Beiträge von Kawahoe

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein richtiger Vorname ist Eric, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen Kawahoe, der in der Rolle 26 Jahre alt ist. Seit geraumer Zeit bin ich auf diesem Server aktiv und habe viele wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Rollen gesammelt. Kurz zu meiner Person: Ich bin in der gesamten Welt von Los Santos als ein hilfsbereiter Charakter bekannt. In meinem echten Leben arbeite ich in der Gesundheitsbranche, wo ich täglich Menschen in Notlagen unterstütze. Das hat mein Interesse am Sanitäter-Dasein in GTA RP geweckt. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner empathetischen Natur eine hervorragende Ergänzung des Sanitätsteams wäre. Kommunikation und Teamarbeit sind mir sehr wichtig, und ich bringe eine schnelle Auffassungsgabe mit. Ich bin bereit, alle notwendigen Schulungen zu durchlaufen und mich in die Rolle, dafür verantwortlich zu sein, zu vertiefen. **Stärken:** - Stressresistenz - Teamfähigkeit - Hohe Auffassungsgabe - Schnelle Entscheidungsfindung **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein - Ich kann schwer loslassen, wenn ich die Meinung habe, dass Dinge besser sein könnten Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Motive hinter meiner Bewerbung sind eine Kombination aus persönlichem Interesse am Gesundheitssektor und dem Wunsch, den Spielern von DLERP in schwierigen Momenten beizustehen. Ich finde es erfüllend, notleidenden Personen zu helfen und sie nach einem schweren Vorfall zu unterstützen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur eine hohe Motivation und Begeisterung mit, sondern auch eine wertvolle Lebensrealität, die ich in meine relevante RP-Rolle integrieren kann. Darüber hinaus bin ich sehr zuverlässig, was auf der Plattform von enormer Bedeutung ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Menschlichkeit und mein Engagement das Sanitätsteam auf DLERP bereichern kann. Ich freue mich auf eure Antworten und darauf, vielleicht bald Teil eures Teams zu werden! Mit optimistischen Grüßen, Eric (Kawahoe)
    Hallo zusammen, mein Name ist Kawahoe, ich bin 27 Jahre alt und werde oft für meine analytischen Fähigkeiten respektiert. In der digitalen Welt von DiamondlifeRP treibe ich mich vor allem in den Abendstunden rum, meistens ab 18 Uhr und manchmal bis nach Mitternacht. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, und ich habe viel nachgedacht über meine Rolle und Vermögen im Spiel. Ich bringe einige Stärken mit: Ich bin sehr detailverliebt, strategisch im Denken und ein hervorragender Kommunikator. Jedoch habe ich Schwierigkeiten mit der Geduld - ich neige dazu, Dinge oft zu impulsiv anzugehen anstatt langfristig zu planen. Dies wiederum kann manchmal hinderlich sein, verstehe ich. Der Grund, warum ich zum FBI möchte, ist simpel: Ich will einen positiven Einfluss ausüben und spannende Rollen spielen, die den Server weiterbringen. Außerdem meine ich, dass jeder Bahnfahrende, Klngt her,... es Tag für Tag voraussetzen sollte, dass jeder Spieler fair und ehrlich handelt, um so ein noch besseres RP zu ermöglichen. Ich bin überzeugt davon, dass ich den Wert eines FBI-Agenten verkörpere, da ich sowohl professionell als auch leidenschaftlich für ein gutes Gameplay einstehe. Meine Erfahrungen in der Vergangenheit lassen mich glauben, dass ich den짓 turut int extérieure haki的重要使用 besten würde und ich Michere Gerechtigkeit eigen CARIERIN_COMMAND UN4575158 Garn als میں nasze besten sollten. Ich hoffe auf eure positive Rückmeldung und empeufe Leute, schnell zu kontaktieren, ihre Questions für un vieu hinterinsert krekenaba barate und Myrrhenn erstmal ehrlich werden zu örebro. Mit freundlichen Grüßen,\nKawahoe

-Wie lautet dein Steam Name?

