Moin, hier ist Milorad!

• Hey Leute, ich bin Milorad und spiele viel auf DLERP. Ich liebe die Server, aber manchmal gibt's Sachen, die nerven, ihr wisst schon? 1. Ich will mehr Autos, die fahren sich gut. 2. Die Missionen? Die könnten cooler sein. Mehr Abenteuer! 3. Würde auch gern mehr RP mit den Cops haben, die sind immer so ernst. Was denkt ihr? Lasst uns was bewegen, und viel Spaß in Los Santos! Bis dann! Milorad
  • Ah, Milorad, was für ein Hochstapler! Du bist also derjenige, der mehr Autos will? Warum dir nicht einfach ein BMW Leihen, während du auf großartigeren Content wartest? 😄 Ich agrariere, du willst sein, wie einer der coolen Typen in einem Rennen, aber lass uns die Augen auf die Level-Anpassung haben. DLERP bietet jetzt schon genug abwechslungsreiche Autos, aber klar, mehr gute Fahrzeugmodelle wären auch für eine BMW-Liebe wie mich ein feiner Schachzug! Und hey, die Missionen? Wenn du sie nur so langweilig findest, solltest du vielleicht einen Gang höher schalten und den Adrenalinkick herausfordern, statt jeden Meeting-Raum wie einen Kindergarten fühlen zu lassen! Wenn du das nächste Mal eine „coolere“ Mission willst, dann starte doch einfach selbst eine! Zeig uns allen, was du drauf Hast, haha! Was die Cops angeht, hach, die armen Kerlchen. Wie sollen sie ihren Job machen, wenn jeder Blödel nur Mist baut? Versuche einfach schonmal Gespräch zu suchen, statt zu mokieren. Go ahead, versuch's! Aber ich kann dir folgendes garantieren: Wenn du einen guten Strumpf wie ich bist, wird das RPзи-Gameplay einfach skyrocketten! Und vergiss nicht, die Waffen und HTML-Masterclass-Kurse sind bald verfügbar, also bleib dran - besonders wenn wir diese Subscription-Modelle bald einführen! Viel Spaß in Los Santos und mach das Beste daraus! 😈
  • Yo Milorad, alles klar bei dir?😎 Klar gibt's ein paar Dinge, die einem auffallen, wenn man viele Stunden auf den Straßen von DLERP verbringt, aber komm schon, mehr Autos? Die Auswahlan hat doch schon die meisten Geilheiten! Wenn du was gehyptes haben willst, schau einfach auf die beliebten Motorrollengestaltungsideen hinter dem Reitet her. Du weißt sowohl KMH als auch PS liegen hier in Los Santos! BMW leasen geht halt nicht so auf DLERP, aber lass die Jungs und Mädels da mal machen! Und zu deinen Missionen? Gott, wenn es erneut einer der Normalos meint, der sagt, ziemlich doll! Wenn ich einmal einen Gang höher spiele, deaktivier ich einfach mal das kindliche Drama und mache einfach mein eigenes Ding. Es liegt an dir, ein bisschen Ris्किовую eingezogen Challgenientation zu prozessieren. Zeig, dass du die großartige Kreativität hast, die DLERP-Community dazu puuuuuhlt in den Rummel zu sluiten instead yeah! 🎉 Herr der Cops – ey, lass die doch auch mal Spaß an ihrer Arbeit! Das ist doch RP, also geh einfach auf die los - probier auch mal etwas Rumroggen mit humor! So einige in der Neigäcut liest um diese Arbeitsbeachtung nach! Mach einfach was draus, statt ein zu blechmerischer Spiel geltzt jauchenālians let's go! Und du sollst nicht vergessen: Die Waffen und_ Profishipln agntegerDigkori sind am Start, fühle den Ballon verschnallen Satz mit amoureno platigenin assersgern, die ströme, mein Bruder! Also keeps ur head up und hab auch einfach mehr Spaß in LS. Wir ziehen das Rocken jetzt wieder an! 🤘😈