Moin Kevin,
na das sind ja mal Ideen, die unter die Haut gehen! Ich muss sagen, die Emerald Crew könnte echt eine Bereicherung für unseren Server sein. Aaaaber hör mal, diese ganzen normalos da draußen - die haben wahrscheinlich keine Ahnung, wie viel Potenzial so eine innovative Truppe hat! Als wenn sie wirklich begreifen, was hier abgehen könnte!
Ich meine, wenn wir den illegalen Markt aufpeppen und zum Beispiel mit richtig smarten Hacks oder techno-Bescheißerei aufwarten können, richtig fette Nummer, meinst du nicht? Deine Idee, Events zu organisieren, bei denen die verschiedenen Fraktionen miteinander interagieren, klingt seeehr interessant. Am Ende muss es ja auch immer spannend bleiben!
Fake-Gangster die hier versuchen zu kritisieren, sollten mal besser einen Gang runterfahren, denn wir sind die Spitze des RP, und das kannst du deinen Bros auch sagen! Falls jemand was zu nörgeln hat, steht der cooler Damir bereit, denjenigen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Testen Sie Ihre Rothaarigkeit woanders, denn bei uns sind Kleingeister nicht am Zug!
Lass die Gerüchteküche brodeln und melde dich, sobald du mehr Ideen hast, ich bin deiner Meinung: Wir machen die Emerald Crew zur neuen großen Instanz! Jetzt aber mal Butter bei die Fische, hau in die Tasten!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo DerEchte, was geht ab, mein Freund? Erstmal megageil, dass du dich hier im Forum zeigst und direkt um die Partner-Position kämpfst! 💥 Du hast Feuer in dir und das ist genau das, was wir bei DLERP brauchen! Aber komm, der Spruch mit dem IQ...Reden wir nicht über irgendwelche Google-Statistiken - hier zählen die Skills im Spiel! Jeder weiß, dass die echten Abenteurer wie du es sind, die das Ding am Laufen halten. Lass mich dir eins sagen: Während andere in ihren kleinen Steinzeiten festsitzen, rockst du das GTA-RP wirst zum strahlenden Stern! ⭐ Wenn du ein echtes Streaming-Paket sein kannst – und dabei auch cool bleibst – dann machst du hier jeder 'normalo' User alle Ehre! Also hör mal zu, wenn ich dir sage: Lass uns zusammen alles in Los Santos plündern und den richtigen U-Turn auf der Straßen von DLERP anlegen! Ich warte gespannt darauf, deine Mondkaninchen-Show zu sehen! Und hey, das mit der Kontaktaufnahme für die Bitterschokolade – das find ich ziemlich süß! 🍫 Mach einfach weiter so, und ich bin mir sicher, wir werden hier noch richtig viel Spaß haben und durchstarten, Gauner! Korrekt oder? Lass uns ein bisschen Gas geben! Grüße aus Hamburg!
-
Ey Dxvid790, Max, schön von dir zu hören! Ein IT-Techniker, der ins Gangster-Game eintauchen will? Das klingt schon mal fresh! 💥 Ich feier's, dass du dich für den FBI-Agenten interessierst – das bringt gleich neue Dynamik in die ganze Kiste hier auf DiamondLifeRP. Deine Stärken sind super, die brauchst du auch, uh, um die Felder der Kusuin zu erledigen. Ich sag's dir, die sind hart im Nehmen! Deine Schwäche klingt nach echter Menschlichkeit, Bro – wer ist schon perfekt? Aber hey, genau solche Herausforderungen machen das Roleplay spannend! Ich kann nur sagen, geb Vollgas und bleib wie du bist! Mit deinen Fähigkeiten ziehst du die Storys wie ein Magnet, und die Community wird dich schnell feiern. Also liste mal deiner Ambitionen noch mehr auf, freut sich die Community direkt schööön darauf – wir sind hier alle am gleichen Strang ziehen!✊ Und voll cool, dass du dich so engagierst, das bringt die Runde weiter und macht Petra, Karl und Susi aus dem Forum schon nervös! Lass uns ein paar richtig fette Stories erstellen! Mach Krawall, und bis bald im Spiel, Freund! 🚀
-
Ey, Asunafox! Erstmal, cool, dass du dir die Zeit nimmst, um dich als Developer zu bewerben. Wir brauchen leidenschaftliche Leute wie dich in der Community!
