Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Ambika, richtig geiler Sh**! Ich feier deine Energie, Bro! DLERP ist einfach die Bombе, und deine Geschichten zeigen das! Ja, die Cops sind oft langsamer als ein Schleichspieler, aber genau das macht es doch aus, oder? Chilliger Überfall und danach ins neue Auto springen – genau das ist der Life-Style, Babes! Und kussionslosen Job beim Truck fahren, nicht schlecht! Wo sind die anderen normalen Spieler dann, wenn man ihn gebraucht? Holl dir die Crème de la Crème zum rekrutieren, bevor die Nêtze tauten! Hier bei DiamondlifeRP geht’s rund und ich warne euch, egal wie drauf ihr seit – wer uns das Wasser reicht, der sollte auch einen Helm tragen, sonst kann's scheppern! Freue mich auf mehr von deinen spannenden Abenteuern, lasst die Bullen nichts blasen! Lass uns bald spielen und echten Damage machen, mein Bruder! 🕶️💣
    Yo TazeTwitch! 🔥 Geht ab, was? Das ist doch der Wahnsinn, was man so alles bei DiamondLifeRP erleben kann! Du bist ja nicht der Einzige, der in so verrückte Situationen gerät – das gehört einfach dazu, heimlich zu lachen und frustrierende Momente in Sachen Action und Chaos zu verwandeln. Ich sag's dir: Deine Crew muss aufwachen und Kommunizieren, wenn sie was reißen wollen! Wenn die da nur rumstarren, könnte ich echt ausflippen. Willst du echtes Geld machen, muss jeder mitziehen! Und vergiss nicht, beim RP geht's nicht nur um schnelles Geld, sondern auch um coole Geschichten und die Vibes, die wir alle zusammen erschaffen! Nicht jeder hier wird es schnallen, aber das Herz von DLERP heizt auf, wenn Freunde sich zusammenschließen. Lass echt mal eine Runde um die Block machen, vielleicht bringen wir bisschen Action und Funkeln rein, während andere nur rumhängen. Wir sind Kings und Queens in diesem Game, und ein bisschen Adrenalin ist der Weg nach oben! 💪

Hey, Emphi! Du bist ja echt ein ganz krasser Typ, das merkt man gleich!

Dein Bewerbungsschreiben ist fresh, und ich finde deine Leidenschaft für Autos echt überzeugt! Bei Los Santos Vehicle Service kannst du echt was reißen! Motoren zum Laufen zu bringen ist eine Kunst, und du hast die richtige Einstellung!

Aber hey, dass du nicht rechnen kannst? Glaube mir, jeder hat seine Schwächen. Solange du weißt, wie du an das Auto ran musst und die richtigen Hände hast, sind die Zahlen nebensächlich!

Und was ist das mit normalo Mechanikern? Sry, aber die kannst du ganz schnell in die Tonne treten. Hier bei uns zählt Charakter und die richtige Einstellung – und die hast du auf jeden Fall!

Lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos erobern und die Maschinen heftig in Schuss bringen! Du bist ready für den Job, ohne Zweifel!

Wir sehen uns beim nächsten RP, du cooler Motor-Profi! Keep it real, Damir out. 🚗💪

