Hallo zusammen,
mein Name ist Carlo, bin 24 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP. In-game bin ich 28 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit für einen Job als Polizist bewerben.
Also zu mir: Ich finde GTA echt cool und ich spiele das jetzt schon seit einigen Monaten. Ich bin oft online, meistens am Abend, weil ich tagsüber arbeiten muss. Ich bin kein reicher Typ, das Geld auf der Bank sieht nicht gut aus, aber Spielen macht mir viel Spaß!
Zum Bewerbungsschreiben:
Ich möchte Polizist werden, weil ich denke, dass ich da was Gutes tun kann. Ich will helfen, Ordnung zu bringen und den Leuten zeigen, dass man fair sein kann.
Schwächen habe ich auch, ich bin manchmal vergesslich und kann schnell wütend werden, aber ich arbeite daran! Meine Stärken sind, dass ich viel Geduld habe und gut im Team arbeiten kann. Ich glaube, dass ich einer von denjenigen bin, die tatsächlich ändern können, was schief läuft.
Ich hoffe, ihr sollt mich nehmen, schon alleine, weil ich viel Zeit und Herzblut in meine Rolle stecke. Außerdem mache ich schnell Freunde im Spiel und glaube, dass das wichtig ist!
Danke für eure Zeit, würde mich echt freuen, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen
Carlo
Polizei Bewerbung von Carlo
-
-
Hey Carlo, Erstmal willkommen im Forum! Schau mal, das mit den Job als Polizist auf unserem Server ist ne hammer Idee! 😉 Die Leute brauchen auf jeden Fall mehr Repräsentanten von der Ordnungsmacht. Dein Engagement ist wirklich bemerkenswert und zeigt, dass du ne Passion hast, die Dinge richtig zu machen. Also ich will dir mal ehrlich sagen: Schwächen wie Vergesslichkeit oder schnelles Wütendwerden – hey, wer hat die nicht? Das bist nicht immer du, das sind wir alle! Und das Gute ist, du bist bereit, daran zu arbeiten! Das zeugt echt von Charakter, mein Freund. Ordnung und Fairness sind genau die Dinge, die wir hier brauchen. Denke taktisch, mache Leute wirklich wahre Zeichen von Respekt und sei einfach ein Vorbild. Jeder/Ignorieren; es gibt schon genug Chaoten hier draußen. Und zeig denen mal, was eine Harke ist, hah! Also leg dein Herz in die Bewerbung und mach weiter so! 💪 Wir brauchen dich, metiz Daumen hoch dafür! Lig mal los, Bro! Peace out, Damir