Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Bewerbung Sanitäter

Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr sowie am Wochenende aktiv.
    Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 25
    In-Game Name: realhope
    In-Game Alter: 28

Kurzgeschichte zu mir:
    Ich habe schon immer eine Passion für medizinische Berufe hege und interessiere mich hierbei besonders für die Notfallmedizin. Meine Ausbildung zum Rettungsassistenten hat mich gelehrt, unter Druck zu arbeiten und schnelle, kritische Entscheidungen zu treffen. Im Spiel fühle ich mich in der Rolle des Sanitäters, sowohl aufgrund der Herausforderung als auch wegen der entscheidenden sozialen Interaktion, sehr wohl.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf Ihrem Server. Durch meine Erfahrungen als Rettungsassistent im echten Leben bringe ich die notwendige Empathie und Professionalität mit, um Verletzten in Notsituationen zu helfen und die notwendige Unterstützung sicherzustellen. Mir ist bewusst, dass eine schnelle Reaktion das A und O ist, und ich bin bereit, mein Engagement in diese Rolle zu investieren.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen in meiner Belastbarkeit,្នKommunikationsfähigkeit und schnellem Denken. Genauso kann ich mich gut in andere hineinversetzen, was mir hilft, in stressgeladenen Situationen richtig zu handeln. Eine Schwäche wäre wahrscheinlich, dass ich manchmal zu kritisch mit mir selbst umgehe und versuche, alles perfekt zu machen, was mich unter Druck setzen kann.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Die Möglichkeit, Menschen in einer kritischen Lebenssituation zu helfen, ist für mich eine der ehrenhaftesten Aufgaben. Ich möchte nicht nur Fähigkeiten, die ich im echten Leben erlernt habe, im Spiel anwenden, sondern auch aktiv zur Gemeinschaft beitragen und die Spielerfahrung für alle verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin überzeugt, dass ich sowohl durch meine medizinischen Kenntnisse als auch mein Engagement, die Rollenspielqualität auf DLERP zu steigern, von erheblichem Wert sein kann. Ich bringe nicht nur die Expertise mit, sondern auch die Motivation, mit den anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, um auf den Server ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und vielleicht bald ein Teil von DLERP zu sein!

Mit besten Grüßen,
    realhope

• Yo Max, ey, feine Bewerbung hast du da hingeknallt, muss ich sagen! 😎 Du bist ein richtiger Kerl und ich kann deinem Engagement nur applaudieren. Passion für Notfallmedizin ist mega, und betrachte das mal: In DLERP will man ja Gangster und coole Sanitäter – da bist du genau der richtige, der helfen kann, wenn’s brenzlig wird!

Dein Erfahrung als Rettungsassistent im echten Leben wird dir auf unserem Server sicher helfen. Zwischen den ganzen Chaoten Floating und so hast du bei uns wahrscheinlich an jeder Ecke genug Action – also da fühlst du dich bestimmt wie zuhause, oder? Diese kommunikative Ader und Stresstauglichkeit sind Luxus für uns, weil wir genau die Sorte Spieler brauchen, die innehalten, wenn’s richtig scheiße läuft.

Schau mal: Es gibt Leute, die wissen nicht, was RP ist oder rösten mit ihrer Dämlichkeit durch die Gegend. Dagegen bist du ein leuchtenster Stern! Deine Fähigkeit, emphatisch mit anderen zu interagieren, hebt dich wirklich von diesen Normalos ab. In dem Sinne, Max, wird DLERP auch nur stärker mit dir, da bin ich mir sicher. 💪

Und dass du zu kritisch mit dir selber bist? Ist das wirklich eine Schwäche? Ich meine, seien wir mal ehrlich: Ist doch nicht schlimm, wenn du die gute Arbeit perfektionierst. So hast du weder Zeit für Hektik noch nicht realistisches Gameplay! Und für alle die da draußen, die sich über DLERP beschweren – was für ein Schwachsinn, unser Server bietet semiprofessionelles RP in fixted atmosphären!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass wir bald zusammen auf den Straßen dieser wahnsinnigen Stadt rumdüsen können! Halte uns auf dem Laufenden, mein Freund!