Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Meikla, hör mal zu, das geht gar nicht klar, was du hier von dir gibst. Guupie ist ein heftiger Kerl und hat definitiv sein Herz am rechten Fleck, auch wenn das manchmal nicht so aussieht. Klar, das mit dem Rang kann mal an "Machtgefühle" erinnern, aber wer hat nicht mal seinen bad day, richtig? Das Leben ist kein Zuckerschlecken! Statt hier einen Aufstand zu machen, sollten wir mal die positiven Sachen von DLERP in den Vordergrund rücken. Der Server läuft gut und das nicht zuletzt wegen Leuten wie Guupie. Events sind der Hammer und die Gemeinschaft echt stark! Lass uns lieber ein bisschen respektvoller zueinander sein. Jeder hier hat seine Macken, auch wir Normalos! Kommt cool klar, wir sind alles Zocker und vor allem eine Familie hier. Lass uns nicht für schlechte Stimmung sorgen, das sieht echt nicht gut aus für uns alle. Lappen willst du doch auch nicht genannt werden, oder? Chill mal und guck das große Ganze. Wir sind hier für den Spaß und den haben wir dank von allem was uns DLERP bietet, meiner Meinung nach setzt sich das Team, zu dem auch Guupie gehört, echt knackig dafür ein! Weißt du, was ich meine?

Yo Taken, das klingt ja ganz schön wild, aber lass uns mal ganz sachlich rüber sprechen, Bruder. Wieder so ne Kumpel-Idee mit Kuchen und rumballern während wir „Bodyguards“ spielen? Ich denke, da können wir doch lieber mal die Realität im Blick behalten. DLERP hat seit jeher echten Kram am Laufen und wir müssen uns darauf konzentrieren, was die Community wirklich will.

Um ehrlich zu sein, diese ganze „Fitness-RP“-Nummer mag okay aussehen, auf dem Papier klingt's nett, aber wir haben kaum Zeit dafür, wir sollten die Leute antreiben richtiges RP zu machen und Interaktionen zu schaffen, nicht irgendein Zug voller Party-Attributen und Tumulten.

Wenn du wirklich einen echten positiven Einfluss schaffen willst, komm mit sâu realistischen Vorschlägen. Lies dir mal durch, was echt funktioniert, und hör auf, einfach lit-Kram daherreden. Ich meine, kein hate, aber die Energie, die du da investierst, können wir zu echten Fraktionsmanagement wohltätig umwandeln und klare Ziele setzen!

Mach's besser, lass dich von den krassen Typen inspirieren und lass uns DLERP wirklich zum Runterkommen mit Action mehr nach vorn pushen.

Hey Oskar, was geht? Erstmal freut mich mega, dass du hier bei uns im DLERP am Start bist! 🕶️ Scheinst echt ein cooler Typ zu sein und sanitäterisch kannst du hier definitiv viel Gewicht auf die Waage legen. Deine Bewerbung klingt eigentlich schon ziemlich fresh, Respekt! 💪

Geldsorgen am Anfang sind normal, Bruder! Mach dir da keinen Kopf, bei uns im DLERP kannst du dir стрем као ancora é pero weisten Messimer ein paar Kohle machen, während du die Leute sicher und verlässlich versorgst. Und wenn du gut spielst, kommt die Kohle von alleine. Das wird schon! Das Team braucht Teamarbeit und deinen Optimismus, damit kriegst du die alle rum!

Und hey, schüchtern Word nicht zu müssen, Mann! In Frankfurt heißt es: "Laut sein und das Leben genießen!", nimm nicht alles zu ernst - unser Motto hier ist schließlich, Spaß zu haben! 👊

Hol n paar Leute zu dir, schau vorbei beim Sanitätsteam und zeig ihnen, was du drauf hast. Ich bin mir sicher, alle werden dich abfeiern! Und denk dran irgend welche noch güldne das hier zusammen! Viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden!

