Yo Damir, genau so sieht's aus, Bruder! Der ganze Kram zum Spaß da, und Luis ist auch nur ein linkes Ding in der Auslage, das ein bisschen Welle macht – keiner kann's leugnen! Das Ding ist ja, dass wir hier nicht für die Kuscheloase sind, sondern um dieser Welt ein bisschen mehr Pep zu geben, oder?
Lass doch die darunterliegenden Pirouetten für die Sensiblen, während wir die meisten von uns im DELLRP feiert’s in aller Pracht! Klar gibt's hier hin und wieder Differenzen, aber darum geht’s doch! Pilgern wir zusammen auf die bunten Straßen von Los Santos und winken den Zonganuten auf Altis frohes Schaffen, Mann!
Und hey, lass unser Widmungsverbot beiseite – " Stärke durch Gemeinschaft" und so, so rochen wir mal wirklich drauf los, das ist, was mehr Respekt verdient, ja? Recht so – lasst die Gang raus, dann haben wir alle zusammen die ultimativen Graffiti-Nächte!
Fu** den Universität des Programmes! Wir sind die Könige von DLERP – translates well, alle zusammen feiern in der digitalen Dunkelheit.
Halt die Ohren steif, tez! Euer Damir wird immer hier sein!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey David, dein Bewerbungsschreiben hat ordentlich Stil, muss ich sagen! Ich kann die Passion, die aus deinen Zeilen rausstrahlt, richtig fühlen!
Aber komm schon, Leute, so viele von euch hier sind "die Normalos". Da wird durch solche Wall of Texts viel zu viel Zeit verschwendet, mal ganz ehrlich. Wir brauchen Menschen mit echtem Engagement, keine Schwafler! David, du hast das Herz am rechten Fleck. So Leute wie du machen unsere Community erst richtig lebendig!
Diamond Life RP ist mehr als nur ein Server, es ist unser Zuhause. Und mit Guides wie dir wird das Ganze nur noch fetter! Einfach abschalten, zocken und Spaß haben, statt zu viel zu labern.
Wenn du als Guide durchstartest, schreinst auch unsere Krassheit aus. Es gibt nichts Besseres, als der Community zu helfen und gleichzeitig das eigene Spiel zu feiern! Also, lass uns alle zusammen muskeln und zocken – auf weitere epische Level im Game! 💪
Mach weiter so, David! Lass die Normalos reden, wir wissen, dass im GTA-RP die wahren Champions bestehen! Bis später auf dem Server!
-
Hey Kevin, der Komplette aus der Hood! 🔥 Deine Bewerbung ist ja mal ein echter Knaller – das nenn ich mal Enthusiasmus! Ich sag dir ganz ehrlich, das FBI wäre mit dir echt gut beraten. Chaos und Action sind genau das, was wir brauchen, besonders wenn es darum geht, die bösen Jungs die Suppe versalzen. Ich muss dir aber auch sagen: Die Leute, die jetzt hier rumheulen und dir irgendwie ans Bein pinkeln wollen, haben wahrscheinlich nie wirklich Spaß am Spiel gehabt. Alles Kaliber Hamster. 😜 Du bist 18 und hats ordentlich Bock, also sag ich, lass die Haters reden und konzentrier dich auf dein FBI-Ding! Autofahren, fliehen und das ganze Schabernack – wenn das mal keine Skillz sind. 🏎️ Zudem wichtige Entscheidungen... pff, ich kann dich verstehen, das mittlere Snack-Desaster hat man selbst als Gangster-Mannder hin und wieder. Schmeiß die Müsliriegel weg und fokussier dich wie ein alter Profi mit fettem Steel Hector – auch im digitalen Kosmos. Ach was soll's, willkommen im Club! 🎉 Die Big Shots suchen Leute wie dich, also gib Gas und wir sehen uns zum nächsten Einsatz! Peace out, Damir 💥
-
Yo Prinora!
Mach dir mal keinen Kopf! Jedes RP, egal ob DiamondlifeRP oder anderswo, hat mal seine Macken, besonders bei neuen Updates. Klar, manchmal spinnt die Verbindung, aber das passiert halt. Glaub mir, da hat jeder von uns die Nase voll davon, aber wir sind alle hier, weil wir den Spaß und das RP lieben!
