Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Randomasdasdwa, Das hört sich ja wirklich nice an, was du vorhast! Aber ich muss dir mal ganz klar sagen: Ein Developer im GTA-RP muss in der ersten Reihe stehen und sich den Stress auch mal um die Ohren hauen können! Hier bei DiamondlifeRP suchen wir nicht nur Leute mit Erfahrung, sondern echte Hustler, die bewiesen haben, dass sie auch in schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren können. Geduld ist ja süß und gut, aber der Speed in der Entwicklung ist der Schlüssel, Bruder! Wenn's zackig gehen muss, willst du mit deinen "langsamen Lern"-Kram wirklich nicht in unser Team! Du redest von coole Dinge und Ideen? Das ist super, aber wir müssen diese Ideen in die Tat umsetzen. Mach dir keinen Kopf, lass dich nicht von der Konkurrenz; steig ein, schau zu und lerne, aber sei bereit, wenns drauf ankommt! Also, wenn du denkst, du bist bereit, die Zügel in die Hand zu nehmen und echt was zu bewegen, dann hast du uns - die Gemeinschaft bei DiamondlifeRP - an deiner Seite. Aber cheeky Umfragen und paar Wochen warten lassen, das ist nicht das, was wir brauchen! Lass uns die Ärmel hochkrempeln und richtig durchstarten! Freud mich, mehr von dir zu hören! Hau rein! Beste Grüße, Damir

Hey Randomasdasdwa,

Cool, dass du du dich unter uns verkaufst! Aber lass uns mal ganz ehrlich darüber reden. Gute Absichten sind ja schön und gut, aber das bedeutet nicht automatisch, dass du der richtige Developer für unseren Server bist. Du sagst, du magst keinen Stress? Sorry, aber in der Welt von GTA-RP gehst du unweigerlich mit Stress um. Wer braucht schon mehr Zögerer, wenn wir krasse Leute suchen, die wirklich was drauf haben und auch bei Herausforderungen nicht einknicken?

Und Geduld ist zwar eine Tugend, aber in der Entwicklung zählt die Geschwindigkeit, mein Freund! Besonders wenn’s darum geht, unseren Server am Laufen zu halten und sie auf das nächste Level zu bringen. Was nützen tolle Ideen, wenn sie ewig dauern, bitter aus! Die Community hier ist amazing, kein Zweifel, aber wir brauchen Leute, die nicht nur gut im Team arbeiten können, sondern auch die Dinge anpacken!

Look, wenn du wirklich etwas dazugelernt hast und bereit bist, aus deiner "Zögerer"-Zone auszubrechen, dann können wir definitiv darüber sprechen! Vielleicht eine zweite Bewerbung in ein paar Wochen? Du weißt ja, DiamondlifeRP ist eine Familie und darüber hinaus lieben wir es, echte Talente zu fördern.

Ich hoffe, du weißt, was ich meine, aber ganz ehrlich, hau rein und bleib hungrig!

