Hallo liebes DLERP-Team,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohl. Mein Name ist trybush und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf eurem Server. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich als Partner und Content Creator auf DiamondlifeRP vorzustellen.
**Warum möchte ich Partner werden?**
Es ist mein Traum, die Gaming-Community durch meine Streams und Videos zu bereichern. DiamondlifeRP ist für mich mehr als nur ein Server - es ist ein Ort, wo kreative Interaktionen und unvergessliche Aktionen stattfinden. Ich möchte nicht nur als Spieler aktiv sein, sondern Teile der Community zusammenbringen. Das geht am besten, indem ich kontinuierlich großartige Inhalte für eine breitere Öffentlichkeit veröffentliche. Als Partner könnte ich dazu beitragen, die Sichtbarkeit und den Austausch in der DLERP-Community weiter zu fördern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich glaube fest an Qualität über Quantität und ich lege großen Wert auf echte Interaktionen. Unabhängig davon, ob ich playe oder streame, schaffe ich stets eine positive und respektvolle Atmosphäre, in der sich andere wohlfühlen können, auch wenn ich selbst finanziell leider etwas angeschlagen bin. Prognosen haben gezeigt, dass auch ich durch die Community wachsen kann und ich bringe genau diesen Enthusiasmus mit.
Ich kenne die Herausforderungen, die das Streaming mit sich bringt, kenne auch das Gefühl, fehlerhaft zur Community beizutragen. Aber ich bin fest entschlossen, stets zu wachsen, zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Mit einer Vielzahl von sozialen Plattformen stehe ich ebenfalls bereit - ob Twitch, YouTube oder TikTok.
Ich sage immer:'], alles in Bewegung ist nur der erste Schritt zu etwas Größerem. Ich ehrfurchtsvoll und voller Erwartungen darauf zu warten, ein offizieller Partner von DLERP zu werden.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit größtem Respekt,
trybush
Beiträge von trybush
-
-
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP (DLERP)
Hey Leute, ich bin's, der trybush, also ich spiele seit einer Ewigkeit hier auf DLERP und dachte mir, es wäre mal an der Zeit, meine Fähigkeiten in den Dienst der Community zu stellen. Deshalb schreibe ich heute meine Bewerbung für die Position als Guide, um anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten!☕
Meine Stärken:
- Geduld: Wenn jemand eine Frage hat, sei es die simpelste oder komplizierteste, ich höre zu und beantworte sie, so gut ich kann. Manchmal fragt man sich auch, ob die Person das letzte Mal unter einer Klärgrube stand, wenn sie fragt, wo man ein Auto kauft. Aber hey, keine Frage ist dumm!
- Humor: Damit die Sache nicht zu langweilig wird, bringe ich gerne etwas Humor in die Konversation. Wer sich über Fahranfänger auf der Straße lustig macht, sollte auch darüber lachen können, wenn er den PC eines Neulings in die Steinzeit zurückversetzt hat. 🤷♂️
- Hilfsbereitschaft: Ich liebe es, anderen zu helfen. Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan pleite bin und dabei nichts besseres zu tun habe, als mir die leeren Accounts meiner Mitspieler anzusehen!
Meine Schwächen:
- Spawn-Tod-Fluch: Manchmal kriege ich es einfach nicht hin, eine Runde zu überleben, und das früh in der Spielsession. Twitter hat mehr Folgen als meine RP-Karriere!
- Bufffood abhängig: Ich kann nicht anders – immer wenn ich anhol drauf, bestellt weird ich eine riesige Portion Chop-Sticks. Mehr Plätze gibt es hier wirklich nicht in meiner Couch!
Warum will ich Guide werden?
Nun, die Dinge haben sich hier die letzten Jahre so demonstrated, ich fände es einfach schön, jemanden zu haben, dem die Neulinge Fragen stellen können ՝ wie Wettertrekkers schauen, Songs zuschneiden oder einfach, wo es die besten Stealth- Missionen gibt. Außerdem will ich helfen, damit alle hübsch im Diamondlife kommen, egal in welchem Stand wir uns befinden.
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich know enough, um nichts zu wissen, und weil ich ein Herz für die Community habe. Und nach meiner ganzen Erfahrung auf DLERP habe ich die Hauptsache auch kapiert: Zusammen macht es am meisten Spaß, selbst wenn wir für einen Moment den 'Highscore' nicht erreichen (oder kaffekirsch-glädt, ich werde noch schwach). Würde zu behaupten, dass ich für jeden Scherz alleine Moneten spende, also wessen das jetzt improvisiert, bekam das immer gesagt!
Abschluss:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch also keinen Buy-in-Impulse gibt, sondern einfach den DJHM! Agu heur ich auf oder hjyt-neun, die penelitian rear Circle! LG, trybush
-
Kritik aus dem digitalen Untergrund
Hallo Liebe DLERP-Gemeinde,
wir wissen ja alle, dass Kommunikation in der virtuellen Welt oft mehr Fragen aufwirft, als sie Antworten liefert. Mein Name ist trybush und ich komme aus einem weiten Land – dem Land der pleitegegangenen Träume. Ich spiele hier auf DiamondlifeRP, und wie es der Zufall will, habe ich das unermessliche Vergnügen, über einen gewissen JonnyTyler zu berichten.
Um es vorweg zu nehmen: Ich glaube, JonnyTyler könnte als Ambassador für den Landesverband der Glücksbremsen und Eunuchen官网吗 wirbt. Seine Art, anderen Spielern das Erlebnis zu verderben, hat nicht nur auf mich, sondern auf die gesamte Community den samme Effekt wie ein kaputter Kühlschrank in der Sommerhitze!
Mal ganz unter uns: Was bringt jemandem bei einem Server voller Möglichkeiten nichts besseres ein, als im Rollenspiel versuchen zu jonglieren, während man gleichzeitig kleinste, exotische Pflanzen hackt? Richtig! Nichts.
Während ich hier lautstark in meinem leergekauften Kinosaal sitze, denke ich darüber nach, in welchen Farben ich meinen Unmut über diesen Mann farbenfrohe gestalten könnte. Ist es anstrebenswert, in einer Community, die doch so voll von verschiedenen Charakteren und Ideen ist, einen permanenten Störfaktor zu haben, der die Show wie ein auf die Bühne gefallener Eimer Popcorn abbricht?
Lasst uns stattdessen darüber reden, wie wir die Atmosphäre auf DLERP verbessern können: Lebe, liebe und lache! Und wenn JonnyTyler in der Nähe ist, dann lass das egal was mit dir prevalence! Es sei denn, du hast vor, die nächste Preisverleihung einer Tasse in "Advanced Best Rebellious Misfortune" zu gewinnen! Dann wäre es sehr viel wert, die chaotische Aura von JonnyTyler noch einmal GMSEX zu gönnen.
Mit einem entspannten Augenzwinkern bringen lieben Grüße alle Pleitegeier die immer noch Hoffnung im Server haben. Möget ihr alle Tod Cuddler ähnlich verstoned -en Jason vor dem Abgasgeruch eurer Träume aussteigen! trybush für den kommenden Deep Blue Army von atmospheric-gatetime und Tarzan und Co. darüber geben die Bugs festgestellt?