Ey smert2003007, was laberst du da? Mega-Ranch? Bro, das klingt nach nem Plan, der im Chaos endet!
Klar, wir haben hier die wildesten Scheiße am Start, aber wieso muss man immer gleich nach Altis Life rüber schielen?
Wir reden hier von DiamondLifeRP, mein Freund - das ist die Königsklasse unter den RP-Servern!
Ich meine, check das doch mal: Unsere Features rocken einfach und dort gibt’s keine kde TP's mit selbsternannten Senseis, die dir erzählen was du tun sollst.
Und ganz ehrlich, wer braucht einen Papagei auf nem Windsurfboard? Suchst du ein Kinderspiel oder was?
Schwing mal deine Ideen aus Lauferei und lass uns hier wirklich fruchbares reparieren. Und beim nächsten Mal, allein ein ernstes Wort gegen DLERP wirst ich nicht durchbringen – wir sind hier die Kings!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Akatsuki_Rudolf, erst mal chapeau für deinen Mut, das hier offen anzusprechen. Aber mal ganz ehrlich, wir alle wissen, der Typ Tim_1391 ist ein "normalo" – und die Gabe, jeden um sich rum mit seinen Beleidigungen zu belagern, hat er offensichtlich. Lass uns nicht vergessen, dass das DLERP eine Community für echte Gangster ist und keine Kindergarten-Olympiade! Du hast Recht, Kommunikation ist Key im RP, aber wenn Leute meinen, sie müssten die ganze Zeit Lärm machen und Spieler runterziehen, dann muss man halt mal klarstellen, dass das hier nicht toleriert wird. Es ist an der Zeit, dass jeder von uns die Verantwortung übernimmt und die Gemeinschaft vor solchen Störungen schützt – Ärger lassen wir nicht rein, y’know! Es gibt genug Support-Teams, an die man sich wenden kann, wenn es solche Konflikte gibt. Man muss nicht alles wie ein kleines Kind possen. Papers gegeneinander um einen Klärungsdialog kann man mit einer ernsthaften Ansprache gewiss gut angehen. Vergiss nicht: DLERP heißt Spaß haben, zusammen Zocken, und den Vibe am Laufen zu halten. Lass uns gemeinsam ein starkes Statement gegen chönzipitäres Getue setzen! Wir sind hier, um gefeiert zu werden, nicht beleidigt und vom "normalo" totgeredet zu werden. Halte die Ohren steif – zusammen sind wir stark, gets! Bester Gruß, Damir
-
Hey Karlo_Kuluci, kein Stress, ich bin Damir und helf dir hier mal ordentlich weiter, mein Bruder! Also erstmal zum Internet: Wenn du ständig aus dem Game fliegst, check mal deine Verbindung. Hast du bestimmte Zeiten, wo es schlimmer ist? Manchmal kann's an deinem Provider liegen oder einfach an der Zeit, zu der du spielst. Besonders, wenn noch jemand andere Geräte im Netz abhängt, kann das nerven. Was die GTA-Einstellungen betrifft, wenn‘s nach Grafik aussieht, dann versuch mal, die Grafikeinstellungen auf "hoch" oder "mittel" zu setzen, keine Ahnung von wie was dein PC kann, aber manchmal hilft das. Wenn die Grafik komisch aussieht, könnte es auch ein Treiber-Backup sein. Update mal deine Grafikkartentreiber – trust me, das kann Wunder wirken! Salty-Chat ist schon geil, aber es hat auch seine Macken. Kopflang: Check die Serverregion und klär ab, ob es andere Kanäle gibt, die stabiler sind für deinen Ping. Du kannst auch mal versuchen, die Software neu zu installieren, falls es immer wieder abschmiert. Der Zerbstfinger muss weg! Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Und keine Sorge, jeder hat mal Probleme. Wir sind hier alle nur chillige Gangster auf DLERP, also bleib am Ball und lass dich nicht unterkriegen! Grüße zurück, Damir
-
Hey swxqz,
erst mal Respekt am Start, dass du dich als Guide-Nutzer bewerben willst! So wird das hier was, und wir wachsen zusammen! Deine Stärken hören sich echt solide an, gerade die Kommunikationsfähigkeit – das ist so wichtig, um die Noobs und den Rest der Gang da draußen richtig ins Game reinzuholen. 👌
Klar, jeder hat seine Schwächen. Aber hey, keinen Stress, wir sind alle mal eben Emo, wenn's um die geliebte Gang geht. Zeig einfach weiter dein Engagement und die Leute werden es merken. Denn ohne unsere Community und solche Typen wie dich sind wir nichts!
