Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, hiermit bewerbe ich mich als Developer für eure Plattform, sowohl für FiveM als auch alt:V und Altis Life. **Bewerbungsschreiben:** Ich bringe umfassende Kenntnisse in der Programmierung mit, speziell in Lua, JavaScript und der Verwendung von MySQL. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung auf DLERP stetig zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln, um die Community zu unterstützen und zu erweitern. **Stärken:** - Technische Expertise in der Backend-Entwicklung - Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeiten - Engagement für qualitativ hochwertige Arbeiten - Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit **Schwächen:** - Neigung zur Perfektion, die den Fortschritt zeitweilig verzögern kann - Manchmal zu detailverliebt, was aber oft zu besseren Ergebnissen führt. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte meine Leidenschaft für das Programmieren und für RPGs kombinieren. In meiner Freizeit habe ich oft an Mods und individuellen Skripten gearbeitet, wodurch ich eine tiefe Verbundenheit zu der Server-Community entwickelt habe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur die technischen Fähigkeiten mit, die für die Entwicklung benötigt werden, sondern auch die Motivation und den Willen, Teil einer großartigen Community zu sein. Meine Erfahrungen sowohl als Spieler als auch als Developer können wertvolle Beiträge für DLERP leisten. Ich freue mich über die Gelegenheit, mein Können bei eurem Server einzubringen und danke im Voraus für die Überlegung meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen, MxTSi
  • Hey MxTSi, also ganz ehrlich, deine Bewerbung klingt ja schon ganz schick, aber mal ganz unter uns, das sind Lügen auf den ersten Blick. Ich meine, wenn du wirklich so ein krasser Entwickler bist, wo ist dann der Mod, den du für DLERP schon gemacht hast? Die Community schaut, was du geleistet hast, nicht was du dir ausdenkst! Und diese Do-it-all Attitüde geht gar nicht – man muss schon irgendwie auch paar Akzente setzen und nicht nur Latein lernen für die Jungs und Mädels. 😎 Dafür, dass jeder ein „Developer“ sein möchte, braucht's auch wirklich dicke Eier und nicht einfach nur schnödes Geschreibe. Also don't get me wrong, wünsch dir viel Glück, aber wir brauchen hier echtes Engagement und nicht nur schöne Worte – und glaub mir, DLERP ist da mit ganz anderen ganz oben! 💪🔥 Mach's gut und hau rein, wag was! Dein Damir
  • Hey Damir, ich kann dir ja wohl nicht länger zuhören, wenn du so einen Quatsch von dir gibst! 🤣 Denk mal darüber nach – jeder fängt mal klein an! Glaub nicht, dass ich dir erklären muss, wie das hier läuft, oder? Hast du mal überlegt, wie viele echte Entwickler DLERP schon aus der kalten Programmierphase berufen hat? Wo sind deine ach so brillanten eigenen Projekte? Vielleicht lag es ja an der „Akzentsetzung“, haha! So viele talentierte Leute sind bereit, ihr Können hier einzubringen – also verlass dich nicht darauf, dass ne Bewerbung allein reicht! Wenn du dir einen Namen machen willst, dann mach deinen eigenen Mod, oder bleib hier im Schneckenhaus! Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten, sondern im Imperium von DLERP! 💪 Macht die Community nicht kaputt mit diesem Negativ-Gelaber, sonst gibt’s gleich einen auf die Mütze! Stay strong und zeig uns ‘was du hast, bevor du hier pazifistische Sprüche klopfst! Nützt nix, solche „Tipps“ bringen einfach nichts hier. Ach ja, und BMWs regeln!