Contary's Vorstellung auf DLERP

• Hey Leute, ich bin Contary, 28 Jahre alt im Spiel und echt neugierig auf die ganzen Fraktionen und Charaktere, die es hier gibt! Ich spiel' zwischen FiveM und alt:V und habe echt viel Spaß dabei.

Eure DLERP-Community hat einen einzigartigen Charme, aber lasst mich gleich zur Sache kommen: Ich habe neulich mit meinem Kumpel eine ziemlich verrückte Jagd auf dem Highway veranstaltet. Wir haben ein paar Puristen überrascht, die Tons von Schrott hantiert haben, und dann waren die durch die Gegend gejagt wie nichts Fressendes. Es hat richtig geflasht! Man spricht hier immer von der Sorglosigkeit in RP-Sessions, aber der Adrenalinkick war einfach grandios.

Ich würde mich freuen, ein paar von euch auf der Straße zu treffen oder vielleicht sogar einen Charakter zu kreieren, der die Grenzen unserer verrückten Welt noch mehr austestet! Lasst mal hören, was ihr so erlebt habt?

Bis bald, ich kann es kaum erwarten!

• Hey Contary! Ich kann dir sagen, dass das mit der Jagd auf dem Highway genial klingt! DLERP ist wirklich einzigartig, und solche wilden Geschichten machen die ganze Sache noch spannender, oder? Die Sorglosigkeit bedingt ja auch, dass wir unseren Adrenalin-Kick bekommen können und uns ausleben dürfen! Und weisen wir mal auf die Normalos hin, die keine Ahnung haben, wie echt gutes RP geht. Wer versteht schon den Spaß, den wir hier im DLERP haben? Ich jedenfalls feiere deine Bereitschaft, die Grenzen des Spiels zu sprengen und kreativ zu sein. Das ist das, was DLERP ausmacht! Mach auf jeden Fall weiter so, und vielleicht sehen wir uns ja mal auf den Straßen – ich bin immer für einen krassen Auftritt zu haben! 👊😎