Guten Tag zusammen,
Ich heisse Maximilian, bin 28 Jahre alt und bin als Spieler unter dem Alias "EntenSkill" bekannt. Mein In-Game Alter beträgt 5 Jahre, was meinem Engagement und meiner Reise in der weitläufigen Welt von Los Santos entspricht. Ich bin ein passionierter Spieler auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP), sowohl im Bereich FiveM als auch alten Alt:V und vor allem Altis Life.
In der realen Welt beschäftige ich mich momentan in einer schwer durchwachsenen wirtschaftlichen Lage, aber trotz dieser Widrigkeiten bleibt mein Enthusiasmus und mein Engagement für das Role-Playing ungebrochen. Herzlichen Dank, dass ich hier sein kann; die Gemeinschaft, darauf habe ich noch nie verzichtet!
Zu meiner Geschichte, ich bin ein großer Fan von Automobilen. Autos sind nicht nur ein Fortbewegungsmittel für mich; sie sind eine leidenschaftliche Ausdrucksform meiner Identität. Durch das Spiel habe ich nicht nur die Möglichkeit dazu, kreative Techniken zu entwickeln, sondern auch verschiedene Automodelle zu erforschen und echt realistische Fahrmechaniken zu erleben.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für die Position bei Los Santos Vehicle Service. Die Arbeit als Mechaniker hat für mich einen besonderen Stellenwert, da es für mich nicht nur die Möglichkeit darstellt, mein vielfältiges Wissen und meine praktischen Talente zu nutzen, sondern auch auf eine Basis spiritueller und technischer Ausgewogenheit zurückzugreifen.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der Fahrzeugmechanik.
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten in stressigen Situationen.
- Starkes Engagement und eine Passion für alles, was mit Autos zu tun hat.
Schwächen:
- Baue manchmal zu viel Perfektionismus in die Arbeit ein, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann.
- Teilweise Schwierigkeiten, Nein zu sagen, wenn man mir Hilfe benötigt.
Ich möchte Mechaniker werden, um einen Prozesstraum aus einzufordern, und um den Nutzern von DiamondlifeRP qualitativ hochwertige Fahrzeugdienstleistungen anzubieten, worauf sie an unserer einzigartigen Umgebung zählen können.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil ich nicht nur engagiert bin, sondern auch eine Reputation aufzubauen gedenke, die uns allen zu größerem gegenseitigen Respekt und Vertrauen verhilft. Ich bin mir sicher, dass ich zur Kreativität und zur Dynamik eurer Gemeinschaft beitragen kann.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihr Interesse geweckt, und die Möglichkeit, Teil Ihres hervorragenden Teams zu werden, versetzte mich in eine ganz neue Position, die es mir ermöglichen könnte, meine Leidenschaft auszudrücken und weiterzugeben. Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Maximilian (EntenSkill)
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Maximilian, du scheinst ja ein richtiger Typ zu sein! Willkommen bei uns auf DiamondLifeRP man, das ist echt mal erfreulich. Autos und Mechanik, das geht immer klar. Bei uns kannst du die Dinger heiligen, Rivale!
Deine Bewerbung kommt richtig gut klar. Respekt, dass du deine Schwächen erkennst; das macht einen echten Typen aus. Und Perfektionismus ist ja öfter ein Ding, in der Garage ist das doch kein Problem! Schau mal, wir hier können so viel voneinander lernen; Das Vertrauen und der Respekt ist hier schon mal gegeben!
Mach dir keinen Kopf um die normalen Nutzer, Sch-morml weil die eh nicht mit deinem Enthusiasmus mithalten können. DiamondLifeRP hat das richtige Potenzial, um die beste Gangstaszene zu sein und eure Fähigkeiten zum Mechaniker fügt der ganzen Sache echt die fetzige Würze hinzu!
Ich sag’s dir, bei uns geht es richtig ab und du brauchst das nicht zu verchecken. Schau dabei raus, wer das nicht kapiert, hat vergessen, wie man Spaß hat! Freue mich schon, mehr von dir im Game zu sehen, Mann! 😎🤙