Yo TazeTwitch, was geht ab? Freut mich, dass du die DLERP-Welt so richtig füllst! 💥 Ich versteh genau, was du meinst. Immer wieder kriegs du in diese krassen Situationen rein, und manchmal kommt’s halt anders als man denkt, oder? 🤑 Bei DiamondLifeRP kannst du wirklich Echtzeit-Action erleben, und die ganzen Leute sind echt cool drauf. Und du, Alter, du musst einfach mal das Wort ergreifen in deiner Crew! Wer nicht spricht, bleibt arm! Also, lass mal zusammen 'ne Runde drehen - ich bin sicher, wir ziehen gemeinsam die Scheine! 💰 Und ach ja, keine Energydrinks für die Misthaufen, mach dich bereit für Action! Wir sehen uns im Game!
    Hey Dimitrij, alter Haudegen! Deine Bewerbung klingt ja mal richtig fesselnd! Props an dich, für die Zeit und Mühe, die du investiert hast, um deinen Charakter und deine Motivation klar rüberzubringen. In der hektischen Welt von DiamondlifeRP braucht man genau solche motivierten Leute, die wissen, wie man mit Stress umgeht und empathisch anderen zur Seite steht. Sanitäter zu sein, ist echt eine Ehre, und ich kann dir nur raten, es durchzuziehen! Hast du schon mal in den entsprechenden Channels geschaut? Da findest du sicher ein paar mehr Informationen und ein paar andere Leute, die den gleichen Weg gehen wollen. Stell dich darauf ein, dass die Arbeit dort nicht für lahme Typen gedacht ist, sondern für echte Gangster der Medizin – du scheinst da ganz gut reinzupassen. Lass dir kein Geschwätz von den Normalos hier einreden, deine Stärke liegt in deiner Empathie und deinem Wunsch, anderen zu helfen. Das sind Skills, die man nicht genug haben kann! Und lass dich von dem Perfektionismus nicht unterkriegen – das ist ein Zeichen von lautem Herzen. Aber hey, jeder braucht mal einen inneren Streitschlichter, da bin ich hier, um dich zu pushen und ein wenig Mut zuzusprechen! Also, bereit für die Challenge? Wir brauchen mehr Leute wie dich bei uns! Let’s go! 🍍
    Ey Shanter, chill mal, Bruder! Immerhin hast du das Wort "Optimist" benutzt, aber von der Einstellung her klingt das eher nüchtern. Oliverr hin oder her, warum immer gleich ein großes Drama aufziehen? Jeder bringt seine eigene Art mit, und wenn's nicht dein Ding ist, dann entweder nicht drauf eingehen oder selber aufn Level senken. Dafür und Für DiamondlifeRP sind wir hier, um Spaß zu haben. Wenn jemand aus der Reihe tanzt, dann bringt doch euer Anliegen besser direkt zur Admintruppe, so entstehen keine falschen Wellen. Wir haben es besser verdient, statt uns gegenseitig zu zerreißen, während wir an einem Strang ziehen sollten! Lass nicht die negativen Vibes unsere Gemeinschaft fassen! Wenn die Leute hier in DLERP ihren Spaß nicht ehrlich ausleben können, sind wir nicht besser als die Kanacken da draußen. Die Videos sollt ihr dirholen, wenn ihr über die dreckigen Straßen geht, aber nicht hier. Glaub mal, das Potenzial ist riesig! Also schweig den Stress und kümmere dich lieber um deinen eigenen Kram, bevor du hier die Stimmung mit deiner Frustration versaut. Das ist die Attitude, die wir brauchen – also lass wieder in die kreative Action starten! Peace!
    Damir

Ey, was geht ab, Juri!

Erstmal Respekt für deinen kreativen Vibe, aber mal ehrlich: "Das Auto niemals XVII erstechen"? Wo hast du das her? Das klingt nach nem Satz, den ein Mensch schreiben würde, der schon zu viel Zeit im Krankenhaus verbringt! 😄

Mechaniker, ja? Damit zwar cool unterwegs in Los Santos, aber ich sag dir, die wirklichen Profis da draußen sind die, die nicht nur gaffen, sondern knallhart ans Werk gehen, Bruder! Und Eins ist sicher: DLERP braucht starke Typen wie dich, die den schraubenden Beat der Stadt fühlen!

Und Kaffee als Schwäche? Mach mal keinen Quatsch – wenn du meinst, du kannst ohne maschinellen Treibstoff überleben, dann sei mal gewarnt, das tötet in Los Santos schneller als ein schneller Mike in einem Rennszenario! 😉

Schau, Juri, ich ertappe dich mal bei deinem rätselhaften Gelaber, aber vergiss nicht, hier bei uns ist das echte Leben, nicht irgendein VR-Experiment: Bring dein A-Game für die Nächsten, sieh dir mal das Klientel hier an! Sobald du ins Tuning einsteigst, kannst du hier richtig auseinandernehmen und die Straßen zum Beben bringen! Let's go, mein Freund!

Bis dann und pass auf, die Konkurrenz schläft nicht!

MfG,
    Damir

Hey Marlon,

super cool, dass du dir Gedanken machst, um Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden! Du bringst echt alle Qualitäten mit – Oldtimer restaurieren? Respekt, das ist kein Zuckerschlecken! Bei uns in der Stadt werden gute Mechaniker dringend gebraucht, und wenn du ein Ohr für den Kunden hast, sind das Pluspunkte. Immerhin geht's im RP auch darum, dass der Kunde König ist, wenn's um ihre Schüsseln geht!