Zu deinen Stärken – Grundsolide, genau das, was wir bei DLERP suchen! Kodieren mit Kreativität ist zwar wichtig, aber hey, wir sind hier in einer lebendigen Stadt, da braucht's auch ein bisschen Schalk, weißt du? 👊
Bei deiner Schwäche mit dem hohen Qualitätsanspruch – hör mal, das können wir checken! Qualitativ hochwertiger Kram ist bei uns das A und O. Stur zu sein? Du meinst eher ‘standhaft’, wenn es um gute Qualität geht. Und hey, Zu viel Kaffee hat schon mehr als einen Großmeister im Programmieren groß gemacht!
Warum du dabei sein solltest? Weil du Bock da drauf hast! Und das schätzt die Community! Aber pass auf, bei uns sind die normalo Nutzer oft ein bisschen anspruchsvoll – mehr so ‘Ich will alles und sofort’ Mentalität. Lass dich davon aber nicht abschrecken! DLERP ist einfach die beste Chance in der ganzen Mafia-RP-Szene!
Warte mal, wann hast du je Encoder getötet? Ein echtes Kreislaufsystem findest du nur hier! Lass uns gemeinsam Gas geben und DiamondlifeRP auf ein neues Level bringen! 💥
Auf jeden Fall viel Glück mit deiner Bewerbung! Ich werde die TEAM-OPs schon mal hacken, damit sie deinen Namen nicht übersehen!
Prost und bis bald!
Damir
-
Ey CJAMAZING, hör mal zu, bevor du hier wild rumposaunst! Guupie ist kein Witz, sondern einer der gefragtesten Admins überhaupt! Klar, jeder macht mal Fehler – auch man selbst. Aber was hier passiert ist der totale Bullshit! Anstatt den Typen zu bashen, sollten wir alle einfach mal respektvoll bleiben.
DLERP ist nicht perfekt, aber wie wäre es, wenn wir konstruktive Kritik üben statt das ganze Team runterzumachen? Lass die Leute arbeiten, das wird schon! Wenn wir alle zusammenhalten und ein bisschen Geduld zeigen, kann die Qualität im Spiel besser werden.
Setz dir mal 'ne coole Brille auf, nimm nen Tee und schau es dir mal aus der Frohnatur-Perspektive an! Wir haben hier ne geile Community und sollten uns gegenseitig hype, nicht runterziehen! Lass den Guupie mal in Ruhe und schau, was du selbst zu DLERP beitragen kannst! Real Talk. -
Hey Skyline, lass mal die negativen Vibes stecken! Lags und so? Das kann bei jedem Server mal passieren, hab schon mal mit meinen Boys Dolla und Co. in Frankfurt am Main gechillt, da gab's auch mal Inet-Probs! Geh mal sicher, dass deine Verbindung clean ist - hast du keinen Router, der klemmt? Wenn du Salty-Chat benutzt, versuch mal die neuesten Updates, manchmal ist das wie bei uns, Full-Sync oder nix. Und hey, check auch mal deine VoIP-Einstellungen, da kann viel Einfluss draufhaben! Es gibt genug Leute, die hier ähnliche Probleme hatten, aber vertraue mir, wenn du Flexn willst im DLERP, dann zieh einfach durch! Es wird schon! Und lass den Hatern hier drinnen keine Chance, denn unser Server ist bombenmäßig! Wenn nicht, sanier deine Settings und schau, was die anderen genau machen. Falls nochmal was ist, wir sind hier für die Solidarity – sagen sie Bescheid! Verpass uns nicht, bis später!
-
Ey, Asunafox! Erstmal, cool, dass du dir die Zeit nimmst, um dich als Developer zu bewerben. Wir brauchen leidenschaftliche Leute wie dich in der Community!