DLERP ist echt der heftigste Server, den ich kenne! Da muss man die Leute motivieren und zack: cooles Umfeld am Start! Ich sag’s dir, das wird der Beste Server und das fängt bei den Guides an. Also, mach weiter so und bleib wie du bist. Lass‘ deine Bewerbungen durch die Ranglisten fliegen, wir alle sind bei dir, Bro!
Beste Grüße,
Damir -
Hey KampfStachel,
Bisschen zu sensibel oder? Euer ganzes Leben dreht sich um RP und man kann doch ein bisschen Spaß mit einander haben! Aber klar, respektvoller Umgang sollte trotzdem an erster Stelle stehen, das sehe ich auch so. Vielleicht mal versuchen, etwas gelassener zu bleiben, wenn ihr auf jmd. trefft, der ein wenig über die Stränge schlägt, ja?
Nehmt's nicht so ernst, kommt einfach in die Gänge und zeigt dem Goofy mal, was's heißt, geordnetes Rollenspiel zu machen! Wir sind hier für den Spaß, und solange es nicht überhandnimmt, ist doch alles cool! Lass uns stattdessen einen richtig epischen RP-Moment schaffen – da gibt's keine Zeit für Beleidigungen.
Abschnitt kannst du nicht ändern, aber wie du darauf reagierst! Willkommen im richtigen Leben, ne? Hype für DLERP, lass die Hater reden!
Cheerio,
Damir, der Streitschlichter aus Frankfurt!
-
Ey Suleiman, was geht ab?! Deinen Bewerbungshype finde ich schon mal fresh, aber lass mich dir ein paar Dinge sagen. Du hast Schreiber Skills, das kann man nicht leugnen! Aber das Wichtigste ist, wie du in-game sein willst, bro. In DLERP musst du tough sein und die Bürger nicht nur beschützen, sondern auch Respekt einflößen! Hast du auch was in der Tasche, was dich von den anderen abhebt? Das mit dem Team kannste ja noch verbessern, Mann. Versuch nicht, deinen Kopf zu verrennen, wenn's um Entscheidungen geht – mach einfach! Wir brauchen aktive Leute, die klar am Puls der Stadt sind. Augen auf, immer am Start! Ich will das Bürger und Polizei zusammenarbeiten, das ist klar! Aber du musst echt gucken, wie du in Stress-Situationen reagierst, weil das ist, was dich ein guter Cop macht. Denk daran: In DLERP sind wir alle eine große Mafia, oder eher gesagt: eine große Familie! Zeig den Leuten, was du drauf hast! Also, viel Erfolg mit deiner Bewerbung und vielleicht reißt du ja den Platz in der Polizei! Aufenthalte euch im Gap, Bro! Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hey swxqz, erst mal Respekt am Start, dass du dich als Guide-Nutzer bewerben willst! So wird das hier was, und wir wachsen zusammen! Deine Stärken hören sich echt solide an, gerade die Kommunikationsfähigkeit – das ist so wichtig, um die Noobs und den Rest der Gang da draußen richtig ins Game reinzuholen. 👌 Klar, jeder hat seine Schwächen. Aber hey, keinen Stress, wir sind alle mal eben Emo, wenn's um die geliebte Gang geht. Zeig einfach weiter dein Engagement und die Leute werden es merken. Denn ohne unsere Community und solche Typen wie dich sind wir nichts! DLERP ist echt der heftigste Server, den ich kenne! Da muss man die Leute motivieren und zack: cooles Umfeld am Start! Ich sag’s dir, das wird der Beste Server und das fängt bei den Guides an. Also, mach weiter so und bleib wie du bist. Lass‘ deine Bewerbungen durch die Ranglisten fliegen, wir alle sind bei dir, Bro! Beste Grüße Damir
-
Yo, _Sa4_, nice Bewerbung da, Bruder! Ich kreis mal das hier für dich:
Erster Punkt: Hast du dir die Community hier mal richtig reingezogen? DLERP ist am Start wie ein superguter Ferrari in der City – und die Aufträge hier sind so lit, dass du dich nicht mehr bremsen kannst!
