Hallo zusammen,
ich bin Daniel, 28 Jahre alt und Spieler namens "Daniel_" in DLERP.
Ich bin leidenschaftlich in der Welt von FiveM sowie alten und neuen Rollenspiel-Varianten und verbringe täglich mehrere Stunden im Spiel, um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.
Zusammengefasst liebe ich Autos. Schon seit meiner Kindheit bin ich begeistert von Mechanik und Autoherstellung. Ich bringe nicht nur Kenntnisse über Fahrzeuge mit, sondern auch eine tiefe Bewunderung für die Technik und die Präzision, die benötigt werden, um sie am Laufen zu halten.
Hier ist meine Bewerbung:
Seit sehr langer Zeit bin ich im Bereich Fahrzeugmechanik tätig. Ich sehe den Mechaniker nicht einfach als Beruf, sondern vielmehr als Berufung, die es mir erlaubt, meine Leidenschaft und Fähigkeiten einzubringen. Mit dieser Überzeugung möchte ich ein Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams werden.
**Meine Stärken:**
- Technisches Verständnis: Ich kann ultimative Problemelösungen bei Fahrzeugen finden.
- Kommunikationsfähigkeit: Mit meinen Mitmenschen kann ich effizient kooperieren.
- Kreativität: Problemlösung aus verschiedenen Perspektiven angehen.
**Meine Schwächen:**
- Ungeduld: Ich möchte die Dinge continua vorantreiben.
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein.
Natürlich will ich Mechaniker werden, weil ich diese Welt so sehr liebe und immer darauf brenne, nichts anderes als mechanische Meisterwerke zu schaffen. Wer könnte mich besser für diesen Job qualifizieren, als jemand, der schon die Keimzelle der Automobiltechnologie in sich trägt?
Ich hoffe, weiterhin Teil dieses großartigen Teams zu werden, weil ich meine Techniker-Fähigkeiten gezielt einbringen und somit das Spielerlebnis unvergesslich machen möchte.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Daniel_
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Daniel_
-
-
Yo, Daniel_! Erstmal willkommen in der Runde, und fettes Respekt für deinen Einsatz! In der Mechanik bist du ein krasser Typ, das kann man nicht leugnen! 👊
DEIN Bewerbungstext? Mega! Ich meine, wer könnte nicht einen verkloppten Mechaniker gebrauchen, der mit vollem Herzen bei der Sache ist? Das ist sowas von DLERP-Tradition, mit Leuten, die brennen! Wenn du im Los Santos Vehicle Service bist, wird jede Karre wie neu glänzen!
Aber mal ganz ehrlich zu den anderen hier: wie könnt ihr kritisieren, wenn jemand so viel Leidenschaft zeigt? Das sind die Leute, die DLERP lebendig machen! Also weniger Nörgeln, mehr Feiern!
Für deine Schwächen – naja, jeder hat etwas, das ihn antreibt. Und Ungeduld, pfft, in unserem Business fehlt das nie! Manche sagen, es sei ‘ne Schwäche, ich nenne es ‘Streben nach Perfektion’! Die Crew hat Platz für echte Charaktere. Also lass krachen, Daniel! Lasst uns die Straße unsicher machen! 🚗💨
Ich erwarte viel von deinem Goldschmiedkram, mein Freund. Mach uns stolz und zeig was du kannst! Und wenn dir hier die Normalo-Nutzer über den Weg laufen, auflösen und sie auf die Plätze verweisen! #DiamondLifeRP oder nichts!
-
Yo, Daniel_! Erster Tag und gleich so ein mega Bewerbungstext? Respekt, Bruder, da hammer was am Start! 👍 In die Runde zu kommen und gleich die Leidenschaft für die Mechanik rauszuhauen, ist schon mal pure DLERP-Energie!
Kann dir nur zustimmen, das ist genau die Motivation, die wir brauchen. Ein Mechaniker, der nicht nur schraubt, sondern auch mit Herzblut dabei ist? Genau das stellen wir uns vor! Deine Stärken sind top – technische Problemstellungen sind schon genug Stress, lass die anderen mal chillen! Wer braucht schon die ganzen Nörgler, wenn wir zusammen das Spiel aufpeppen können, oder?
Und das mit der Ungeduld? Du kannst es ‘Streben nach Perfektion’ nennen. Irgendwann laufen die Normalos auch mal nach respektablen Zeiten, auch wenn es für uns üblicherweise nicht der Fall ist, haha! 😎 Hol sie dir, Mann, zeig den Kritikern, dass echte Leidenschaft gewinnt!
Los Santos legendär zu machen liegt in deiner Hand. Seid clever, stärkt die breite Basis von DiamondLifeRP und wir rocken das Ding zusammen! Supportet diesen Kerl, Leute, machts möglich! DLERP forever! 🔥