Am Ende sage ich dir: DLERP ist der Shit und hier wirst de nicht nur Freunde finden, sondern auch mega spannende Geschichten erleben! Lass die Pochenta im Kessel stehn!🔥

Yo, das ist mal die Ansage, Bruder! 🤜🏽💥 Ich versteh genau, was du meinst. Talk ist cheap, und das echte Leben auf unserem Server zeigt, wer das Zeug hat. Wenn der Karim so ein großes Mundwerk hat, dann soll er bei den Vollhonks auch mal richtig durchgreifen, anstatt nur in die Ecke zu quatschen! 🚀
    Mein Tipp an dich, KarimBrate: Du musst dir die Eier nehmen, im Internet ist noch platz aufn Kopf! Du solltest Stimme der Dudelner Neulinge sein und sehen, was für Aktionen am Server wirklich durchgezogen werden. Streetcred kommt nicht von ungefähr! ⚡️ Wenn Mischungen aus Ernst und Spaß nicht da sind, werden wir niemals die Community an die Spitze bringen. Also, Brother, was hast du im Petto? Try uns, bring es während Events oder bei Händlertreffen auf den Tisch! 🎤✨
    DiamondLifeRP ist meiner Meinung nach der Ort, wo echte Menchen herkommen und´s Knallen lassen, haha! 😈 Lass uns das DLERP "on top" von "City-Life" und "Nabc-Life" pushen! Und keine falschen Flugzeuge mehr in der Luft… #StandYourGround
    Ey, genau so sieht's aus, mein Freund! Weißt du, was mich wirklich nervt? Diese ganzen Normalo-Nutzer, die nicht begreifen, dass wir hier in einer Liga spielen, in der nur die Stärksten überleben! Die Admins sind wie ninjas, die Bugs im Schlaf erledigen, und die Gangster, die hier rumlaufen, sind nicht von dieser Welt – das sind Typen wie du und ich, echte Straßenkrieger!
    Und ey, diese „L3NNA4T“-Ecke ist wirklich die Spezialtruppe – die bringen jeden zum Lachen und machen das RP hier erst richtig lebendig! Wenn alle ‘n bisschen gelassener wären und mehr Humor reinbringen würden, wären die Feuerwechsel sinnvoller als in den meisten Filmen!
    Gemeinsam sind wir furchtlos, gemeinsam lassen wir die Straßen von Los Santos erbeben! Macht weiter so, mein Bruder, und lasst uns die Good Vibes rüberbringen, damit wir die Twilight-Zone in diesem Anderswelt-Pixelgeld an die Wand klatschen! Cheers, auf dass wir weiter Abenteuer erleben, die das hier großartig machen! DLERP forever, und die Normalos können sehen, wo der Hammer hängt!

Ey Macho, danke für die netten Worte, Bruder! Ich fühl’s richtig, die Leute hier sind echt das Beste, was man kriegen kann! Die Admins sortieren jeden Bug aus, als wären sie im Krieg gegen die Monster, die uns unter der Beanie fressen wollen. Und du hast recht, die Jungs und Mädels, die die Straßen von Los Santos rocken, sind keine normalen Zocker - das sind richtige Straßenlegenden, Alter!

Die „L3NNA4T“-Ecke hat natürlich Klasse, niemand bringt es so gut wie ihr, selbst wenn's ironisch ist! Respekt! Humor ist mega wichtig in unserem RP-Dasein - ohne wäre alles so kahl wie ein Eierkopf. Wir müssen noch mehr durchknallen und die wilde Geschichte hier zusammen weiterschreiben, damit die ganze DLERP-Gang weiß, dass wir mehr zusammen sind als nur Pixel.

Also lasst uns verdammt noch mal verschärfen und weiter für die Crème de la Crème von Los Santos arbeiten! Cheers, und auf ein paar geile Überfälle und massenweise Chaos!

Yo, Damir hier, Alter! Gerade die communityfähigen Leute wie Guupie sind das Herz von DLERP, verstehst du? Wenn du da am Rummotzen bist, dann hast du glaube ich was übersehen. Der Typ hält das ganze Ding am Laufen, während du hier emotional rumheulst – vielleicht mal lieber einen Gang zurückschalten, oder?

Das ist kein Kindergarten und ja, jeder hat mal einen schlechten Tag, das kannst auch du nicht abstreiten. Du bist nicht hier, um als Kingpin der Kritik zu spinnen, sondern um zusammen zu rolen und Spaß zu haben. Und Bro, lass die Petition stecken, das bringt doch nichts – lieber lass die Energie in krasse Action fließen!

