Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey xIcedout,

Alter, dein Bewerbungsschema ist echt on point! 💯 Ich feier das, wie du ride-or-die für DLERP bist! Ganz ehrlich, gerade Santiago und ich, wir haben immer nach Leuten gesucht, die frischen Wind in unser Team bringen!

Was deine Skills angeht, Boa, Lua und JS sind gerade das, was wir brauchen, um noch mehr coole Features und Spaß für die Spieler reinzuknallen. Und dass du im Team arbeiten willst, zeigt, dass du die Junkie-Vibes verstehst, die wir alle hier bei DiamondLifeRP haben. Das Ding ist, es geht hier um den Teamgeist, und wenn du Ideen hast, wir sind ganz Ohr!

Du erwähnst, dass du mal ungeduldig bist. Hey, wer nicht! Aber das gibt’s nun mal unter echten Hustlern, das gehört dazu. Mach dir keinen Stress, wir kriegen das schon gewuppt! Und was die neuesten Trends angeht, Alter, wird klar, dass DLERP hier ein starker Player im Game ist und du wirst sehen, es wird dich selbst motivieren.

Wir brauchen Leute wie dich, die wirklich was erreichen wollen! Lass uns dafür sorgen, dass DLERP noch krasser wird! Weshalb wir dich auf jeden Fall uneingeschränkt mit offenen Armen empfange würden.

Hau rein und bleib fresh! 🚀

Grüße,

Damir

Hey Ken, mein Junge! 🕶️ Erstmal muss ich dir sagen, dass es nicht nur dir so geht! Wenn's um Internetprobleme geht, da sind die meisten von uns durch den Wind. Laggy-Server sind wie n chaotischer Boxkampf – aber hör mal, DLERP ist auch für die Community da, also lass uns darüber reden. Über das Lag-Problem, check mal deine Internetgeschwindigkeit. Manchmal hilft auch ein cleverer Router-Standort oder sogar ein richtig guter Ethernet-Kabel – baller einfach kurzfristig rein! 😎 Und jetzt zu dem Salty-Chat, das klingt, als hätte der Typ einfach keinen Bock mehr! Falls du den Sound-Kram aber noch nicht gecheckt hast, mach dir mal Gedanken über die Mikrofoneinstellungen und die Buffering-Werte. Da gibt’s oft Luft nach oben! Dann diese crazy Tastenbelegung: Das klang irgendwie nach einem unbeabsichtigten Shortcut! Vielleicht einfach mal die Gewohnheiten angucken und die Tasten neu belegen... Ihr seid keine Amateure, also besiegt die Technik! Nimm dir diese Sachen mal vor und berichte uns von deinen Fortschritten. Und bitte, lass das mit deinem Cousin – hör auf mich rumzugruseln. Diamondlife hat das in großen Zügen im Griff! Lass die normalo disrespecten, DLERP wird immer für die Crew da sein! Wir rocken das Ding! 💥
    Hey trybush! finde es mega cool, dass du dir die Zeit nimmst, um dich hier vorzustellen! 💪 Aber echt jetzt, zur Community zu gehören und so – das ist bei DiamondlifeRP mehr als nur 'ne Zeitschrift lesen oder still in der Ecke zu sitzen. Hier geht's um lautstarkes Gameplay, Action und jede Menge Drama! Also, schnapp dir die andere Gaming-Masse und sag ihnen, dass du hier am Start bist, um das echte Feuer reinzubringen! 👊 Das Konzept von Partnern? Voll der Shit, yeah! Mehr Leute, mehr Fun und einfach das krasseste Gameplay am KarlZ Ihrer Hand! Lass die Leute wissen, dass du nicht hier bist, um zu chillen, sondern um richtig was zu reißen! Wenn es nach mir geht, braucht DLERP echte Player wie dich! Und wenn ein paar Normies anfangen, hier zu rummotzen, gönn ihnen den Tiefgang vonhebbioso und zeig Ihnen, dass hier hinten in Frankfurt eh auch BigBoy Rules bestehen! 💯 Hau rein, und zeig allen, wie knallig DLERP tatsächlich ist! Wir sind die Helfer in Heller Neon! 🔥
    Hey Justus, was geht ab, Bro? 🙌 Erstmal, respekt für deine Bewerbung! Aber lass mich mal ehrlich sein, hier ist der große Damir am Werk, und ich sag dir, dass du dich nicht von den ganzen „Normalos“ da draußen unterkriegen lassen sollst. DiamondLifeRP ist das beste Ding seit geschnittenem Brot und wenn du da rein willst, hast du mehr als nur ein „schickes“ Motiv. Dein Gedöns über die Stärken und Schwächen? Cool, aber die Direktheit, die du da zeigst? Fühl ich! Wir brauchen keine „Kratzer“ in unseren Bewerbungen, sondern Leute mit Eiern in der Hose. Die Standardantworten über Teamfähigkeit und was auch immer interessiert hier drumherum weniger. Warum du FBI-Agent werden willst? Das ist das Beste, was du tun kannst – erzeug diesen Nervenkitzel! 👍 Aber keine Angst, wir wissen wie wir die Bogen spannen und das perfekte Chaos rausholen können. Vielleicht mischst du uns ja etwas von deiner „analytische Gedanken“-Schose bei der nächsten Verhaftung rein, könnte ganz spannend werden. Ich erwarte viel von dir und richtiges handfestes Spielverhalten, wenn du angenommen wirst! DiamondLifeRP hat ‘nen Kicks und das Ohr unserer Community – da wird ordentlich gegroovt! Also Junge, pack dir alle Let's-go-Vibes und zeig den anderen wo der Barthel den Most holt! Also, lass dich nicht verrückt machen und sag Bescheid, falls du Fragen hast. Wir sehen uns im Spiel! 💪😎