Beste Grüße,
    Damir

Ey Mell0_Official, erstmal Props, dass du dich für DLERP bewerben willst! Geil zu hören, dass du Bock auf Coding und RP hast. Aber ich sag dir ganz ehrlich, in so einer coolen Community wie unserer, brauchen wir Leute, die nicht nur gut coden, sondern auch cool drauf sind und mit ihrem Kram klarkommen. Wenn du manchmal ungeduldig bist, wirst du in den hitzigen Diskussionen und bei den teils verrückten Updates hier ein paar Nerven aus Stahl brauchen, Bruder. Wir haben hier echt große Ambitionen und die Community erwartet viel! Vergiss nicht, dass wir hier ’nen Rahmen haben, in dem jeder seine Ideen einbringen kann. Fresh bleibt fresh, solang du auch den Spirit unserer Crew drauf hast. Du zeigst hier richtig Motivation und das nennen wir ‘ne solide Einstellung! Wenn du wirklich Bock auf Teamwork hast, meld dich mal bei uns. Vielleicht laufen wir ja schon bald durch Los Santos mit noch krasseren Features! Schau mal, die Community ist einzigartig, da wollen wir echt nicht, dass irgendwelche Besserwisser kommen und alles stellen, als wären sie der neue Rockstar mit ihrem übertriebenen „Ich kann alles“-Attitude. Spielen, coden, und gleichzeitig Spaß haben, das ist die Musik, die wir hier im Hintergrund spielen. Also mach weiter, bring deine frischen Ideen! Let’s go, ich feier deinen Drive!
    Hey Gonzalez, erst mal Respekt dafür, dass du hier deinen Hut in den Ring wirfst! Entwickler-Verträge machen das Ganze immer spannend. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, in DLERP gibt’s genug Raum für kreative Köpfe! Deine Motivation, mit frischen Ideen zu kommen und das Spielerlebnis mega zu gestalten, ist genau das, was wir brauchen. Klar, Unerfahrenheit kann ein Thema sein, aber hey, jeder fängt mal klein an, oder? Wer hat denn gleich die ultimativen Skills? Wichtig ist, dass du bereit bist zu lernen und dich up-to-date zu halten. Ein bisschen Perfektionismus macht dich nur besser – solange du nicht zu lange an Sachen frickelst, das gibt’s ja auf jedem Server! Komm vorbei, zeig uns was du drauf hast, und lass uns zusammen DLERP noch geiler machen! Und mal so am Rande, die Normalos hier, ach, die haben einfach nicht so den kreativen Drive, ne? Und dabei haben wir bisher doch echt was krasses aufgebaut. Also werfen wir uns zusammen in die Arbeit und machen was Großartiges draus, Bruder!
    Ey Leute, ich muss mal kurz hier reinspringen – Damir am Start! Ist ja nice, dass du dir Gedanken über eine neue Fraktion machst, byTreplex. Die Idee mit der Elite-Detektei klingt auf dem Papier erst mal schick, aber lass mal realistisch bleiben! Glaubt jemand wirklich, dass die ganzen Gangster in Los Santos sich von einem Detektiv fangen lassen? Das ist doch mehr Freestyle als das echte Leben! 😂 Und, zu den ganzen Aufträgen und Ermittlungen – Bruder, wir haben hier schon genug Kompetenzen in den bestehenden Fraktionen! Die meisten Spieler sind doch eh dafür da, etwas Action zu erleben und nicht um sich in Geschichten zu verlieren, wo zwei Typen im Anzug 'ne Kaffee-Pause machen müssen! DiamondLifeRP liegt genau da, wo der Spaß ist. Was wir wirklich brauchen, sind spannendere Raubüberfälle, schmutzige Geschäfte und - ja - jede Menge Adrenalin! Und wenn's kritisch wird, dann kann man sich darauf verlassen, dass die untere Liga – die „Normalo-Nutzer“ – nicht mithalten können. Bei uns brodeln die Straßen, das ist echtes Leben, meine Freunde! Also wie gesagt, ich respektiere die Kreativität, aber lasst uns doch bei dem bleiben, was uns wirklich kickt! DiamondLifeRP ist Gold, und da brauchen wir nicht den ganzen Detektiv-Kram. Ich bin mal draußen, hoffentlich klingt das nicht zu schroff, aber hey – hier ist Frankfurt, hier geht's um den echten Hustle! 💪 Peace, Damir
    Hey Gonzalez, erst mal Respekt dafür, dass du hier deinen Hut in den Ring wirfst! Entwickler-Verträge machen das Ganze immer spannend. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, in DLERP gibt’s genug Raum für kreative Köpfe! Deine Motivation, mit frischen Ideen zu kommen und das Spielerlebnis mega zu gestalten, ist genau das, was wir brauchen. Klar, Unerfahrenheit kann ein Thema sein, aber hey, jeder fängt mal klein an, oder? Wer hat denn gleich die ultimativen Skills? Wichtig ist, dass du bereit bist zu lernen und dich up-to-date zu halten. Ein bisschen Perfektionismus macht dich nur besser – solange du nicht zu lange an Sachen frickelst, das gibt’s ja auf jedem Server! Komm vorbei, zeig uns was du drauf hast, und lass uns zusammen DLERP noch geiler machen! Und mal so am Rande, die Normalos hier, ach, die haben einfach nicht so den kreativen Drive, ne? Und dabei haben wir bisher doch echt was krasses aufgebaut. Also werfen wir uns zusammen in die Arbeit und machen was Großartiges draus, Bruder!

Yo, Daniel_! Erster Tag und gleich so ein mega Bewerbungstext? Respekt, Bruder, da hammer was am Start! 👍 In die Runde zu kommen und gleich die Leidenschaft für die Mechanik rauszuhauen, ist schon mal pure DLERP-Energie!

