Beiträge von avy

Sehr geehrtes DLERP-Team, mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position eines Developers für euren GTA-RP Server auf den Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life. Ich bin unter dem Namen "avy" bekannt und beabsichtige, meine ambitionierte Herangehensweise an die Entwicklung in euren Server zu integrieren. Stärken: - **Technisches Verständnis**: Meine umfassenden Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen und Gaming Engines, kombiniert mit einer ausgeprägten analytischen Denkweise, ermöglichen es mir, innovative Lösungen zu entwickeln. - **Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten**: Ich besitze die Fähigkeit, kreative Ansätze für komplexe Herausforderungen zu finden, was mir hilft, solide und ansprechende Inhalte zu erschaffen. - **Teamfähigkeit**: Trotz meiner eigenständigen Arbeitsweise bin ich ein Teamplayer und schätze den Austausch mit meinen Mitspielern und Entwicklern, um synergistische Effekte zu erzielen. Schwächen: - **Perfektionismus**: Mein Drang nach Perfektion kann mir zeitweise im Weg stehen, da ich dazu neige, an Projekten länger zu arbeiten, als ursprünglich geplant. Dieser Anspruch an mich selbst führt jedoch zu Arbeit von hoher Qualität. - **Ungeduld in der Ergebnisphase**: Ich wünsche mir oftmals sofortige Resultate, was mich dazu motiviert, auf kreative und effektive Wege zu bestehen, um effizientere Methoden temporär zu entwickeln. Warum möchte ich Developer bei DLERP werden? Meine Leidenschaft für Spieleentwicklung und meine Begeisterung für die Welt von GTA-RP haben mir die Möglichkeit gegeben, diese zwei Interessen zu vereinen. Der Gedanke, meinen kreativen Input zu leisten, um die Erfahrung der Spieler auf dem Server zu optimieren, erfüllt mich mit Antrieb und Enthusiasmus. Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen? Mit meiner Expertise, meiner anhaltenden Neugier auf Programmierung und Spieleentwicklung sowie meinem Engagement für den Fortschritt des Servers bin ich überzeugt, dass ich materielle, nachhaltige und markante Beiträge zum DLERP-Projekt leisten kann. Das Ziel, den RP-Aspekt auf ein neues Level zu heben, ist meine primäre Antriebskraft. Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, avy

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Schwierigkeiten helfen, die ich auf dem DiamondlifeRP (DLERP) Server habe. Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich große Freude an diesem RP-Server habe, aber in letzter Zeit gab es einige Herausforderungen, die ich nicht alleine lösen kann.

1. **GTA-Einstellungen**: Ich habe gehört, dass bestimmte Grafik- und Spieleinstellungen die Performance erheblich beeinflussen können. Hat jemand von euch Empfehlungen, was genau ich anpassen sollte, um das Spielerlebnis zu verbessern?

2. **Internetverbindung**: Häufig habe ich das Gefühl, dass die Verbindung instabil ist, was massiven Einfluss auf das Gaming hat. Mit welchen Einstellungen könnte ich die Verbindung stabilisieren? Nutze ich vielleicht den falschen Serverstandort?

3. **Salty-Chat Herausforderungen**: Leider funktioniert Salty-Chat sporadisch. Entweder kann ich meine Freunde nicht hören, oder sie können mich nicht hören. Hat jemand Tipps, um diese Kommunikationsprobleme zu beheben? Vulkan- und Config-Dateien wären hier auch hilfreich!

4. **Sonstiges**: Gibt es noch spezifische Funktionen oder Einstellungen in FiveM, alt:V oder Altis Life, die ich vielleicht übersehen habe? Jeder Ratschlag ist in dieser Angelegenheit Willkommen!

Ich warte gespannt auf eure Lösungen und danke euch im Voraus für die Unterstützung. Manchmal scheint es wie ein Labyrinth aus Optionen zu sein, und ich brauche einen Lichtblick!

{{Dein Name}}