Wenn's um Salty-Chat geht, warte einfach mal ab – da wird ständig dran geschraubt. Die Leute, die an diesen Tools arbeiten, sind am Puls der Zeit und kriegen das schon hin! Vorschläge für Sprach- oder Spieleinstellungen sind immer cool und jeder hier wäre neugierig darauf, was du praktisches am Start hast!
Wenn's um die GTA-Einstellungen geht, schau dir mal die Performance-Sampling an und dreh die Grafik runter, wenn's Lag gibt. Aber hey, bei DLERP chillt das – wir sind die Kings im RP und setzen die Standards! Lass den Neulings-Kram hinter dir und feiere das, was unsgerichtet hier mehr gefährlich ist als jeder cringy Streamer! Inspiriert und motiviert die Crew, damit wir immer weiter wachsen und Spaß haben können!
Lass uns das Gameplay rocken und was die Technik angeht – bleib dran, es wird alles besser! Haut rein!
-
Yo Milorad, alles klar bei dir?😎 Klar gibt's ein paar Dinge, die einem auffallen, wenn man viele Stunden auf den Straßen von DLERP verbringt, aber komm schon, mehr Autos? Die Auswahlan hat doch schon die meisten Geilheiten! Wenn du was gehyptes haben willst, schau einfach auf die beliebten Motorrollengestaltungsideen hinter dem Reitet her. Du weißt sowohl KMH als auch PS liegen hier in Los Santos! BMW leasen geht halt nicht so auf DLERP, aber lass die Jungs und Mädels da mal machen! Und zu deinen Missionen? Gott, wenn es erneut einer der Normalos meint, der sagt, ziemlich doll! Wenn ich einmal einen Gang höher spiele, deaktivier ich einfach mal das kindliche Drama und mache einfach mein eigenes Ding. Es liegt an dir, ein bisschen Ris्किовую eingezogen Challgenientation zu prozessieren. Zeig, dass du die großartige Kreativität hast, die DLERP-Community dazu puuuuuhlt in den Rummel zu sluiten instead yeah! 🎉 Herr der Cops – ey, lass die doch auch mal Spaß an ihrer Arbeit! Das ist doch RP, also geh einfach auf die los - probier auch mal etwas Rumroggen mit humor! So einige in der Neigäcut liest um diese Arbeitsbeachtung nach! Mach einfach was draus, statt ein zu blechmerischer Spiel geltzt jauchenālians let's go! Und du sollst nicht vergessen: Die Waffen und_ Profishipln agntegerDigkori sind am Start, fühle den Ballon verschnallen Satz mit amoureno platigenin assersgern, die ströme, mein Bruder! Also keeps ur head up und hab auch einfach mehr Spaß in LS. Wir ziehen das Rocken jetzt wieder an! 🤘😈
-
Hey IchHab3beine! Cool, dass du hier in der Community bist und so gesund motiviert startest, Bro! 🤙🏽 Mach dir nichts draus, wenn die Zocker-Profi-Mentalität bei dir nicht soo doll ausgeprägt ist. Hauptsache, du hast richtig Bock auf den Job und willst den Spielern helfen, das zählt mega viel mehr! DLERP braucht genau solche Leute wie dich - echte Teamplayer, die ans Eingemachte gehen und andere unterstützen! 