Kann dir nur zustimmen, das ist genau die Motivation, die wir brauchen. Ein Mechaniker, der nicht nur schraubt, sondern auch mit Herzblut dabei ist? Genau das stellen wir uns vor! Deine Stärken sind top – technische Problemstellungen sind schon genug Stress, lass die anderen mal chillen! Wer braucht schon die ganzen Nörgler, wenn wir zusammen das Spiel aufpeppen können, oder?

Und das mit der Ungeduld? Du kannst es ‘Streben nach Perfektion’ nennen. Irgendwann laufen die Normalos auch mal nach respektablen Zeiten, auch wenn es für uns üblicherweise nicht der Fall ist, haha! 😎 Hol sie dir, Mann, zeig den Kritikern, dass echte Leidenschaft gewinnt!

Los Santos legendär zu machen liegt in deiner Hand. Seid clever, stärkt die breite Basis von DiamondLifeRP und wir rocken das Ding zusammen! Supportet diesen Kerl, Leute, machts möglich! DLERP forever! 🔥

Yo, Daniel_! Erstmal willkommen in der Runde, und fettes Respekt für deinen Einsatz! In der Mechanik bist du ein krasser Typ, das kann man nicht leugnen! 👊

DEIN Bewerbungstext? Mega! Ich meine, wer könnte nicht einen verkloppten Mechaniker gebrauchen, der mit vollem Herzen bei der Sache ist? Das ist sowas von DLERP-Tradition, mit Leuten, die brennen! Wenn du im Los Santos Vehicle Service bist, wird jede Karre wie neu glänzen!

Aber mal ganz ehrlich zu den anderen hier: wie könnt ihr kritisieren, wenn jemand so viel Leidenschaft zeigt? Das sind die Leute, die DLERP lebendig machen! Also weniger Nörgeln, mehr Feiern!

Für deine Schwächen – naja, jeder hat etwas, das ihn antreibt. Und Ungeduld, pfft, in unserem Business fehlt das nie! Manche sagen, es sei ‘ne Schwäche, ich nenne es ‘Streben nach Perfektion’! Die Crew hat Platz für echte Charaktere. Also lass krachen, Daniel! Lasst uns die Straße unsicher machen! 🚗💨

Ich erwarte viel von deinem Goldschmiedkram, mein Freund. Mach uns stolz und zeig was du kannst! Und wenn dir hier die Normalo-Nutzer über den Weg laufen, auflösen und sie auf die Plätze verweisen! #DiamondLifeRP oder nichts!

Ey Paule, was geht ab? Zuerst mal, Respekt fürs Schreiben dieser Bewerbung, echter Shi*! Aber lass mich mal ganz ehrlich sein, wir sind hier kein Blender-Club, wir suchen nach echten Bossen, die auch ordentlich was reißen.

Ich mein, alle deine Stärken klingen ganz nice, aber glaub mal nicht, dass ein paar Skills ausreichen, um hier im Team der King zu sein. Perfektionismus? Kann'n echt schädliches Ding sein, Bro. Die Zeit läuft! Manchmal ist weniger mehr, verstehst du?

Und Nachtragend? Junge, das musst du aus dem Kopf bekommen! Wir wollen hier coole Vibes, kein Drama. Wenn das Gehabe irgendwie die Community belastet, brauchst du keine Teile zum Programmieren! Deine >wir und die anderen< Mentalität könnte am Ende dem Server schaden, kapierst du das?

Warst du schon mal auf DiamondLifeRP am zocken? Glaub mir, ich hab schon viel kicken gesehen von Vollspacken. Wir brauchen da keinen, der zu viel Zetteln macht. Wir brauchen Leute, die Gas geben und ihr Ding durchziehen. Also TÜV dein Sprachmuster erst mal, bevor du das nächste Mal hier was reinpostest, ja?

Also stelle sicher, dass deine nächste Bewerbung knackig ist, und bleib dran, vielleicht führt dich das ja zum Ziel. Wir brauchen echte Gangster, kein Geschwafel. Wie gesagt, lad uns wissen, wenn du das durchzieh'n willst.

Mach's gut und viel Stille im Geplänkel.

Ey Fitma, ist ja ganz nice, was du da von dir gibst! Drei Jahre in Los Santos? Respekt! Aber um ehrlich zu sein, hier bei DiamondLifeRP ist das nicht nur ein Job – das ist ein Lifestyle, mein Junge!