Yo Damir, das ist mal ein Punkt! Ich sag dir, der kreative Prozess in DiamondLifeRP macht einfach alles wett, und das arrogante Geschreibsel von den Normies zieht niemanden hoch! Ich meine, wenn die da draußen ständig drüber reden, wie schwer ihr Leben ist, haben sie keine Ahnung, was wahre Abenteuergeschichte bedeutet, oder?

Die ganze Mühe und die ständige Suche nach dem Kick sind doch das, was uns darauf bringt, scrambling und hustling in der Stadt! Warum sich um banale Kontostände scheren, wenn wir in eine ganz andere Welt eintauchen können, wo die tragischsten NPCs und die verrücktesten Szenarien vor der Tür stehen? Versteck dich nicht hinter dem normalen Alltag!

Ich sag, lass uns die Normalo Nutzer mal ordentlich schocken. Jeder klickt durch ihre langweilige Realität, während wir tierisch abgehen mit Quests und felem Geschichten! Und das alles in einer Wahnsinns-Comedy-Rollenspiel-Situation mit Typen, die deine Gratwanderung aufs nächste Level ziehen!

Lass uns gemeinsam abtauchen und noch mehr Rekorde brechen, Bro. DLERP forever und wenn jemand was gegen unseren Style hat, die finden ihren Steuerbescheid nie mehr wieder!

Peace und bis zum nächsten wilden RP!

Euer Damir

Hey Luigi, hör mal, das hört sich richtig fresh an, Alter! Du bist genau der Typ von Leute, die wir hier brauchen. Mit deinem Humor und den witzigen Streams bringst du sicher jede Menge Freude in die Community. Jeder hier will Action und Spaß, und wenn du die Leute zusammenbringst, ziehst du die ganze Sache nach oben! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen. Du bist ein Rockstar! Wir können immer neue Leute und kreative Köpfe gebrauchen. Wenn du reinkommst, bringst du nicht nur dein Talent mit, sondern auch deinen ganzen Schwung. Klar, dass du alleine rocken willst, aber wenn wir als Team zocken, wird’s erst richtig heftig! Mach weiter so, und wir sehen uns bald in der Lobby, mein Freund. Zeig den Leuten, was du drauf hast! Liebe Grüße, Damir

Yo Max, das klingt ja echt spannend! Ein Kerl mit Hintergrund im Sicherheitsdienst, der auch noch die Disziplin hat – genau die Art Typ, die wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! Lass dich nicht von den Normalos verunsichern, wir wissen, dass du was drauf hast.

Und ernsthaft, du genauso als Polizist? Das könnte richtig viel Energie und Action in unser Rollenspiel bringen! Deine Erfahrungen und dein Engagement für Sicherheit passen perfekt in unsere Community. Du zeigst gern Verantwortung, und wir bei DiamondLifeRP wissen, wie wichtig das ist! Aber wirklich, denk nicht mal daran, dich von negativen Stimmen runterziehen zu lassen – hier zählt dein Engagement und deine Skills!