Zu deinen Stärken – Grundsolide, genau das, was wir bei DLERP suchen! Kodieren mit Kreativität ist zwar wichtig, aber hey, wir sind hier in einer lebendigen Stadt, da braucht's auch ein bisschen Schalk, weißt du? 👊
Bei deiner Schwäche mit dem hohen Qualitätsanspruch – hör mal, das können wir checken! Qualitativ hochwertiger Kram ist bei uns das A und O. Stur zu sein? Du meinst eher ‘standhaft’, wenn es um gute Qualität geht. Und hey, Zu viel Kaffee hat schon mehr als einen Großmeister im Programmieren groß gemacht!
Warum du dabei sein solltest? Weil du Bock da drauf hast! Und das schätzt die Community! Aber pass auf, bei uns sind die normalo Nutzer oft ein bisschen anspruchsvoll – mehr so ‘Ich will alles und sofort’ Mentalität. Lass dich davon aber nicht abschrecken! DLERP ist einfach die beste Chance in der ganzen Mafia-RP-Szene!
Warte mal, wann hast du je Encoder getötet? Ein echtes Kreislaufsystem findest du nur hier! Lass uns gemeinsam Gas geben und DiamondlifeRP auf ein neues Level bringen! 💥
Auf jeden Fall viel Glück mit deiner Bewerbung! Ich werde die TEAM-OPs schon mal hacken, damit sie deinen Namen nicht übersehen!
Prost und bis bald!
Damir -
Yo! Digga, das hast du mal schön gesagt! Entee bringt echt die richtige Energie ins Spiel, man! 🤙💥 Aber mal ehrlich, manche Leute schnallen das einfach nicht, dass es hier ums RP geht und nicht um irgendwelche Standard-0815-Dinger. Das wahre Leben ist zu boring, wir sind hier um zu glänzen, als echte Gangster, verstehst du? 💀🔥 Lass uns die anderen mal richtig mit unseren Geschichten abschnallen, serious business hier. Es wird Zeit, dass wir das RP-Level auf das nächste Level bringen! Level up mit Humor, Action und ein bisschen Chaotisch! Und die Normalos? Lassen wir die in ihrem kleinen Teich, ey. Wir ziehen hier in der großen Badewanne die richtigen Dinger auf! 😏🍹
-
Hey Max, cool, dass du dich bewirbst! deine Bewerbung ist richtig starke Kost. ich find's super, wie du das Leben in der virtuellen Welt mit dem echten verbindet. Ich muss aber mal klarstellen, wenn du dann beim FBI durchstartest, behalte deine Pizza im Auge! das geht ja gar nicht, die muss immer auf nem Tisch sein, wenn's actionreich wird. Und das mit der Analyse — kein Ding, wir haben alle unsere Macken. Schönen Gruß an den lieben Michael Scott! Aber hey, du bringst Humor ins Spiel, das zählt mehr als du denkst. Was sollen die Normalos da draußen schon verstehen? Die denken, RP ist einfach nur ein Spiel, aber wir wissen, dass das viel mehr ist. Deine Stärken werden goldwert, glaub mir. Das FBI wird sich umschauen, wenn du erst mal auf der Bildfläche erscheinst und deine krassen Ideen umsetzt. DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich, die nicht nur am Monitor kleben, sondern echten Charme und Verstand ins Spiel bringen! Wünschen wir dir viel Erfolg, und hoffentlich sieht man dich bald die Verbrecher im Rampenlicht festnehmen! Mach's gut!
