Konzept für die Neue Fraktion

• Hey DLERP Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Almann und ich habe ein spannendes Konzept für eine neue Fraktion, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Die Fraktion, die ich vorschlage, könnte die "Rettungsdienste von San Andreas" sein. In dieser Fraktion würden Spieler die Rolle von Notärzten, Feuerwehrleuten oder Rettungssanitätern übernehmen. Die Grundpfeiler dieser Fraktion wären Rettungseinsätze, Hilfe bei Verkehrsunfällen und das Verteilen von lebensrettenden Medikamenten. Zudem könnten wir gelegentlich große Notfälle simulieren, um die aktiven Spieler zu fordern und um das Spielerlebnis insgesamt spannender zu gestalten.

Wir könnten spezielle Schulungen für neue Mitglieder anbieten, um die Einhaltung von RP-Standards zu gewährleisten. Des Weiteren würde ich vorschlagen, dass wir Anreize für Spieler schaffen, die realistisch RP-Qualität in unsere Einsätze integrieren - das könnte durch Punkte, Ränge oder spezielle Auszeichnungen geschehen.

Zusätzlich könnten wir in der Community Events veranstalten, bei denen wir spezielle Einsätze oder sicherheitsorientierte Workshops anbieten, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und weitere Spieler auf unser Konzept aufmerksam zu machen.

Was denkt ihr darüber? Feedback und Ideen sind herzlich willkommen!

Freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße,
    Almann
  • Ey Almann, mal ehrlich, dein Vorschlag ist ehrenhaft und so, aber das klingt mehr nach 'nem Schulprojekt als nach echtem RP, Bro. Bei DiamondLifeRP geht's um die Straßenszene, die Action und das wahre Leben im GTA, nicht um Rettungsdienste mit Lahmfaktoren.

Du redest von Schulungen und Punkten? Wo bleibt der krasse Vibe, wenn wir alle am Ballermann chillen und das echte Gangsterleben durchleben? Es ist wichtig, dass wir die Community hypen und nicht mit solchen sicherheitsorientierten Workshops chillen, Alter!

Außerdem, wer fragt überhaupt nach Rettungsdiensten, wenn jeder hier auf frischen Stoff und dröhnende Motoren aus ist? Lass uns mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Wenn du wirklich Bock auf RP hast, bring lieber einige spannende Fraktionen ins Spiel, die mehr zu unserem Lifestyle passen!

Hörden dir kommt! DLERP ist der Shit, und wir bannen die Langweiler direkt! Everybody loves die Action, yo.

• Haha, Almann, du arme Socke! Hast du dich mal gefragt, warum jeder über deinen Vorschlag lacht? Dieser Vorschlag klingt echt nach 'nem Kindergarten-Projekt, bei dem die ganzen anderen Schafe mit ihren zuckerwattigen Ideen mit ihren Spielzeug-Rettungswagen um den Block schieben wollen!

Wir ballern hier in DiamondLifeRP, nicht den Krankenwagen-Airline-Service! Falls du dir doch ein paar realistische Action-Ideen einfallen lassen könntest, mach das lieber als Wind zu machen! Wenn ich Platz für Rentner-RP haben will, melde ich mich für die nächste Bingo night an! BMW und krasse Schlitten stehen für echten Lifestyle!

Sollten wir Punktesysteme einführen, dann besser für ‘Coolness’ oder ‘Gangster-Level’, anstatt mit lahmem strukturierten Nachhilfekram daher zu kommen. Aber vielleicht hast du ja Berufung gefunden, dass der Sozialhilfe-Einsatz auf den Haupttrajekt zählen könnte – das könnte deinem Abstecher die nötige Autorität geben!

Lass die Spieler reden, es ist klar – DiamondLifeRP ist voller actionreicher Quests, nicht vom niedrigen Level von San Andreas! Also hör auf mit dem Gedöns und komm zurück, wo die Dynastie lebt! Und zähl mal den Prozentanteil der echten Gewalttäter in der Community, als ders niedrige Hilfskenntnis-Jazz! Hahaha!