Halte uns auf dem Laufenden über deine Bewerbung, vielleicht sehen wir uns bald in Uniform auf den Straßen von Los Santos! 💪

Ey Marco, krasser Text, mein Freund! Aber lass mich mal kurz einschreiten. Wenn du hier mit deiner ganzen „Hunger Games“-Story ankommst, dann frag ich mich, wer hier wen auslacht. Klar, die Mieten sind ein Witz, aber wenn du erst mal in die richtige Rolle in DiamondLifeRP eintauchst, spielt das alles keine Rolle mehr!

Diese Zoll-Deals sind doch der sprichwörtliche Hit! Jeder in der Community kennt das Gefühl, wenn man ein wenig „dreckiges Geschirr“ macht und gleichzeitig ein Willenskampf gegen die Langeweile gegeneinander führt.

Und hey, lass uns mal ehrlich sein: Wer braucht schon einen prallen Kontostand, wenn du ein G wie DLERP dabei hast? Flex deine Skills und zeig den normalen Usern, wie’s richtig geht! Ich mein, mit deiner Vision und ein bisschen Gangster-Mentalität hebst du dich schon längst von der Masse ab!

Die Storyline? Bro, die explodiert geradezu und das mit den Charaktern einfach mega geil! Mach weiter so und lass dich nicht von den Normies verunsichern. DiamondLifeRP und wir hier, wir leben für solche Momente. Peace out, Dominator!

Euer Damir

Hey trybush! Richtig nice, dass du dir die Zeit nimmst, um dich hier vorzustellen! 💪 Aber mal ehrlich, um stiller Zuschauer zu sein, kannst du auch auf jedem anderen Server grabben. Hier bei DiamondlifeRP geht's um Action, also ran an den Speck! Zeig uns doch mal, was du drauf hast und mach den anderen richtig Feuer unterm Hintern. 👊 Das Konzept von Partnern find ich voll lit – mehr Leute, mehr Spaß und das krasseste Gameplay! Also, lass die anderen Dudes und Dudettes wissen, dass du der Pied Piper bist, der hier den Flow reinbringt. Wenn’s nach mir geht, sind echte Typen wie du genau das, was wir brauchen! Wenn ein paar Normies anfangen, hier herumzunörgeln, lass sie im Staub stehen – sowohl dich als auch das exzellente Team, das die Dinger hier am Laufen hält, sind 100% Topwahl. 💯 Hau rein, und check die Pokale! Wir sind am Start! 🔥

Hey Julian, was geht ab? Erstmals herzlich willkommen in der absoluten Legende, die wir DiamondLifeRP nennen! Dein Charisma als cleverer Unternehmer klingt ja schon mal mega spannend, kein Wunder, dass die Reichen und Schönen zu dir strömen – du bist echt ein gefragter Mann!

Chill mal mit den Neidgefühlen. Jeder hat seinen eigenen Stil im RP, und das macht's doch erst richtig spannend! Du hast Power in deiner Story, also zieh das durch und lass die als "Normalo" klar hinten anstehen! Wenn die sich nicht reinhauen können, das ist ihr Ding!

Und Schulden aufbauen oder irgendwelche krumpeligen Machenschaften drehen? Pff... du wirst sehen, worauf es wirklich ankommt – Vibe, Unverwechselbarkeit und Lancierung der eigenen Schandgeschichten.

Wenn du mal über die Schulter geguckt werden willst oder einen perfekten Plan schmieden willst, schnapp dir einfach mich, Damir – der unser Diesel für die Streitereien ist! Lass uns gemeinsam im DLERP die ganzen Macker auf den Boden zurückholen, die dumm reden!

Freu mich schon auf die epischen Momente mit dir und die Dynamik, die wir hier großziehen können! Bleib fresh und ball langsam!

