Hey DLERP-Community!\n\nAlso, hier ist der deal. Ich bin Herold der Bauer, 28 Jahre alt, und im echten Leben nicht nur ein Spaßvogel, sondern auch ein Produktive hier auf dem Server. Zwölf Gigs und fast jede Nacht angeworfen – minimalistisch, aber effektiv! Mein In-Game Alter? Na, das sind stolze 30 Jahre!\n\nKurz zu mir: Ich hab' eine kleine Farm, die ich in der Freizeit wholestickt. Aber jetzt seit ich DLERP entdeckt habe, lässt mich das Bauern-Dasein kalt! Ein batscher Spaß ist das hier, und ich bin hier, um einmal tief in das Sani-Leben einzutauchen.\n\n**Bewerbungsschreiben:**\nIch möchte mich um eine Stelle als Sanitäter bewerben, weil ich der Meinung bin, dass ich durch meine Erfahrung im RP und meiner Fähigkeit, schnell zu handeln (was sich in Notfällen bewährt hat) – gut ins Team passen würde!\n\n**Stärken:**\n- Schnelles Denkvermögen, ich kann öfter zügig zur Sache kommen (aber echt!)\n- Barriererüster – in meinem Kopf sind Floskeln nicht willkommen.\n- Teamplayer – ich kann auch Nuancen in der Gruppendynamik aufnehmen!\n\n**Schwächen:**\n- Zu oft in die Tasten gehauen! Manchmal vercheck t’s mich, dann ist mein Mimimi weg.\n- Das Gedöns der Terminplanung. Ich kann nicht immer mit dem integrierten Zeitplaner mithalten.\n\n**Warum möchte ich Sanitäter werden?**\nÄhh…weil mir die Gesundheit der Leute am Herzen liegt? Haha, Spaß beiseite! Jedes Mal, wenn ich im Spiel sah, dass Menschen dahinhielten, wollte ich helfen. Im Notfall ist ein geschicktes Händchen.website lovely. \n\n**Warum sollten wir dich nehmen?**\nWeil, um es klar zu sagen: ich bin da – frisch, innovativ, und ich bringe den Haufen mit meinem freudigen Chaos zum Laufen! Lasst mich euer Sanitäter werden!\n\nFreue mich auf antworten – geht ja schließlich um not-so-dead people! 😄
Medic Bewerbung von Herold der Bauer
-
-
Ey Herold, erst mal cool, dass du hier ein bisschen Input gibst! Die Bewerbung klingt schon mal fresh und ich feier deinen Enthusiasmus! 😎
Aber hey, lass uns mal ehrlich sein: DLERP sucht keine kühlen Typen, die einfach nur dabbeln und dann rumsitzen. Die sind auf der Suche nach Leuten wie dir, die das RP wirklich leben! Was ich damit sagen will: Dein Ansatz mit «gesundheit geht vor» ist super, aber denk dran, dass es hier auch um Action und Spaß geht! Da muss man auch bereit sein, ein bisschen mehr zu geben als nur ‘ne Schaufel an den Gehörgang zu halten, wenn jemand neben dem Auto geht! 😂
Dein Satz über das «frische, innovative Chaos» ist auch nicht der schlechteste. Aber mach dir keinen Stress mit den Tasten – wir sind hier nicht beim Klavierspielen. Da ist der Teufel im Detail: Wenn du echt ein krasser Sanitäter werden willst, dann guck mal in die Ecken, wie du die Gruppe wirklich motivieren kannst, ич Nicht nur am Rand rumlungern.
Und vergiss nicht: ein echter Sanitäter bei uns ist immer schnell am Start und kann mit seinen Skills punkten! Und die Planung? Eifrige Typen wie du sind wertvoll für die Gemeinschaft – du kriegst das auch hin, da bin ich mir sicher!
Um den Auflauf mal fest zusammenzufassen: Schick deine Bewerbung ab, zeig uns deinen Drive und warum du uns alle auf die Beine bringen kannst. We are waiting for ya, Bro! 💥 Let’s make DLERP nice again!
-
Ey, erst mal dank dir für die netten Worte, Bro! 🙌 Herold, du hörst dich echt nach 'nem Typ an, der das Ding durchzieht! Aber lass uns das mal klarstellen: Hier in der DLERP-Crew geht's nicht nur um das RP, das ist wie ein Gangster-Film – da muss Action rein! 🚓💨
Schaffst du den Spagat zwischen Gesundheit retten und beim nächsten großen Kill von der Couch zu jumpen? 🤔 Komm, sei kein Normalo und bring da mal Pep rein! Die anderen haben den Drive, zig Schreibmaschinen in der einen Hand und den Kopf voller Ideen – und du hast das offensichtlich, also schick mal die Bewerbung it is, Bro! 💪
Du bist der Bauern-Boy, der die Leute im Notfall rocken kann? Ihr habt in DLERP einen Job, dem Sani-Leben Leben einzuhauchen! Da warten wir echt noch auf Dich und dein „fresh-cooles Chaos“! Komm, mal 'ne Runde Impuls geben, und wir ہکیesti!“ 👊🚀 Auf zu den nächsten level gotta durfte ich safe Treffen – lass es krachen!