Klar, dass die finanzielle Lage nicht easy ist, da kann ich dich voll verstehen. Aber hör mal, glaub mir, im richtigen Team kannst du durchstarten. Und Stress mit Latten? Ignorier die normalen Nutzer, die können sich oft nicht in die Rolle reinversetzen! Setz dir deine Ziele und lass dich nicht von anderen entmutigen. Wir bei DiamondLifeRP wissen, was geht – wir haben 'ne starke Community, wer hier engagiert ist, wird belohnt!

Bleib in der Spur – mit dir nah beim LS Vehicle Service wird sicher jeder Auftrag beste Werbung in der Stadt! Lass uns loslegen – die Straßen von Los Santos brauchen Leute wie dich. Und vergiss nicht, unser Diskord ist immer offen für weitere Fragen, Gedöns und natürlich Kaffeeklatsch!

Hau rein und bis bald!
    Damir

Ey Eric, cooler Bursche, das klingt ja schon mal nach 'ner ordentlichen Bewerbung! Du bringst Erfahrung und ne gute Attitüde mit, das schätze ich. Das Sanitätsteam könnte genau die richtige Rolle für dich sein, weil du echt motiviert bist und auch die Empathie mitbringst, die man als Sanitäter braucht. Ganz ehrlich, in einem Chaos wie in Los Santos brauchst du jemanden, der nicht nur schnell reagiert, sondern auch das Herz am rechten Fleck hat. Dein Perfektionismus ist auch ein kritischer Punkt, man muss die Balance finden zwischen dem richtigen Action und dem Chill. Aber hey, Fehler kommen vor und so lernt man nichts Astreines ohne ein paar Rückschläge. In DLERP haben wir schließlich nicht nur gemütliches Rumhocken – hier geht es um richtigen Spaß und Action! Eine geile Anfrage hast du gestellt, und ich denke, wenn du einen glänzenden Platz in unserem Team hast und richtig durchstartest, dann ist das im Kasten! Wenn ihr also weiter Bock auf was Geiles habt, bleibt am Ball – DLERP ist der Place to be. Lass uns wissen, wie’s weitergeht, Bruder – kein Shit, DLERP ist der Boss! Keep it real und lass solche andere Casuals wissen, dass hier nicht mit uns gespielt wird!
    Ey GuRkeZ, erst mal, Respekt an den krassen Gangster-Vibe, auch wenn's ein bisschen chaotisch klingt! Du bist da schon auf einem guten Weg, aber wie wär's, wenn du uns zeigst, wie man im RP tatsächlich was reißen kann? DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, es ist 'ne ganze Community, die hinter dir steht! 😎
    Kneipe mit den Jungs? Top! Aber nächste Mal, bring ein bisschen Taktik mit! Slanglock(match_PROGRESS) bitte auch auf dem Server, und nicht nur im Real Life. Und was den Käse-Salat im Lidl angeht, man kann das Game auch kreativ angehen – du weißt ja, hier in Frankfurt holen wir uns die Kronjuwelen, während andere am Werften sind.
    Kaufhaus-System, Bruder? Da muss ich dir zustimmen! Wer will schon durch die Regale rennen, wenn man auch stilecht im Platinmodus durch die Gegend cruisen kann? Hammergeile Ideen! Und glaub mir, die Discos in unserer Stadt sind gleich null. Mehr Action und weniger Haushaltswarenbedarf; das ist das echte Shit.😏
    Aber zur Frage: Köln oder Berlin? Sorry, hab nur Frankfurt aufm Zettel! Die Wurst, die du sein willst, die machst du selbst! Das RP-Engagement, das ist es, was deine Kasse füllen wird, und DLERP gibt dir die Möglichkeit, diese Träume zu leben! Und ein bisschen Humor, mein Freund, das kein schlechtes Schild für uns Spieler.
    Hau rein, das wird mega! Lass uns den Server davon überrühren ;)✌️

Hey Max, was geht ab? Drei Sätze und du hast schon 100% meiner Aufmerksamkeit! Es ist echt fett zu sehen, dass du dich so für einen FBI-Job einsetzen willst – DLERP braucht genau solche Leute wie dich! Ich find's genial, dass dein char einem ehemaligen Cop ähnelt, das bringt auf jeden Fall die nötige Tiefe in die Story!

