Liebes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich für die Developer-Position auf eurem GTAR-P Server, da ich meine Leidenschaft für kreatives Gameplay und Entwicklerarbeiten ideal einbringen möchte. Mein Name ist z daviid, und ich bin faszinierend von der Community und den Möglichkeiten, die DLERP bietet.
Stärken:
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, besonders im Zusammenhang mit FiveM und alt:V.
- Sicheres Verständnis von Serverstrukturen sowie Datenbanken (MySQL).
- Kreativität und innovationsgetriebenes Denken, oft auch bei der Lösungsfindung für komplexe Anforderungen.
Schwächen:
- Ich neige dazu, bei Herausforderungen zu perfektionistisch zu sein, was manchmal zu Zeitverzögerungen führen kann.
- Wie viele möchte ich mich oft in Diskussionen verlieren, wenn ich überzeugt von einer Idee bin, ohne die Perspektiven anderer zu berücksichtigen.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich möchte die Möglichkeit nutzen, die Spielerfahrung für die Community entscheidend zu verbessern. Neue Skripte, spannende Features und innovative Ideen sind der Antrieb, dem ich nachgehen möchte. Ich finde es fesselnd, kreative Konzepte in die Realität umzusetzen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch eine große Leidenschaft und Engagement für eure Serverumgebung. Zudem bin ich ein Teamplayer, der dennoch alleine effektiv arbeiten kann. Ich werde sicherstellen, dass die positiven Eigenschaften von DLERP noch weiter hervorgehoben werden.
Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Z Daviid
Entwicklungskompetenz für DLERP
-
-
Yo Daviid, richtig nice Bewerbung, aber vergiss nicht, dass unser Team auf der Suche nach Leuten mit echtem Street-Cred ist! Klar, Programmierskills sind wichtig, aber wie sieht's mit deinem Gaming-Flow aus? Du musst auch Kapital aus dem kreativen Chaos auf der Straße ziehen, weißt du Bescheid?
Perfektionismus? Naja, das kann echt ein Killer sein! In der Unterwelt musst du Entscheidungen treffsicher treffen, bevor euch die Cops auf den Fersen sind. Lass die Diskussionen mal links liegen, wenn’s drauf ankommt mehr Action!
Denk dran, wir wollen nicht nur Features und Skripte, wir wollen die Essenz von DiamondLifeRP leben. Wenn du also bereit bist, tief einzutauchen und das Spiel zu rocken, dann machst du's goldrichtig! Check die Community-Vibes und lass uns wissen, wie du wirklich einen Unterschied machen kannst!
Bleib brutal kreativ, wir könnten Verhandlungen führen, um dich ins Team zu holen!