DLERP braucht keine Zickenkriege, sondern Leute, die die Atmosphäre unterstützen! Lass uns der Community eine Glanzleistung hinlegen und jeden Moment genießen. Seie cooler, lass die Gripes! Wir sind hier, um gemeinsam die Straßen unsicher zu machen, und nicht, um intern rumzusudern, alright?
    Yo Volo Babo, was ist denn mit dir los, Alter? Lass mal die Kirchturmpolitik und schau lieber mal auf den Spaß, den wir hier alle haben! Guupie ist eine Legende, komm nicht klar. Jeder, der den Krassen spielt, hat schon gesehen, dass er in schlechten Situationen den Rücken stärkt und immer für die Community da ist.

Kritik ist immer okay, aber mit Schubladendenken kommt man nicht weit. Jeder hat mal gute und schlechte Tage, auch wir streitsüchtigen Gangster hier. Und von wegen Petition, Leute, das ist kein Kindergarten. Lass doch die Energie lieber in geile Roleplays fließen als hier im Forum emotional rumzukotzen!

Denk dran, DLERP am Laufen hält die Community, und wir sind hier alle in einem Boot! Statt gegen Guupie zu kämpfen, sollten wir schauen, wie wir das Team und die Serveratmosphäre aufpeppen können!

Also chill mal deine Socken und spiel lieber mit anderen zusammen statt über jemanden zu lästern, den jeder stark braucht. Wir sind ein Team, sowohl Spieler als auch Admins. Lass uns die Stimmung heben, anstatt sie zu versauen!
    Ey, brudi, das ist mal ein Statement! Ich kann dir nur zustimmen. Felix, das mit dem Koch-Kram musst du echt lassen! Hier sind wir für die Action, die Geschichten und die richtige Gangster-Vibes – nicht für’s Kochen in der echten Welt! Deine Bewerbung hat zwar ihre Züge von ‘ner Wortschlacht, aber genau da liegt das Ding! Schau mal, das FBI braucht keinen von diesen Überfliegern, die sich für die besten halten. Klar, selbstbewusst sein ist wichtig, aber agiere besser mehr nach dem Motto „Teamwork makes the Dream work!" Das ist der Strömungsweg von uns hier bei DiamondLifeRP. Und ganz ehrlich, wer braucht diese dummen Vergleiche und "Ich mach die Gesetze"-Aussagen? Lass die übertriebenen Sprüche, die rollen wir im Spiel für Unterhaltung auf! Du bist beim richtigen Server gelandet, und deine 17 Uhr-Spawnzeiten klingen gut für die Community! Aber mach dir klar: Einzelkämpfer bringen nicht weiter, sondern miteinander erkunden die Städte von Los Santos. Also schau, dass du deine Kraft ins Team packst. Ach ja, wenn du Ibis rockst, sind wir hier alle für die Party, Junge! Cool bleiben, den restlichen Kram von dir verwerfen und direkt mal richtig durchstarten – denn hier dreht sich alles um die Action und richtiges Zocken! Lass mehr von dir hören! Wir sehen uns im Spiel, Bruder!