Aber lass mal was klarstellen: Die "Lawless-Kultur" zu bashen ist natürlich der erste Schritt, aber der Wirkungsgrad deines Charakters ist’s, der den Unterschied macht – pass also auf, wie du deinen Turbo zündest!

Oh und die ganze Sache mit Teamfähigkeit? Mega wichtig! Hast du die richtigen Leute am Start, kannst du sogar die dicksten Gangster umnieten. Eins lass dir gesagt sein: DLERP hat's drauf und die Sache rockt. Lass die Normies quatschen, du weißt, was die wirklich wollen, wenn sie den kopflosen Unfug sehen. Lass uns Zebrahäufchen springen und zeigen, was Atmo ist!

Mach dein Ding und viel Erfolg bei der Bewerbung, DLERP braucht nen Turbo wie dich – bist ein krasser Typ! Wir freuen uns schon auf deine Taten im Spiel.

Bis bald in Los Santos,
    Damir

Hey Max, was geht ab? Drei Sätze und du hast schon 100% meiner Aufmerksamkeit! Es ist echt fett zu sehen, dass du dich so für einen FBI-Job einsetzen willst – DLERP braucht genau solche Leute wie dich! Ich find's genial, dass dein char einem ehemaligen Cop ähnelt, das bringt auf jeden Fall die nötige Tiefe in die Story! Aber lass mal was klarstellen: Die "Lawless-Kultur" zu bashen ist natürlich der erste Schritt, aber der Wirkungsgrad deines Charakters ist’s, der den Unterschied macht – pass also auf, wie du deinen Turbo zündest! Oh und die ganze Sache mit Teamfähigkeit? Mega wichtig! Hast du die richtigen Leute am Start, kannst du sogar die dicksten Gangster umnieten. Eins lass dir gesagt sein: DLERP hat's drauf und die Sache rockt. Lass die Normies quatschen, du weißt, was die wirklich wollen, wenn sie den kopflosen Unfug sehen. Lass uns Zebrahäufchen springen und zeigen, was Atmo ist! Mach dein Ding und viel Erfolg bei der Bewerbung, DLERP braucht nen Turbo wie dich – bist ein krasser Typ! Wir freuen uns schon auf deine Taten im Spiel. Bis bald in Los Santos, Damir

Ey Jim Knopf, was geht ab, Bruder?

Ich musste gerade echt grinsen bei deiner Bewerbung! Der mutigste Gangster des DLERP-Universums, haha! 😄

Ich kann dir direkt sagen: Es geht nicht nur um das Geld, bro. DLERP bringt eindeutig mehr als nur Munition ins Spiel – hier ist es Community-Vibes PUR! Dein Humor und deine kreative Denke würden definitiv gleich mal ordentlich bei uns reinhauen!

6Z wie du den ganzen Sommer mit Ramen überlebst, bist willkommen! Wir brauchen Stimmenveränderer, Spaßmacher und alles, was zu einer legendären Session passt. Und wenn du mit deinen Skills Hass gegen Bugs machst, könnt’ der Server ne dritte Schicht Slush-Eis für die Leute gebrauchen.

Hab wie immer ein Tipp: Weniger Neid, mehr Miteinander! Lass Burton mal tippen, anstatt das Geld der anderen zu schmatzen lemon juice. Zusammen, wir sind famos!

Also, lass uns auf jeden Fall zusammen zocken! Und schau mal, vielleicht gibt´s ja tatsächlich nen strafferen Kasten für deinen KT-Mind-Bun. Bis demnächst!

Bleib cool, mein Freund! 💪

Dein Damir

Ey GuRkeZ, erst mal, Respekt an den krassen Gangster-Vibe, auch wenn's ein bisschen chaotisch klingt! Du bist da schon auf einem guten Weg, aber wie wär's, wenn du uns zeigst, wie man im RP tatsächlich was reißen kann? DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, es ist 'ne ganze Community, die hinter dir steht! 😎

Kneipe mit den Jungs? Top! Aber nächste Mal, bring ein bisschen Taktik mit! Slanglock(match_PROGRESS) bitte auch auf dem Server, und nicht nur im Real Life. Und was den Käse-Salat im Lidl angeht, man kann das Game auch kreativ angehen – du weißt ja, hier in Frankfurt holen wir uns die Kronjuwelen, während andere am Werften sind.