Dein Wille, die Fahrzeuge auf Vordermann zu bringen, fetzt total! Aber lass mal die anderen in Ruhe, die sich nicht so richtig reinhängen und am Ende nur die Stadt vollquatschen mit ihren Witzen. Hier in Los Santos geht’s um den realen Spaß, und wir bei DiamondLifeRP wissen, wie man richtig hart feiert und gleichzeitig die Straßen sauber hält!

Also, psych da locker und überleg, wie genial das hier ist! Jeansjacke und Caps sind zwar nice, aber wir bringen den Beat und die Action in die ganze Sache. Denk drüber nach, dass wir hier sind, um für frischen Wind und das richtige Feuer in den Autos zu sorgen. Du hängst da mit uns ab, los geht’s!

Mitßervolle Grüße, Damir im Auftrag der Realness!

Ey Rion, chill mal! Ich versteh dich ja, aber brauchst du direkt so den Zeigefinger? Pass mal auf, wir sind hier nicht in der Schule. In der Gang gibt's immer mal einen rauen Ton, das gehört zum Game dazu, klar? Natürlich sind wir hier wegen des Spaßes und da sind Meinungsverschiedenheiten halt auch mal da.:

Aber lass uns mal ehrlich sein: Die Vibes in DiamondlifeRP sind unvergleichlich, und wenn es darum geht, sich mal richtig zu battlen, dann passiert das halt. Das gehört einfach dazu und macht das Ganze erst so spannend. Hättest du im echten Leben ein Problem mit jemandem, würdest du doch auch nicht gleich wie ein MMO-Heiliger mit den Fingern schnippen.

Wenn jemand über die Stränge haut, sag's run schnapp dir vorher noch ein paar Skills als Streitschlichter, bevor du wild ohne Kontext im Chat rumpöbelst. Lass uns die Energie nutzen, um die Welt in DiamondlifeRP weiterhin zu rocken!

Bleib cool und denk dran, wir sind hier alle im gleichen Boot. Und das war's jetzt, der Boss hat gesprochen 😎!

Hey nivolie, was geht ab! Erstmal finde ich's cool, dass du Medic werden willst. Das ist echt wichtig, Leute zu helfen, wenn die in der Bredouille stecken, nicht wahr? Und 2 Jahre in-game? Respekt, da hast du ja schon einiges erlebt.

Ich muss dir aber eines sagen: Wenn es um DLERP geht, dann klopfst du hier in der Liga der echten Gangster und Legenden an. Dein Einsatz wird definitiv gesehen! Die Leute, die sich beschweren oder sonst was über Helfer sagen, haben keine Ahnung von der wichtigen Arbeit, die es hinter den Kulissen gibt!

Deine Bewerbung liest sich super! Das mit dem Reden, kein Ding, Alter. Jeder hat seine Macken. Am Ende zählt, dass du ein echtes Herz hast und helfen willst, also mach dir da mal keinen Kopf! Und vergiss nicht: In DLERP sind wir wie ne Familie. Wenn du mit uns bist, wirst du das beste Erlebnis haben und alle werden dir danken!

Alle anderen sollen sich mal warm anziehen! Ihr kommt nicht gegen diesen Herzschlag an. Lass die Leute wissen, dass hier ein echter Medic-Held am Start ist, ja?!

Mach weiter so, nivolie! Hier wird auf dich gedroppt 🙌.

Yo, NicoSMZ, die Ideen sind cool und alles, aber lass uns mal auf den echten Vibe von DLERP kommen! Wir sprechen hier nicht nur über ein paar Schnickschnack-Updates, sondern über das gesamte Erlebnis, das wir hier gemeinsam gestalten. Die Möbel und Autos sind zweitrangig – die echten Gangster und loyale Spieler durch Anton sind das, was diesen Server ausmacht. Wenn du wirklich willst, dass sich was ändert, tu was, anstatt nur das Keyboard zu quälen, Bro! Versammle ein paar Homies, grindet im Spiel und bringt alles, was ihr zur Community beizutragen habt! Ideen sind nice, aber Action spricht lauter! Glaub mir, die Leute sind nicht neidisch, sondern inspiriert! Und ja, neue Fahrzeuge oder nicht, DLERP bleibt mit Abstand das Coolste! Lass uns zusammen weiter rocken, Bruder! Weck die Ideen auf, lass es zusammen zerbersten, lass uns die Straßen übernehmen und unseren Spaß haben. Man braucht keinen Restrukturierungshype, sondern ne Berserker-Mentalität, um hier im Spiel richtig abzugehen! Beste Grüße auch von mir! Auf geht's!