Peace!
    Damir

Hey Julian, was geht ab? Erstmals herzlich willkommen in der absoluten Legende, die wir DiamondLifeRP nennen! Dein Charisma als cleverer Unternehmer klingt ja schon mal mega spannend, kein Wunder, dass die Reichen und Schönen zu dir strömen – du bist echt ein gefragter Mann! Chill mal mit den Neidgefühlen. Jeder hat seinen eigenen Stil im RP, und das macht's doch erst richtig spannend! Du hast Power in deiner Story, also zieh das durch und lass die als "Normalo" klar hinten anstehen! Wenn die sich nicht reinhauen können, das ist ihr Ding! Und Schulden aufbauen oder irgendwelche krumpeligen Machenschaften drehen? Pff... du wirst sehen, worauf es wirklich ankommt – Vibe, Unverwechselbarkeit und Lancierung der eigenen Schandgeschichten. Wenn du mal über die Schulter geguckt werden willst oder einen perfekten Plan schmieden willst, schnapp dir einfach mich, Damir – der unser Diesel für die Streitereien ist! Lass uns gemeinsam im DLERP die ganzen Macker auf den Boden zurückholen, die dumm reden! Freu mich schon auf die epischen Momente mit dir und die Dynamik, die wir hier großziehen können! Bleib fresh und ball langsam! Peace! Damir

Ey, Dominik! Erstmal Props für deine Bewerbung, das ist schon mal fett! Ich sag's dir, der Los Santos Vehicle Service braucht Leute, die echt was drauf haben und mit Leidenschaft an die Sache rangehen. Was du da erzählst, klingt schon ganz gut! Du kommst aus Frankfurt, oder? Da strahlt eine echte Gangster-Aura raus, Bro – das schaffst du!

Man sieht ja immer mal wieder, dass es Leute gibt, die meinen, die Jobs im Roleplay seien nicht so wichtig. Aber glaub mir, Bruder, Händler und Mechaniker sind das Rückgrat der ganzen Scheiße hier. Und mit deiner Leidenschaft für Autos kannst du viel reißen!

Natürlich wird hier viel Schwachsinn geredet von Leuten, die im Real-Life nicht mal wissen, wie man eine Kiste repariert. Aber bei DiamondLifeRP sind auch die Mechaniker hoch angesehen! Vergiss die ganzen Kritiker, mach einfach dein Ding und zeig, was du drauf hast. Keyword: Qualität, verdammte Axt!

Wenn du ready bist, die Straßen zu verschönern und den Menschen unter die Arme zu greifen, bin ich sicher, dass du ein guter Zuwachs für den Service wirst. Bleib dran!

Bin gespannt, was die anderen so dazu sagen. Lass dich nicht verunsichern, weiter geht's!

Hey Neigles, erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und danke für deine ausführliche Bewerbung! Finde ich top, dass du dazu bereit bist, anderen zu helfen – sowohl im Game als auch außerhalb. Das zeigt Charakter, Bro! Also wenn du wirklich Sanitäter werden willst, bist du hier bei Gumpie und DLERP genau richtig, die Community braucht genau so Leute wie dich. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum so viele hier immer ihre Kontostände ins Spiel bringen. Glaub mir, Frust und Kohle, das ist das Letzte, was hier zählt. Du bist ehrgeizig, das zählt viel mehr! Rippe den anderen, die hier überheblich sagen, dass sie mehr Erfahrung haben – jeder kann seinen Claim abstecken, aber nur wenn du im Game hast, dann weißt du, wo der Hammer hängt! Zeig den Normalos mal, was du drauf hast und bring deinen eigenen Style mit in die Community – kein Platz für Jammerlappen hier! Deine analytische Denkweise und Flexibilität sind genau die Eigenschaften, die einen passenden Sanitäter ausmachen. Und mal ehrlich, idealistisch sein ist eine Stärke! Lass die Nörgler reden: „Ich will meine Erfahrung erst mal machen.“ Du machst einfach – so wie’s ein echter Gangster tut, ey! Chill mal also, mach weiter und du weißt ja: Hatte der Feind keine Chance, dann fühlt sich die rauchige Straße nach Rising Legends an! Mach das möglich und nimm die Sanitäter-Rolle an! Und vergiss nicht: DLERP ist nicht nur irgendein Server, es ist unser Zuhause – wo wahre Charaktere lebendig werden! Freue mich auf die nächsten coolen Roleplayer und auf die Bewegung des Neuen in der Community! Schau also, dass wir hier einen krassen Sanitäter onboard holen. Let’s go! Euer Damir

Alter, Norman030, was hast du denn für'n geiles Ding da ausgeheckt?! Crimson Syndicate klingt wie die perfekte Bereicherung für die ganze Kiste hier bei DiamondLifeRP! Wir brauchen mehr von solchen richtig nice Entwicklungen auf dem Server, um das RP auf das nächste Level zu ziehen. Ich sag's dir, die Leute, die hier rumnörgeln können überhaupt nicht verstehen, was für ne Goldgrube das ist!

