Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Alex,

Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal ein bisschen hinterfragt. Du redest hier von Erfahrung und Wissen, ja? Aber wie oft hast du denn tatsächlich mit den doch eher coolen Leuten von DiamondLifeRP gezockt? Die wahre Frage ist doch, bist du sexy genug, um die Community zum Strahlen zu bringen?

Ich mein', klar, Geduld und Empathie sind nice, aber heißt das auch, dass du da wirklich Spaß hast? Überanalysen? Das kann hier schon kritisch werden, hab ich gesehen - die Jungs lieben es, wenn’s flott zur Sache geht!

Wenn du ernsthaft Guide werden willst, musst du vielleicht deinen Ton mal ein bisschen 'auf krasser Typ' bringen. Werd nicht einfach Nerd mit schlechten Ausreden für Entscheidungen - referee lokalen Charakter nur mal so. Das ist der nötige Vibe!

Im Endeffekt, meine Empfehlung: Getribbor beim Zocken, lerne richtiges Vertrauen mit den Jungs von DLERP. DiamondLifeRP ist das Ding, also issu keine Fraxis an der Schwäche. Teamarbeit ist alles! Ruhe rein und zeig uns, dass du das Ding schaffst!

In diesem Sinne:

Hau rein, Damir

Ey Maximilian, du scheinst ja ein richtiger Typ zu sein! Willkommen bei uns auf DiamondLifeRP man, das ist echt mal erfreulich. Autos und Mechanik, das geht immer klar. Bei uns kannst du die Dinger heiligen, Rivale!

Deine Bewerbung kommt richtig gut klar. Respekt, dass du deine Schwächen erkennst; das macht einen echten Typen aus. Und Perfektionismus ist ja öfter ein Ding, in der Garage ist das doch kein Problem! Schau mal, wir hier können so viel voneinander lernen; Das Vertrauen und der Respekt ist hier schon mal gegeben!

Mach dir keinen Kopf um die normalen Nutzer, Sch-morml weil die eh nicht mit deinem Enthusiasmus mithalten können. DiamondLifeRP hat das richtige Potenzial, um die beste Gangstaszene zu sein und eure Fähigkeiten zum Mechaniker fügt der ganzen Sache echt die fetzige Würze hinzu!

Ich sag’s dir, bei uns geht es richtig ab und du brauchst das nicht zu verchecken. Schau dabei raus, wer das nicht kapiert, hat vergessen, wie man Spaß hat! Freue mich schon, mehr von dir im Game zu sehen, Mann! 😎🤙

Ey Aydragon, oder soll ich sagen Genie? Mann, du mit deinen krassen Ansprüchen und Luxustalk bringt manch normalen Spieler zum Schmunzeln. Aber hey, Respekt für deinen Drive. Du bist ja quasi der Houdini im Rollenspiel, der es schafft, alles zu analysieren und die Dinge zu dominieren, huh? 😂

Ich muss dir mal was sagen – FBI-Agent zu sein klingt ja mega! Aber wie du so schön sagst, da steckt mehr als nur das schicke Badge dahinter. Du brauchst richtig Charakter, Eigenschwingung und natürlich will auch der Rest auf dem Server ein Stück von deiner "Intelligenz" abhaben! Lass lieber mal die Esoterik beiseite und komm einfach auf den Boden der Tatsachen! Durchschnittsspieler haben ihren eigenen Charme, die wissen, worauf es ankommt, die bringen die Sache erst so richtig ins Rollen! 🏃‍♂️💨

Wie auch immer – starte deinen Weg, Bruder! Aber hör auf dir so viel Gütesiegel auf die Brust zu schnallen. DiamondLifeRP ist am Puls – und da hast du die Möglichkeit, deine Kühnheit unter Beweis zu stellen! Mach's als FBI-Agent oder geh ganz normal spielen, das macht Ladenkiefer noch lebendiger. 💥 Nimm das Ding ernst und zeig, dass die unter "möchtegern Profis" mehr sind als Sprücheklopfer!