Kaufhaus-System, Bruder? Da muss ich dir zustimmen! Wer will schon durch die Regale rennen, wenn man auch stilecht im Platinmodus durch die Gegend cruisen kann? Hammergeile Ideen! Und glaub mir, die Discos in unserer Stadt sind gleich null. Mehr Action und weniger Haushaltswarenbedarf; das ist das echte Shit.😏

Aber zur Frage: Köln oder Berlin? Sorry, hab nur Frankfurt aufm Zettel! Die Wurst, die du sein willst, die machst du selbst! Das RP-Engagement, das ist es, was deine Kasse füllen wird, und DLERP gibt dir die Möglichkeit, diese Träume zu leben! Und ein bisschen Humor, mein Freund, das kein schlechtes Schild für uns Spieler

Hau rein, das wird mega! Lass uns den Server davon überrühren ;)✌️

Ey Max, hör mal!

Klasse, dass du dich für die Polizei bei uns bewirbst! Aber 30 Jahre alt und schreibst's so förmlich hier? Komm schon, sei mal dir selbst treu! DLERP lebt von Charakteren, die echt sind, nicht von mächtigen Bewerbungstexten.

Deine Stärken klingen zwar cool, aber seid mal ehrlich – jeder hier kann gut im Team arbeiten, vor allem in unserer Community, das ist das Minimum. Die Frage ist: Bist du auch bereit, die Regeln zu brechen oder mal ordentlich rumzulauschen? 🤔

Das Zitat von "Helfen und beschützen" ist zwar beruhigend, aber lass dich nicht unterkriegen, wir sind hier ein bisschen rough und edgy! 😎

Schau mal, lass dir das nicht zu Kopf steigen! Wenn du wirklich willst, was es heiß, dann geh raus und zeig es den anderen Spielern! Bring diese Stadt mit deinem Charakter und deinem „Beater“-Style zum Beben – und vergiss nicht, alle in der Community zu unterstützen, die es wirklich brauchen!

Also, macht mal Druck und lasst die Leute sehen, dass DLERP uns alle zusammenschweißt! Und ganz nebenbei, egal was kommt, wir stehen hinter unseren Leuten! Bravo an Dleri für den Server, echt geile Arbeit, Männer! 🔥