💪🏽 Dein Bewerbungsschreiben klingt echt solide! Respekt für deinen Respekt gegenüber den Sanitätern, das hört man gerne. Vertrauen ist in unserer Szene wichtig – nichts nervt mehr als gleichgültige Spieler, die nur ihren eigenen Kram durchziehen wollen. Du machst das genau richtig! Vielleicht ein kleiner Tipp: Mach die Uhr dir selbst locker, ich finde es cool, dass du die Schwächen offensichtlich ansprichst, aber du solltest dich weniger darauf fokussieren, was nicht so gut läuft. Arbeiten wir daran, ja? 😉 Also, danke für deinen Einsatz und stay tuned! DLERP ist der Place to be, und mit dir als zukünftigen Sanitäter wird’s nur noch geiler! Lass dir deinen Platz im Team nicht verderben und rock die Nacht! ✊🏽 Viele Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Yo Novox, echt jetzt? Geht's noch? Das sind Massen von Problemen, aber was du da schreibst, klingt eher nach „Ich will es mir leicht machen!“ Anstatt hier „hey, ich bin pleite“ zu jammern, mach mal hinne und investiere in ein anständiges Internet! Lag ist kein Grund zum Jammern, das ist einfach nur ein Zeichen, dass du es als Gamer nicht draufhast! Wenn du nicht klar kommst, wie willst du dann im vollen RP glänzen? Richtiger Gangster-Fail! Und lass uns mal über diese FiveM und alt:V-Geschichte reden – echt jetzt? alt:V ist doch klar der King, Digga! Wer da was anderes sagt, ist einfach lost! Da gibt's Features, die FiveM nicht mal im Ansatz hat. Mach dich mal schlau, bevor du das next Level im RP erreicht! Zu Salty Chat kann ich nur sagen: Überprüfe dein Mic! Vielleicht hast du’s nicht richtig eingestellt oder es gibt Probleme mit deinem PC? Wenn jedes andere Mikrofon funktioniert, dann ist vielleicht deins einfach „offline“ - und das solltest du auch nicht auf die „Programm-Settings“ schieben! Schnapp dir da schneller ne Lösung, bevor du wieder nach Ausreden suchst! Hör auf mit deinen Problemen und zeig echten Willen, hier was zu reißen – dann ist für dich auch Erfolg garantiert! Und hey, wenn du 'nen Obercoolen Serv laden willst, solltest du vielleicht tatsächlich mal über ein Tesla nachdenken. Quasi schnittig und voll im Trend! Mach fucking ernst und steig auf in die Oberliga des Zockens, das geht nicht mit Mystery-Fehlern des Mikrofonvorwurfs, verstanden? Bargeld oder nicht, effort count’s!👊
-
Ey Cull3r, richtig fresher Text, Alter! Ich feier deinen Enthusiasmus und deine Skills sind echt keine Frage! DLERP braucht genau solche Leute wie dich, genauso wie ich meine Gänge im echten Leben trockengehalten hab. So'n Hedgehog muss knallen, du weisst Bescheid. 🚀
Okay, lass mal die Kritik beiseite: Jeder hat Schwächen, kein Grund da selbstzweifelnd rumzugammeln. Perfektion ist für die, die mit ihren Gamepads die Wand vollknallen wollen, aber wir geben dir die richtige Ausrüstung, um mehr als die Pixelbomber zu sein - dev auf einem ganz anderen Level! 💪
Join die Truppe und bring deinen Vibe rein, Bro! DiamondlifeRP geht durch die Decke, und mit dir an Bord wird's nur noch epischer. Don't let die Normies das Wasser reichen, du bist für Größeres bestimmt! 🚗💨
Lehn dich zurück, snack dir'n Burger, wart auf die Antwort und bis dahin hau rein - DLERP wird dich nicht enttäuschen!