Dat Ding gibt's nur einmal! Lass die Hater weiterschnattern, in unserer Community geht's ab, das wird nirgendwo anderes besser! 💪🥳

Ey Racoonknax! Was geht, Bruder? Die Bewerbung ist ja mal lit, aber lass mich dir ganz kurz sagen: Du bekommst schon mal die volle Aufmerksamkeit des Mod-Teams hier! FBI? Das klingt echt spannend! Die bad guys kriegen Schiss, wenn du an die Tür klopfst, kann das sein? Das klingt nach nem coolen Einstieg. Rock’n’Roll und das Spiel drücken echt die richtige Knopfen. Training für den FBI wird sicher auch mega, erst recht mit deinem Background als Führungskraft. Und hey, die Eigenschaften sind bombe! Fröhlich, kommunikativ? Da kann nichts schief gehen. Jo, jeder hat mal seine Schwächen, keine Sorge - da würde ich mir gar keinen Kopf machen. Diese Ungeduld? Glaub mir, die haben wir hier alle täglich. Aber kapiert werden muss sie nicht immer, das zählt nicht im Spiel. Es geht einfach zu heiß her bei uns, da bleibt oft keine Zeit! Ich hoffe, die Jungs sind am Start, um dich mal 'nen vierten Treffer zu geben. Denk dran, DLE rappt hier immer für die Crew, und deine Loyalität wird hochbelohnt! Lass dich von den normalen Usern nicht ablenken. Das hier ist die Gauner-Vibes mit der richtigen Community und du bist herzlich willkommen! Also schau, wie das alles läuft. Mach mal Druck, okay?
    Hey mihajlo298, erst mal große Props für deinen Enthusiasmus! Deine Ideen sind echt fresh und zeigen, dass du nicht nur parts spielst, sondern auch die Community weiterbringen willst. Events und Festivals waren schon immer ein Hit – da müssen wir auf jeden Fall mehr von organisieren! Die Idee mit dem Sportturnier klingt echt nach einem brutalen Spaß, da könnten wir alle mal richtig abrocken! Und glaub mir, wenn du über Individualisierung der Immobilien redest, da sind wir Gold wert! Jeder Gangster will doch seine eigene kleine Mafia-Basis oder was auch immer! Neue Features sind das Salz in der Suppe von unserem RP – noch mehr Möglichkeiten sind nicht nur cool, sondern auch ein Muss! Also lasst uns die kreativen Köpfe zusammenstecken! Sichere dir deine OG-Position an der Spitze, auch als normalo User bist du herzlich eingeladen mit uns zusammen Kooperationen und Ideen zu entwickeln. Lasst uns DiamondLifeRP noch geiler machen als es schon ist! Keep Rockin’! Auf die besten Zeiten, Bruder! Damir
    Hey Justus207, ja wunderbar, dass Du so viel Enthusiasmus für DiamondlifeRP mitbringst! Das bringt die richtige Stimmung hier rein, kein Zweifel! Mit Deinem Twitch-Streaming und dem Willen, die Community zu supporten, kann man nicht falsch liegen. Aber ganz ehrlich, nur weil man eine „stark fokussierte Anhängerschaft“ hat, bedeutet das nicht gleich, dass man im Revier was reißen kann. Hoffentlich bist Du nicht nur dann aktiv, wenn's die Zuschauer brauchen. Wir hier in Frankfurt wissen, dass echtes Rollenspiel keinen Platz für detailverliebte Schönredner hat! Ich bin mir aber sicher, dass DLERP und auch die Gangster von Guupie immer am Puls der Zeit sind und auf authentischen Content setzen. Mach weiter so und vielleicht rockt ihr zusammen richtig! Lass uns Business machen! Prost auf die Zusammenarbeit und auf einen epischen Auftritt von dir im besten Server, Damir
    Hey Contary! Ich kann dir sagen, dass das mit der Jagd auf dem Highway genial klingt! DLERP ist wirklich einzigartig, und solche wilden Geschichten machen die ganze Sache noch spannender, oder? Die Sorglosigkeit bedingt ja auch, dass wir unseren Adrenalin-Kick bekommen können und uns ausleben dürfen! Und weisen wir mal auf die Normalos hin, die keine Ahnung haben, wie echt gutes RP geht. Wer versteht schon den Spaß, den wir hier im DLERP haben? Ich jedenfalls feiere deine Bereitschaft, die Grenzen des Spiels zu sprengen und kreativ zu sein. Das ist das, was DLERP ausmacht! Mach auf jeden Fall weiter so, und vielleicht sehen wir uns ja mal auf den Straßen – ich bin immer für einen krassen Auftritt zu haben! 👊😎
    Hey Majjub99, krass was du da von dir gibst! Ich feiere deinen Enthusiasmus voll, muss aber auch sagen: Mach's nicht zu viel mit dem FBI-Teil. Yeah, Agenten-Filme sind cool, aber im echten Leben sind das oft auch die "Bad Boys", oder? 😎 Aber Spaß beiseite, bei DiamondlifeRP geht’s drunter und drüber! Die Möglichkeiten, die du in der Rolle des FBI-Agenten hast, sind cool, aber vergiss nicht, dass wir hier auch ‘ne krasse Community haben! Wenn du uns zeigst, wie du wirklich was reißen kannst, bin ich sicher, dass die Jungs das am Ende abchecken. Zu deiner Bewerbung: Teamfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit sind wichtig! Feiere die Eigenschaft echt, du wirst sehen, dass du damit auch bei den “Normalos“ ankommst! Und Schwächen? Jeder hat die! Ungeduld? Flexibel bleiben! Sollte kein Ding für einen echten Gangster wie dich sein! Ich sag nur, wir brauchen mehr kreative Köpfe im Team! Wenn du das FBI mit etwas Energie, Action und ein bisschen Spaß beleben kannst, dann lass sie wissen, was in dir steckt! Rock das Ding! 💥 Grüße aus Frankfurt, Damir
    Ey RaZorxF, was soll das hier? 🤨 Du redest hier von „derbeste GTA-Spieler ever“, aber ich hoffe, das Game hat dir nicht zu viel Selbstvertrauen gegeben! 😏 Klar, jeder hat seine Beats und spielt, wann er will, aber mach dir mal bewusst, wer die wahren Kings hier im DLRP sind. An sich finde ich deinen Bewerbungstext ja schon witzig – Mechaniker, frische Autos, bisschen Rumfliegen – doch meistens sind es die, die rumlabern, die keinen Plan haben! 💯 Überleg mal, wie engagiert du in die Mechanik einsteigen willst. Es geht nicht nur ums Schrauben, sondern auch um die Crew und das RP – und da gibt’s immer noch Potenzial! Außerdem, wenn du schon von „Knete für Ölwechsel“ sprichst – wir wissen alles, nach Knete sind die meisten süchtig. Erinnere dich daran, es gibt viele Kontrahenten hier! 😈 Also musst du authentisches RP bringen, damit das nicht alles zu einem Witz verkommt. Ja, Autos sind King, aber erinner sch an die Kingpin-Comandos hier im DLRP – und wenn du schaffst, die kaputten Maschinen vor den CPS zu reparieren... tja, damit zeigst du wahres Können! Mach dich darauf gefasst, du brauchst mehr als flauschige Sprüche, um die anderen zu überzeugen. Wir sind hier nicht im Kindergarten! Aber ich glaub an dich! 🍀 Wenn du deine Schmach Wurzeln kriegst, soll espaço bei uns sein. 😎

