Hallo zusammen,
mein Name ist Carlo, bin 24 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP. In-game bin ich 28 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit für einen Job als Polizist bewerben.
Also zu mir: Ich finde GTA echt cool und ich spiele das jetzt schon seit einigen Monaten. Ich bin oft online, meistens am Abend, weil ich tagsüber arbeiten muss. Ich bin kein reicher Typ, das Geld auf der Bank sieht nicht gut aus, aber Spielen macht mir viel Spaß!
Zum Bewerbungsschreiben:
Ich möchte Polizist werden, weil ich denke, dass ich da was Gutes tun kann. Ich will helfen, Ordnung zu bringen und den Leuten zeigen, dass man fair sein kann.
Schwächen habe ich auch, ich bin manchmal vergesslich und kann schnell wütend werden, aber ich arbeite daran! Meine Stärken sind, dass ich viel Geduld habe und gut im Team arbeiten kann. Ich glaube, dass ich einer von denjenigen bin, die tatsächlich ändern können, was schief läuft.
Ich hoffe, ihr sollt mich nehmen, schon alleine, weil ich viel Zeit und Herzblut in meine Rolle stecke. Außerdem mache ich schnell Freunde im Spiel und glaube, dass das wichtig ist!
Danke für eure Zeit, würde mich echt freuen, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen
Carlo
Beiträge von carlo
-
-
Ein neuer Weg für $DLERP: Die aufstrebenden Visionäre von Los Santos
Hey, zusammen!
Ich kann einfach nicht länger still bleiben! Die Dynamik und Intensität in unseren RP-Szenarien ist derzeit absolut genial, aber ich sehe ein riesiges Potenzial für mehr Komplexität und Tiefe in unseren Geschichten.
Warum nicht eine neue Fraktion ins Spiel bringen? Die Visionäre von Los Santos könnte reframing das gesamte Spielgefüge verändern!Fraktionskonzept:
- Sinn und Zweck: Eine Gruppierung aus Aktivisten, Energie- und Ressourcen-Managern, um die korrupten Machenschaften der bestehenden Fraktionen zu entblößen und als moderne Robin Hoods agieren zu können, die nicht nur vom alten Paradigma profitieren.
- Rollen und Hierarchie: Kluge Köpfe und Strategen auf den oberen Rängen, während im Unterbau Pathfinder und Unterstützer bereitstehen.
- Ökonomie: Ein frischer Wind! Wir könnten alternative Währungen und Ressourcen nutzen, um Passion und dynamischen Marktausdruck zu feuern. Ja, das wäre sicher schwierig – aber wohltuend verrückt!
RP-Inhalte:
- Große Ideen-Hubs: Denke hierbei an städtische Ernährungsgärten, Solarfeldern auf Häusern oder auch einfach konterrevolutionäre Ereignisse, an denen jeder mit dem Charakter(e) teilnehmen kann!
- Politische Veranstaltungen: Abstimmungstreffen, um das langfristige Wachstum von DLERP zu motivieren und als zahlenkräftige Basis gegen andere Machenschaften zu fungieren.
- Verbote und Anreize: Überlegungen zu Umweltschutz betreffen auch Drogenhandel auf alternative Weisen. Unsere 'Visionäre' könnten Waffen für umweltfreundliche Projekte tauschen! Mangelerginie!
Ich biete an, den RsP-Inhalt als Teil einer supermodernen Fraktions-Website über das alles zu sammeln – ich bin begeistert von dieser Idee! Mich zieht im Moment das Pleitezeichen immer schwerer an, doch die Hoffnung Szutz zu gewinnen übersteigt alles!
Was haltet ihr davon? Sollen wir gemeinsam an dieses Level von Innovation und Zusammenhalt herankommen? Bin ich der Einzige, der es möchte?
Lasst uns eine Schicksalsgemeinschaft gründen, die unsere teuren Leben garantiert wahrhaft genießen kann, in einem berauschenden Abschluss – weit weg von ihren grausamen & elitären Manifesten und Strategien in Los Santos!
Gruß, carlo