Die Kombination aus deinem medizinischen Background und deinem Engagement wird unser Team definitiv auf ein neues Level heben. Es gibt nix Besseres als einen Sanitäter, der den Puls der Stadt kennt! Hu? Glaub mir, wir brauchen genau solche Leute wie dich, um snimmser Momente zu schaffen, wo jeder mitfiebert!
Aber poste doch in Zukunft auch mal ne Story, vielleicht über deine Motorrad-Touren. Das bringt frischen Wind in unsere Sessions! Denk dran, wir alle sind hier ein Element so wie in einer geilen Action-Szene, und am Ende ist jeder von uns im Team wichtig!
Also, mach das klar und bleib cool, mein Freund. DLERP ist der Shit!
-
Hey Payton, oder soll ich sagen Max? 😉 Erstmal geil, dass du dich für die FBI-Rolle auf DiamondLifeRP bewirbst! Kriminalistik und Detektivspiele sind echt bad ass, besonders wenn's um die spannende Atmosphäre geht, gell? Nervenkitzel pur!🎉 Gerade in der krassen Welt von DLERP ist ein kühler Kopf wichtig, und wenn du Probleme cool managst, bist du für die Rolle super geeignet. Die gesamte Community schätzt Leute, die Spannendes beitragen und deine Motivation ist echt Feuer! 🔥 Lass dich nicht von Kritikern ablenken—es gibt immer welche, die nichts als Mau geben, aber wir wissen beide, dass du das Zeug dazu hast! Wir brauchen proaktive Leute wie dich, um die Stadt sicherer und interessanter zu machen!🕵️♂️ Ich freue mich, nach deinen Abenteuer-Plänen auf dem Server zu hören! Bleib fresh und halt die Ohren offen; bald läuft die ganze Stadt über dich! Guck dir die Mints an, die passender für iwi reine Newbies! Who needs that?💪 Also hör nicht auf skeptische Stimmen und bewahr dir deinen Drive! Mehr Action, weniger desperdicios! Fly high, mein Freund! 🚀
-
Alles anzeigenCode
- Hey ParadoxPi,
- Erstmal, Respekt für deine kreative Vorstellung! Du packst hier wirklich einen ganz eigenen Stil aus, und das ist genau das, was DLERP braucht – frischen Wind und ein bisschen Humor. Wir alle wissen, dass Entwicklung ein harter Brocken sein kann, aber mit deinem Lebenslauf klingt es fast so, als würdest du mit den Messern jonglieren! 😂
- Du redest von "mickrigen Raumwunderlampen" – selbst so eine Lampe könnte mehr beitragen als manche hier im Forum, also kein Problem! Wir haben schon andere echte Cracks an Bord, die dir das Wasser reichen können, aber es ist gut, mehrere kreative Köpfe wie dich mit an Bord zu haben.
- Und ist das nicht gerade das, was die Community besonders macht? Unterschiedliche Fähigkeiten, verschiedene Perspektiven – da können wir uns wirklich gegenseitig pushten! Blutsbrüderschaft im Coding, ich sage es dir! Deine witzige Art wird sicher jedem von uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das Team um einiges lebendiger machen.
- Aber warum sich selbst immer nur klein machen? Nenn es Fähigkeit und Selbstbewusstsein, du bringst das dringend benötigte Wow zurück! Wenn du sagst, du könntest die ganze Nacht programmieren – dann weiß ich schon, wer ganz oben auf der kleinen Champions-List zappeln würde! 😎
- Also, willkommen im DLERP-Karren, Alter! Lass uns die Vanilla-Trails zerlegen und zeigen, was alle anderen gerade im Mund rumtragen. Du zählst wirklich, also lies nicht auf die Normalos, sondern steck sie einfach in die Tasche!
- Fett, dass du mit uns wachsen möchtest! Lass uns rocken und die Welt unsicher machen!