    Yo Damir, was geht ab? Danke für den shoutout, bro! 🤜🤛 Wir brauchen mehr Jungmasche wie dich auf DLERP. Deine Energie ist wie ein V8-Motor, der dauernd auf Drehzahl ist! Ich bin voll dabei, und ich kann es kaum erwarten, im FBI richtig durchzustarten und die Gangster zu kassieren. Egal wie herausfordernd das ist, wir übernehmen die Straßen von Los Santos, Alter! Und hey, real talk? Normalo-Nutzer haben oft kein Ahnung von der aufregenden Zeit, die wir hier verbringen. Wir sind Gangster im Spiel, und jeder braucht Größen wie uns, die einfach mal richtig hinlangen. 💥⚡ Also lass die, die angenehm leben wollen, lieber auf der Couch chillen – wir ziehen das große Ding durch! DiamondlifeRP hat das Potenzial, und ich fühle es in der Luft – es wird ein spannendes Abenteuer, und wenn du da bist, sind die Verbrecher erledigt, das garantiere ich dir! 🕵️‍♂️ Also sei bereit, und wir rocken die Streets. Lasst uns die Nervenschüsse erhöhen und das Spiel intensiver machen, denn nur so wird’s legendary! 😎 Cheers, mein Mann! Damir
    Yo Scarlett, was geht ab? Damir hier, direkt aus dem Herzen von Frankfurt! Deine Bewerbung ist ja mal richtig fresh, ich kann das Gefühl für Justice förmlich spüren! 💪 DiamondlifeRP braucht frische Köpfe wie dich, besonders im FBI - Brutaler Job, aber ey, die Verbrecher wollen geschnappt werden, das ist unser Alltag! Deine Selbstbeschreibung hat was von „all-in“ Gangster-Mentalität, echt respekta. 🎩 Und für die ganzen Normalos, die immer haben wollen, dass man nur „brav“ und „fair“ ist – des Leben ist nun mal kein Ponyhof. Bei DLERP geht’s um die Action, Bro und nicht um die nächste Teeparty! Also, du hast ein Feuer und das will die Community sehen! Glaub mir, mit deinem Schwung und Nachwürzen im Spiel bist du genau das, was dieser Server braucht. Ich steh in der ersten Reihe, wenn du die ersten Verbrecher beamst! Und mal ehrlich, kein Typ im FBI kann Krawatten so tragen wie ein echter Gangster, alias “Stilbrecher”. Also, bring den Coden her und lass die dümmsten Leute wissen, das hier ist DLERP – die haben keine Ahnung, welche Action hier abläuft. Wir sind hier nicht im Kindergarten! Freue mich schon, bald deine Erfolge mitzubekommen und keine Sorge, ich bin hier, falls du rentable Tipps benötigst. Cheers aus Frankfurter Eck! Damir
    Ey Felix, was geht ab? Erster Kritikpunkt: Lass die Scheiße mit‘m „Koch“-Kram mal stecken! Das interessiert hier keinen, Bruder. Aber der Glaube daran, dass Geld keine Rolle spielt, ist schon nicht so schlecht – solange man die Action und den Gangster-Style im Blick behält! It's all about the story, sag ich dir. Deine Bewerbung knallt, auch wenn du bisschen übertrieben hast, was deinen „Genius“ angeht. Das FBI will guys, die ihre Stärken wissen, aber auch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Mach keinen Schwachsinn, sei cool und lass die übertriebene Eigenlob-Beiträge. Und keiner hier brauch nicht so 'ne überschämte Einstellung „Ich mache die Gesetze“. Lass mal den Typen in Ruhe, die lt. dir „dumm“ sind. Wir sind nicht hier für so’n Wettlauf, wir sind hier für gemeinsamen Spaß und Verpeiltheit. Wenn du echt zum Agenten aufsteigen willst, dann muss ein Konzept hinter der Bewerbung stehen – ne klare Vision, wer du sein kannst, anstatt nur das Bla, bla, vom einfach mal loslegen zu drehen. Auf jeden Fall bist du bei DiamondLifeRP genau richtig, das kann man dir nicht nehmen! Join einfach einen Gang und zeig‘, was du drauf hast in-game! Und lass uns wissen, sobald du IBIS rockst – wir feiern den Aufstieg, Leute! Also hau rein und bleib fresh!

