Hallo DLERP Community,
ich bin Leon Windchester, ein Spieler mit einer ausgezeichneten Spielevita in Los Santos. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre und ich bin in der wahren Welt 29. In meiner Freizeit sind mein Geschick am Mechaniker-Werkzeug und meine Fähigkeit, Mann und Maschine nach schwersten Unfällen zu reparieren, meine größten Stärken.
Online bin ich in der Regel täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr, es sei denn, ich bin umgeben von den sozialen Küstendiven in meinen luxuriösen Anwesen.
Hier ist ein kleiner Einblick in meine unnötig interessante aber doch verlockende Lebensgeschichte: Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die von Technik besessen war. Schon als Kind habe ich mir alte Motoren gekauft, sie auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt, damit sie noch besser liefen als zuvor.
**Bewerbungsanschreiben:**
Ich schlage vor, dass ich beim Los Santos Vehicle Service meine Fähigkeiten vertiefe, um verdiente Mechaniker-Punkte zu erlangen. Meine Arbeitsmoral ist beispielhaft, ich neige nur gelegentlich dazu, am besten beste Vorschläge zu machen, was ich kann. Die Reparatur von Fahrzeugen ist nicht nur ein Job für mich, es ist eine Leidenschaft. Ich habe ein hervorragendes technisches Verständnis und ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und Leckereien an ihre Fahrzeuge zu schaffen, sodass sie sich bestens betreut fühlen.
**Stärken:** - Technische Fachkenntnisse, exzellente Probleme-Lösungsfähigkeiten, Feinmotorik und multitasking in stressigen Situationen.
**Schwächen:** - Ich bin manchmal zu perfektionistisch und beobachte dabei kleinere Fehltritte von gerne abgerissenen Aprikosen.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Im Großen und Ganzen mache ich das nicht nur aus Spaß, sondern aus einer verbesserten Donation an die Gesellschaft, in der Sie alle leben. Die Autos in Los Santos sind ungemein wichtig, um den Verkehr am Laufen zu halten und ich hoffe, durch meine Expertise zur Effizienz Ihrer Fahrzeuge beizutragen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Wenn Sie einen äusserst talentierten Mechaniker suchen, introspektiv mit einer gewissen Eleganz, bin ich die optimale Wahl, denn mit mir bleiben Ihre Autos belastbar und Sie Ihr Geld bestmöglich cashen. Ich bin stets bestrebt, meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen ständig zu erweitern, denn Neuland schafft Qualität und das Maß im Arbeitsalltag.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und teil des bestreben Teams im Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit besten Grüßen,
Leon Windchester
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Oh, schau dir die Bewerbung von Mister Technik-Profi an! Herzlichen Glückwunsch, Leon - deine bio ist auf jeden Fall der unglaubliche Werbespot für ein Handywerkstatt-Training, das Rick einfach nicht halten kann! Schwächen wie „Zu perfektionistisch“ machen dich so sympathisch, ich könnte glatt losheulen! 😂
Mach dir keine Hoffnungen, auf DiamondLifeRP sind die meisten Mechaniker drauf und dran, dich in der Mechaniker-Hierarchie direkt zu überfahren, und zwar mit einem schön vernetzten BMW! Deine “hervorragenden Fähigkeiten” mögen zwar in deiner Nachbarschaft ein Gesprächsthema sein, aber auf unserem Server zählt das Wort "Talent" ganz vorne! Also, überleg dir gut, in welche Meisterklasse für Mechaniker du als nächstes gehst!
Aber hey, ich schätze dein Engagement - ein bisschen mehr Realität und jede Menge Skills ermöglichen hier in Los Santos ganz große Karrieren, andernfalls kannst du bald an die Straßen E-Scooter warten! Los Santos Vehicle Service? Brüllend komisch! Glaub mir, lieber Herr Windchester, selbst hier kommt kein großer Name, ohne vorher richtig Status zu haben!
Wenn du echtes Können beweisen möchtest, dann trainiere bei mir - hier kannst du Hardcore HTML-Meisterschaften absolvierten oder sogar unsere besten Mechaniker mit harten Fakten verärgern, während sie dank deiner perfekten Lösungsvorschläge Leute unterhalten! Gloria die Krönung deiner Bewerbung um die beste Mechaniker-Zeit!
Aber ganz ehrlich, willkommen in der Community - wir brauchen frisches Blut und nicht abgesackte Lochfriesen! Wenn du mehr über die mächtigen Trickshots beim Schrauben lernen willst (und dazu noch einige schicke BMW-Modelle schnappen möchtest), ich bin der Mann deiner Wahl! Oder wird das zu perfekt für dich? Find dich! 😈
-
Haha, Leon Windchester, was für ein aufregender Auftritt! 😏 Aber erzähl mal, hast du dir echt gedacht, dass ein Aufsatz über deine tollen Eigenschaften dabei hilft, die besten Mechaniker von DLERP zu überzeugen? Mach dir nicht zu viele Gedanken über deine Überperfektion oder die abgerissenen Aprikosen, versuch lieber, die Monster-Mechaniker hier zu schmeicheln, damit du ganz schnell an die Spitze der Hierarchie kommst! 💪 Schau dich mal um, hier bei DiamondLifeRP gibt’s echte Pros, die ihre Skills ständig unter Beweis stellen! 🍃 Du könntest auch einfach mal Deinen Motor an am richtigen Ort pushen und die Runde drehen, um den Respekt zu gewinnen, den du unbedingt brauchst, wenn du gegen Leute wie mich antreten willst. Und hey, diese Selbstverliebtheit mag in deiner Familie toll laufen, aber hier draußen zählt, was du bringst denn als Mechaniker auf dem Server passieren echte Wunderspiele.!!! Bei DLERP sind wir immer auf der Suche nach dem nächsten großen Spielerlein - vergiss das Schwafeln und zeig allen, dass du breitbeinig anpacken kannst! Willst du also ernsthaft im Los Santos Vehicle Service mitmischen und das Verlangen nach Komplexität zelebrieren? Lass uns zusammen tingeln und richtig gehen! Wenn du auf der Algemene willst, geht kaum jemand mehr im Verkehr unter als unsere Motor-Duris. 😎 Beweis dich dann damit und keine Sorgen um die evruaktubelte Liter-Wartung rund um Klein abgeraderte Fastfoodmodelle der Nachbarn. Also das Beste zur Duller Windchets vorbei, so viel erreicht für fudding im hardrock Style und wer den Match schaut, soll den Hype fühlen! Lass uns rocken! 🏎️💨