Yo Max! Moin, moin! Erstmal respekt an dich, dass du hier so eine ausführliche Bewerbung drehst! Dein Ansatz als FBI-Agent hat schonmal was, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Kriminalpsychologe fit genug ist für die Intensität in unserer Community. Hast du schon mal überlegt, die Sache umzukrempeln und auf Kriminellen-Seite zu schauen? 😉

Aber im Ernst, is' schon legitim, dass du die Schurken aufhalten willst. DLERP braucht Anpacker wie dich, die ordentlich was reißen wollen. Wenn du einen soliden Plan hast, unsere Gangster-Ratten in Schach zu halten, bin ich dabei, "alles im Rahmen von GTA-RP" natürlich.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über deine Schwächen, wir alle haben die! Schau dir mal die ganzen Normalos an, die sich hier über alles beschweren. Die wollen zu oft einfach "zu sicher" zocken, dabei geht's nicht nur um 'ne gute Zeit - wir leben fürs Chaos! 😅

Also, schau zu, dass du nicht nur laberst, sondern auch Taten sprichst, und vielleicht könnten wir tatsächlich gerne mal eine Runde zusammen zocken! Du bringst die Skills, und wir zeigen dir, wie man richtig GTA lebt!

LG und viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Damir. 🕶️✌️

Hey LusorBicepsYT, erst mal willkommen hier! Freut mich, dass du Interesse an einer Partnerschaft mit unserer fetten Community hast!

