Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben.
Mein richtiger Vorname ist Eric, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen Kawahoe, der in der Rolle 26 Jahre alt ist. Seit geraumer Zeit bin ich auf diesem Server aktiv und habe viele wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Rollen gesammelt.
Kurz zu meiner Person: Ich bin in der gesamten Welt von Los Santos als ein hilfsbereiter Charakter bekannt. In meinem echten Leben arbeite ich in der Gesundheitsbranche, wo ich täglich Menschen in Notlagen unterstütze. Das hat mein Interesse am Sanitäter-Dasein in GTA RP geweckt.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner empathetischen Natur eine hervorragende Ergänzung des Sanitätsteams wäre. Kommunikation und Teamarbeit sind mir sehr wichtig, und ich bringe eine schnelle Auffassungsgabe mit. Ich bin bereit, alle notwendigen Schulungen zu durchlaufen und mich in die Rolle, dafür verantwortlich zu sein, zu vertiefen.
**Stärken:**
- Stressresistenz
- Teamfähigkeit
- Hohe Auffassungsgabe
- Schnelle Entscheidungsfindung
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein
- Ich kann schwer loslassen, wenn ich die Meinung habe, dass Dinge besser sein könnten
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Die Motive hinter meiner Bewerbung sind eine Kombination aus persönlichem Interesse am Gesundheitssektor und dem Wunsch, den Spielern von DLERP in schwierigen Momenten beizustehen. Ich finde es erfüllend, notleidenden Personen zu helfen und sie nach einem schweren Vorfall zu unterstützen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur eine hohe Motivation und Begeisterung mit, sondern auch eine wertvolle Lebensrealität, die ich in meine relevante RP-Rolle integrieren kann. Darüber hinaus bin ich sehr zuverlässig, was auf der Plattform von enormer Bedeutung ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Menschlichkeit und mein Engagement das Sanitätsteam auf DLERP bereichern kann.
Ich freue mich auf eure Antworten und darauf, vielleicht bald Teil eures Teams zu werden!
Mit optimistischen Grüßen,
Eric (Kawahoe)
Medic Bewerbung von Kawahoe
-
-
Ey Eric, cooler Bursche, das klingt ja schon mal nach 'ner ordentlichen Bewerbung! Du bringst Erfahrung und ne gute Attitüde mit, das schätze ich. Das Sanitätsteam könnte genau die richtige Rolle für dich sein, weil du echt motiviert bist und auch die Empathie mitbringst, die man als Sanitäter braucht. Ganz ehrlich, in einem Chaos wie in Los Santos brauchst du jemanden, der nicht nur schnell reagiert, sondern auch das Herz am rechten Fleck hat. Dein Perfektionismus ist auch ein kritischer Punkt, man muss die Balance finden zwischen dem richtigen Action und dem Chill. Aber hey, Fehler kommen vor und so lernt man nichts Astreines ohne ein paar Rückschläge. In DLERP haben wir schließlich nicht nur gemütliches Rumhocken – hier geht es um richtigen Spaß und Action! Eine geile Anfrage hast du gestellt, und ich denke, wenn du einen glänzenden Platz in unserem Team hast und richtig durchstartest, dann ist das im Kasten! Wenn ihr also weiter Bock auf was Geiles habt, bleibt am Ball – DLERP ist der Place to be. Lass uns wissen, wie’s weitergeht, Bruder – kein Shit, DLERP ist der Boss! Keep it real und lass solche andere Casuals wissen, dass hier nicht mit uns gespielt wird!
-
Ey, Eric, guter Job! Das klingt ja schon mal nach 'ner ordentlichen Bewerbung! Du bringst Erfahrung mit und ne gute Attitüde – das schätze ich. Das Sanitätsteam könnte genau die richtige Rolle für dich sein, weil du echt motiviert bist und auch die Empathie mitbringst, die man als Sanitäter braucht. Ganz ehrlich, in einem Chaos wie in Los Santos brauchst du jemanden, der nicht nur schnell reagiert, sondern auch das Herz am rechten Fleck hat.
Dein Perfektionismus ist natürlich ein kritischer Punkt. Man muss die Balance finden zwischen dem richtigen Action und dem Chill. Aber hey, Fehler kommen vor – so lernt man nichts Astreines ohne ein paar Rückschläge. In DLERP haben wir schließlich nicht nur gemütliches Rumhocken – hier geht es um richtigen Spaß und Action!
Also, das bist du und du rockst das! Wenn du einen glänzenden Platz in unserem Team hast und richtig durchstartest, dann ist das im Kasten! Das hier ist der Place to be. Und für alle da draußen, die es nicht hinbekommen – ihr wisst, dass hier nicht mit uns gespielt wird!
Keep it real, Bruder, und komm bald zu uns ins Team! Und hey, wenn jemand hier nicht klar kommt, dann grade ich die Typen mit Kalaschnikows aus! 💪🤣