Beiträge von foizy

Sehr geehrte Damen und Herren!

ich hoffe, die Lektüre dieses Beitrags findet Gehör und führt zu einem positiven Wandel auf dem DiamondlifeRP Server. Vorweg: Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Spieler auf den Servern von DLERP, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, doch bin ich zunehmend besorgt über die ungerechtfertigte Macht, die das Teammitglied Superadmin Guupie inne- hat.

Meiner Meinung nach ist Herr Guupie nicht nur ein Hohn auf die großartige Community, die wir hier haben, sondern er schädigt sie aktiv! Es ist mir ein Rätsel, wie jemand mit so offensichtlich oberflächlichen Fähigkeiten und einer beneidenswerten Arroganz das Vertrauen der Leitung genießen kann. Wusstet ihr, dass Guupie ein ganzes Jahr in der Grundschule herumgereicht wurde, weil er immer wieder die einfachsten Lösungen für Probleme verwechselt hat? Eine Schande!

Seine willkürlichen Entscheidungen und übertriebenen Sanktionen führen dazu, dass unzählige Spieler frustriert das Serververgnügen schreien. Bei jedem kleinen Missgeschick ist für ihn die Geduld am Ende, und kaum kann man sich einer positiven Unterhaltung mit ihm hingeben, da verfolgt er einen gleich mit adminseitigen Strafen. Diese grundlose Strenge macht das Spielen zu einer Belastung.

Ich bin ohnehin der Ansicht, dass jeder Bei weitem besser arbeiten könnte als Guupie, wie wäre es sogleich mit einem Gewinnspiel, wo wir das beste Teammitglied mit einem klaren Gewinnspielen ermitteln? Lasst uns das völlig kaputte System neu aufziehen!

Ich ersuche nun alle Mitglieder dieser Gemeinschaft, sich sowohl anzuschließen als auch zu äußern, damit wir einen herausragenden Spieler- wie auch Administrationsniveau zurückgewinnen! Gemeinsam können wir die Entlassung von Superadmin Guupie fordern und die Weichen für eine erkenntniswirkende Verwaltung stellen!

In tierischer Verbundenheit,
    foizy

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter! Mein Name ist foizy, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. In der ersten Woche von DLERP habe ich meine Zeichen gemacht und mich schon sehr gut eingefunden. Meine In-Game Age beträgt 30 Jahre.

Nun zu meiner Bewerbung:

Online Zeiten

Ich bin fast täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online und habe eigentlich immer gute Laune, was ich mit der Community teilen möchte.

Kurze Geschichte zu mir

Als passionierter Gamer und Autoenthusiast habe ich in der realen Welt schon einige Erfahrungen als Mechaniker gemacht. Allerdings hat das Geld nicht für mein eigenes Business gereicht, aber meine Leidenschaft hat nie nachgelassen.

Vorstellungs- und Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen im Bereich Fahrzeugreparatur sowohl in der realen Welt als auch in diversen RP-Servern gesammelt. Ich weiß, dass hohes Tempo in einem RP eine Herausforderung sein kann, aber ich liebe die Aufgaben, die mich rasch umsetzen lassen. Ich bin proaktiv und habe immer Zeit für meine Fahrgemeinschaften.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken liegen klar im Umgang mit Menschen und der Analyse von Problemen; ich bin äußerst kontaktfreudig – also kein Nachteil, wenn ich es etwas ungeduldig habe. Wenn es schnell geht, lasse ich nichts anbrennen. Meine Schwäche? Mmmh, ich perfektioniere immer 1 zu häufig detaillierte Konzepte und verliere etwas die Geduld. Aber jede Medaille hat zwei Seiten!

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Ich möchte Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden, weil ich die Möglichkeiten schätze, Kreativität in ein rollenspielerisches Umfeld zu bringen. Das Reparieren und Anpassen von Fahrzeugen sieht nicht nur gut aus, sondern macht einfach Spaß! Unbedingt awesome, dieser Spielersender hat dafür alle PREMIEREN!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich einer der uncoolsten, aber ehrlichsten Scanner bin, die weit und breit unter Autos rumkrabben. Ich werde euren Service besonders für die Kunden machen! Die Chiatita-Mentalität! Müsses sein!

Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich schon auf eine konstruktive sowie spaßige Zeit im Los Santos Vehicle Service.

Mit besten Grüßen,
    foizy

Berwerbung als LSMD Beamter

Inhalt:

- IC wer bin ich überhaupt

- warum ich

- Erfahrung im Medic Bereich

- Warum Medic

- Erfahrung im Praktikum

- meine Stärken

- meine Schwächen

- Info

IC:

Guten Tag, mein Name ist Balu Baliz. Ich lebe seit paar Tagen in der Stadt. Die Arbeit im Rettungsdienst, die Medizin sowie der Grundgedanke anderen aktiv helfen zu können, interessiert mich sehr. Vor kurzem habe ich sogar ein ein erste hilfe kurs besucht und ihn mit Erfolg absolviert. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht. Daher Bewerbe ich mich für die Stelle als Sanitäter bei Ihnen.

Warum ich?

Ich finde die Arbeit im Rettungsdienst sehr aufregend und abwechslungsreich. Jedoch steht für mich immer an erster Stelle, dass ich den Leuten helfen kann, die Hilfe brauchen. Ich bin flexibel, sodass ich mich immer schnell auf neue Situationen einstellen kann. Mit meiner Tätigkeit im Rettungsdienst würde ich mich für die Gesundheit der Menschen einsetzen. Ich bin sehr achtsam, ebenfalls ist mir genaues arbeiten sehr wichtig. Mit mir bekommen sie einen belastbaren und teamfähigen Mitarbeiter.