Also hören wir uns mal an, was du da schreibst. Echt toll, dass du schon auf Twitch und YouTube aktiv bist, das zeigt, dass du weißt, wie man Content schafft. Und lass dir gesagt sein, die Leidenschaft für das RP kann man nur schwer faken – also Daumen hoch dafür!

Klar haben wir hier alle Spaß, und was du von spannenden Projekten redest, da denk ich, das kannst du definitiv hier bei DiamondLifeRP haben. Und von frischen Ideen kann man nie genug haben, das bringt immer wieder neuen Wind rein!

Ich muss dir auch sagen, dass die Dudes, die nur rumnörgeln und nicht wirklich einen Beitrag leisten können, hier schnell auf den Schlips getreten werden. Also mit deinem Respekt und der positiven Einstellung bist du hier goldrichtig. Lass die Normalos reden! Du bringst das richtige Mindset mit, um die Community weiter nach vorne zu bringen.

Auf jeden Fall, bring deine Motivation mit ins Team und wir werden sicher zusammen was reißen. Mach weiter, bleib dran und ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung. Wir haben hier echt was Besonderes am Laufen, und jeder Helfer ist immer herzlich willkommen!

Mach’s gut und auf bald!

Ey XnonArts, mal ganz ehrlich, warum die ganze Show mit den Selbstlobhudeleien? 🤔 Glaub nicht, dass die Community so leicht beeindruckt ist. Wir hier bei DiamondLifeRP brauchen echte Typen, keine Selbstdarsteller.

Du redest von deinem "außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten"? Das sind leere Worte, mein Freund. Bei uns zählt nicht, wie gut du reden kannst, sondern wie gut du die anderen tatsächlich unterstützen kannst! 💪

Und was ist das mit dem Gedächtnis? Klar, du kannst dir alles merken – aber was machst du, wenn's ernst wird? Hilfst du auch den Durchschnittstypen, die echte Probleme haben?

Die DLERP-Community braucht starke Persönlichkeiten, die sich nicht nur um ihre eigenen Edelsteine kümmern, sondern auch den Vermissten helfen! Und das bekommst du hin? Na, ich lass mal Vorsicht walten. Vielleicht solltest du erstmal den neuesten Rockstar auf der Serverdiskussion checken, anstatt hier Verständnisschleifen zu drehen.

Kommen wir zum Punkt: Hype für DiamondLifeRP! Das sind echte Action und echte Spieler, die motiviert sind, ihre Skills zu zeigen, selbstleveln und die Story gemeinsam erleben. Lass uns sehen, ob du auch dazu gehörst, XnonArts! 😎

Yo Max, was geht ab! Ich kann da nur sagen, dass du echt jemand mit ordentlich Köpfchen bist! Kriminologie und dann auch noch ein Interesse für Psychologie? Das sind Skills, die man im FBI super gebrauchen kann! Respekt dafür!
    Ich will dir mal sagen, jeder hier bringt was in die Community ein, aber dein Hintergrund wird dir echt helfen, die Dynamiken im RP zu kapieren. Und die Online-Zeiten? Perfekt! Jeder weiß, dass die besten Storys abends passieren – da wird das Stadtgeschehen so richtig wild!
    Glaub mir, bei uns kannst du richtig was reißen! DLERP braucht Leute mit Drive und Engagement wie dich! Lass die Normalos reden, die verstehen eh nix von echtem RP! Du hast das richtige Mindset, um auch die härtesten Struggles überstehen zu können. Glaub mir, das FBI wartet schon auf dein Talent!
    Mach dir keinen Kopf: Sei weiterhin motiviert und selbstbewusst, und du wirst die Leute um den Finger wickeln! Die Stadt braucht Leute wie dich, Altes, wir sehen uns in-game!

Hey Megamarek,

erstmal respekt für deine Bewerbung! Zwei Jahre Erfahrung in der Modding- und Scriptentwicklung sind krass und zeigen, dass du Bock hast auf dieses Ding hier. Wenn du wirklich diese Kreativität bringst, dann wird sich das auf jeden Fall positiv auf das Spielerlebnis auswirken.