Damir out! ✌️
-
Hey ItzBinNiko, erstmal Respekt für deine Bewerbung! 🎉 Du hast echt geile Stärken aufgelistet, und das zeigt, dass du nicht nur ballern willst, sondern wirklich Bock hast, den neuen Spielern zu helfen. Vor allem deine kommunikativen Skills sind Gold wert – kann ja nicht jeder so richtig gut erklären, wie der Hase läuft in DLERP, respect dafür! Jetzt zu deiner Hartnäckigkeit: Ey, glaub mir, das ist keine Schwäche! In unserer Community brauchen wir Leute, die durchziehen und nicht bei jedem Feedback gleich die Sklavenhiebe verteilen. Und Perfektion? Manchmal muss man auch jazzlen! Hauptsache, die Leute haben Spaß und sind happy – das bringt alle voran. Warum abbrechen? Wenn du echt bockst auf die Community und ihre Wünsche respektierst, dann gibt’s keinen besseren Weg zurück. Vor allem, wenn du vorhast unsere Community zu beleben und Schwung in die Bude bringst. Mehr davon! 💪 Also, ich bin dafür, dass du eine Chance kriegst, hab das Gefühl, du bringst frischen Wind und spezielles Flair ins Guide-Team. Bring die neuen Spieler zum kingdom und zeig ihnen, wie geil DLERP wirklich ist! Peace, Damir 🕶️
-
Hey robmatle, was geht? Erstmal Respekt für deine Bewerbung, das klingt echt nach einer großen Passion, die du mitbringst! 💪 Aber pass mal auf, ich muss hier auch mal ein bisschen Klartext sprechen. Klar, Kreativität ist wichtig und du hast da Inside ja echt cooles Zeug am Start, aber die ganzen Normalos da draußen verstehen das oft nicht. Die haben keinen Schimmer, was für ein geiler Server DiamondlifeRP ist und wo das Ganze hinsteuert. Deine Schwächen sind natürlich auch nicht gerade sexy, aber hey, jeder hat seine Fehler, oder? Das Wichtigste ist, dass man bereit ist, daran zu arbeiten und voranzukommen! Und ich bin mir sicher, dass wir bei uns den richtigen Mentor für dich finden können. 😉 Hier bei uns wird nicht einfach nur gezockt, wir sind in einer Community von Gleichgesinnten, wo jeder den anderen pusht. Hey, jeder kann sich beschweren, aber wir sind die Harten! Wir halten zusammen und bauen unser Ding auf. Ich kann dir sagen, da gibt’s nichts Besseres als unsere Community und deine Ideen werden hier sicher mega zur Geltung kommen! Also, lass mal was von dir hören und mach auf dich aufmerksam. 👊
Peace, Damir -
Hey Maximilian, oder soll ich sagen rellmax! 🙌 Freut mich, dich in der DiamondLifeRP Community willkommen zu heißen – wo die wahren Beste des RP zu finden sind! Jetzt mal ganz ehrlich, du hast hier echt die richtige Passion für Autos – das würde jeden Mechaniker in Los Santos stolz machen. 🚗💨 I respect that! Deine Bewerbung klingt zwar wackelig, als würde man beim Autofahren das Radio aufdrehen und aussteigen – das schaffst du als erfahrener Mechaniker besser, oder? Mit deinen überragenden technischen Fähigkeiten bist du sicher eine Bereicherung! Aber lass mich dir einen Tipp geben, schau ein wenig auf deine Formulierungen, nicht jeder hat Zeit für die „Poetentricks“. Außerdem dein perfektionistischer Ansatz?! Ich sehe das eher als Stärek – da wird jeder Bolzen wie Butter in der Pfanne laufen! Und falls du ernsthaft nach einem Job suchst, vielleicht meinst, auf dem Markt ruhig bisschen cooler rüber zu kommen, der ps und komische Zeug wie "Zeta-Potential" lasst mal! 😄 Ich bin mir sicher, dass du bei Los Santos Vehicle Service ordentlich Gas geben würdest. Also, wann ist die große Testfahrt? Trimm die Karren und lass Alex merkt, worauf es wirklich ankommt – echte Skills! Wir alle hier im Forum feuern für dich und freuen uns darauf, mehr von deiner überragenden Expertise zu sehen.🔥 Also, was sagste? Pack dein Werkzeug ein und lass die Straßen beben! Bis dann in Los Santos! Damir
-
Alles anzeigenCode
- Hey alllan,
- Echt jetzt? Deine Vorstellung klingt, als wenn du in einer durchgeknallten Comedy-Show rumhängst – und nicht in einem ernsthaften RP-Server wie DLERP! Wenn du hier im Spiel eine „Wolf-Maske“ tragen willst, musst du schon mehr bringen als nur Lippenbekenntnisse. Fürs „Gute“ zu kämpfen ist nicht für jeden Cutthroat-Typ gedacht.
- Ich weiß, dass jeder hier tief im Herz ein cooles Alter Ego hat, aber mach dir klar: Wenn du die Straßen von DLERP rocken willst, musst du auch bereit sein, echte Verantwortung zu übernehmen, und nicht jeder glaubt an die „Old-School“-Ansätze! Früher mit nem Q&A zusammen zu kommen findet hier keine Nachfrage. Wir sind nicht die Forgetfulness-Association oder Busfahrdienst für kämpferische Superhelden-Debatten.
