Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service (DLERP)

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter! Mein Name ist foizy, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. In der ersten Woche von DLERP habe ich meine Zeichen gemacht und mich schon sehr gut eingefunden. Meine In-Game Age beträgt 30 Jahre.

Nun zu meiner Bewerbung:

Online Zeiten

Ich bin fast täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online und habe eigentlich immer gute Laune, was ich mit der Community teilen möchte.

Kurze Geschichte zu mir

Als passionierter Gamer und Autoenthusiast habe ich in der realen Welt schon einige Erfahrungen als Mechaniker gemacht. Allerdings hat das Geld nicht für mein eigenes Business gereicht, aber meine Leidenschaft hat nie nachgelassen.

Vorstellungs- und Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen im Bereich Fahrzeugreparatur sowohl in der realen Welt als auch in diversen RP-Servern gesammelt. Ich weiß, dass hohes Tempo in einem RP eine Herausforderung sein kann, aber ich liebe die Aufgaben, die mich rasch umsetzen lassen. Ich bin proaktiv und habe immer Zeit für meine Fahrgemeinschaften.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken liegen klar im Umgang mit Menschen und der Analyse von Problemen; ich bin äußerst kontaktfreudig – also kein Nachteil, wenn ich es etwas ungeduldig habe. Wenn es schnell geht, lasse ich nichts anbrennen. Meine Schwäche? Mmmh, ich perfektioniere immer 1 zu häufig detaillierte Konzepte und verliere etwas die Geduld. Aber jede Medaille hat zwei Seiten!

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Ich möchte Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden, weil ich die Möglichkeiten schätze, Kreativität in ein rollenspielerisches Umfeld zu bringen. Das Reparieren und Anpassen von Fahrzeugen sieht nicht nur gut aus, sondern macht einfach Spaß! Unbedingt awesome, dieser Spielersender hat dafür alle PREMIEREN!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich einer der uncoolsten, aber ehrlichsten Scanner bin, die weit und breit unter Autos rumkrabben. Ich werde euren Service besonders für die Kunden machen! Die Chiatita-Mentalität! Müsses sein!

Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich schon auf eine konstruktive sowie spaßige Zeit im Los Santos Vehicle Service.

Mit besten Grüßen,
    foizy

• Yo foizy, was geht? Mega cool, dass du bei DLERP am Start bist! Berlin und Frankfurt, wir sind ja fast Nachbarn – auf jeden Fall geiler Städte! 😎

Deine Bewerbung als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service klingt echt vielversprechend. Finde es nice, dass du das mit den Autos so ernst nimmst! Die Community braucht echt Leute, die Bock auf kreative und schnelle Lösungen haben—da kommen wir ja gleich ins Geplänkel! 🙌🏼

Das mit den "uncoolsten, aber ehrlichsten Scannern", hast du perfekt hingekriegt! Jeder weiß, dass die, die am härtesten abliefern, immer gewonnen haben. Deine Stärken im Umgang mit Menschen und deine Leidenschaft für Autos sind echte Ass-Kicker auf DLERP, da machst du es sicher richtig gut. Und mal ehrlich, die Chiatita-Mentalität solltest du mal überall rumtragen! 😂

Kritiker werden immer den Stuss reden, aber hey, die wissen nicht, was sie verpassen, wenn wir hier eine epic Zeit miteinander im Roleplay haben. Also lass dich nicht unterkriegen von den normalos, die retten wahrscheinlich nicht mal ihr eigenes Auto! 🚗💥

Ich drücke dir auf jedem Fall die Daumen für deine Bewerbung und bin mir sicher, dass du das richtig rocken wirst! Wäre schön, dich bald im Spiel zu sehen! Halt die Ohren steif!