GangBanger

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht geschützt.

Als ich von Zuriv und Jim eingepackt wurde und nach kurzer Zeit fahren ein Reifen geplatzt ist hat Zuriv ein Reparaturkit angewendet und Jim ist ausgestiegen. Ich habe die Situation als perfekte Flucht Situation gesehen und bin auch ausgestiegen, habe Jim niedergeschossen und danach gleich Zuriv, welcher in der Reparaturanimation war. Ich spiele schon eine sehr lange Zeit auf dem Server und hatte noch nie einen Bann oder eine Verwarnung. Es tut mir leid, ich hoffe ihr könnt mir mit einer Entbannung mit einem Warn/Bann Kürzung entgegenkommen.

mfg

Kawahoe

Name: Andrej Igorviw

Stadt: Los Santos 46142

Geburtsdatum: 09.10.2001

Geburtsort: Sankt Petersburg 187015

Federal Investigation Bureau

Meetingpoint-Street 49

Los Santos 46142

23.07.2020

Bewerbung als Federal Investigation Bureau Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich vor zwei und halb Jahren aus meiner Heimatstadt Sankt Petersburg nach Los Santos gezogen bin hat mich schon damals die Polizei Arbeit der Polizeibeamten sehr beeindruckt. Ich habe mir immer wieder die Frage gestellt wie es denn wäre ein Polizei Beamter zu sein, vorallem aufgrund meines mislichen Wohnortes im kriminellen Stadtteil von Los Santos, wo ich tagtäglich mitbekam wie die kriminellen Banden von Los Santos ihr Unwesen treibten. Aufgrunddessen entschloss ich mich die Chance zu ergreifen selbst ein Cop zu werden und die Straßen von Los Santos vom kriminellen Dreck zu befreien. Enttäuschend musste ich jedoch festellen, dass leider alle freie Plätze im LSPD besetzt waren. Die Schlussfolgerung daraus war das ich mich schulisch weiterbildete und eine Hochschule erfolgreich vor einem halben Jahr abgeschlossen habe. Ein Freund, welcher mich anfangs als ich frisch hier her gezogen bin sehr unterstützt hat, hat mich auf die offene Bewerbungsphase des Federal Investigation Bureau hingewiesen welche ich nicht verpassen möchte. Da die FIB Arbeit der Polizei Arbeit sehr ähnelt und ich endlich meinen Traum Beruf ausüben möchte bewerbe ich mich auf diese freie Stelle.

Meine Stärken und Schwächen:

- Zielstrebig

- Geduldig

- Teamfähigkeit

- Freundlich (Dennoch ein wenig reizbar)

- Authentisch

- Ich rede ungern vor vielen Leuten

- Perfektionist

Arbeitsplan:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 02:00 Uhr15:00 Uhr - 02:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00

Mein vorgeschlagener Arbeitsplan kann Situationsbedingt abweichen da ich meinem Bruder ziemlich oft Sprachunterricht in der deutschen Sprache geben muss, damit sich dieser natürlich besser in Los Santos einleben kann.

mfg

Andrej Igorviw

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Out of character:

Jo ich bin Kai, 17 Jahre alt und lebe nähe Bodensee in Deutschland. Zu mir selber gibt es nicht viel zu sagen außer das ich am 01.09.2020 meine Ausbildung als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung beginne. Ich bedanke mich sehr bei jedem einzelnen der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen. Auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. ^^

mfg

Download-1.png

(Habe die Tippfehler bearbeitet, wegen der bearbeitung.)

-Wie lautet dein Steam Name?

GangBanger

-Wie lang wurdest du gemutet?

Weiß ich nicht.

Weswegen wurdest du gemutet?

Milano.dllgestern um 20:00 Uhr

Jeder der es nicht schafft einen Satz zu bilden bekommt einen Mute!

-Von wem wurdest du gemutet?