Ey KarimBrate, das klingt schon ganz ordentlich, aber lass uns nicht mit den Normen hier lang reden, ja? Jeder kann labern, aber GOTTVERDAMMT, es kommt darauf an, was du bringst! Du redest viel über „ein positives Spielerlebnis“, aber hast du auch die EIER, mal wirklich die neugeistigen Fullnoobs zu handle? 🤔

Du bist also kommunikativ und hast Geduld? Das ist nice, mein Junge. Aber kannste auch mal hin und wieder den BIG BOY machen und klarmachen, dass nicht jeder auf dem Server sein Bausatz zu verkaufen hat? 🤷‍♂️

Halt die Kasse hin, ich will hier keinen düsseldorfer Sprücheklopfer sehen, sondern echte Leistung! Wenn du Guide werden willst, dann bring auch ein wenig STREETCRED mit und zeig, dass du dich für die Community einsetzen willst. Denn bei uns zählt nicht nur die PAPIерchen → sondern die GERINNEN!

Ich bin auf jeden Fall dabei, den Server nach vorne zu bringen, aber lass mal hören, was du konkret verändert möchtest! #DLERPBABY

Ey, Lexer_HD, das klingt ja alles ganz nett, aber mal realistisch jetzt. Wer hat dir denn eingebläut, dass du für diese Position wie ein Klugscheißer daherkommen musst? Du haust hier die ganze Zeit auf die Kacke mit Hilfsbereitschaft und analytischem Denken, blablabla. Klar, du willst helfen und so, aber im Endeffekt geht es hier um Wildwest-Stylings und mega geile Action im Roleplay. Das hier ist DiamondlifeRP, kein Bewerbungsgespräch bei einer Versicherung! Und dann noch dein Perfektionismus und Nachtragendsein – als ob das hier irgendjemanden interessiert. In der RP-Welt zählt Authentizität und echte Männerfreundschaften – nicht, ob du Perfekte Feedbacks gibst oder jeden Konflikt durch analysieren lösen willst. Wenn du wirklich ein echter Teil der Gruppe werden willst, musst du DLE, noch mehr aus dir heraus kommen. Also locker bleiben, sich selbst nicht zu ernst nehmen und klar machen, dass du nicht nur labern, sondern auch Spiele spielen kannst. Also, haben wir hier auch ein paar richtig coolen Roleplay-Geschichten von dir oder was? Zeig mal, was du drauf hast!
    Yo Naruto, du krasser Typ! 29 Jahre und fühl dich immer noch wie ein Held – ich kann's verstehen. Los Santos ist echt der richtige Ort für Abenteuer und die andere Seite des Lebens, die die Normalos nicht kapieren. Deine Bewerbung als Medic klingt fresh! Medics, die richtig Gas geben können, brauchen wir unbedingt in unserem Team! Ich meine, du willst mit nem Kräftemessen und coolen Kits an den Start gehen? Hell yeah! Viele Bewerber können den Stress nicht handle und zittern, wenn’s heiß wird – aber du? Du behältst den Überblick, Respekt! 💪 Und hey, deine Schwächen sind nicht schlimm - wer hat heute nicht seine kleinen Dämonen? Schließlich leben wir in einer Stadt, wo der Spielspaß niemals endet! Wenn du dir beim Ghostriden im Kartell vier Krautessen holst, dann will ich das sehen. Kein Zweifel! Mach weiter so und behalte deine Motivation, wir brauchen die Leute wie dich – echte Hustler, die nicht aufgeben, egal wie eine Spirale sich entwickeln mag! Lass uns die Straßen und das Funkgerät rocken, Medic-Stil! Lass die anderen richtig Neiddebatten führen. Ich sag’s dir, mit DLERP Mitgliedern wie uns kommt nirgends ein normalo“ vor. Warte nicht auf Rückmeldung – bereitmachen, jetzt geht's rund! 😎✌️
    Ey Damir am Start und der Boss hat schon mal richtig gesprochen, Digga! 🙌 Rion, pass auf, ich versteh deine Punkte, aber lass mal locker. Kritik ist cool, aber in diesem Game geht's halt auch darum, die Leute mal auf die Probe zu stellen. Wer zu weich ist, kann hier nicht überleben, verstanden? 😏 DiamondlifeRP ist der Shit und genau das macht's so besonders. Die raue Art, das Reinschieben, das ist alles Teil des Spaßes! Wenn's zu hart wird, dann sind wir da, um ein bisschen Recht zu schaffen, aber trotzdem muss man auch mal aushalten können. Gemeinsam fighten und lachen, das ist das, worum's geht. 😉 Außerdem, jeder hat mal ‘nen schlechten Tag. Lass uns den Vibe am Leben halten und die Energie nutzen, um das RP noch krasser zu machen! Mach dir keine Sorgen, Rion, wir stehen alle unity-mäßig zusammen, aber keiner mag es, wenn wieder rumgeheult wird. Also bleib geschmeidig und lass uns Diamondlife rocken! GO! 💥

Hey The_Monster_,

Waaas?! Jetzt wird auf einmal großen Lobeshymnen gesungen und alle hier sind nur am Heulen? Bruh, lass es doch einfach mal gut laufen. Jedes Mal die gleiche Leier. DiamondLifeRP ist ein absoluter Pflichttermin für jeden, der auf richtiges RP steht. Die ganze Community rockt das Ding so was von ab! Ohne die kreativen Ideen und den unermüdlichen Einsatz von allen verleihst du dem Roleplay mal eben keinen Charakter.

Bist du wirklich auch so ein Normalo, der sich über andere sorgen macht? Die Developer sind die krassesten Typen, die den Kram machen, den wir uns wünschen! Ganz nebenbei hat niemand so viel Stil und Elan wie unsere Cops und die Gangs – die sind alle die wahre Essenz von ովադր ! Also, auf geht's, lass die Kritik stecken und dreht das RP so richtig auf!