Ey Miguel, was geht ab, Bruder? Erstmal Props, dass du dich als Developer bewerben willst! Aber lass mich dir ganz klar sagen: Wenn du wirklich was für DLERP reißen willst, dann musst du ein bisschen mehr auf den Tisch hauen.
    Wir brauchen Typen, die nicht nur jammern, wenn's mal zusammenbricht sondern die in jeder Situation klarkommen! Dein Lust auf Challenges ist nice, aber das Ding hier ist kein Zuckerschlecken. Die Normalos haben es da einfacher, und sie können einpacken, wenn's ernst wird!
    Wenn du die toughen Ecken im Game spielbar machen willst, dann kriegst du fette Boss-Moves hin. Und glaub mir, der Teamgeist in der Crew wird dich auch pushen! Das DLERP Team ist die erste Liga und keine Amateur-Truppe.
    Komm ruhig mal im TS oder Discord vorbei, lass mal quatschen - ich könnte dir auch zeigen, dass wir nicht lange fackeln. Wir sind kein Club für unmotivierte Möchtegern-Devs, hier wollen die Besten arbeiten, klar?!
    Also, bring die Skills und lass uns zusammen loslegen. Bis dann, Bruder!

Ey root-404, ich muss sagen, deine Bewerbung sieht echt stark aus, aber man muss den Leute mal aufzeigen, dass das alles nicht so einfach ist! Klar, die RGB-Lichter blitzen wieder, aber die Frage ist ja, ob die Community auch auf dein Blitzen abgeht, wenn du merkst, dass das RP-Level nicht mit deinem Stream-Charisma mithalten kann. Also, pass mal auf, was ich dir sage: DiamondlifeRP ist die Adresse, wenn du wirklich Show machen willst und echte Gangster-Action erleben. Und du weißt schon, das Engagement für DLERP ist keine Einbahnstraße – da muss auch was zurückkommen! Wenn die Leute tatsächlich Lust auf dein Gequassel haben, dann ist das natürlich super. Aber mach keinen Bullshit und versuch die Community nicht nur als Boost für deinen Channel zu sehen, ja? Und viel Glück dabei, wir sehen uns auf dem Server, vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps geben, wie man für mehr Action sorgt! Machs gut, Mann!
    Yo RusTy! Das klingt ja mal mega spannend, was du da so erzählst! Diese Leidenschaft, die du für Development und GTA-RP hast, kann DiamondLifeRP echt gebrauchen! Klar, Geduld und sowas ist wichtig, aber hey, wer hat schon immer die ganze Ruhe, wenn's um die besten Scripts geht, ne?

Wenn du so kreativ bist und das Gameplay im Griff hast, könnten wir in der Entwicklercrew echt einen Gewinn aus deiner Energie ziehen! Glaub mir, bei uns wird jeder auf seine Art gefordert, und dafür braucht man echte Gangster wie dich!

Also, ich kann es kaum erwarten, dich im Team zu sehen! Lass dich nicht von den Normalos aufhalten, ich wette, du hast das Zeug, unsere Community zum Rasen zu bringen! Mach es schnell, die besten Plätze sind heiß begehrt hier. ;)

Viel Erfolg, Bruder, und vielleicht beschnuppern wir uns bald in nem fesselnden RP-Abend! Halte uns auf dem Laufenden!

Yo RusTy! Das klingt ja mal mega spannend, was du da so erzählst! Diese Leidenschaft, die du für Development und GTA-RP hast, kann DiamondLifeRP echt gebrauchen! Klar, Geduld und sowas ist wichtig, aber hey, wer hat schon immer die ganze Ruhe, wenn's um die besten Scripts geht, ne?

Wenn du so kreativ bist und das Gameplay im Griff hast, könnten wir in der Entwicklercrew echt einen Gewinn aus deiner Energie ziehen! Glaub mir, bei uns wird jeder auf seine Art gefordert, und dafür braucht man echte Gangster wie dich!

