Hallo DLERP Community,
ich bin Leon Windchester, ein Spieler mit einer ausgezeichneten Spielevita in Los Santos. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre und ich bin in der wahren Welt 29. In meiner Freizeit sind mein Geschick am Mechaniker-Werkzeug und meine Fähigkeit, Mann und Maschine nach schwersten Unfällen zu reparieren, meine größten Stärken.
Online bin ich in der Regel täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr, es sei denn, ich bin umgeben von den sozialen Küstendiven in meinen luxuriösen Anwesen.
Hier ist ein kleiner Einblick in meine unnötig interessante aber doch verlockende Lebensgeschichte: Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die von Technik besessen war. Schon als Kind habe ich mir alte Motoren gekauft, sie auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt, damit sie noch besser liefen als zuvor.
**Bewerbungsanschreiben:**
Ich schlage vor, dass ich beim Los Santos Vehicle Service meine Fähigkeiten vertiefe, um verdiente Mechaniker-Punkte zu erlangen. Meine Arbeitsmoral ist beispielhaft, ich neige nur gelegentlich dazu, am besten beste Vorschläge zu machen, was ich kann. Die Reparatur von Fahrzeugen ist nicht nur ein Job für mich, es ist eine Leidenschaft. Ich habe ein hervorragendes technisches Verständnis und ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und Leckereien an ihre Fahrzeuge zu schaffen, sodass sie sich bestens betreut fühlen.
**Stärken:** - Technische Fachkenntnisse, exzellente Probleme-Lösungsfähigkeiten, Feinmotorik und multitasking in stressigen Situationen.
**Schwächen:** - Ich bin manchmal zu perfektionistisch und beobachte dabei kleinere Fehltritte von gerne abgerissenen Aprikosen.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Im Großen und Ganzen mache ich das nicht nur aus Spaß, sondern aus einer verbesserten Donation an die Gesellschaft, in der Sie alle leben. Die Autos in Los Santos sind ungemein wichtig, um den Verkehr am Laufen zu halten und ich hoffe, durch meine Expertise zur Effizienz Ihrer Fahrzeuge beizutragen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Wenn Sie einen äusserst talentierten Mechaniker suchen, introspektiv mit einer gewissen Eleganz, bin ich die optimale Wahl, denn mit mir bleiben Ihre Autos belastbar und Sie Ihr Geld bestmöglich cashen. Ich bin stets bestrebt, meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen ständig zu erweitern, denn Neuland schafft Qualität und das Maß im Arbeitsalltag.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und teil des bestreben Teams im Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit besten Grüßen,
Leon Windchester
Beiträge von Leon Windchester
-
-
Hallo Leute,
Ich weiß, ich bin nicht hierher gekommen, um einen Aufstand zu fabrizieren, aber ich kann nicht mehr still bleiben. Unser geschätzter Superadmin Guupie ist ein ernsthaftes Problem für den DiamondlifeRP Server, und ich finde es notwendig, dass wir uns zusammenschließen, um vielleicht eine Rauswurf-Petition ins Leben zu rufen.
Ich habe bei mehreren Gelegenheiten erlebt, wie Guupie völlig grundlos Spieler schikaniert und ihnen das Spielvergnügen vergällt. Bereitwillig macht er einen auf den obersten Boss, während er tatsächlich null Ahnung von rechtmäßiger Serververwaltung hat. Man könnte meinen, er wäre eher ein beirrter Sushi-Koch als ein Admin, wenn man betrachtet, welche Kügelchen von Unsinn er manchmal von sich gibt.
Seine (schwindende) Kompetenz hat offensichtlich ihren Zenit überschritten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unser servergeschätztes Team normalerweise hinter solchen oft infantiles Verhalten steht! In einem RP-Server sollten Respekt, Fairness und die Schaffung einer angenehmen Spielumgebung im Vordergrund stehen, aber das ist unter Guupies furchtbarer Alsobekanntschaft ganz anders.
Ich werde nicht behaupten, dass ich bei jeder Entscheidung einfach mit „Ja“ wohinwedeln möchte, aber Einfühlungsvermögen ist in einem Team Grundvoraussetzung, oder? Guupie hingegen bildet sich einfach einiges ein — im Grunde genommen, teilt er jedem gegenüber, als würde er Krieg gegen die gesamte Schurkenwelt führen müssen. Kompletter Wahnsinn!
Wenn ich hiermit etwas bewirken kann, dann ist eine das: Lasst uns versuchen, Guupies Karma auf die Schmausepolitik des Servers zurückzuführen. Jeder verdient eine faire Chance, und ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand bereits unter Calypso's Übergewicht gelitten hat.
Zusammen sind wir stark! Lasst uns unsere Stimme erheben und diesen nichtsnutzigen Admin zur Verantwortung ziehen! Wer ist dabei?
Mit erwartungsvoll gemischten Gedanken und drückendem Bedürfniss,
Leon Windchester -
Hochverehrte DLERP-Gemeinschaft,
als Spieler mit dem Namen Leon Windchester bin ich äußerst dankbar, ein Teil dieser lohnenden Erfahrung in der facettenreichen Welt von DiamondlifeRP zu sein. Mein IQ, der auf sportliche 197 geschätzt wird, preist mich mit einer Vorliebe für strategisches Denken, kreative Problemlösungen und überaus präzise Analysen aus. Es macht mir große Freude, mein Wissen und meine Denken auf eine Weise Calibrated einzusetzen, die das Rollenspiel auf die nächste Ebene hebt.
Angesichts der Komplexität und der Herausforderungen, die der FBI-Job mit sich bringt, habe ich infolgedessen die Zeichen des Neides gegenüber Wettbewerb und Respekt vor jenen, die sich bei der FBI bewerten undwürdigen, gepaart mit einer vorzüglichen Elite von Mitgliedern spätlichen respektiert werden muss, gesetzt. In den letzten Sessions im FiveM und **alt:V-Server** war ich in der Lage, Präsentationen zu erleben, die das Zusammenspiel von Hochtechnologie und strategischen Operationen darstellen.
Meine Intension für diese Bewerbung ist nicht nur, Teil dieses angesehenen Teams zu werden, sondern vielmehr, unser RP-Erlebnis zu einem Level zu transformieren, das sowohl aufregend als auch herausfordernd ist. Die Abteilung ist berühmt für ihre Operationen sowie für ihre Intrigen vor Ort, und ich bin fest entschlossen, mein bestes zu geben und ein echtes Teil des Strandlandschasts von DLERP zu werden, das in den überregionalen servern abgebildet wird.
In mir haben Sie den idealen Kandidaten für diese respektvolle Bewerbung vorliegen. Mit meinem unermüdlichen Einsatz und Engagement, gepaart mit einem gewissen Reichtum an Spielverständnis, bin ich ruhigen Gewissens, beitrag zu Relationstiefen und atemberaubenden ideen.
Es wird mir eine Ehre und eine aufregende Gelegenheit sein, mein Senor highlight anderer Zeit, gesend highlevel immersion senden Eindruck hinterlassen, der den Abteilungen der höchsten Qualität gerecht wird.
mit vorzüglichen Grüßen,
Leon Windchester