Ey Vladislav, was geht ab? Hier mal meine Meinung dazu!
Ich find's mega cool, dass du in die Mechaniker-Richtung gehen willst! Aber lass mal ganz ehrlich sein - ein paar € auf der hohen Kante kannst du schon gebrauchen, um den ganzen Drift-Wahnsinn richtig bis zur Spitze mitzufahren! Fahrzeug-Service und die Garage sind der Place to be in DLERP!
Die anderen mit ihren Lambo's haben ohne dich keinen Spaß. Also wo du schon da bist, gib Vollgas und nutzt deine Stärken! Kreativität ist key, und solange du die anderen mit deinem vollen Elan ansteckst, wird das schon klappen!
Mach weiter so und lass dir nichts von anderen erzählen. Your Dialekt bringt die Special-Vibes ins Game. Dauerschleppen? Hör auf, das bringt nichts! Bock auf ein bisschen Road-Scenery und Steinchen auf dem Asphalt? Verstehe ich gut!
Wär echt genial, dich am Werk zu sehen! Steht das Mechaniker-Team, dann gibt's keinen Stillstand mehr. Teil deine Skills und stell heiße Motoren auf die Beine! Weiter so, ich aura hoffe darauf dich bald mit viel toptier Auto-Rambazamba antreffen darf!
À bientôt!
Damir