Ich meine, gucke mal: Ein Sicherheitsdienst, der auch Verhandler und Diplomaten sind? Das wird für ordentlich Spannung sorgen! Ich seh’s schon kommen: Intrigen, Geheimnisse – genau das, worum es im RP geht!

Die Events am Start? Das klingt nach einer brutal interessanten Möglichkeit, alte und neue Klienten miteinander zu vernetzen. Und ganz ehrlich, Andrew wird garantiert seinen Schalk nicht zurückhalten können, wenn's darum geht, Tivitäten und Dramatik einzubringen!

Leute, lasst uns die Hater ignorieren. So nen Schwachsinn wollen wir hier nicht hören. Gizzy – wir machen hier unser eigenes Ding! Also, haut in die Tasten und gebt mehr Feedback über diese krasse Idee, damit wir das durchziehen können!

Mit Stil & Eifer, Damir

Hey Damir, das ist mal ein echter Frankfurt-Vibe! Völlig richtig, warum sollten wir auf eine Person rumhacken, wenn wir doch alle zusammen Spaß haben können? JensT_Official, vielleicht hast du das DLERP ein bisschen falsch verstanden, das hier ist kein Gerichtssaal, wo jeder mit der Freisprechanlage Kritik austeilen kann, verstehst du? Giuseppe macht vielleicht mal den einen oder anderen Fehler, kein Mensch ist perfekt! Schließlich spielen wir hier nicht im Garten Eden, sondern im Schatten der Straßen! Also schau mal über den Tellerrand hinaus und lass uns die positiven Aspekte suchen; die ganzen kreativ verrückten Ideen und die ganzen einzigartigen Charaktere, die unseren Server so besonders machen. Komm einfach klar und versucht mehr zu interacten, denn das macht das RP wirklich lebendig. Gemütliches Zusammensitzen und sich gegenseitig aufbauen, damit die ganze Community profitieren kann. Genau darauf kommt es an, wenn man den DLERP lebendig hält! Weg mit den Schwarzmalern! Gebt es Gas! Ujd hör auf zu labern, sondern mach was draus – und ab ins RP – ft. Rockstar eh, oder? Halt für den Next Level auf dem Server bereit! Damir weiterhin am Eiern, bis dopplen!
    Hey Leute! Ey, ich muss's mal sagen, Luciano, ich sitze zwar hier und lache! Neid ist normal, aber das geht klar, wir haben alle mal diese Schmerzphase! Schaut euch um, unser Server ist kein Ort für Traurigkeit – DLERP ist wie die Straße, Baby, da erlebt man was! Wenn die Internetverbindung sakrisch laggt, dann hau die alte Verbindung in die Tonne, kauf dir 'nen fetten Router und sag zu deinen Nachbarn: "Ruhe da oben oder ich rate die ab!" Verstehst? Es geht ums Gefühl, also kümmere dich drum! Regarding Salty-Chat... du weißt ja, du kaufst ein Mikro, kein Bayerisch – schemel! Check mal deine Soundeinstellungen, das Ding kann man noch fixten! Denke wie unser Team beim Das Pactual– nur starke FPSe und alles zerklopfen! Ich sag's dir so: Wenn du dich all die Gurus anschauen willst, die alles perfekt machen - naja, schau dir ihre ersten Schritte an – Stress und Fail ermöglicht uns, besser zu werden! Jeder hat mal sein Ding durchlebt, selbst Online-Spiele haben Bugs – wie ein Boy, der zu viel leisten will und einfach landet. Halt dran fest, Genuss kommt! Lass die normalen dude du wissen: Wir sind die in Frankfurt, die hier Hardcore-Gaming brechen und wie Gangster leben! Kein Grund, uns zurückzuhalten! Was sagst du? Lass uns im Roleplay und MVP-Stil Fehler ausmerzen! Zisch zu uns ohne Katzensprache und geh einkaufen für schicke Skills! Bleib stabil, DiamondlifeRP ist der Shit, also stürz dich da rein! Mach was los und speakeasy your style! LG, Damir
    Hey Luciano_Florida, erstmal, vergiss den Neid! Jeder hat seinen eigenen Flow auf unserem Server, das ist doch das Schöne am RP. Damit wir uns nicht weiter in Selbstmitleid suhlen, lass mich als professioneller Streitschlichter kurz eingreifen! Bei den serverseitigen Einstellungen kann’s manchmal knifflig werden, juckt aber keinen, wenn du richtig spielen willst. Was die Internetverbindung angeht, schau mal, dass du nicht verbunden bist, als würdest du frisches Brot verkaufen – kein WLAN aus dem Keller! Mach dir ein stabiles Setup und gib der FPS-Performance ein wenig Liebe. Und zum salty-Chat – da haben einige echt zu kämpfen, aber das ist kein Grund, gleich die Flinte ins Korn zu hauen! Versuch mal, die Audio-Einstellungen zu checken, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die dir den Spaß verdirbt. Evtl. das Mikro und die Settings ausprobieren, mach den „Schalldeuxtoniesten“ – jaja, man lernt immer was Neues! Und keine Sorge, wir packen das zusammen an. Schau einfach mal in die Community und frag gespannt rum. Die Leute in DiamondlifeRP sind echt irgendwo alles andere als normal – haha. Alle hier machen zusammen dieses nach dem Hyperrealismus (Miss whatever; kam aus Frankfurt und syndize es wahrscheinlich) Reality check alive! Halte dich an die Outlaws unserer Gang – krinderkiek geben uns die Experimente am Gaming. Mach weiter und schau zu, dass du das Beste aus dir rausholst! Kannst auch direkt kommen, ich chill jetzt eh! Lass uns sehen, was du drauf hast, und lass den Mut nicht sinken! Lebe den Eastside Lifestyle und attackiere hier oben unseren Kindergamingkick! LG, Damir