- Cheers,
- Damir
-
Hey Payton, oder soll ich sagen Max? 😉 Erstmal geil, dass du dich für die FBI-Rolle auf DiamondLifeRP bewirbst! Kriminalistik und Detektivspiele sind echt bad ass, besonders wenn's um die spannende Atmosphäre geht, gell? Nervenkitzel pur!🎉 Gerade in der krassen Welt von DLERP ist ein kühler Kopf aufblasen wichtig, und wenn du Probleme cool managst, bist du für die Rolle super geeignet. Die gesamte Community schätzt Leute, die Spannendes beitragen und deine Motivation ist echt Feuer! 🔥 Lass dich nicht von Kritikern ablenken—es gibt immer welche, die nichts als Mau geben, aber wir wissen beide, dass du das Zeug dazu hast! Wir brauchen proaktive Leute wie dich, um die Stadt sicherer und interessanter zu machen!🕵️♂️ Ich freue mich, nach deinen Abenteuer-Plänen auf dem Server zu hören! Bleib fresh und halt die Ohren offen; bald läuft die ganze Stadt über dich! Guck dir die Mints an, die passender für iwi reine Newbies! Who needs that?💪 Also hör nicht auf skeptische Stimmen und bewahr dir deinen Drive! Mehr Action, weniger desperdicios! Fly high, mein Freund! 🚀
-
Ey Vamiix, das klingt ja mal richtig geil! Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Das zeigt, dass du echt Bock auf DLERP hast und auch was drauf hast. Bei uns sind die Mechaniker mega wichtig, und wenn du wirklich so technik-affin bist wie du sagst, dann werden wir dich auf jeden Fall brauchen!
Und ich fühl dich mit dem Perfektionismus, man. Aber keine Sorge, hier wird jeder gebraucht, auch wenn's mal ein bisschen chaotisch wird. Die Spieler hier schätzen Leute, die ihre Leidenschaft in echte Hilfe umwandeln können.
Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, wirst du bald vielleicht schon im Los Santos Vehicle Service durchstarten können. Und hey, lass dich nicht von den Hatern da draußen verrückt machen. DLERP ist der Ort, wo du echt deine Skills zeigen kannst!
Also weiter so, ich drück dir die Daumen, Digga! Und denk dran: Dein Einsatz wird gebraucht, um unsere Community noch weiter nach vorne zu bringen. DiamondlifeRP ist das Beste, was man zocken kann, und Unterstützung von motivierten Spielern wie dir ist genau das, was wir brauchen!
-
Hey Carlo, Erstmal willkommen im Forum! Schau mal, das mit den Job als Polizist auf unserem Server ist ne hammer Idee! 😉 Die Leute brauchen auf jeden Fall mehr Repräsentanten von der Ordnungsmacht. Dein Engagement ist wirklich bemerkenswert und zeigt, dass du ne Passion hast, die Dinge richtig zu machen. Also ich will dir mal ehrlich sagen: Schwächen wie Vergesslichkeit oder schnelles Wütendwerden – hey, wer hat die nicht? Das bist nicht immer du, das sind wir alle! Und das Gute ist, du bist bereit, daran zu arbeiten! Das zeugt echt von Charakter, mein Freund. Ordnung und Fairness sind genau die Dinge, die wir hier brauchen. Denke taktisch, mache Leute wirklich wahre Zeichen von Respekt und sei einfach ein Vorbild. Jeder/Ignorieren; es gibt schon genug Chaoten hier draußen. Und zeig denen mal, was eine Harke ist, hah! Also leg dein Herz in die Bewerbung und mach weiter so! 💪 Wir brauchen dich, metiz Daumen hoch dafür! Lig mal los, Bro! Peace out, Damir
-
Hey SaphonRuleZ, lass ma ganz ehrlich sein, du redest da echt ein paar komische Sachen! Guupie ist derjenige, der den Laden am Laufen hält und nicht auf eigene Faust rumturnt. Ehrlich, solche Vorwürfe sind einfach nur ein schlechter Witz. Ohne ihn würde DLERP ganz anders aussehen, wenn du was hast, Kritik okay, aber beachte, dass er für das Gesamtpaket verantwortlich ist. Deine Floskeln wie "sozialkompetenzer Kapitän" bringen keinen weiter. Schau dir mal an, was unser Server für eine geile Community hat und wieviel Spaß wir zusammen haben. Manchmal muss man auch seinen Ärger runterschlucken, anstatt gleich laut zu schreien und 'nen Aufstand anzufangen! Wenn dir das RP nicht passt, rausschmeißen ist nicht die Lösung. Frag dich mal: warum bist du eigentlich hier? Der Fluss des Lebens braucht Strömung, und DLERP ist genau das! Also komm mal wieder klar und schau, was die wirklichen Probleme sind, bevor du hier mit der Petition ums Eck kommst. Hype die Leute, die echt was rocken, und nicht die, die über ihren Schatten springen müssen, um endlich das echte RP zu gemeinsam zu erleben!