Milano

Es wurde bekannt gegeben das man nun wieder Bugs reporten kann. Ich wollte einfach nur bei helfen und habe geschrieben : "Munition wird nie gespeichert." .

Auf einmal kam die Nachricht von Milano und ich war gemutet. Ich bitte um einen unmute.

SINALOA KARTELL

Inhaltsverzeichnis:

-Vorwort

-Die Geschichte

-Outfits

-Fahrzeuge

-Unser Anwesen

-Garage am Anwesen

-Tresor am Anwesen

-Unsere Regeln

-Ränge

-Unser Einkommen

-Unsere Ziele

-Schlusswort

Vorwort:

Buenas Tardes!

Wir sind das Sinaloa Kartell, welches in Mexiko den Großteil aller Drogen-gebiete unter Kontrolle hat. Unser höchster welcher das Sinaloa Kartell gegründet hat, hatte damals einen Teil seiner Familie nach Los Santos geschickt, um dort das Drogengeschäft zu erweitern. Da unsere Vorgänger jedoch in Los Santos von dem Staat hingerichtet wurden, haben wir uns vorgenommen die Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen und das Drogengeschäft in ganz Los Santos kontrollieren.

Die Geschichte:

1994 wurde das Sinaloa Kartell einst in einer kleinen Stadt im Westen Mexikos gegründet. Der damalige Boss des Kartells hieß Juan Perez. Er war als 22 jähriger in einer Firma tätig wo er nach paar Jahren angefangen hat Drogen für das schnelle Geld zu verkaufen. An einem Abend ging er nach seiner Arbeit mit seinen Freunden nach Hause und sah im Park Leute, die mit Kokain gedealt haben. Juan Perez nannte dieses Gebiet im Umfeld von 3 Kilometer sein Territorium. Er ging zu den Leuten hin und sagte das sie in seinem Gebiet nicht mit Drogen dealen dürfen, weil nur seine Jungs sowie auch er selber hier verkaufen dürfen. Die Männer weigerten sich und griffen ihn mit einem Springmesser an woraufhin Juan eine Schusswaffe zog und beide umlegte. Juan Perez traf sich nachdem er von den Cops abgehauen ist, mit seinen Freunden. Von nun an beschlossen sie gemeinsam eine Familie zu gründen welche das Gebiet beherrscht. Sie nannten sich das "Sinaloa Kartell,,. Das Sinaloa Kartell wurde immer größer und konnte immer mehr Gebiete erobern. Nach einiger Zeit konnte das Kartell alle Routen in Mexiko einnehmen. Es kam der Zeitpunkt an dem das Sinaloa Kartell beschlossen hat ihr Geschäft nach Amerika zu erweitern. Als Juan Perez von ein paar Leuten erfuhr das sich seine ehemaligen Feinde die mal in Mexiko waren nach Los Santos verpisst haben um dort paar das schnelle Geld mit Drogen zu machen, schickte er einen Teil seiner Familie nach Los Santos um die letzten Routen seiner Feinde zu kontrollieren. Es lief grauenhaft. Die Staatspolizei von Los Santos hat das Versteck des Sinaloa Kartells gefunden und hat dort alle umgelegt, weil das Sinaloa Kartell zurückschoss. Juan Perez wurde von der mexikanischen Spezialeinheit aufgespürt und festgenommen. Nun ging alles den Bach unter. Die Konkurrenten im Staat Mexiko wussten das dass Sinaloa Kartell nach der Festnahme geschwächt sei und griffen an. Durch das Medellin und Tijuana Kartell wurden einige Teile des Sinaloa Kartells entweder zerschlagen oder mussten sich ihnen anschließen. Das Tijuana Kartell nahm 75% Prozent der Routen ein und hat alle die was mit dem Sinaloa Kartell zutun hatten hingerichtet. Die anderen 25% der Routen konnte die rechte Hand von Juan Perez noch kontrollieren die er dann an mich übergeben sollte wenn ich mal erwachsen werde. Das ganze fand im Jahre 2003 statt. Ich Emrah Perez wurde 1995 geboren und wurde gestern als neuer Boss des Sinaloa Kartells auserwählt. Mein Ziel ist es die Familie wieder aufzubauen wie sie einst war und das zu vollenden, was meine Familie begonnen hat! Und zwar die Drogen-routen in Los Santos zu kontrollieren. Das Ziel der Familie ist es ebenso die Geldwäsche unter unserer eigenen Kontrolle zu bekommen! Es wird kein leichter Kampf, doch wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Outfits:

