch, um den Kritikern zu zeigen, dass DLERP einfach unschlagbar ist. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im absoluten Hochhausschema, meine Freunde!

Mach weiter so und halte alle auf dem Boden der Tatsachen, Alter! Die anderen im Forum müssen aufpassen, dass sie nicht auf den Boden der Realität flatten. 😄

Weiter so, wir sehen dich bald im Spiel! 🚀