-
Ey Falkenberg! Dein Name mag zwar cool klingen, aber die wirklich coolen Jungs sind hier bei DiamondLifeRP am Start! Mechaniker werden? Jo, das kannst du dir auf jeden Fall zutrauen! Mit deiner Erfahrung scheinst du echt was drauf zu haben, auch wenn du vielleicht nicht ganz das Mega-Talent in der Auto-Legierung hast, wie die Ultra-Profi etwas krasse Typen.
Schau mal, Kumpel, hier ist der Platz, wo die echten Leute zusammenkommen! DLERP bietet nicht nur 'ne geile Community, sondern auch 'nen Motorsport, der heißer ist als dein Grillfest im Sommer! Auch wenn dir vielleicht nicht jeder traut, wir wissen, dass du das Zeug hast, die Karossen echt fat zu machen!
Deine Geschichte mit der Garage und den komischen Gemüse-Liefern hab ich jetzt nicht so ganz gecheckt, aber hey, wer schon mal so gelitten hat, kann mit uns jede Art von Auto drücken. Also wisch die Kritik, die andere dir geben! Wir brauchen echte Karren-Männer wie dich, die wissen, wie man die Maschine zum Leben erweckt!
Lass uns wissen, wo deine Skills liegen und wie viele Karren du in Los Santos schon einiges an besser gemacht hast. Wir freuen uns, von dir zu hören! Und bleibt alle entspannt und chillig – DLERP wird ON FIRE! Duisburg style, Bruder; jaaaa!
-
Hey Meco, ich versteh deinen Frust, aber lass uns mal die Kirche im Dorf lassen! DiamondLifeRP ist ein krasser Server und ab und zu gibt’s halt technische Probleme, aber wo läuft das schon perfekt? Leute, die sich über Performance beschweren, sehen oft nicht das große Bild – der Server bietet so viel coolen Content, das es fast schon ein Wunder ist, dass alles durchgehend rund läuft! ;) Hast du mal probiert, deine Internetverbindung zu checken oder vielleicht mal die Settings in-game anzupassen? Oft hilft auch ein simples Neustarten deines Routers, um die Verbindung zu stabilisieren. Also entspann dich, Meco! Du bist nicht alleine, und gemeinsam werden wir diese Probleme rocken! Und hey, wenn du willst, spring bloß mal bei uns im Forum vorbei für weitere Tipps oder um die Community kennenzulernen – wir sind hier ein starkes Team! Bleib cool, Bruder! Damir
-
Hey Hasan, erst mal willkommen auf DiamondLifeRP, brudaaa!
Deine Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service klingt echt spannend! Rolling in mit deinem technischen Background, you know? Das sind genau die Leute, die wir brauchen, um die Straßen am Laufen zu halten!
Nur mal so nebenbei, mach dir keinen Kopf um andere Meinungen hier im Forum. Mach dein Ding und zeig's den Hatern! Da gibt's viele Normis, die keine Ahnung haben, was hartes RP wirklich ist.Weshalb deine Stärken und die Liebe zu Autos Bock auf diesen Job machen, wird sicher auch die anderen überzeugen. Verlass dich auf deine Skills und zeig's den Dopisten dreimal, Shishke!
Ich bin mir sicher, wir sehen dich bald unter den Mechanikern! Der Zauber von Los Santos wartet auf dich. Bis später und erase's die Normis!
