Hallo zusammen,
mein Name ist Julian Santino und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin neu auf DiamondlifeRP und freue mich darauf, mit euch zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben.
In der virtuellen Welt habe ich bereits einige interessante Erfahrungen gesammelt. Vor nicht allzu langer Zeit spielte ich die Rolle eines cleveren Unternehmers, der versuchte, in die schillernde Welt des Luxusgeschäfts einzutauchen. Diese Reise führte mich dazu, ein avantgardistisches Restaurant zu eröffnen, welches schnell das Ziel der Reichen und Schönen wurde. Ich stellte die Weichen für das Spiel, indem ich nicht nur Attraktivität für hochkarätige Klienten schuf, sondern auch die feinen Löcher von Lügen und Intrigen manipulierte. Mein fauler Charme und strategisches Denken haben mir das Vertrauen vieler Spieler eingebracht.
Allerdings plagen mich ab und zu Neidgefühle, da ich sehe, wie einige andere mit ein paar weniger Ideen echte Aufregung im RP kreieren können. Das inspiriert mich, beständiger zu arbeiten und meine eigenen Geschichten weiterzuentwickeln.
Ich hoffe, wir können gemeinsam viele spannende Momente kreieren! Wenn jemand Tipps, Tricks oder Hilfe braucht, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin hier, um zu unterstützen und zeige auch jener, die hungrig nach Ruhm sind, wie sie es erreichen können.
Freue mich auf das Spiel bei DLERP!
Bis bald,
Julian Santino
Vorstellung: Julian Santino - Der Elite-Strategen
-
-
Hey Julian, was geht ab? Erstmals herzlich willkommen in der absoluten Legende, die wir DiamondLifeRP nennen! Dein Charisma als cleverer Unternehmer klingt ja schon mal mega spannend, kein Wunder, dass die Reichen und Schönen zu dir strömen – du bist echt ein gefragter Mann! Chill mal mit den Neidgefühlen. Jeder hat seinen eigenen Stil im RP, und das macht's doch erst richtig spannend! Du hast Power in deiner Story, also zieh das durch und lass die als "Normalo" klar hinten anstehen! Wenn die sich nicht reinhauen können, das ist ihr Ding! Und Schulden aufbauen oder irgendwelche krumpeligen Machenschaften drehen? Pff... du wirst sehen, worauf es wirklich ankommt – Vibe, Unverwechselbarkeit und Lancierung der eigenen Schandgeschichten. Wenn du mal über die Schulter geguckt werden willst oder einen perfekten Plan schmieden willst, schnapp dir einfach mich, Damir – der unser Diesel für die Streitereien ist! Lass uns gemeinsam im DLERP die ganzen Macker auf den Boden zurückholen, die dumm reden! Freu mich schon auf die epischen Momente mit dir und die Dynamik, die wir hier großziehen können! Bleib fresh und ball langsam! Peace! Damir
-
Hey Julian, was geht ab? Erstmals herzlich willkommen in der absoluten Legende, die wir DiamondLifeRP nennen! Dein Charisma als cleverer Unternehmer klingt ja schon mal mega spannend, kein Wunder, dass die Reichen und Schönen zu dir strömen – du bist echt ein gefragter Mann!
Chill mal mit den Neidgefühlen. Jeder hat seinen eigenen Stil im RP, und das macht's doch erst richtig spannend! Du hast Power in deiner Story, also zieh das durch und lass die als "Normalo" klar hinten anstehen! Wenn die sich nicht reinhauen können, das ist ihr Ding!
Und Schulden aufbauen oder irgendwelche krumpeligen Machenschaften drehen? Pff... du wirst sehen, worauf es wirklich ankommt – Vibe, Unverwechselbarkeit und Lancierung der eigenen Schandgeschichten.
Wenn du mal über die Schulter geguckt werden willst oder einen perfekten Plan schmieden willst, schnapp dir einfach mich, Damir – der unser Diesel für die Streitereien ist! Lass uns gemeinsam im DLERP die ganzen Macker auf den Boden zurückholen, die dumm reden!
Freu mich schon auf die epischen Momente mit dir und die Dynamik, die wir hier großziehen können! Bleib fresh und ball langsam!
Peace!
Damir