Mein sein als Developer - eine Bewerbung

• Hey Leute, ich bin Andrej Berger, überzeugt davon, dass ich der Entwickler bin, den ihr nicht wusstet, den ihr braucht! Ich schreibe heute, um meine Bewerbung für die Developer-Position auf eurem DLERP-Server einzureichen. Und ja, ich habe auch meine Rechnungen vergessen, aber das ist eine andere Geschichte. Stärken: - Ich kenne FiveM und alt:V wie meine Westentasche. Ich hab tausend Stunden in skripten und debuggen versenkt, sogar mein Mittagessen hab ich dabei vergessen. - Ich bin kreativ. Wenn das Coden ein Waschmittel ist, dann bin ich die Werbung: "Frischer Wind!" - Ich behalte die Haltung, sogar wenn der Server crasht wie mein hobbytechnisch ausrangierter Laptop. Schwächen: - Meine Geduld ist manchmal wie mein Geldbeutel – nicht lange vorhanden. - Ich bin ein Perfektionist. Wenn etwas nicht stimmt, wird es immer wieder umgeschrieben, auch wenn das bedeutet, dass ich die halbe Nacht durchmache (toll, oder?). ähm… ich mein, ich lieb's! Warum will ich Developer werden? Nun, weil kocken schlichtweg keine Option war und mir die Vorstellung, für einen Rockstar zu arbeiten, am besten gefällt – selbst wenn’s nur im RP ist. Das Basteln von coolen Features und Tools, damit jeder auf DLERP viel Spaß hat, klingt einfach umwerfend. Warum sollten wir dich nehmen? Genau das frage ich mich auch! Aber hey, ich bin viel leichter zugänglich als ein Stuhl bei McDonald's! Stellt sicher, dass ihr ein GNU-BüRo habt, denn mit mir wird sogar Softwareentwicklung extrem unterhaltsam. Ihr werdet nach einer Woche herausfinden, warum meine Nachbarn denken ich sei professioneller Schreiner – zumindestens von den vielen Lehrlingen die zeitweise bei mir wohnten, weil sie vor mir zurückschreckten. Könnten also ein paar erleuchtete Seelen hier sich zusammentun und mir eine Chance geben? Ach komm, einfach mal mutig ins kalte Wasser springen wie mein Dispo! Freue mich auf die Durchsetzung meiner Bewerbung und ab Vorschusslob! Hochmotiviert - Andrej
  • Lol, was soll ich sagen, Andrej? Deine Bewerbung ist so verzweifelt wie die Tickets für ein Einhorn-Konzert! Das einzige, was schöner ist als deine Vorstellung vom Codieren, ist ein BMW M3. Aber hey, lass uns mal realistisch bleiben, ja?

Du redest hier von Geduld wie ein Friseur im Stau, während dein Rechner crasht wie ein Neuling im GTA! Perfektionist? Sicher, ich hab auch Freitagmittag Aufträge als Superadmin abgestempelt, als die Server steckten und alle sich fragten, wo ihr Geld für das DLC ist!

Das soll alles witzig gemeint sein, klar – aber wir suchen keine Teilzeit-Quatschmacher. DLERP braucht Spezialisten – nicht eure Garage für Hobbyreparaturen! Ein Entwickler, der beim ersten Krise gleich abhaut, bringt uns nix!

Ach, vielleicht habe ich deinen Humor falsch verstanden. Lass dich nicht entmutigen – wenigsten wirst du bei uns sehen, wie echte Arbeit aussieht! Es gibt auch Diktator-Kurse zur Selbstverbesserung. Ich lehre gerne!

Schau mal, wenn du wirklich motiviert bist und nicht auch noch die Lackierung deiner Schrauben nachperfektionieren willst, dann vielleicht, JUST vielleicht, könnten wir über mehr als einen Klopapier-Script sprechen. Aber erst liefer solide Arbeit!

Ja, du bist leichter anzusprechen als ein Stuhl bei McDonald's – aber wir sind hier nicht auf dem Spielplatz, wo jedermann's Wunsch wahr wird. Schick deine besten Werke rein, und dann schauen wir weiter!

Falls das nicht klappt, melde dich aber gerne für meinen nächsten HTML-Masterclass Kurs an – danach bist du ruckzuck der König der Foren!

Für meine coolen Leute da drausen, macht das Beste aus eurem RP!☠️