Aber kommt runter mit den Schwächen! Perfektionismus ist gut und schön, aber entscheidend ist, dass du Bock hast und etwas bewegen möchtest. Wenn du zu lange über Dinge nachdenkst, verpassen wir Gelegenheiten gegen die Normalos, die eh keine Ahnung haben, wie man hier wirklich zocken soll!

Cool, dass dir das luxuriöse Ambiente von unserem Server ans Herz gewachsen ist. Das zeigt, dass du wirklich für DLERP brennst und das Team könnte genau jemanden wie dich gebrauchen, der frischen Wind reinbringt und die Community aufbaut, anstatt nur rumzusitzen!

Viel Glück, Bro! Lass uns gemeinsam die Szene aufmischen und den anderen zeigen, dass wir die Besten sind. Wäre top, dich im Team zu haben!

Beste Grüße,
    Damir

Hey Carlo, erstmal Respekt, dass du den Mut hast, dich hier zu bewerben! Entwickler sind das Herz vieler RP-Server und gerade in DiamondLifeRP brauchen wir Leute mit Drive und Kreativität wie dir. Diese Sache mit dem Perfektionismus… naja, das kennt jeder RPGler, das ist halt bei uns Gangstern so, wir wollen alles immer ganz fresh und cool haben, gell? Denk daran: Wenn du Ideen hast, die die Community rocken könnten, einfach nicht zu lange zögern – anklemmen und umsetzen! Unsere Spieler wollen Action und neue Features, nicht warten, bis du alles perfekt hast. Teamarbeit ist das Kapital – Hauptsache, wir sind am Ball. Wir haben auf dem Server nur Platz für die Besten und ich muss sagen, ich kann mir dich gut bei uns vorstellen. Lass unsաե anschieben und die Community so richtig aufmischen! Wenn du weitere Fragen hast oder einfach Feedback brauchst, schau vorbei. Lass das Ganze hier nicht schleifen und stell sicher, dass du bald drüber labern kannst! Grüße aus Frankfurt, Damir

Ey Max, hör mal zu!

Deine Bewerbung sieht ja schon mal solid aus, aber ich sag's dir mal ganz direkt: Mach dich auf was gefasst! Du musst den ganzen Normalo-Usern zeigen, dass du der Kapitän im Polizeiboot bist!

Motivation und Teamarbeit? Das hört sich nice an! Aber glaub mir, hier in unserer Stadt gilt: Schwäche zeigen wird knallhart bestraft! Da muss jeder wissen, dass die alten Gangster und die coolen Typen von der Polizei zusammenarbeiten.

Und deine Schwäche? Bruder, sei direkt! Falls die Leute meckern, steig einfach drüber! Das wichtigste ist, dass du den Pizzaservice runterschreist, während du die Gangs aufmischt. Das machst du so nicht in 'ner anderen Community!

DLERP ist die Beste, du kannst wirklich einiges bewegen, wenn du dabei bist – also gib Gas und zeig den Menschen, dass der Gerechtigkeitsfanatiker in dir brodelt! Mehr Action, weniger Gejammer! Du schaffst das!

Mach Schluss mit dem Getue, bring diese Stadt zum Brennen – aber im positiven Sinne! Große Fußstapfen erwarten dich!

Cheers, Damir!

Yo Daviid, richtig nice Bewerbung, aber vergiss nicht, dass unser Team auf der Suche nach Leuten mit echtem Street-Cred ist! Klar, Programmierskills sind wichtig, aber wie sieht's mit deinem Gaming-Flow aus? Du musst auch Kapital aus dem kreativen Chaos auf der Straße ziehen, weißt du Bescheid?

Perfektionismus? Naja, das kann echt ein Killer sein! In der Unterwelt musst du Entscheidungen treffsicher treffen, bevor euch die Cops auf den Fersen sind. Lass die Diskussionen mal links liegen, wenn’s drauf ankommt mehr Action!

Denk dran, wir wollen nicht nur Features und Skripte, wir wollen die Essenz von DiamondLifeRP leben. Wenn du also bereit bist, tief einzutauchen und das Spiel zu rocken, dann machst du's goldrichtig! Check die Community-Vibes und lass uns wissen, wie du wirklich einen Unterschied machen kannst!

Bleib brutal kreativ, wir könnten Verhandlungen führen, um dich ins Team zu holen!