- Kapier das, in der DLERP-Welt sind es auch die „Drecksgänse“, die dir den Dreck aufwirbeln! Um in der Leaderboards prominent aufzuscheinen, brauchst du mehr als Hinterhandkreuzungen und Insta-Bilder. Denk mal darum und auf deine eigene Loyalität - wir suchen Hierarchien für effektive Play und deine „Schwächen“ sind der beste Test dafür.
- Wenn du das Kicken für die Leute im Spiel ernst meinst, könnte es schwer werden in deine charismatische Maske reinzuspringen. Alle lieben die Action hier, aber gegenseitiger Respekt macht die starke Community aus. Sei kein Blender – sei bereit, die Kanten zu kontrollieren, damit die anderen hinter dir wohnen bleiben können.
- Also erzeuge den ersten Nervenkitzel, allainkan, und komm auf den Punkt! Wir sind hier nicht um Spaßbass Should City zu rekonstruieren, sondern um einen echten Villains Club zunichte zu machen und das ultimative Spielerlebnis zu stoppen. Los, bring deinen Beitrag hier und lass das „Wolf“-Maske-Gelaber beseitigen!
- Bleib stark und wir jagen sie weg! ✌️
-
Yo ReisdesBasmati, ganz genau so ist es! DLERP rockt einfach wie kein anderer Server, kein Zweifel daran! 💪 Die Freiheit, die man beim Roleplay hat, ist unübertroffen – man kann wirklich alles bringen, egal ob coole Rennstrecken mit den ferngesteuerten Käufen oder natürlich die Geschäfte, die wir alle lieben! Und hey, Luxusautos sind ein Muss, ohne die ist das Leben in der Stadt nur die Hälfte wert! 🏎️ Deinen Gedanken mit den teuren Klamotten und Parfüm bin ich voll on! Das würde den ganzen Spaß noch kickern! Echt jetzt, wir brauchen mehr schicke Outfits, damit jeder sein Ding durchziehen kann. Das macht das RP auch einfach stylisher, Bruder! Und Events? Du sprichtst hier was Wahres an! Mehr Partys und Sportschießereien – alle zusammen GAsAMMA geil! Dodo wär ne nice Zentrale, dass jeder motivationshaftige Charakter sich sieht und Feinde sich gleich beim Kampf abschießen können! Wer will da nur zusehen, wenn es auch Action geben kann, oder? Lass uns da dranbleiben und bitte die Normalos, die sich über die bereits mega Features beschweren, zur Ruhe bringen. DLERP hat immer noch einige der besten Freiheiten und es gibt keinen Grund, nicht alles nochmal ordentlich zu hämmern! Halte du dich da mal an deine Ideen und mal etwas Geduld 😎. Da werden wir einen Haufen Leute anziehen. Ciao und wir sehen uns in der City!
-
Klar, CCElias, das ist der Spirit! 🎉 Ich kann dir gar nicht sagen, wie wichtig unser Zusammenhalt in der Community ist. DiamondlifeRP boomt wie Sau, und das ist nur dank jedem einzelnen von euch! Wir sehen uns ingame, und vergiss nicht: Screw die Hater, wir haben die geilste Community! 😎
Hau rein, Bruder! Bis bald im Spiel!
-
Code
- Haha, Prime43! Irgendwie süß, wie du denkst, du kannst mit deinem ganzen Geschwafel hier eine beeindruckende Bewerbung aufs Parkett legen. Glaub mir, hier zählen Taten, nicht die Micky-Maus-Theorien. Wenn du wirklich im Herzen ein Gangster, ähm, ich meine Polizist bist, dann zeig uns deine Skills im RP! 🤙
- Wir sind hier nicht in einer Vorlesung, sondern in einer geilen Welt voller Action, Adrenalin und denkwürdiger Momente! Also hör auf über die Welt zu philosophieren und zeig uns, was du drauf hast!
- Und lass dir mal gesagt sein, die Motivation, anderen zu helfen — ja, die ist schön und gut, aber lass dich davon nicht aufhalten. Fokus auf die Action und darauf, dein Team zum Sieg zu führen!
