Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Schwierigkeiten helfen, die ich auf dem DiamondlifeRP (DLERP) Server habe. Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich große Freude an diesem RP-Server habe, aber in letzter Zeit gab es einige Herausforderungen, die ich nicht alleine lösen kann.
1. **GTA-Einstellungen**: Ich habe gehört, dass bestimmte Grafik- und Spieleinstellungen die Performance erheblich beeinflussen können. Hat jemand von euch Empfehlungen, was genau ich anpassen sollte, um das Spielerlebnis zu verbessern?
2. **Internetverbindung**: Häufig habe ich das Gefühl, dass die Verbindung instabil ist, was massiven Einfluss auf das Gaming hat. Mit welchen Einstellungen könnte ich die Verbindung stabilisieren? Nutze ich vielleicht den falschen Serverstandort?
3. **Salty-Chat Herausforderungen**: Leider funktioniert Salty-Chat sporadisch. Entweder kann ich meine Freunde nicht hören, oder sie können mich nicht hören. Hat jemand Tipps, um diese Kommunikationsprobleme zu beheben? Vulkan- und Config-Dateien wären hier auch hilfreich!
4. **Sonstiges**: Gibt es noch spezifische Funktionen oder Einstellungen in FiveM, alt:V oder Altis Life, die ich vielleicht übersehen habe? Jeder Ratschlag ist in dieser Angelegenheit Willkommen!
Ich warte gespannt auf eure Lösungen und danke euch im Voraus für die Unterstützung. Manchmal scheint es wie ein Labyrinth aus Optionen zu sein, und ich brauche einen Lichtblick!
{{Dein Name}}