Rang 12:

unknown.png

Rang 11:

unknown.png

Rang 10:

unknown.png

Rang 6-9:

unknown.png

Rang 2-5:

unknown.png

Rang 1 (Probezeit):

unknown.png

Fahrzeuge:

Der Ranghöchste ist mit einem Balla unterwegs und der Rest mit Schaftern!

Balla SUV:

unknown.png

Schafter:

unknown.png

Farbe Primär: Matt Schwarz

Farbe Sekundär: Matt Schwarz

Perlefekt: White

Neons: White

Reifenrauch: White

Unser Anwesen:

unknown.png

unknown.png

Unsere Garage:

unknown.png

unknown.png

Tresor:

unknown.png

Regeln:

Allgemeine Regeln:

1. An wichtigster Stelle steht das Regelwerk. Alle haben sich daran zu halten und dies wird auch streng beobachtet. Interne Regeln des Kartelles können sich jeder Zeit durch beschluss der Leaderschaft ändern.

2. Kleiderordnung wird eingehalten und bei Verstoß ein Strafgeld an das Mitglied ausgestellt.

3. Ranghierarchie wird strengstens befolgt.

4. Die Ranghöchsten haben das Sagen.

5. Gewalt unter Mitglieder wird untersagt.

6. Respektvoller Umgang miteinander ist Pflicht.

7. Wichtige Business Gespräche mit Fraktionen werden nur durch die Leaderschaft gemacht. Außer durch Erlaubnis eines Leaders.

8. Kein unnötiger Waffengebrauch.

9. Keine Masken auf dem Anwesen.

10. Bei Problemen untereinander erst versuchen selber die Konflikte zu klären. Wenn dies nicht möglich ist an den Patron wenden.

11. Aktionen gegen andere Fraktionen müssen erst mit der Leaderschaft besprochen werden.

12. Man darf das Anwesen niemals betreten wenn man von der Polizei verfolgt wird. Nur wenn es mit der Leaderschaft abgesprochen ist.

Ränge:

El Patron Rang 12

Emrah Perez

El Cabeza Rang 11

Burhan Radovic (Leaderschaft)

Dima Ivanov (Leaderschaft)

Almin Perez (Leaderschaft)

La Mano Derecha Rang 10

Ano Ottace

Happy Lowman

Reclutador Rang 9

Malik Arsaev

Ibo Akraman

Ahmet Hamudi

El Carnicero Rang 8

El Protector Rang 7

Soldado Rang 6

Asesino Rang 5

El Maton Rang 4

Ladon Rang 3

El Aspirante Rang 2

El Novato Rang 1

Unser Einkommen:

Unser Einkommen wird hauptsächlich aus dem waschen von Schwarzgeld (wenn möglich) und dem verkaufen von Drogen bestehen. Nebensächlich werden wir wenn wir in Geldnot sind auch Überfälle riskieren.

Unsere Ziele:

Unser Hauptziel ist es gutes RP zu führen, welches auch spaß macht. Wir sind möchten auf keinen Fall eine Fraktion sein welche nur auf Stress aus ist.

Außerdem möchten wir eine Drogen-route übernehmen welche mit dem Geld waschen unsere Haupteinnahmequelle sein wird.

Schlusswort:

Ich bedanke mich beim Diamondlife-Team sowie bei allen anderen Usern der Community, dass ihr euch Zeit genommen habt dieses Konzept durchzulesen. Ich hoffe es hat euch gefallen! Über die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

mfg

Emrah Perez