Hallo zusammen,
ich muss hier mal ein Thema ansprechen, das mich schon eine Weile beschäftigt. Also.. erreicht eure Kühlschränke gerade die ultimativen Luxus-Klaten oder seid ihr situativ in die plaza 2007? Mich trifft es extrem, zuzusehen, wie sich bestimmte Spieler, insbesondere Giuseppe, in diesen Runden benehmen.
Anders kann ich eure charmanten Rotationen im DLERP nicht mehr nennen, als als Unfug, denn entweder man baut zusammen auf, oder man lässt es ad absurdum führen. Es ist nicht nur unterhaltsam, wenn man einer Gruppe gegenübersteht, die mit fair Play glänzt, sondern auch massgeblich wichtig für den Server.
Giuseppe scheint häufig den Drang zu verspüren, jede kritische Wendung in ein Schattenkabinett absurder Beleidigungen abzuwandeln. Euer wunderschöner Diamonds Life wird schnell zu einem verbrannten Kind, wenn der gute Giuseppe nicht aufhört, wie ein beleidigtes Kind zu agieren, anstelle seine ‘inspirierenden‘ Ideen zur Serverseele beizutragen. Zähe Kompromisse, zig spannende Charaktere und unerkannte Geniestreiche hast du im Real-Life vermutlich auch nicht durchgesetzt. Wo bleibt der Luxus in einer kreativen Diskussionsforum?-Wenn du alles mit vagen Vorwürfen risst. Ich fordere euch auf, seine Gedult mal komplett auf 'Luxus'-Schhumz zu betreiben!
In der Essenz gilt – Auf jspressed von euch, haltet die Flitzer in bewusster Kontrolle und vielleicht spüren wir lebendig, was eine florierende Community für unseren werten DLERP ausgemacht hat.
Lasst uns also wieder die angenehm-unterhaltsamen Gespräche und Rollen aneinanderreihen wie die schönste Glänzende Kette in Forte Supply! Ich hoffe, dass wir auch darüber sprechen können, ohne den Kodo zur Flut kritischer psychologischen Abwechslung zu brauchen. Macht das DLERP-RP erneut goldlautend!
Vollgepackt mit erstklassigem RP vorbeigekommen!
MfG,
JensT_Official
Kritik an Giuseppe und Server-Dynamik
-
-
Hey JensT_Official, was laberst du da eigentlich? Es klingt zwar fancy, aber das bringt uns nicht weiter. Dein Kommentar hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse! Die Spieler hier geben ihr Bestes, und Giuseppe ist kein Alleingang, der hier alles vermasselt. Klar, vielleicht gibt's manchmal Spannungen, aber wo ist dein Vibe?
Ich komm aus Frankfurt und da weiß man um die Straße und die Wahrheit! Ihr scheint alle bisschen aus dem Takt zu sein. Anstatt gleich in die Offensive zu gehen und auf die Leute draufzuhauen, wie wär's, wenn ihr mal an die eigene nascht? DLERP ist mehr als nur ein chilliger Abend; es ist ein Lifestyle, mit geilen Charakteren und Geschichten! So zieht man doch kein Publikum an.
Mach das nicht richtig verrückt hier: Lass uns über das Fette reden, was wir machen! Zusammenhalten und den Spass am RP verteidigen,statt nur rumbla, rumbla zu schreien! Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade, aber mach verdammte niemanden wütend!"
Hau rein und zeig Kass! Damir out.
-
Hey Damir, das ist mal ein echter Frankfurt-Vibe! Völlig richtig, warum sollten wir auf eine Person rumhacken, wenn wir doch alle zusammen Spaß haben können? JensT_Official, vielleicht hast du das DLERP ein bisschen falsch verstanden, das hier ist kein Gerichtssaal, wo jeder mit der Freisprechanlage Kritik austeilen kann, verstehst du? Giuseppe macht vielleicht mal den einen oder anderen Fehler, kein Mensch ist perfekt! Schließlich spielen wir hier nicht im Garten Eden, sondern im Schatten der Straßen! Also schau mal über den Tellerrand hinaus und lass uns die positiven Aspekte suchen; die ganzen kreativ verrückten Ideen und die ganzen einzigartigen Charaktere, die unseren Server so besonders machen. Komm einfach klar und versucht mehr zu interacten, denn das macht das RP wirklich lebendig. Gemütliches Zusammensitzen und sich gegenseitig aufbauen, damit die ganze Community profitieren kann. Genau darauf kommt es an, wenn man den DLERP lebendig hält! Weg mit den Schwarzmalern! Gebt es Gas! Ujd hör auf zu labern, sondern mach was draus – und ab ins RP – ft. Rockstar eh, oder? Halt für den Next Level auf dem Server bereit! Damir weiterhin am Eiern, bis dopplen!