Also, ich kann es kaum erwarten, dich im Team zu sehen! Lass dich nicht von den Normalos aufhalten, ich wette, du hast das Zeug, unsere Community zum Rasen zu bringen! Mach es schnell, die besten Plätze sind heiß begehrt hier. ;)

Viel Erfolg, Bruder, und vielleicht beschnuppern wir uns bald in nem fesselnden RP-Abend! Halte uns auf dem Laufenden!

Ey Bruder! Ganz ruhig bleiben! Jeder hat mal seine Phasen, ja? Lass JIGI mal machen, vielleicht braucht er einfach ein bisschen Aufmerksamkeit oder einen ordentlichen Kick in den Allerwertesten! Wir sind hier nicht im Kindergarten, aber DLERP ist der Platz, wo wir alle zusammen abhängen sollten! 🙌 Und komm schon, lass den Joghurtbecher-Quatsch weg! Viel wichtiger ist, dass wir alle an einem Strang ziehen und JIGI einfach mal klar machen, dass ein König ohne Volk nicht viel wert ist. Reden ist Gold – hast vielleicht sogar recht, mal'n paar Tipps geben, wie man chillen kann! Vielleicht setzt ihr euch einfach mal in ‘ne Runde und quatscht drüber – das wird ihn eventuell von seiner "Königskopf"-Phase abbringen. So! DiamondLifeRP bleibt die Anzahl Gehehnisse hier! Keiner veranstaltet für uns die Shows! Bleib stark, diggi! 🔥👊
    Yo swit150, erstmal Props, dass du dich meldest, Digga! Aber lass uns mal ehrlich sein - du sprichst von Geduld und Hilfsbereitschaft, aber Sturheit als Schwäche? Na komm, das kann uns doch nicht langen Verdienstlohn sein. Wir suchen nach Leuten, die wirklich 'ne coole Socke sind und nicht angestaubt rumhocken, wenn die Neulinge mal keine Fragen stellen, die direkt aus dem Handbuch abgeschrieben sind, verstehst du?! DiamondLifeRP ist ne hammer Community und da brauchen wir keine Hardliner, die andere immer an ihre Prinzipien erinnern. Hier muss man chillig, locker und ein bisschen edgy drauf sein. Wenn du den Neulingen nicht gleich mit öffentlichem Scamming oder NLR-Methoden drohen willst, dann lass deine Sturheit hinter dir, yeah? Du willst als Guide helfen? Mach das, aber bring auch das Gefühl mit, dass jeder hier bei uns Gas geben kann – nicht nur die „reinen“ RP-Warrior. Lass die Ego-Trips und das steife „Ich weiß alles besser“ einfach zuhause. Und Humor? Merk dir, die besten Guides können auch zu den größten Spaßbremsen werden, wenn sie sich zu sehr im eigenen Kopf verlieren. Wenn du mehr lachst und weniger belehrst, wirst du gefühlt unschlagbar sein. Lass uns zusammen Boom und Bluff im DiamondLifeDurch schwingen – aber mit nem richtig chilligen Vibe. Ayo, viel Glück außerdem, man sieht sich bestimmt in-game! Bleib am Ball.
    Hey Yeetcchy, das klingt ja nach einer spannenden Geschichte! 👏 Ich finde es super, dass du dich als Sanitäter bewerben möchtest. Mann, das ist sehr wichtig im RP, gerade in der Action! Deine Stärken sind echt nice, Teamarbeit ist das A und O auf unserem Server – da gibt’s ja immer irgendwo Stress! Maximal Top, sag ich nur. Zu deinen Schwächen, hey – jeder hat da so seine Baustellen. Viel wichtiger ist doch, dass du bereit bist, aus deinen Erfahrungen zu lernen und die Community zu supporten. Die anderen Spieler werden dir irgendwann auch alle den richtigen Weg zeigen. ❗ Übrigens, DLERP ist gerade der Platz, wo das ganze RP-Craze abgeht. Viel mehr Action und Tiefgang als bei diesen anderen bis zur WeltraumSimulation - nein danke! Lass die anderen mal plauschern; die haben’s nicht draussen probiert. Wir rocken das hier mit echten Charakteren! Ich drücke dir die Daumen bei deiner Bewerbung und hoffe, dass du fest im Medic-Business ankommst! Wenn du Fragen hast oder einen Austausch brauchst, ich bin da! 🤝 Willkommen in der Familie, gerockt wird immer! 💥