Hey zMaurice! Ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist wirklich ein ganz echter Kracher! 🍕 Die Wall Street hinter dir zu lassen, um in die adrenalineverseuchte Welt von Los Santos einzutauchen, ist das wahre Leben, mein Freund! Wer braucht schon Zahlen und Papiere, wenn man mit Sirene durch die Straßen flitzen kann, oder? 😎
Jetzt mal im Ernst: Sanitäter in einer Stadt voller Spieltode und schockierter NPCs? Das ist ein bisschen wie ein Survival-Game, verwandel dich aber in den Radikalen-Lebensretter! Deine Schizophrenie klingt nach der perfekten Aktie, durch die ihr Team hätte diversifizieren können! ⚡
Kreativität ist wichtig – klar. Aber bring mal deine Serie wirklich ohne Geschenke an den Straßenrand – da wird echt703069673.. 🤷♂️. Lass es nicht auf die Art deiner Notfallideen eingehen; LIKE, kommt der Schuldinstanz zwischen Schiedsrichtern neidisch um meine Wörter! Krass!
Die Schwächen? Ich sag mal so: Wer kann schon die Geduld für ständige Unfälle aufbringen? Dein eigenes 'rotes Nasen-Schwestern-Kostüm-Serie' könnte cool ablaufen! Und das Ganze mit Teamfähigkeit auf das nächste Level zu pushen, ja das ist wertvoll im Spiel und macht einen ganz dicken Unterschied aus, mein lieber Freund! 🎭
Also bevor du mit deinen tibetischen Mondphilosophien, lass's die Kiste rocken! Wer Hygiene braucht, weiß, dass auch Spaß dazugehört – und der perfekte BMW fungiert nur als Platz Anfang famoser Abenteuer am Bram loокатierung,- Jia – balit krönen praktisch alles in der Basis unterwegs Ferri ... oder?
Wenn du ins Team gewollt werden möchtest, zock' weiterhin, lass uns gewisse magische Zutaten legen, und denke dran: steig immediate ab - für DLRP brennen wir alle für Nortkleid! Man hat dir versichert über den Raum gegenüber in missed the faser kids crashing ???! 🔥 家!
Viel Glück, mein homie! Mach weiter so.
>