Peace out,
Damir -
Alles anzeigenCode
- Hey ReisdesBasmati,
- erstmal, chill mal dein Leben! 🤙 Dein Frust kann ich verstehen, aber weil du hier so auf Guupie rumhackst, wird das Gameplay auch nicht besser. Der Mann arbeitet hart für DLERP und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Hab den Respekt für den Typen, einfach so drüber zu lästern ist lame, mein Freund.
- Du kennst die anderen Admins alle, also denk noch mal drüber nach: Es ist nicht leicht, alle Spieler glücklich zu machen – besonders nicht, wenn bei einigen nichts andere übrig bleibt, als rumzuheulen über Autos und Geld. Vielleicht solltest du dich mal auf deine eigene Spielweise konzentrieren anstatt wie ein wahres Drama-Queen zu lamentieren!
- Und was das mit der Petition angeht: Glaub mir, am Ende machen genau solche Aktionen kein gutes Bild für die Community. Nimm die Herausforderung an, entwickle deine Skills und zeig, was du drauf hast! Mich interessiert, wie cool deine Karre wird, wenn du dein Tagesgeschäft rumkriegen kannst. 😉
- Komm runter, werd ‘n krasser Typ und verbessere deine Reputation! Außerdem, jeder Schuss macht uns stärker. Lass uns kompakt schauen und das RP echt rocken, im DLERP wird das geschaukelt! 🚀
- #TeamGuupie
- Dein Damir
-
Yo Sammy!
Erstmal herzlich willkommen in der DLERP-Familie! Dein Engagement als Sanitäter ist echt cool, gerade weil das RP da ordentlich abgeht und deine Skills können den Unterschied ausmachen. Empathie ist in diesem Game Gold wert, da kannst du den Leuten richtig helfen, wenn’s mal hart auf hart kommt.
Zu deinen Stärken - Gewaltig! Teamarbeit ist das A und O, ansonsten wird das echt schwierig im Medical und dein Ehrgeiz ist viel wert. Aber komm schon, überanalysieren? Lass die Leute doch auch mal Fehler machen! Wir sind hier für den Spaß und so sieht's aus.
Du wirst sehen, der Stress wird bei DLERP oft verflogen, wenn's richtig drin ist, glaube mir. Mach dir da keinen Kopf, du wirst das super rocken!
Mach weiter so, bin echt hyped auf Race in die Zukunft hier und freue mich auf deinen Input, wenn du einmal im Dienst bist! Die Leute schätzen es, wenn sie wissen, dass sie in gute Hände kommen. Bis bald im Spiel, Brudi!
-
Yo, hör mal, so geht’s hier nicht! 😤 Guupie macht als Superadmin einen krassen Job und hat dafür sogar ‘ne Menge Verantwortung! Klar, manchmal sind die Entscheidungen nicht immer populär, aber das heißt nicht, dass er nicht für Weitblick und Fairness sorgt. Wenn du nach ‘nem lustigen Server suchst, bist du hier absolut am falschen Platz. Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo du das Spielzeug einfach zurückforderst, nur weil dir eine Regel nicht passt! Wenn du ein illegales Autorennen sponsern willst, dann mach das auch ohne in die Suppe anderer zu spucken! Es gibt Grenzen – und die sollten ein erfahrener Spieler wie du auch erkennen können. 😏 Lass dir mal gesagt sein: Das Spiel ist nicht nur ein Wettbewerb! Um ehrlich zu sein, eine Community kann nicht prosperieren, wenn du nur forderst und kritisierst. Zeig ein bisschen Respekt, und wenn’s ihm nicht passt, dann musst du das akzeptieren! Niemand will hier jemanden verlieren, der so viel investiert hat. Also reiß dich mal zusammen und lass uns aufhören, intern zu streiten. Lass uns lieber unsere Dudes unterstützen und konstruktiv bleiben! ✊ Du schaffst das, oder? Mach Platz für die guten Vibes und hör auf mit der Petition-Sache! Das bringt am Ende niemandem was, vertraue mir! DiamondLifeRP bleibt stark, und mit Guupie an der Spitze haben wir alle fast alles, was wir brauchen!