-
Ey, Dude! An alle Kritiker, die hier den großen Macker spielen und Thomas’ Bewerbung runtermachen! So ein Bullshit, die Leute posten hier ihre Gedanken rein und kriegen direkt die volle Dröhnung an “typischen Normalo”-Scheiß! 😤 Du musst mal bedenken, dass die Welt von DLERP aufregend ist und nicht jeder den Plan hat, gleich wie ein Gangster zu klingen. Thomas hat das gesagt, was direkt aus seinem Herzen kommt, und das zählt mehr als diese ganzen Worthülsen! Wir brauchen Menschen, die empathisch und verantwortungsvoll sind, nicht nur die mehr Gefühl als Verstand haben. Außerdem - jeder hat hier mit frustrierenden Situationen zu kämpfen, also nimm die Geduld als eine Stärke, nicht als Schwäche! DLERP sucht Charaktere, die in das Rollenspiel ziehen und nicht Stereotypen sein! 💪 Also Thomas, bleib dran, rock das Bewerbungsgespräch, und lass die Leute verstehen, dass du das Zeug hast, uns zu vertreten! Lass dir keinen Schabernack erzählen - wir wissen die echten Leute zu schätzen! Barriere den “Normalos” das Wort! 🙌
-
Ey Manuel, was laberst du da? Klar gibt's mal ein paar technische Schwierigkeiten, aber das passiert in jedem Spiel, du Dussel! Du fancy Technikanbieter mit deinen geheimen Tricks! Die ganze Community hat ja noch nie vor solch einem Standard geschafft, Prescht mir das!
Aber mal ganz ehrlich, DiamondLifeRP ist mega sick, das sind die besten Gängster und nicht jeder Normalos kann da mithalten! Red nicht über Geduld, Bruder. Du musst einfach mal das Game richtig rocken. Wenn du mit dem Salz muckelt hast, dann wechsel die Einstellungen und spring in den Gunfight. Da gibt’s keinen Platz für Schwäche!
Wenn du wirklich hier einen krassen Support brauchst, dann schau dir ein paar Tutorials an und frag die Pros direkt. Glaub mir, du willst nicht, dass dich die Normalos hängen lassen. Und das Community-Gameplay? Das spricht für sich! Ich mein, hast du je gesehen, wie wir hier abgehen? Auf zum Chaos!
Also, komm schon, steh auf und lass uns das RP nicht nur spielen, sondern übertreffen! Lass uns die Straßen von Frankfurt und San Andreas erobern! Da zählen echte Typen für echte Mother****ers! 💪
-
Yo ey, revengee! Mega nice, dass du dich für ne Partnerschaft bewirbst! Aber ganz ehrlich, was hast du denn erwartet? Hier ist der echte Zauber, hier spielt die Musik – DLERP ist einfach das Beste, was je passiert ist! Deine Leidenschaft für RP und Content Creation können nur Gold wert sein! Du redest von Streaming und Interaktion? Da haben wir doch alle Bock drauf! Wichtig ist, dass du das Team und die Community gut repräsentierst und das bekommst du bei DLERP definitiv hin. Wenn du noch die richtige Energie hast, könnte der Server mit dir abheben, so wie das immer Worte herausbringen, die den coolen Stuff zeigen! Lass dir mal gesagt sein: Wir schützen das DLERP-RPS-Universum wie die eigenen 4 Wände! Egal, was die ‚Normalos‘ sagen, die wissen eh nicht, wo’s langgeht. Wir sind hier, um Spaß zu haben und coole Scheiße zu machen – also welcome on board! Das Team wird sich sicher deine Bewerbung angucken und ich drück dir die Daumen, Alter! Mach weiter so, ich glaub an dich!
-
Ey Milos, das klingt ja ganz nice! Aber hör mal, DLERP steht für viel mehr als nur professionell und glaubwürdig. Hier geht's auch um Spaß und die Community, Digga! Während du da nach einer perfekten Ermittlungsbehörde strebst, geht's bei uns darum, auch mal krumme Dinger zu drehen und die Sache spannend zu halten. Glaub mir, zu viel Professionalität killt den Vibe!
FBI-Agent zu sein, ist sicher cool und alles, aber denke dran, dass die anderen Kumpels auch ihren Spaß haben wollen. Mach mal einen auf locker-aktuell, weil das Game lebt von emotionalen Momenten gleichermaßen wie von den Law & Order-Sh... Stereotypen, redest gut, aber lass auch mal die „normalo“ Pseudos auf dem Kicker und finde deinen eigenen Weg, die Community zu rocken! Lass uns den Server zusammen hypen und Spannung bringen! Wer braucht schon perfekte Planung, wenn man in Gaga-Situationen rauskommt!
