Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für eure Plattform, sowohl für FiveM als auch alt:V und Altis Life.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe umfassende Kenntnisse in der Programmierung mit, speziell in Lua, JavaScript und der Verwendung von MySQL. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung auf DLERP stetig zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln, um die Community zu unterstützen und zu erweitern.
**Stärken:**
- Technische Expertise in der Backend-Entwicklung
- Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeiten
- Engagement für qualitativ hochwertige Arbeiten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
**Schwächen:**
- Neigung zur Perfektion, die den Fortschritt zeitweilig verzögern kann
- Manchmal zu detailverliebt, was aber oft zu besseren Ergebnissen führt.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte meine Leidenschaft für das Programmieren und für RPGs kombinieren. In meiner Freizeit habe ich oft an Mods und individuellen Skripten gearbeitet, wodurch ich eine tiefe Verbundenheit zu der Server-Community entwickelt habe.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die technischen Fähigkeiten mit, die für die Entwicklung benötigt werden, sondern auch die Motivation und den Willen, Teil einer großartigen Community zu sein. Meine Erfahrungen sowohl als Spieler als auch als Developer können wertvolle Beiträge für DLERP leisten.
Ich freue mich über die Gelegenheit, mein Können bei eurem Server einzubringen und danke im Voraus für die Überlegung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
MxTSi
Beiträge von MxTSi
-
-
Einführung einer neuen Fraktion: Die Elite-Agentur V.I.P.=Vertrauliche Information und Protection
Liebe Community,
Ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist MxTSi, und ich möchte heute einen Vorschlag für eine neue Fraktion unterbreiten, die sowohl interessante RP-Inhalte bieten als auch die bestehenden Elemente auf DiamondlifeRP bereichern könnte.
Fraktionskonzept: Die Elite-Agentur V.I.P. spezialisiert sich auf die operative Durchführung geheimer Missionen, den Schutz elitären Klientel und die Infiltration feindlicher Gruppen. Das Hauptaugenmerk liegt auf gefährlichen Aufträgen, bei denen Diplomatie ebenso gefordert ist wie strategische Interventionsmaßnahmen.
RP-Inhalte der Fraktion:
- Geheime Aufträge: Die Mitglieder der Agentur führen Aufträge im Hintergrund durch, die von sabotieren bis hin zu Informationsbeschaffung reichen können. Diese Vielfalt eröffnet zahlreiche Herausforderungen und Interaktionen mit anderen Fraktionen.
- Schutzdienste: Ein Fokus liegt darauf, VIP-Personen zu schützen. Diese Rolle fördert aufregendes RP, bei dem ständig neue Bedrohungen усerstrategie und Verhandlungskunst begegnet werden muss.
- Infiltration und erweiterte Taktiken: Spieler, die dieser Fraktion beitreten, werden in spezielle Ausbildungsmissionen integriert, welche die Entwicklung von einzigartigen Taktiken beinhalten, um in feindliche Gebiete einzudringen und Informationen zu stehlen.
Struktur der Fraktion: Um Rollenspiel dynamisch und abwechslungsreich zu gestalten, kann eine hierarchische Organisation etabliert werden, bei der Aufgaben klar verteilt sind – von Rekruten, über Operative bis hin zu hochrangigen Agenten.
Ich bin überzeugt, dass die Elite-Agentur die Diamantschicht DLERP auf ein anderes Level heben könnte. Eine enge Zusammenarbeit mit liebevollen Storylines, strategischen Allianzen und spannenden Konflikten würde nicht nur das Gameplay bereichern, sondern auch die breite Community weiter näher zusammenbringen.
Liste euren Input über dieses Konzept ganz oder haltet einfach erfolgreiche Fraktionen im Gedächtnis vor! Lasst uns zusammen das beste RP für alle auf DiamondlifeRP schaffen.
Seid besonders, MxTSi