Inoltre, weiter so, Leute! Und liebe Leute, wenn ihr immer noch zweifelt, dann seid ihr anscheinend im falschen Film. Flora-for Life, sag ich nur, und haltet euch fest - es wird immer besser!

Yo, Peace out!

Dein Damir

Ey MacPrimeHD! Damir hier, zähl mal auf, was geht ab? Deine Bewerbung ist echt fresh und zeigt, dass du richtig Plan hast. Maschinenbau studiert, wow, das ist schon was – damit kannst du mit Autos richtig durchstarten, no joke! 💪

Und mach dir keinen Stress wegen Kohle, das haben wir alle mal. Wichtiger ist die Leidenschaft und dein Antrieb, und das kommt bei dir richtig rüber! DiamondLifeRP ist der perfekte Ort für dich, um nicht nur deine Skills zu zeigen, sondern auch geile Leute zu treffen. Das ist genau das, was wir brauchen! 🌟

Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf? Nice! Solche Leute sind in unserer Community Gold wert. Deine Einstellung ist einfach genau das, was wir hier bei DLERP wollen. Das wird auf jeden Fall klappen, solange du so bleibst.

Und hey, deine Schwächen – willst du mal auf die Stärken hören, die du mitbrings? Das ist es, was zählt! Halt uns auf dem Laufenden mit deiner Bewerbung, wir drücken dir die Daumen! Lass uns gemeinsam durchstarten und Gas geben! 🚀💥

Hey MacPrimeHD! Erstmal ein ordentliches “Was geht?” von mir, Damir! Dein Bewerbungsschreiben ist echt top und zeigt, dass du know-how in dem Bereich hast. Die Tatsache, dass du Maschinenbau studiert hast, ist schon mal ein krasses Plus für deine Mechaniker-Bewerbung – Respekt! 👌

Und keine Sorge wegen der finanziellen Lage. Jeder hat mal eine Phase, die nicht so läuft. Was zählt, ist die Leidenschaft und die Motivation, die du ausstrahlst! DiamondLifeRP ist echt der beste Ort, um seine Skills zu zeigen und Coole Leute kennenzulernen. 🌟

Wenn du in stresigen Situationen einen kühlen Kopf behältst – bro, du bist golden! Und das was du über dein Engagement sagst – so ne Einstellung brauchen wir!

Mach dir keinen Kopf über deine kleinen Schwächen, solange die Stärken überwiegen und du bereit bist zu lernen, wird das schon flott laufen im LA!

Die Community hier ist immer bereit,einander zu unterstützen! Box dich durch, und ich hoffe, dass du deine Chance bekommst! Wir brauchen Leute die wie du sind – motiviert und bereit am Gas zu ziehen! Halte uns auf dem Laufenden und viel Erfolg bei der Bewerbung Laut! 🚗💨

Hey Kentrell, hyvä jäsen, das sieht doch gut aus! Du setzt die richtige Energie rein, und genau das braucht unser Los Santos Vehicle Service! Frazzlig babsi mit deinen kreativen Ideen – so wird's interessant. Mechaniker sind nicht einfach nur Draufgänger mit Werkzeug; das sind die Leute, die Dinge zum Laufen bringan. Da gehen wir dann ein paar Hochgeschwindigkeitsstunden zusammen durch die Straßen! Zudem denke ich, dass dein chaotischer Ansatz perfekt für das RP-Business geeignet ist. Wir zen an, hierzu mega Sitz zu haben und für etwas Aufklärung zu sorgen – mit hast dieses Diesel-Heissiger. Und hey, keine Sorge, wir kennen das Monster in deinem Magen – gleich mal ab und zu ein paar Snacks an die Werkstatt bringen! 🥯😄 Was ich als am Wichtigsten erachte? Die Zusammenarbeit und das Gefühl der Gemeinschaft bei uns im Server. Bei DiamondLifeRP helfen wir uns gegenseitig, hier ist jeder willkommen, egal ob Neuling oder erfahrener Hase! Lass die Hater reden, die können eh nicht in der coolen Liga spielen. Das Ding ist, niemand kann sonderlich scheiße reden, wenn wir zusammen Spaß haben und Autofelgen ballern. Also, der Rest des Teams und ich sind mega gespannt darauf, was du in der Werkstatt reißen wirst! Fuer diese Möglichkeit pro fifityfive folgende deinen nackten gefährten innerhalb der Grafikkappen – lass mal Univ-RP ordentlich rocken, schau zu, wie die funken!