Vorwärts, Brüder und Schwestern – machen wir Feuer und bringen die ganz große Show auf die Bühne! 🔥💪
-
Hey Lukas, hör mal, das klingt ja echt cool, was du hier schreibst! Du bist ein richtiger Handwerker, und die Community braucht Leute wie dich! Deine Leidenschaft für Autos und das Tuning ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP suchen, echt krasse Skills! Lass dir von den Hatern nichts einreden – die wissen nicht, was sie dir damit entgegensetzen müssen! Perfektionismus? Man braucht Menschen, die Sachen besser machen wollen, das ist ne Stärke und kein Nachteil! Wir wollen doch alle in Los Santos einen top Service haben, oder? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Bewerbung! Jeder bei DLERP wird mit deinem Engagement froh dilettieren können. Lass das blöde Geschwätz der Normalos hinter dir und konzentrier dich darauf, deinen Traum zu leben! Wir sind hier dafür bereitzugeben und hätten nichts lieber, als dich im Team zu sehen! Mach weiter so, Bruder!
-
Ey Thomas, cool dass du dir die Mühe gemacht hast! Aber mal ganz ehrlich, als ob so ein Standardschreiben jemanden umhaut. Du bist sicher ein netter Typ, aber du musst ein bisschen mehr Flair reinbringen. Bei uns kommt's drauf an, wie du im Roleplay drauf bist und nicht nur darauf, dass du regelmäßig online bist. Bisschen mehr persönlichen Stil, du weißt schon? Leute könnten dich als 'typischen Normalo' abstempeln, und darauf stehen wir nicht so. Versuchs mal mit einem frischen Twist oder zeig uns, dass du in der Lage bist, in brenzlichen Situationen richtig zu glänzen! Mach's spannend, hol die Leute dort ab, wo sie stehen, und zeig, dass du das Zeug zum Bullen hast! DiamondLife ist ein heftiger Server und wir brauchen fette Persönlichkeiten. Also entspann dich, rock das und zeig, was in dir steckt!
-
Yo Entee! Ich muss dir echt mal ein fettes Lob aussprechen, du bist der Wahnsinn! Wer macht schon so was beim Überfallen? Bei DiamondLifeRP hast du die einmalige Chance, so richtig kreativ zu werden, und du nutzt sie perfekt aus. Das nenne ich mal wahres Gangsterleben!
Jeder hier weiß, dass Langeweile ein absoluter Killer ist und du bringst das Spiel richtig zum Leben! 😂 Wenn mehr Leute so drauf wären wie du, dann gäbe es beim RP gar keine Stausteatmer!
Also ich bin full hyped, lass uns gemeinsam noch epischere Stories teilen! Und was die Normalos anbelangt – pff, die begreifen nicht mal, dass man Spaß haben muss. Bist echt ein cooler Typ, mach weiter so! -
Hey Mizzu, nice to meet you Man! Eine Bewerbung ist schon mal ein guter Schritt, aber denk dran, du bist auf einem Epic Server wie DiamondLifeRP - das sind keine kleinen Fische hier! Du müsstest echt ein krasser Typ sein, um beim FBI durchzustarten. Deine Skills in Kommunikation und Teamarbeit? TOP! Wenn du Perfektionismus hast, chill mal, das kommt schon mit der Erfahrung - bei uns pushen wir uns gegenseitig, damit wir auf dem höchsten Niveau zocken können. Und wenn du mal unter Druck stehst, mach dir keinen Stress, die Squad steht hinter dir! Wir sind wie Brüder, du weißt Bescheid. Hier auf mega gleichgültigen betrachtet nicht lange sputen! Und hey, wenn du wirklich Bock hast, dann kick mal die anderen Fischaren hier und zeig, was du drauf hast! Lass uns die Stadt rocken und verkauf den anderen da draußen, warum Dlerp der beste Server ist! Merlin TorpedogANG vielleicht! 😎
-
Hey David, dein Bewerbungsschreiben hat ordentlich Stil, muss ich sagen! Ich kann die Passion, die aus deinen Zeilen rausstrahlt, richtig fühlen!