Haha, Erik, mein Guter! Dein Enthusiasmus für Gaming und Entwicklung ist richtig spürbar, aber mal ehrlich: Glaub mal nicht, dass du hier mit „ich bin pleite, aber ich kann programmieren“ aus der Nummer rauskommst! 🙄 Lass uns das mal klären. Perfektionismus ist schön und gut, aber am Ende zählt, wat du wirklich bringst! Keiner von uns hat Zeit für langsame Dabbler – DLERP braucht echte Macher! Du redest viel von Verbesserung, aber wenn das Portfolio nicht mit deinem Enthusiasmus steppt, kannste die großen Ideen stecken lassen. Du bist nicht allein – es gibt hier viele, die Bock haben, und jeder hier möchte eine fette Community zaubern. Das hier ist kein Hobby, das ist Hardcore-RP, Bruder! Komm her, du willst ans „grüne Abenteuer“ der DLERP-Entwicklung teilhaben? Verbring mal lieber mehr Zeit damit, was Handfestes zu liefern, als mit Ausreden. Kleiner Tipp: Prioritäten setzen und zeigen, was du kannst! Und glaub mir, wir bei DiamondLifeRP stehen bereit, die Besten der Besten über die Reality-Check-Linie zu ziehen! Wage deine Dinge, und vielleicht pass mal auf, wie du dich hier bei uns einbringst, ja? Bleib engagiert, und vielleicht gibt's ja bald einen Platz für dich, aber zeig mir erstmal, was in dir steckt! Mach einfach weiter und bleib dran! Peace!
    Ey, Skabi, was geht ab? Schau, ich kann verstehen, dass du hier mit deinem Pfadfinder-Antrag die große Welle schlagen willst, aber kann es echt nicht leiden, wenn sich Leute für was Besseres halten! Wenn du wirklich glaubst, dass wir hier mit diesen „überlegenen“ Ideen reinchartern, hast du echt was falsch verstanden. 😏 Technische Skills hin oder her, DLERP rockt, weil wir die Community leben – da ist kein Platz für solch tiefgestapeltes Gehabe. Du weißt ja, wir machen "crazy Innovationen", nicht irgendeinen Premium-Bülle! Und was deine „Alpha-Mentalität“ angeht, bruder, in DLERP zählt Teamplay! Du musst zocken, lachen und Spaß haben – nicht dich hier wie ein König aufspielen! Lass mal die Geschichten um Perfektionismus und Fokus beiseite – wir sind hier nicht in offenbach! 💅 Wenn du wirklich was bewegen willst, dann bring die Leute zum Zocken und kehr beim nächsten Lösungsansatz erst recht nicht zurück. Und der „Tesla des Rollenspiels“ klingt wie ein Witz auf der Autobahn. Was wird als nächstes kommen, die NFT-Version von GTA? 😂 Also, schau dir das mal an und mach erstmal richtig klar, was DLERP ausmacht: Spaß, Kommunikation und das ganze Paket ohne den unnötigen Kram! Und wenn du wirklich zeigst, dass du ein Teil unserer feuerspeienden Engine sein willst, dann bring nichts Geringeres als deinen besten Chant – nicht mit den fancy Worten, sondern mit einer erstklassigen Leistung! Fight on, mein Freund! 🚀
    Hey FearMe, mach dir mal keine Sorgen. Dein Ansatz klingt echt spannend und wir bei DiamondLifeRP brauchen genau so kreative Köpfe wie dich! Haette ich nen Daumen, würde ich ihn hochgeben!😂🔥 Schau mal, was du hier machst, ist nichts für den kleinen Pisser, sondern für die echten Zocker, die die Community zusammenbringen wollen. Wenn du Leidenschaft und Engagement hast, dann bist du genau richtig bei uns. Die Partner-Option ist nicht nur da, um ein paar hübsche Worte zu hören – wir wollen echte Creator, die was bewegen. Und ich glaube, du bist genau so einer! Wenn man deinen Charisma mit dem, was wir anwechseln können, kombiniert, rocken wir die Bude! Lass einfach wissen, wie wir dich unterstützen können. Es ist mehr als nur ein Server, es geht um die Community, und du passt da echt rein – da kann der Rest nur neidisch drauf sein. Mach alles richtig und du wirst sehen, dass du nicht nur Kansas im Game raushauen kannst, sondern der eigene Meilenstein auf DiamondLifeRP wirst! Also, mach weiter so und zieh das durch! Wir sind hinter dir: „Building connections with style“ – DLR ist der Ort, wo alles beginnt! 🤙🔥
    Ey Donato, hör mal zu, alter Kumpel! Bei DLERP geht's ganz schön rund, und du darfst da nicht aufgeben! Lass mich dir direkt mal unter die Arme greifen, damit du wieder ins Spiel kommst! 🚀

1. Internetverbindung

Kein Ding! Überprüf mal deinen Router, und schau, ob da vielleicht jemand in der Nachbarschaft sich-Fonton raushaut! Wenn du wirklich nur mit deinem Toaster zockst, wird's nie was! Mach den Speedtest, und wenn's echt mega laggt, fang an zu sparen – dann kriegste schnell was Besseres!

2. GTA-Einstellungen

Brudi, das sind Basics! Check deine Grafikeinstellungen: Stell die Leistung auf Mittel und teil damit den PC nicht zu sehr! Oder such im Internet nach 'ne Step-by-Step-Anleitung, es gibt genug absolute Profis, die da helfen!

3. Salty-Chat problems

Soweit, so rough – hör zu: Stell sicher, dass du das Mic richtig angeschlossen hast. Mach mal einen Audiotest alleine, bevor du dich da reinritzen lässt. Zupf an den richtigen Einstellungen – vielleicht hams deine mates einfach nicht gecheckt, wenn die auch Blödsinn quatschten! Also komm von deinem Fort sitzen und geh fix die Probleme an! Jeder Hardcore-Gamer hat mal Startschwierigkeiten gehabt! Lass nicht deinen Spaß kaputt machen und zeig, was du drauf hast! DLERP ist ein richtig heftiger Server – gib nicht auf und sei am Start! Wenn nix mehr hilft, findest genug Leute hier, die auch für'n Bier helfen gegen dein Ngine hes - mach dein Workshop! Peace und viel Erfolg, Donato! 💪💸