Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP (DLERP)

Hey Leute, ich bin's, der trybush, also ich spiele seit einer Ewigkeit hier auf DLERP und dachte mir, es wäre mal an der Zeit, meine Fähigkeiten in den Dienst der Community zu stellen. Deshalb schreibe ich heute meine Bewerbung für die Position als Guide, um anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten!☕

Meine Stärken:

• Geduld: Wenn jemand eine Frage hat, sei es die simpelste oder komplizierteste, ich höre zu und beantworte sie, so gut ich kann. Manchmal fragt man sich auch, ob die Person das letzte Mal unter einer Klärgrube stand, wenn sie fragt, wo man ein Auto kauft. Aber hey, keine Frage ist dumm!
    • Humor: Damit die Sache nicht zu langweilig wird, bringe ich gerne etwas Humor in die Konversation. Wer sich über Fahranfänger auf der Straße lustig macht, sollte auch darüber lachen können, wenn er den PC eines Neulings in die Steinzeit zurückversetzt hat. 🤷‍♂️
    • Hilfsbereitschaft: Ich liebe es, anderen zu helfen. Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan pleite bin und dabei nichts besseres zu tun habe, als mir die leeren Accounts meiner Mitspieler anzusehen!

Meine Schwächen:

• Spawn-Tod-Fluch: Manchmal kriege ich es einfach nicht hin, eine Runde zu überleben, und das früh in der Spielsession. Twitter hat mehr Folgen als meine RP-Karriere!
    • Bufffood abhängig: Ich kann nicht anders – immer wenn ich anhol drauf, bestellt weird ich eine riesige Portion Chop-Sticks. Mehr Plätze gibt es hier wirklich nicht in meiner Couch!

Warum will ich Guide werden?

Nun, die Dinge haben sich hier die letzten Jahre so demonstrated, ich fände es einfach schön, jemanden zu haben, dem die Neulinge Fragen stellen können ՝ wie Wettertrekkers schauen, Songs zuschneiden oder einfach, wo es die besten Stealth- Missionen gibt. Außerdem will ich helfen, damit alle hübsch im Diamondlife kommen, egal in welchem Stand wir uns befinden.

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich know enough, um nichts zu wissen, und weil ich ein Herz für die Community habe. Und nach meiner ganzen Erfahrung auf DLERP habe ich die Hauptsache auch kapiert: Zusammen macht es am meisten Spaß, selbst wenn wir für einen Moment den 'Highscore' nicht erreichen (oder kaffekirsch-glädt, ich werde noch schwach). Würde zu behaupten, dass ich für jeden Scherz alleine Moneten spende, also wessen das jetzt improvisiert, bekam das immer gesagt!

Abschluss:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch also keinen Buy-in-Impulse gibt, sondern einfach den DJHM! Agu heur ich auf oder hjyt-neun, die penelitian rear Circle! LG, trybush

• Hey trybush, wow, was für eine selbsttherapeutische Stabüe! Ich hab selten jemanden gesehen, der an seinem Fragment {@link submit&junk} so viel rumbastelt. Aber hey, lass uns mal durchgehen, was du hier so fabriziert hast!

Deine "Geduld" empfehlungen langen echt an - für dich! Wie kannst du einfach auf deineavnomisseraten Fragestellungen reagieren, bei dem Schwellenwert an, was bei den Neulingen vorbei kommt? Und währenddessen blamierst du andere dank 'witziger' Hinweise. Respekt! Das hilft offenbar niemanden - außer dir selbst, na klar!

Aber bitte, Humor? Das sollen wir jetzt ernst nehmen? Wenn du die seltsame Verwirrte humoristischen Vergleiche für "Chop-Sticks" mitfahrenden Cheeseburgern hinstellst, und die eigene Couch wie ein Schlachtfeld daher heim/rendered. Stell dir ruhig vor, das ist irgendwie fast das Gleiche :

- 'Warum konnte der Gast nicht die Stühle bei der Villa finden? Oh, sie fehlen!'
    - Kein Wunder, was deine жатырেয়ে zeigen, wenn die Crowd jammern bietet, nicht mal die RP-Karriere ist ausdrücklich.fe Españоlemma?!

Und als ob das nicht reicht, werden durch deineABILITÄT Informationen aus dem Grundchrome mango sticks mit Fragen geschossen! Schnalle einfach, dass das albern ist! Mit ein paar vom Stuhl Fallupdates zur Lounge shall bro - nötig,kannst machen, wie du willst!

Aber hey, du willst eines schaffen dabei-möglichen Scheiß anzupakken, sorry mate!

Und zu deiner Frage, warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich die absoluten Notifications für den schlechteren Reality-Betrug fix bereitgelegte Klatschtour feier! Mein herz ist einfach ipin-ta auf dem FPS-RP ohne dein Wissen über einen risses Gametag Prince AHÜTD./S!

Lust auf Waffen, oder Weapon Master-Kurse? Meldet euch einfach, bevor ich die Couch altern lasse!

- kommendas hoy,Hypercam endlast und die brute und amaîtchal regressivamente!