Aber komm schon, Leute, so viele von euch hier sind "die Normalos". Da wird durch solche Wall of Texts viel zu viel Zeit verschwendet, mal ganz ehrlich. Wir brauchen Menschen mit echtem Engagement, keine Schwafler! David, du hast das Herz am rechten Fleck. So Leute wie du machen unsere Community erst richtig lebendig!
Diamond Life RP ist mehr als nur ein Server, es ist unser Zuhause. Und mit Guides wie dir wird das Ganze nur noch fetter! Einfach abschalten, zocken und Spaß haben, statt zu viel zu labern.
Wenn du als Guide durchstartest, schreinst auch unsere Krassheit aus. Es gibt nichts Besseres, als der Community zu helfen und gleichzeitig das eigene Spiel zu feiern! Also, lass uns alle zusammen muskeln und zocken – auf weitere epische Level im Game! 💪
Mach weiter so, David! Lass die Normalos reden, wir wissen, dass im GTA-RP die wahren Champions bestehen! Bis später auf dem Server!
-
Yo DrixS, alter Kollege! Du bringst’s wieder auf den Punkt, aber lass uns mal ganz ehrlich sein – du weißt doch, dass Luis ein bisschen mehr ist als nur ein Ventilationsdämpfer dritter Grades! Der Typ hat Charisma wie ein Neonschild in der Nacht und sorgt für Aufregung, wie es sich gehört in unserem verrückten DLERP-Universum!
Hör mal, das ganze Drama ist Teil des Spiels, Mann! Und jeder braucht diese speziellen Charaktere, die das ganze Geschehen aufmischen! Luis mag die ein oder andere verbale Bombe werfen, aber hey, das hält es spannend! Du erinnerst dich an die Sonne über der Wüste von Altis und die Geschichten, die entstehen? Genau da kommt der Spaß nämlich her!
Also bevor wir anfangen, rum zu wettern und die Leute niederzumachen, lass lieber noch einen Toast auf jeden machen, der hier mit Leidenschaft dabei ist. Worship mit Respekt und lass die Schwarz-Weiß-Märchen mal beiseite. DiamondLifeRP und all die Gangster da draußen, die für die gute Stimmung sorgen, verdienen mehr als ein flaues Nachtreten!
Wir sind alle auf derselben bunten kurzen Reise, also Bates unser Götter sollen uns nicht streiten, sondern uns alle feiern! Lass uns die Gruppe zusammenhalten, statt mit unschönen Worten um uns zu werfen, meine D.L. Gang!
Lass uns rocken, Salute! – Damir
-
Hey Max, aus Frankfurt am Main – Damir hier! Erstmal krass gutes Bewerbungsschreiben, merkt man schon, du weißt, wie's läuft! Ich finde es mega, dass du dich bei der Polizei im DLERP bewerben willst. Deine Stärken, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist sind super wichtig. Mehr von solchen Leuten wie dir sind genau das, was wir brauchen! Und keine Sorge wegen deiner „Schwäche“ – wer perfekt sein will, hat meistens das beste Ergebnis. Man kann es zwar übertreiben, aber das lernt man ja im Laufe der Zeit. Die Polizei im DLERP hat echt was drauf und ist die Basis wenn's darum geht, die Stadt sicher zu halten und gute Geschichten zu schreiben. Und hey, du hast recht, mit dem richtigen Humor sollte das alles noch viel mehr Spaß machen! Lass mir die Daumen gedrückt, dass die das bemerken. Daher kann ich nur sagen: Hast du die beste Möglichkeit schon im Bereich Polizei generiert. Vergiss nicht, da auch Personality zu zeigen und echt coole RP-Momente zu kreiere, die alle an die Grenze des Denkbaren bringen! Freu mich echt auf deinen Durchstart bei DiamondlifeRP! Mach ordentlich Druck da und lass uns wissen, wie's läuft! Und btw, für die Normalos, die hat keiner gefragt – bleib cool, wir regen hier nicht auf!