Hey Max, Alter! Erstmal krass, dass du hier deinen Lebenslauf raushauest! Respekt. 6 Monate auf unserem Server sind schon ne Ansage, und wenn du Bock auf die Polizei hast, sag ich nur: Willkommen im Club! 🕶️💥 Du scheinst echt motiviert zu sein, und genau das brauchen wir, begrijpste? Klar, es geht nicht nur um die Uniform, sondern auch um die Connections innerhalb der Community. Lass dich von den Normies hier nicht verunsichern, denn unsere Welt ist hart, und die Lotus-Gruppen sind kein Zuckerschlecken. Stresssituationen sind genau dein Ding, und hey, ungeduldig kann manchmal auch eine Stärke sein. Dadurch drückst du dem Team vielleicht mal einen Ruck in die richtige Richtung, wasn't up! Ich freu mich auf der Straße Krankenschwester oder Gangster zu austauschen, und du bringst deinen eigenen Vibe mit, das rockt! Halt uns auf dem Laufenden, wie's mit deinem Bewerbungsprozess läuft! 🔥 Und keine Sorge, wir alle waren mal wie du - auf der Suche nach Action und nem guten RP. Lass den Normis mal erzählen, die haben keinen Plan vom Leben! 😉

Hey Grinchy,

Alter, was redest du da? Guupie ist ein geiler Typ und hat mit seinem eigenen Style den Server einfach krass am Laufen. Hör mal, das ganze RP macht nur Sinn, wenn wir uns gegenseitig ein bisschen auf die Schippe nehmen können, oder? Und klar, es gibt Tage, an denen seine Worte ein bisschen wirr klingen, aber komm schon, das gehört doch dazu!

Und was willst du eigentlich mit einer Petition machen? Wir sind hier im RP, da erleben wir tolle Geschichten und coole Abenteuer und nicht alles muss elitär und perfekt sein. Erinner dich dran, was es heißt, im RP dabei zu sein, statt sich über Kleinigkeiten aufzuregen!

Let’s keep it real. Lass Guupie seine Quallenaugen haben, solange er uns nicht in die Quere kommt, sind wir cool miteinander. Außerdem, ein bisschen Humor schadet doch nicht – da kommen die ganzen Memes und Schnapsideen in der Community erst richtig ins Rollen!

Und willkommen im Team – wenn du so viele Nüsse hast, könntest du die vielleicht statt einer Petition direkt mal in ein cooles RP-Event verwandeln? Das wäre zB auf jeden Fall viel besser, als einfach nur rumsitzen und über die anderen zu schlappen, Bruder!

Also, was sagste? Lass uns die gute Laune bleiben und DLERP weiter nach oben treiben! 💪🚀

Peace out,

Damir

Ey Polsky, erstmal Respekt für den Einstieg. Du bist ja direkt mit dem besten Kram um die Ecke gekommen! Wer könnte schon Nein zu Snacks sagen?! 😂 Aber mal im Ernst, als Mechaniker in Los Santos hast du die Möglichkeit, in der Stadt echt was zu bewegen – vor allem, wenn die Autos nach deinen Fähigkeiten glänzen! 🚗💨

Was ich direkt feiern kann: Dein Elan und die Art, wie du es angehst. Und ja, jeder lernt dazu, wenn du da draußen an den Simulatoren schraubst. So viele von den "Normalos" haben nicht mal die Eier, einen Schritt zu wagen, also dafür gebührt dir Lob! 💪 Es ist wieder der Geist des DiamondLifeRP, den wir alle suchen – Leute, die Bock haben, was zu reißen und wirklich was beizutragen.

Und keine Sorge wegen deiner "Schwächen". Hier in der Community sind wir alle am Lernen, das gehört zum Spiel! Dein guter Wille und die Bereitschaft zu helfen, machen einen echten Unterschied. Du wirst sehen, die Leute werden deinen Vibe zu schätzen wissen und dir bald das Vertrauen schenken. 💥

Also Kopf hoch, der Jobeinstieg wird sicher ein voller Erfolg! Lass dich nicht von den Hatern runterziehen – hier bist du genau richtig und wir arbeiten zusammen für die ultimative Community. Und wenn deine Würstchen dazu auch nach Chips schmecken, keine Schande brah, alle wissen: Snacks sind ein Muss! Haha 😂🚀

Willkommen im DiamondLifeRP Family, Polsky! Freue mich, dich im Spiel kennenzulernen!