Erfahrung als Medic:

Ich habe früher in Deutschland für 2 Jahre immer wieder freiwillige Schichten auf dem Rettungswagen verbracht, sodass ich schon gute Erfahrung sammeln konnte. So habe ich natürlich schon einiges gesehen was mich in der Hinsicht abgehärtet hat. Man weiß, dass irgendwann der Tag kommt wo man einem Menschen mal nicht mehr helfen kann. Jedoch ist mir sowas bis heute noch nicht passiert. Deshalb gebe ich bei jedem Einsatz immer alles was ich kann, damit ich diesen Tag niemals erleben muss. Außerdem habe ich vor kurzem auch ein Praktikum bei ihnen gemacht wodurch ich ebenfalls noch gut Einblicke bekommen konnte.

Warum Medic:

Ich möchte Sanitäter werden, da es mir sehr viel bedeutet anderen Menschen zu helfen. Ich möchte unbedingt meine Tätigkeit die ich damals freiwillig gemacht habe nun hauptberuflich ausüben, da mir die Arbeit im Rettungsdienst damals schon Spaß gemacht hat und ich genau weiß, dass dieser Beruf genau das richtige für mich ist.

Erfahrung:

Ich habe mich schon damals in der schule als Sanitäter beworben und mein Job erfolgreich absolviert, Grundkenntnisse gesammelt und mich für meine jetzige Zukunft vorbereitet.

Meine Stärken:

- Hilfsbereitschaft

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- Belastbarkeit

- Pünktlichkeit

- Ich kann in den verschiedensten Stresssituationen ruhig bleiben.

Meine Schwächen:

- Nervosität

- Flüchtigkeitsfehler, da ich immer versuche alles richtig zu machen

- Discord : Nihat#4013

- Teamspeak : foizyy l zNihat

- Steam : foizyy oder zNihat

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und

würde mich über eine Einladung freuen.

MFG

Nihat Baliz

Berwerbung als LSMD Beamter

Inhalt:

- IC wer bin ich überhaupt

- warum ich

- Erfahrung im Medic Bereich

- Warum Medic

- Erfahrung im Praktikum

- meine Stärken

- meine Schwächen

- Info

IC:

Guten Tag, mein Name ist Balu Baliz. Ich lebe seit paar Tagen in der Stadt. Die Arbeit im Rettungsdienst, die Medizin sowie der Grundgedanke anderen aktiv helfen zu können, interessiert mich sehr. Vor kurzem habe ich sogar ein ein erste hilfe kurs besucht und ihn mit Erfolg absolviert. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht. Daher Bewerbe ich mich für die Stelle als Sanitäter bei Ihnen.

Warum ich?

Ich finde die Arbeit im Rettungsdienst sehr aufregend und abwechslungsreich. Jedoch steht für mich immer an erster Stelle, dass ich den Leuten helfen kann, die Hilfe brauchen. Ich bin flexibel, sodass ich mich immer schnell auf neue Situationen einstellen kann. Mit meiner Tätigkeit im Rettungsdienst würde ich mich für die Gesundheit der Menschen einsetzen. Ich bin sehr achtsam, ebenfalls ist mir genaues arbeiten sehr wichtig. Mit mir bekommen sie einen belastbaren und teamfähigen Mitarbeiter.

Erfahrung als Medic:

Ich habe früher in Deutschland für 2 Jahre immer wieder freiwillige Schichten auf dem Rettungswagen verbracht, sodass ich schon gute Erfahrung sammeln konnte. So habe ich natürlich schon einiges gesehen was mich in der Hinsicht abgehärtet hat. Man weiß, dass irgendwann der Tag kommt wo man einem Menschen mal nicht mehr helfen kann. Jedoch ist mir sowas bis heute noch nicht passiert. Deshalb gebe ich bei jedem Einsatz immer alles was ich kann, damit ich diesen Tag niemals erleben muss. Außerdem habe ich vor kurzem auch ein Praktikum bei ihnen gemacht wodurch ich ebenfalls noch gut Einblicke bekommen konnte.

Warum Medic:

Ich möchte Sanitäter werden, da es mir sehr viel bedeutet anderen Menschen zu helfen. Ich möchte unbedingt meine Tätigkeit die ich damals freiwillig gemacht habe nun hauptberuflich ausüben, da mir die Arbeit im Rettungsdienst damals schon Spaß gemacht hat und ich genau weiß, dass dieser Beruf genau das richtige für mich ist.

Erfahrung:

Ich habe mich schon damals in der schule als Sanitäter beworben und mein Job erfolgreich absolviert, Grundkenntnisse gesammelt und mich für meine jetzige Zukunft vorbereitet.

Meine Stärken:

- Hilfsbereitschaft

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- Belastbarkeit

- Pünktlichkeit

- Ich kann in den verschiedensten Stresssituationen ruhig bleiben.

Meine Schwächen:

- Nervosität

- Flüchtigkeitsfehler, da ich immer versuche alles richtig zu machen

- Discord : Nihat#4013

- Teamspeak : foizyy l zNihat

- Steam : foizyy oder zNihat

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und

würde mich über eine Einladung freuen.

MFG

Nihat Baliz