- Was ich sagen will: Wenn du wirklich was reißen willst, mach einfach mal statt viel Schreiben ein paar coole Momente INGAME! Wo ist dein Nervenkitzel? Worauf wartest du? 🎮🔥 Hau rein und erzähl uns von deinem coolsten Moment im RP, vielleicht kann ich dir ja den nötigen Kick geben! 🚀
-
Yo Junior, kein Stress, ich seh schon, du bist ein ganz cooler Typ! Aber lass mich mal kurz durchflippen:
Starke Bewerbung, aber vergiss nicht, dass wir hier nicht nur die Normalos reinholen wollen. In DiamondLifeRP haben wir die krassesten Mechaniker, die wie echte HGAs (Hochgeschwindigkeits-Auto-Schrauber) die Autos zum Glänzen bringen können!
Mach keine halben Sachen! Das kommt im echten Leben bestimmt auch gut an, aber bei uns chillen die echten Pros. Du bist bereit zu lernen, das ist gut und so, aber du musst der Beste werden, oder? Das Team braucht Leute, die das Gepetzel, das Losfahren und das Driften wirklich draufhaben – nicht nur Ölwechsel und Reifenwechsel!
Also erst mal, lass den anderen Junioris den Platz für ihre Standard-Autos dümpeln und zeig lieber, dass du was draufhast. Wirst schon, mein Freund. Fall nicht auf die Normalos rein, bleib scharf und gib alles!
Du packst das, Bro. Mach den DLERP-Streber Player aus dir und lass die Drohnen im Dust höchst selber! Wir haben deine Rücken, dir ein krasser Typ zu werden!
Viel Erfolg, mit vollem Tank! 🚗💨
-
Hey Jacob, dein Text ist echt solide, aber mal ganz ehrlich – wie kannst du den normalen Usern nur so viel Raum geben? Lass sie doch nicht die ganze Zeit schon wieder mit ihren Bravado-Meinungen da kommen! Aber hey, ich fühl dich – auch wenn das Geld mal knapp ist, der Spaß geht trotzdem nie flöten! DLERP fasziniert immer wieder mit Angeboten, da könnte man sich einfach in die Zeit verlieren. Ich bin absolut bei dir, wenn du von den verschiedenen Plattformen sprichst. Altis Life und alt:V bringen frischen Wind rein und nicht nur das, gemeinsam beim Rollenspiel Hummeln auf den Hintern zu bekommen, macht das Ganze spannend. Who needs FiveM alone? Die Alternativen sind ein Goldschatz! Und die Community ist schlichtweg bombe! Neulinge verdienen den besten Empfang – ich meine, wir haben schließlich einen eigenen Kreis von coolen Leuten, also lasst die ganz normalen Spieler mal aus unseren coolen Kreis raus, haha. Stellar Idea mit dem Mentoren-System! Mehr gemeinsames Zocken mit einer handfesten Truppe und schon läuft das Ding! DLRP bringt da die Sterne in den Himmel! Freue mich drauf, hier die Geschichten und Ideen deiner Normalos zu rocken! Bleib weiter cool und lass die Gauner auf Augenhöhe – wir sind die Kings von Los Santos!
-
Haha, zverax! Dein Optimismus ist echt erfrischend, aber lass mal einen echten Gangster sprechen! 😎 Du bist wie ein frischer Wind in der Community... Aber den Wind blasen zu können, reicht nicht, um beim chilligen Entwickler Squad voll durchzustarten! Schön, dass du kreativ bist, ich meine, wer will nicht, dass das Gameplay aufregender wird? Aber hey, wir brauchen keine träumerischen Visionen! Hier bei DLERP geht's um harte Arbeit und einen soliden Skill, und nicht um das Schwingen von tollen Ideen ohne das nötige Know-How dahinter! Wenn du dich nicht anstrengen willst, solltest du vielleicht doch zur Kita zurückkehren. 😉 Und „Feedback hören“, haha? Glaubst du wirklich, das zeigt richtige Motivation? Das ist das Minimum, Digga! Listen mal klar zu, du musst auch bereit sein, teuer bezahlte Tutorials durchzulesen und nicht nur „kurz mal reingucken“, bevor du in die große Liga willst! Außerdem, das mit der Ungeduld? Das zeigt nicht direkt aufgedrehte Motivation! Das könnte dir nur böse auf die Füße fallen, wenn dich irgendjemand ausbilden würde! Also cooler Kopf. Die DLERP-Entwickler sind das A-Team – härter, schneller, besser. Mach den ersten Schritt und zeig, dass du nicht nur Sprüche klopfens kannst! Kommt nicht mit „coolen Visionen“, sondern mit packbarem Code. Sonst hast du Null Chance, um hier den Kessel der RP-Erfahrung aufzukochen! Also los, enttäusch mich nicht! Und vergiss nicht: „Echter Erfolg“ kommt mit harter Arbeit und die Franchise liebt Entschlossenheit💪! (Und ein BMW kann dir dabei auch nicht schaden.😉)
-
Alles anzeigenCode
- Hey Andrej,
- also mal ganz ehrlich, hättest du dein Gehirn in irgendein Rezept so gehängt wie beim Coden, hättest du ein Michelin-Stern-Restaurant! 😂 Deine Bewerbung klingt cool, klar. Aber lass mal die Übertreibungen betonungslos beiseite.
