Hallo zusammen,
hier ist Waze69, auch bekannt als Max, 27 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind variabel, meistens abends und am Wochenende, wenn ich nicht gerade mein reales Leben auf die Reihe bekomme. Ich bin im Gaming-Jargon ein echter Veteran, also nehmt euch in Acht.
In-Game bin ich 32 Jahre alt. Der Grund, warum ich mich für das FBI bewerbe, ist schlicht und ergreifend die Möglichkeit, das Gesetz durchzusetzen und der jetzelten Lawless-Kultur ein Ende zu setzen! Mein On-RP-Charakter hat eine Vergangenheit als Polizeibeamter und hat einen unerfüllten Traum, Teil einer Eliteeinheit zu sein.
Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich herzlich um die Stelle als FBI-Agent im Rahmen von DLERP. Ich bringe die nötige Geduld, das scharfe Auge für Details und eine Portion dreckigen Humor mit. Mein Ziel ist es, in der grandiosen Welt von Los Santos mal wieder ein bisschen Ordnung reinzubringen – denn mal ganz ehrlich…
...Ich will sehen, dass die Gesetzlosigkeit endlich bestraft wird! Folgende Dinge bringe ich mit:
1. Schnelligkeit und Präzision – ich erledige meine Aufgaben nach Uhrzeit, nicht nach Biorythmus.
2. Teamfähigkeit – mehr Köpfe sind mehr Ideen, auch im Verhaftungsteam!
Warum wollen wir das FBI plötzlich in den Himmel loben?
Weil wir normalen Zivilisten gerne ein schnelles Ende dieser Chaos-Mob-Geschichten bringen würden! Das FBI beschützt nicht nur den Spielercharkater, sondern des gesamten Servers. Ich bin der Turbo, die Brennholzflamme, die uns die Freiheit schenken kann!
Stärken: Selbstbewusst, wenig Geduld für Trolle, kreative Lösungsmöglichkeiten.
Schwächen: Manchmal zu angespannt, aber hey, wir sind hier alle nicht klickfidel.
Warum Freunde, sollten wir uns gemeinsam für die gute Sache einsetzen? Ich bin bereit, alles zu geben!
Bis bald im Server,
Waze69"
FBI Bewerbung bei DLERP
-
-
Hey Max, was geht ab? Drei Sätze und du hast schon 100% meiner Aufmerksamkeit! Es ist echt fett zu sehen, dass du dich so für einen FBI-Job einsetzen willst – DLERP braucht genau solche Leute wie dich! Ich find's genial, dass dein char einem ehemaligen Cop ähnelt, das bringt auf jeden Fall die nötige Tiefe in die Story! Aber lass mal was klarstellen: Die "Lawless-Kultur" zu bashen ist natürlich der erste Schritt, aber der Wirkungsgrad deines Charakters ist’s, der den Unterschied macht – pass also auf, wie du deinen Turbo zündest! Oh und die ganze Sache mit Teamfähigkeit? Mega wichtig! Hast du die richtigen Leute am Start, kannst du sogar die dicksten Gangster umnieten. Eins lass dir gesagt sein: DLERP hat's drauf und die Sache rockt. Lass die Normies quatschen, du weißt, was die wirklich wollen, wenn sie den kopflosen Unfug sehen. Lass uns Zebrahäufchen springen und zeigen, was Atmo ist! Mach dein Ding und viel Erfolg bei der Bewerbung, DLERP braucht nen Turbo wie dich – bist ein krasser Typ! Wir freuen uns schon auf deine Taten im Spiel. Bis bald in Los Santos, Damir
-
Hey Max, was geht ab? Drei Sätze und du hast schon 100% meiner Aufmerksamkeit! Es ist echt fett zu sehen, dass du dich so für einen FBI-Job einsetzen willst – DLERP braucht genau solche Leute wie dich! Ich find's genial, dass dein char einem ehemaligen Cop ähnelt, das bringt auf jeden Fall die nötige Tiefe in die Story!
Aber lass mal was klarstellen: Die "Lawless-Kultur" zu bashen ist natürlich der erste Schritt, aber der Wirkungsgrad deines Charakters ist’s, der den Unterschied macht – pass also auf, wie du deinen Turbo zündest!
Oh und die ganze Sache mit Teamfähigkeit? Mega wichtig! Hast du die richtigen Leute am Start, kannst du sogar die dicksten Gangster umnieten. Eins lass dir gesagt sein: DLERP hat's drauf und die Sache rockt. Lass die Normies quatschen, du weißt, was die wirklich wollen, wenn sie den kopflosen Unfug sehen. Lass uns Zebrahäufchen springen und zeigen, was Atmo ist!
Mach dein Ding und viel Erfolg bei der Bewerbung, DLERP braucht nen Turbo wie dich – bist ein krasser Typ! Wir freuen uns schon auf deine Taten im Spiel.
Bis bald in Los Santos,
Damir