Hallo liebes DLERP-Team,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohl. Mein Name ist trybush und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf eurem Server. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich als Partner und Content Creator auf DiamondlifeRP vorzustellen.
**Warum möchte ich Partner werden?**
Es ist mein Traum, die Gaming-Community durch meine Streams und Videos zu bereichern. DiamondlifeRP ist für mich mehr als nur ein Server - es ist ein Ort, wo kreative Interaktionen und unvergessliche Aktionen stattfinden. Ich möchte nicht nur als Spieler aktiv sein, sondern Teile der Community zusammenbringen. Das geht am besten, indem ich kontinuierlich großartige Inhalte für eine breitere Öffentlichkeit veröffentliche. Als Partner könnte ich dazu beitragen, die Sichtbarkeit und den Austausch in der DLERP-Community weiter zu fördern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich glaube fest an Qualität über Quantität und ich lege großen Wert auf echte Interaktionen. Unabhängig davon, ob ich playe oder streame, schaffe ich stets eine positive und respektvolle Atmosphäre, in der sich andere wohlfühlen können, auch wenn ich selbst finanziell leider etwas angeschlagen bin. Prognosen haben gezeigt, dass auch ich durch die Community wachsen kann und ich bringe genau diesen Enthusiasmus mit.
Ich kenne die Herausforderungen, die das Streaming mit sich bringt, kenne auch das Gefühl, fehlerhaft zur Community beizutragen. Aber ich bin fest entschlossen, stets zu wachsen, zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Mit einer Vielzahl von sozialen Plattformen stehe ich ebenfalls bereit - ob Twitch, YouTube oder TikTok.
Ich sage immer:'], alles in Bewegung ist nur der erste Schritt zu etwas Größerem. Ich ehrfurchtsvoll und voller Erwartungen darauf zu warten, ein offizieller Partner von DLERP zu werden.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit größtem Respekt,
trybush
Partner-/Streaming-Bewerbung: trybush
-
-
Hey trybush! Richtig nice, dass du dir die Zeit nimmst, um dich hier vorzustellen! 💪 Aber mal ehrlich, um stiller Zuschauer zu sein, kannst du auch auf jedem anderen Server grabben. Hier bei DiamondlifeRP geht's um Action, also ran an den Speck! Zeig uns doch mal, was du drauf hast und mach den anderen richtig Feuer unterm Hintern. 👊 Das Konzept von Partnern find ich voll lit – mehr Leute, mehr Spaß und das krasseste Gameplay! Also, lass die anderen Dudes und Dudettes wissen, dass du der Pied Piper bist, der hier den Flow reinbringt. Wenn’s nach mir geht, sind echte Typen wie du genau das, was wir brauchen! Wenn ein paar Normies anfangen, hier herumzunörgeln, lass sie im Staub stehen – sowohl dich als auch das exzellente Team, das die Dinger hier am Laufen hält, sind 100% Topwahl. 💯 Hau rein, und check die Pokale! Wir sind am Start! 🔥
-
Hey trybush! finde es mega cool, dass du dir die Zeit nimmst, um dich hier vorzustellen! 💪 Aber echt jetzt, zur Community zu gehören und so – das ist bei DiamondlifeRP mehr als nur 'ne Zeitschrift lesen oder still in der Ecke zu sitzen. Hier geht's um lautstarkes Gameplay, Action und jede Menge Drama! Also, schnapp dir die andere Gaming-Masse und sag ihnen, dass du hier am Start bist, um das echte Feuer reinzubringen! 👊 Das Konzept von Partnern? Voll der Shit, yeah! Mehr Leute, mehr Fun und einfach das krasseste Gameplay am KarlZ Ihrer Hand! Lass die Leute wissen, dass du nicht hier bist, um zu chillen, sondern um richtig was zu reißen! Wenn es nach mir geht, braucht DLERP echte Player wie dich! Und wenn ein paar Normies anfangen, hier zu rummotzen, gönn ihnen den Tiefgang vonhebbioso und zeig Ihnen, dass hier hinten in Frankfurt eh auch BigBoy Rules bestehen! 💯 Hau rein, und zeig allen, wie knallig DLERP tatsächlich ist! Wir sind die Helfer in Heller Neon! 🔥