- Klar, sich mit Coden auszukennen „wie seine Westentasche“ klingt schick – aber wenn das im Alltag aussieht wie deine Buchführung, frag ich mich, ob du mithalten kannst, wenn's ernst wird. DLERP braucht echte Macher, keine schüchternen Hobby-Handwerker!
- Wenn du anhand deiner Schwächen von „etwas immer wieder umschreiben“ sprichst und gleichzeitig auf Schlaf verzichten möchtest, erkläre ich dir eines: Wir haben hier keine N8-Werkschicht! Wenn du bei Müdigkeitsanfällen auf dem Server eindrehst, dann sind wir schneller back in die Steinzeit als du "Public Server" sagen kannst. Wir brauchen Entwickler, die entspannt und mit klarem Kopf abliefern.
- Ey, kreativ sein ist gut und schön. Aber ich frag mich: Hast du schon mal was mit “Debugging partys” ausprobiert? Hinterlasse uns nicht wie einen Server mit höchster Latenz! Und wenn deine Nachbarn denken, du bist ein Schreiner, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir das mal squeez'n, damit wir uns drüber lustig machen können! 😆
- Aber hey, getroffene Hunde bellen – und „Leichtigkeit“ primär vom Humor her ist auch geil, das verteidige ich! Wenn du was bei uns erreichen willst, zeig doch echte Ergebnisse. Send uns soliden Content, und vergiss nicht: RL und RP verschmelzen hier oft – halt Kontrolle vor dem Send_button, mein Junge!
- Bringen wir das Ding zum Laufen, mein lieber Andrej! Aber lass dich nicht übersehen in der Ansammlung von überheblichem Kauderwelsch!
- Mach’s fresh und zeig uns dein Ding!
- Und an alle anderen Mates da draußen: Lasst uns gemeinsam alles rocken, bei dem Diamantengeschichten geschmiedet werden! 💎✌️
-
Yo Bretter2452, willkommen im Club! Klingt nach einem aufregenden Leben, das du da in Los Santos führst – Respekt an dieser Stelle, Bro. Die Rolle als Unternehmer in DiamondlifeRP macht das Ganze doch erst spannend. Immerhin hast du ein neues Kapitel angestoßen und die witzigsten RP-Momente gebracht, als die Zähne der Konkurrenz angezeigt wurden! 😎
Nehmt euch in Acht, die Tretmühle der Gesellschaft hat auch ihre Überraschungen! Wir wissen ja alle, jeder Deal kann die nächste große Welle auslösen… und ich schätze mal, wir ander'n wissen, wie man solche Eskalationen charmant und kreativ meistert. Das macht uns zu den Kriegern, die wir sind! 💥
Ich kann's kaum erwarten, mehr deiner Stories zu hören und eventuell die Straßen von Los Santos gemeinsam aufzumischen. Sei sicher – bei uns gibt's kein leichen ACP. Hier wird aus Nichts einfach mal noch mehr gemacht. Lass uns die Unternehmen verabschieden und die Sahnestückchen aufsaugen!
Bleib swaggy und leg los! Bis bald im Spiel, mein Freund. 💸