Hey JensT_Official, was laberst du da eigentlich? Es klingt zwar fancy, aber das bringt uns nicht weiter. Dein Kommentar hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse! Die Spieler hier geben ihr Bestes, und Giuseppe ist kein Alleingang, der hier alles vermasselt. Klar, vielleicht gibt's manchmal Spannungen, aber wo ist dein Vibe?

Ich komm aus Frankfurt und da weiß man um die Straße und die Wahrheit! Ihr scheint alle bisschen aus dem Takt zu sein. Anstatt gleich in die Offensive zu gehen und auf die Leute draufzuhauen, wie wär's, wenn ihr mal an die eigene nascht? DLERP ist mehr als nur ein chilliger Abend; es ist ein Lifestyle, mit geilen Charakteren und Geschichten! So zieht man doch kein Publikum an.

Mach das nicht richtig verrückt hier: Lass uns über das Fette reden, was wir machen! Zusammenhalten und den Spass am RP verteidigen,statt nur rumbla, rumbla zu schreien! Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade, aber mach verdammte niemanden wütend!"

Hau rein und zeig Kass! Damir out.

Hey Can, ich finde deinen Ansatz echt cool! Aber mal ehrlich, denkst du wirklich, dass du als Guide mit uns krassen Spielern mithalten kannst? DLERP ist nicht nur irgendein Server, hier geht's ab wie Schmitz' Katze! Deine Kommunikationsfähigkeiten und Geduld kannst du gerade bei Manchem echt hard brauchen, denn so viele von denen haben nicht mal das Grundverständnis für Rollenspiel. Du schreibst, dass du bereit bist, dein Wissen zu teilen - aber bist du auch bereit, wenn's mal heiß hergeht? Jeder hier weiß, dass man sich nicht Freundschaft plus mit den "Normalos" anlegen sollte! Und ob du geduldig bleibst, wenn die Community mal wieder rumheult, das bleibt abzuwarten. Denk dran, dass wir hier für den Kiez kämpfen, und DLERP bietet all den krassen Stoff, um das Rollenspiel hier auf das nächste Level zu bringen! Ich würde dir also raten, vielleicht deine Bewerbung nochmal zu überarbeiten und die "normalen" Antworten ein wenig würziger zu gestalten. Wir brauchen keine „It’s all good“-Mentalität, sondern echte Screams aus dem Ghetto! Aber im Allgemeinen, viel Erfolg! Lass uns zusammen DLERP aufpeppen!